Der Waldgang
14.9K subscribers
22.7K photos
9.02K videos
254 files
46.2K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Feuer am Hambacher Schloss ist jetzt aktuell im Griff.

LG grüße aus Hambach.
Forwarded from Freie Pfälzer
Der Waldgang
Photo
Hoffentlich wird der Brandanschlag auf unsere Demokratie ebenfalls bald unter Kontrolle gebracht!!!
🤬LAUTERBACH SETZT SICH DURCH

7-Punkte-Plan: Die Ampel gibt den Ländern die „Werkzeuge“ für den Corona-Winter in die Hand🤬

Abstandsgebot und Maskenpflicht kommen zurück, auch in Außenbereichen – ein frühes Signal für die erwarteten Demonstrationen im Herbst und Winter. Die Impfung gilt nur noch für drei Monate – wer sich im Juli impfen ließ, ist im Oktober wieder ungeimpft.

Die Ampel delegiert ihre Torturinstrumente an die Länder ab – vielleicht, weil insbesondere Buschmann, der früher als Streiter für ein Ende der Maßnahmen galt, sich aus der Verantwortung stiehlt, wenn die „Landesväter“ diese zum Einsatz bringen.

‼️Deutschland geht unbeirrt seinen Sonderweg voran. Während in Frankreich die Corona-Maßnahmen ihrem absehbaren Ende entgegensehen, und durch einen Wahlsieg von Green-Pass-Kritikerin Giorgia Meloni eine 180-Grad-Wende in Italien bevorsteht, bunkert sich Deutschland ein – im August.‼️

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/7-punkte-plan-ampel-corona/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Berlin, 3. August 2022. Die Ampel-Koalition setzt beim ab Herbst geplanten Infektionsschutzgesetz weiterhin auf Masken- und Testpflicht in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens. Auch Diskriminierungen aufgrund des Impfstatus sind weiterhin vorgesehen. Der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion Martin Sichert erklärt dazu:

„Die meisten europäischen Länder behandeln Corona wie eine normale Infektionskrankheit. Deutschland geht einen völlig unnötigen Sonderweg, nur um die Fehler der Vergangenheit nicht eingestehen zu müssen. Wir als AfD-Fraktion sagen ganz klar: Weg mit der Alltagsmaske, wer sich schützen möchte, der kann das jederzeit und überall tun. Weg mit der Diskriminierung von Menschen aufgrund ihres Impfstatus. Wer sich impfen möchte, kann das jederzeit tun. Die einrichtungsbezogene Impfpflicht muss umgehend aufgehoben werden. Wir müssen endlich zur Normalität zurückkehren und nicht weiter die Bürger mit überzogenen Maßnahmen gängeln.“

https://afdbundestag.de/martin-sichert-rueckkehr-zur-normalitaet-statt-unnoetiger-gaengelung-der-buerger-mit-ueberzogenen-corona-massnahmen/
Forwarded from Stefan Magnet
Jetzt erfreut sich auch der Spiegel (Artikel vom 29. Juli 2022, hinter Bezahlschranke):

👉 "Eine Veränderung im Ergbut, schon sterben die weiblichen Nachkommen." Entzückt beschreibt die Spiegel-Journalistin (eine weibliche Nachkommin ihrer Eltern) wie mit einem "Trick" eine ganze Spezies ausgerottet werden soll.

So geht kontrolliertes Artensterben. Ausrottung. Unblutig, ohne Millionen Leichen.

Ich habe schon vor Wochen über diese "Ausrottung durch Gen-Manipultion" berichtet. Nun bringt es auch der Spiegel. Führend in der Forschung ist ein Unternehmen, finanziert von der "Bill Gates Stiftung". Die selbe Stiftung, die auch mehrfach den Spiegel finanziell unterstützte. Bill Gates sponsert bekanntlich auch die WHO und die Gen-mRNA-Spritzen.

Folgt mir gern auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
1. So können Demonstrationen weiterhin evidenzbefreit kriminalisiert werden.
2. nicht „frisch geimpfte“ werden markiert. Kontrolle über Denunzianten, Sicherheitspersonal?
3. bedeutet: Dosis vier und fünf, für alle die sich das EINEN Winter ersparen wollen.

All dies wegen Omikron

t.me/Rosenbusch
Sie verhöhnen und verlachen uns ... alleine das Schaubild ist eine riesige Frechheit!

https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1554809274412548097?s=21
Forwarded from Der Mann mit Bart
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
...Zweite Stufe wo dann sogar die Masken draußen getragen werden müssen wo die Abstände nicht eingehalten werden können...

Ihr wisst warum er das dann verlangt?

Um die Demonstranten wieder zu schikanieren wenn die Straßen voll sein werden im Herbst.

Um der Schlagstock-Truppe, die sich Polizei schimpft, ihre Legitimation zu geben, wieder auf unschuldige Bürger eindreschen zu dürfen...

Das ist der blanke Wahnsinn!!!

Und der deutsche Michel, all die Malle-Gänger, werden wieder Bücklinge, kriechende gehorsame Lauterbach-Jünger.

Ich denke es wird ein sehr sehr heißer Herbst werden Freunde!

@MannMitBartArchiv
Forwarded from AUF1
Historiker Effenberger: Mehr als 100 Jahre Vorlauf zum 3. Weltkrieg 💥
Teil 2 des Interviews

Wird der „Traum des internationalen Globalismus“ und der „Neuen Weltordnung“ seit über 100 Jahren zielstrebig und beweisbar verfolgt? Der Historiker und Autor Wolfgang Effenberger sagt ja! Der heutige Krieg hat eine lange Vorgeschichte. Der 2. Weltkrieg hat den 1. Weltkrieg als Vorbedingung. Und bereits vor dem 1. Weltkrieg haben plutokratische und überaus mächtige Kreise in England und den USA an einer konkreten globalen Agenda gearbeitet.

➡️ Die ganze Sendung von „Stefan Magnet AUF1“ sehen Sie hier:
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/historiker-effenberger-mehr-als-100-jahre-vorlauf-zum-3-weltkrieg

📘 Bücher von Wolfgang Effenberger finden Sie hier

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
(1/2)

Waldgang - Geschichtsexkursion - Geostrategie - Russlandpolitik

General Otto Ernst Remer
wurde zeitlebens in der BRD ("Modalität der Organisationsform der Fremdherrschaft" (Carlo Schmid, SPD)) in die nicht zitierfähige Schmuddelecke gestellt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Ernst_Remer

Wir halten uns natürlich an diesen vorgegeben Grundkonsens und erklären im vorauseilenden Gehorsam, dass wir uns nicht mit allem gemein machen, was er in seinem Leben je geäußert hat. Dennoch sei es uns im Hinblick auf die aktuelle geopolitische Situation erlaubt, folgende Ausführungen von ihm auszugsweise
wiederzugeben.

Sie stammen aus der von ihm im Jahre 1983 verfassten Broschüre mit dem Titel "Manifest der Deutschen Freiheitsbewegung. Der Bismarck-Deutsche".

Interessant sind diese Aussagen auch deshalb, da sie sehr ähnlich das beschreiben, was auch George Friedman (Stratfor) 2015 zum Ukraine Konflikt gesagt hatte. Wir erinnern in diesem Zusammenhang an diesen Beitrag: https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/32923
Der Waldgang
(1/2) Waldgang - Geschichtsexkursion - Geostrategie - Russlandpolitik General Otto Ernst Remer wurde zeitlebens in der BRD ("Modalität der Organisationsform der Fremdherrschaft" (Carlo Schmid, SPD)) in die nicht zitierfähige Schmuddelecke gestellt. h…
(2/2) Hier einige Auszüge aus dem "Manifest der Deutschen Freiheitsbewegung. Der Bismarck-Deutsche"

"(...)Deutschland muss überleben und wiedervereinigt werden. Alles andere ist dritt- und viertrangig: Europa, EG, NATO.
Wir bekennen uns zu dem grössten deutschen Politiker der letzten Jahrhunderte, Bismarck, der die Interessen der Deutschen gegen Ost und West, gegen Frankreich, England und Polen souverän gewahrt, das Reich zur stärksten Macht des Kontintents ausgebaut und die "innere Reichsgründung" - die Sozialreform, die damals fortschrittlichste der Welt - durchgeführt hat.
Das erste und oberste Gebot jeder deutschen Politik muss die Sicherung der Existenz des deutschen Volkes sein; deshalb sind wir wie Bismarck für eine enge Zusammenarbeit mit Russland in Politik, Wirtschaft, Kultur, Technik und Forschung (...)
Wir lassen uns keine Berührungsängste einreden; wenn Päpste, Könige, Lords und Wallstreet-Bankiers mit dem Kreml Verträge abschliessen und gleichzeitig den Deutschen gegenüber den direkten Kontakt mit den Russen als schädlich für westliche Moral, Freiheit und Demokratie verteufeln wollen, dann halten wir uns an Bismarck, der den Westmächten ins Gesicht sagte, was sie mit diesen Manövern bezweckten: Den Deutschen die russische Schlinge um den Hals zu legen, um uns manipulieren, einkreisen und abwürgen zu können (...)
Das Prinzip der westlichen Politik lautet seit 100 Jahren, 1883 wie 1983: Deutsche und Russen müssen Feinde sein und sich gegenseitig ausrotten. Um dieses für die anglo-amerikanischen Kapitalisten lukrative Ziel zu erreichen, haben sie den 1. und den 2. Weltkrieg ausgelöst und bereiten den dritten vor. (...)
Die anderen NATO-Mitlieder rechnen fest mit der Bereitschaft der Deutschen, sich als Speerspitze und Schild missbrauchen zu lassen. Dagegen lautet unsere Position: Weder westlich noch östlich, weder kommunistisch noch amerikanisch. Ein deutscher Friedenspatriotismus, der unsere Existenz und den Frieden in Europa in einer immer vorhanden gewesenen, aber oft überdeckten deutsch-russischen Schicksalsgemeinschaft gesichert weiss.

Für Reagan und die Zionisten ist die Sowjetunion die Verkörperung des Bösen schlechthin - für uns ist sie dies nicht, sondern eine Supermacht vor unserer Haustür mit eigenen Sicherheitsbedürfnissen und -ansprüchen (...)
Im Kriegsfall ist die Bundesrepublik ohne Überlebenschance. Unsere Verbündeten lagern ihre Vernichtungswaffen nicht nicht auf ihrem eigenem, sondern vor allem auf deutschem Territorium. So ist die BRD das dichteste Atom- und Giftgasarsenal der Welt geworden, und alle diese Vernichtungswaffen sind auf Städte und Zentren der Sowjetunion gerichtet (...) Der grösste Sprengkopf, der mit einer Pershing II verschossen werden kann, hat eine Explosivkraft von 400 Kilotonnen - dreissigmal soviel wie die Hiroshima-Bombe.
Die Bundesrepublik besitzt Trägersysteme für nukleare Kampfmittel. Die Atomsprengköpfe jedoch sind in amerikanischen Gewahrsam und können nur auf Befehl des US-Präsidenten von amerikanischen Offizieren gezündet werden, die den Bundeswehreinheiten zugeordnet sind. Wann diese Raketen gegen Land und Bevölkerung unseres mächtigen Nachbarn abgefeuert werden, entscheiden also die Amerikaner. Dies kann für die Deutschen ihre Vernichtung bedeuten, weil die Russen, wollen sie überleben, im Kriegsfall diese unmittelbare Bedrohung an ihrer Grenze ausschalten und die BRD in ein gigantisches Hiroshima verwandeln werden. Mit der Stationierung von Pershing II programmieren die Bundesdeutschen ihren eigenen Selbstmord (...)
Die amerikanische Demokratie ist für uns kein Vorbild. Die Amerikaner sind keine Nation, waren nie eine und werden wahrscheinlich auch keine werden können (...) Auf manchen Gebieten sind sie die Ersten unter den Völkern! Bezüglich Drogen, Porno und Gangsterunwesen sind die USA weltweit führend. Sozial ist Amerika ein rückständiges Land, in dem nicht die Freiheit, sondern die Angst reagiert; Angst vor dem Verbrechertum, vor Arbeitslosigkeit und Ausgestossenwerden in Slums, auf die Müllhalden der Elendsviertel.(....)"
„Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzbarkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint. Nur wird diese Wahrheit nicht immer sichtbar und soll auch keinen Einwand gegen Verfassungen abgeben. Es gilt das alte Wort: »Der Mann steht für den Eid, nicht aber der Eid für den Mann.«“

Der Waldgang - Ernst Jünger
Forwarded from Enjoy the Decline
You will drink the cockroach milk. Imagine your vr headset on, relaxing in the metaverse on the beach (in your pod) drinking an icy cold glass of cockroach milk. Experts say this is the pinnacle of the human experience. @EnjoyTheD
Forwarded from ExpressZeitung
China vs. Taiwan vs. Tagesspiegel

Der Tagesspiegel schreibt:
"Droht Europa und den USA ein Zwei-Fronten-Krieg gegen China und Russland – ausgelöst durch eine dramatische Ungeschicklichkeit der US-Politik? Ausgerechnet zum 1. August wachsen die Spannungen mit Peking wegen Plänen der US-Parlamentspräsidentin Nancy Pelosi, Taiwan zu besuchen." (Tagesspiegel)

Der Tagesspiegel will also erzählen, dass die Spannungen zwischen China und Taiwan jetzt wegen Pelosis Besuch losbrechen.

Torsten Mann dazu:

Die Rotchinesen haben schon vor Monaten mit der Mobilmachung angefangen und der Tagesspiegel hat natürlich nichts besseres zu tun, als die jetzt offenbar beginnende Konfrontation auf eine "dramatische Ungeschicklichkeit der US-Politik" zurückzuführen, nur weil diese Pelosi Taiwan besuchen will. Das ist nicht mehr mit journalistischer Dummheit zu erklären, das ist m.E. Desinformation!

Über China haben wir uns in unseren Podcastfolgen ebenfalls mit Torsten Mann unterhalten, besonders passend:
https://youtu.be/YljGSHLH0iw

@ExpressZeitung
Marco Buschmann vs. Evaluierungsbericht

#Infektionsschutzgesetz
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform