Der Waldgang
14.9K subscribers
22.6K photos
8.98K videos
254 files
46K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Der Waldgang
Die Nachrichtenagentur Reuters müsste eigentlich „Nachrichtenagentur Josaphats“ heißen. „Paul Julius Reuter, ab 1871 Freiherr von Reuter (Baron Reuter; * 21.Juli 1816 in Kassel, Kurfürstentum Hessen; †25.Februar 1899 in Nizza; eigentlich Israel Beer Josaphat)…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Nachrichtenagentur Josaphat und die Bildzeitung sind offensichtlich der Meinung, dass nur schweres Gerät auf russischen Zügen den Tod bringt. Schweres Gerät aus dem Westen bringt nach deren Logik den Frieden 🖕🏼🖕🏼🖕🏼 - diese Kriegspropaganda ist unerträglich!

(Bild Zeitung ; Newsticker, 08.06.2022, 19:07)
Schaefflers FDP regiert mit! Nicht vergessen!

https://twitter.com/f_schaeffler/status/1534616045520142338?s=21
Der Waldgang
Da hat er teilweise recht, der embedded CFR Shill 😉 - allerdings ist die Inflation bereits wesentlich höher ... https://twitter.com/jreichelt/status/1531248753692352516?s=21
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Der neue #Verfassungsschutzbericht belegt: Nancy Faeser betreibt eine Art Wahrheitsministerium beim Inlandsgeheimdienst.
Die Abteilung überwacht deutsche Staatsbürger, die die Regierung zu scharf kritisieren und „Vertrauen untergraben“.

Das ist leider kein Scherz.“

https://twitter.com/jreichelt/status/1534570866104799232?s=21
Forwarded from Kai Orak
Die AfD wieder – die volle Blamage. 33 haben die 100-Milliarden-Ausgabe unterstützt, 35 haben dagegen gestimmt und sechs haben sich enthalten. Darunter die Vorsitzenden, Alice Weidel und Chrupalla. Was ist das für eine Opposition, die nicht dagegen stimmt? Da muss man ja mit dem Klammeraffen gepudert sein, um diese Sache nicht zu skandalisieren. Selbst die komatöse Linke hat´s fertig gebracht geschlossen dagegen zu stimmen, aber bei der AfD hat man das voll versaubeutelt. https://www.compact-online.de/100-milliarden-fuer-den-krieg-und-die-halbe-afd-stimmt-zu/
Forwarded from Freie Sachsen
"Expertenrat" empfiehlt Bundesregierung Lockdown im Herbst vorzubereiten!

Das ist eine Kampfansage an alle freien Bürger: Ein selbsternannter Expertenrat hat der Bundesregierung ein Papier vorgelegt, aus dem hervorgeht, dass alle Schritte unternommen werden sollen, um die Bevölkerung auf einen neuen Corona-Herbst vorzubereiten. Geplant sind u.a. die Wiedereinführung der Maskenpflicht, Corona-Tests und Abstandsregeln. Auch die gesetzliche Grundlage für einen neuen Lockdown soll geschaffen werden.

Das gesamte Dokument ist hier zu finden:
https://www.bundesregierung.de/resource/blob/975196/2048684/0e393c7cf5d2b3a556fa6a8df6352d11/2022-06-08-stellungnahme-expertinnenrat-data.pdf?download=1

Das dritte Jahr in Folge setzt die Regierung zum Angriff an. Es liegt an uns Bürgern, nicht mehr mitzumachen und diesen Wahnsinn zu beenden!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
DER LOCKDOWN KOMMT WIEDER 🥳🥳
Und alle Verschwörer, AluHut Träger hatten mal wieder Recht.
============
Dies ist kein Artikel von 2020 oder 2021, sondern von heute.

Wir kriegen unseren vermissten Lockdown wieder. Das erzählten die Corona EXPERTEN der Regierung heute in einer PK.

Weiter sagen die EXPERTEN der Regierung:
Zu zusätzlichen Infektionen könnten demnach Influenzaviren und das Respiratorische Synzytial-Virus (RSV) führen. Der Vorsitzende des Rates, Heyo Kroemer, sagte, es gehe ausdrücklich nicht darum, dramatische Bilder zu erzeugen, sondern darum, nüchtern über Maßnahmen zur Vorbereitung nachzudenken.

In dem Papier fordert der Rat daher die „Schaffung einer soliden rechtlichen Grundlage für mögliche Schutzmaßnahmen“, unter anderem für „Kontaktreduktionsmaßnahmen“.

Ein erneuter Lockdown im Herbst könnten sie nicht ausschließen. So die EXPERTEN. Die EXPERTEN der REgierung.

Quelle Bild
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from Meinungsfreiheit 2.0
Was wir derzeit an Staatseingriffen erleben, ist bereits aus den Wirtschaftswissenschaften als »Ölflecktheorem« oder »Interventionsspirale« bekannt: Sie besagt, dass ein einzelner staatlicher Ersteingriff in den Wirtschaftsprozess immer weiter ausdehnende Folgeeingriffe in das Wirtschaftssystem nach sich zieht und letztlich in eine Interventionsspirale mündet, die am Ende alle schlechter stellt. Geprägt wurde der Begriff vom libertären Ökonomen Ludwig von Mises.

Am besten lässt sich diese Wirkung im Bereich der Energie beobachten: Der Staat entscheidet sich für die große Klima-Transformation der Wirtschaft, verbietet Atom- und Kohleverstromung und setzt auf Gas-, Solar- und Windenergie. Weil Solar,- und Windenergie wirtschaftlich nicht rentabel sind, muss der Staat mittels Subventionen Anreize setzen, diese trotzdem zu bauen.

Durch die üppigen Subventionen entsteht ein Loch im Staatshaushalt, was den Staat dazu zwingt, die Steuern und Abgaben (EEG, Co2-Steuer etc.) zu erhöhen, um dieses zu schließen.

Durch die nun
erhöhten Steuerabgaben und steigenden Stromkosten werden die Einkommen der Bürger stärker belastet, wobei die untersten Einkommensgruppen naturgemäß am stärksten darunter leiden. Um die Lebenshaltungskosten tragen zu können, entscheidet sich der Staat für eine Erhöhung des Mindestlohns.

Weil der Mindestlohn, Klima-Transformation etc. Deutschland als Wirtschaftsstandort schwächen, entscheiden sich manche Firmen, ihre Produktionsstätten ins Ausland zu verlagern, wo sie günstiger produzieren können. Andere dehnen bspw. die Zeitarbeit aus. Dadurch fehlt es hier an gut bezahlten Arbeitsplätzen, worunter wieder die Bürger leiden.

Dadurch, dass der Staat Atom- und Kohlekraft verbietet und Solar- und Windenergie technisch nicht dazu in der Lage sind, zuverlässig Energie zu liefern, wird die Gasabhängigkeit und der Verbrauch in die Höhe getrieben, wodurch der Gaspreis steigt.

Anschließend schließt der Staat, aus welchen Gründen auch immer, seinen bis dato größten Gasversorger vom Markt aus und verknappt damit weiter das Angebot an Energie. Dadurch kommt es zu weiteren Preisexplosionen, die wieder die Bürger (vor allem die einkommensschwachen) treffen. Wieder werden die Forderungen nach Entlastung laut, die der Staat gönnerhaft in Form von
9€-Ticket, Tankrabatt und Energiegeld verteilt. Diese reißen wieder ein Loch in den Staatshaushalt, was wieder zu steigenden Steuern oder Kreditaufnahme führt. Wobei Kreditaufnahme auch nur Steuereinnahmen der Zukunft vorwegnehmen. Natürlich wird auch der Mindestlohn erhöht, was wiederum zur Schwächung von Industrie und Arbeitsplätzen führt.

Und so dreht sich die Interventionsspirale immer weiter, bis sie schlussendlich in einem Teufelskreis mündet, aus dem es kein Entrinnen gibt, solange der Ursprung der Spirale nicht bekämpft wird.

Natürlich war das nur ein kurzer Umriss, der viele Wechselwirkungen vereinfacht oder außer Acht lässt, aber der eigentliche Kern lautet wie folgt: Ein Ungleichgewicht, das durch einen Staatseingriff entstanden ist, kann nicht durch einen anderen Staatseingriff beseitigt werden.
(JHD)
Forwarded from Meinungsfreiheit 2.0
Ein kompletter Industriezweig wird dem Diktat von hochgradig ideologisierten und weitgehend bildungsfernen Psycho- sowie Soziopathen unterworfen, die in ihrem Leben mit etwas Glück mal drei oder vier Nägel erfolgreich in einer Wand versenken konnten. Ganz zufällig ist es exakt der Industriezweig, mit dem Deutschland einst weltweite Anerkennung und Wertschätzung erfuhr.

Und da machen sich manche auch noch lustig, wenn ich schreibe, dass die Autoindustrie – wie auch der Energiesektor – längst verstaatlicht ist... Was soll es denn sonst sein, wenn der Staat die zentrale Produkteigenschaft bestimmt – und nicht etwa Unternehmer und Ingenieure aufgrund von Machbarkeit, Effizienz und Marktnachfrage?
(hf)

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-verbrenner-101.html
Forwarded from Meinungsfreiheit 2.0
👉🏻 Lockdown im Herbst nicht ausgeschlossen 👈🏻

Die Anwendung der sogenannten Hotspotregelung in Teilen Deutschlands hat in einem empirischen Feldversuch klar gezeigt, dass die sogenannten Maßnahmen im besten Fall nutzlos sind, also keinerlei Auswirkungen auf medizinisch relevante Kenndaten haben. Andere Studien kamen schon früher zu diesem Ergebnis. Maßnahmen wie Lockdowns haben durch ihre verheerende Wirkung auf Märkte und Lieferketten entscheidend dazu beigetragen, dass die Inflation nun immer schneller galoppiert und den Wohlstand der Menschen auffrisst.

Jetzt erklären staatliche Experten, dass dieser Wahnsinn im Herbst wahrscheinlich wieder von vorne beginnt – inklusive der totalitären Ausgrenzung von gesunden Menschen aufgrund der Verweigerung einer medikamentösen Behandlung.
(hf)
2022-06-07-verfassungsschutzbericht-2021-1.pdf
5.2 MB
💥Der Verfassungsschutzbericht 21 ist veröffentlicht💥

Es ist an Lächerlichkeit kaum zu unterbieten, was der Verfassungsschutz zum neuen Phänomenbereich: "Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates" zusammentragen musste, um den politischen Willen zu erfüllen.

Im Wesentlichen wird vorgeworfen, dass die sog. "Querdenker" eine eigene Meinung haben, diese auf die Straße tragen und ihre verfassungsgemäßen Rechte auf Handlungsfreiheit, Versammlungsfreiheit und demokratische Teilhabe in Anspruch nehmen.

Sogar "Wissenschaft und Medien" würden inhaltlich delegitimiert. Dabei dachte ich immer, dass eine pluralistische Auseinandersetzung der Kernbestandteil einer liberalen Demokratie sei.

Mit diesem Verfassungsschutzbericht zeigt sich, dass sich die politisch Handelnden nicht mehr auf dem Boden einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung bewegen. Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts hat ausgedrückt, dass subjektive Moralvorstellungen den Rechtsstaat nicht ersetzen.

Weiter mit Teil 2
💥Der Verfassungsschutzbericht 21 ist veröffentlicht - Teil 2💥

Fortsetzung von Teil 1

Die Vorwürfe sind völlig vage, reine haltlose Interpretationen und zusammenhanglose Aneinanderreihungen von Standardfloskeln.

Weder kann man eine homogene Gruppe, noch eine homogene Meinung, noch eine Anschlußfähigkeit für Extremisten feststellen.

Einzelne - nicht einmal belegte - Meinungen in Kommentaren von sozialen Medien müssen für eine "Radikalisierung" herhalten, für die es keine einzige Tatsachengrundlage gibt.

Die Erosion des Rechtsstaates schreitet voran. Der Verfassungsschutz ist reiner Erfüllumgsgehilfe für politisch gewünschte Behauptungen.

Wenn hierfür Ressourcen aufgewandt werden, ist zu befürchten, dass die wirklichen Gefahren nicht mehr erkannt werden.

Allerdings darf ich bekannt geben, dass mein Kommentar zur Hausdurchsuchung eines Weimarer Amtsrichters vom 27. April 2021 es in Auszügen in den Verfassungsschutzbericht geschafft hat.
Zu diesem besonderen Anlass will ich ihn hier noch einmal präsentieren:

💥Jegliche Grenze des Anstands und des Rechts ist jetzt durchbrochen💥

Die richterliche Unabhängigkeit, eine weitere Säule eines demokratischen Rechtsstaats wird ohne Wimpernzucken abgeräumt.

Wer jetzt nicht sieht, dass wir inzwischen in einem faschistischen Land leben, dem kann nur entgegengehalten werden, dass er Teil dieses Systems ist.

Eine Hausdurchsuchung bei einem Richter wegen eines ungewünschten Urteils, hat nichts mehr mit dem Land zu tun, in dem ich geboren und aufgewachsen bin.

Mir fehlen die Worte!!!

Ich kann nur jedem raten:

Schafft euer Vermögen ins sichere Ausland,
habt einen Plan, dieses Land zu verlassen.
Wer vor Richtern nicht Halt macht, achtet keine Rechtsstaatlichkeit mehr.

Wehret den Anfängen, haben wir lange genug gerufen.
Die Anfänge sind vorbei. Der Faschismus - und als Mensch mit historischem Bewusstsein, verwende ich diesen Begriff nicht leichtfertig - ist jetzt etabliert.
Alle Elemente dafür sind eingeführt.

[...]

Zeigen wir, dass wir sehr VIELE sind.

Gerade Weimar ist uns ein historischer Auftrag.

Ich erwarte von allen Rechtsanwaltskammern, Richtervereinigungen, Berufskollegen eine Welle des Protests.

Jetzt müssen alle Demokraten und freiheitsliebenden Menschen zusammenstehen.

Die rote Linie ist eindeutig überschritten!!!

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
Forwarded from Hadmut Danisch
Von Folterärzten und dem Niedergang des deutschen Medizinwesens… Ein Arzt schreibt mir. Hadmut, es ist nicht nur Wissenschaft und Forschung- gerade geht es in der Medizin auch so richtig den Bach runter. Nicht nur wegen der katastrophalen Situation im Pflegebereich: Der Medizinsektor wird geflutet mit Buntärzten aus aller Herren Länder, deren mangelhafte Ausbildung (i.d. Regel Bachelor-Niveau, knapp mehr als das Physikum) auf die […] https://ift.tt/jaZreTG
Forwarded from MIRÓ | UNBLOGD.CC
Jetzt wird nicht nur auf die Umwelt geschissen, sondern noch mehr auf die Gesundheit der Anwohner:

"Zwar können die Abstandsregeln für Windräder zu Wohngebäuden dem Vorhaben zufolge zunächst in Kraft bleiben. Verfehlt ein Bundesland aber seine Flächenvorgaben, werden diese Regelungen hinfällig, heißt es." - Link

Noch diesen Monat soll dieses Gesetz durchgehen.

Folgen @unblogd
Forwarded from Oliver Janich & Team
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Roth zu Besuch in Odessa: Deutliche Worte an Putins Schwarzmeerflotte - „Fuck off!“

Kulturstaatsministerin Claudia Roth hat im Ukraine-Krieg die von russischen Angriffen bedrohte ukrainische Hafenstadt Odessa besucht und gegen Moskau gewütet.

Gegenüber der russischen Seite entschied sich Roth bei ihrem Besuch in Odessa für eine deutliche Sprache. Ihr wurde eine Briefmarke geschenkt, die einen ukrainischen Soldaten auf der Schlangeninsel vor der Silhouette des gesunkenen russischen Kriegsschiffes Moskwa abbildet. Dabei zeigt der Soldat dem Schiff den Mittelfinger. In der Ukraine wurde die Beleidigungs-Briefmarke zum Sammlerstück. „Fuck off, Schwarzmeerflotte“, fasste Roth die Szene zusammen.“

https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-news-deutschland-scholz-baerbock-claudia-roth-panzer-spanien-zr-91594343.html
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience