Der Waldgang
15K subscribers
22.3K photos
8.85K videos
248 files
45.4K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Der Waldgang
Agenda47: Präsident Trump wird die Kriegstreiber und Globalisten entlassen, die endlose Kriege anstreben "Seit Jahrzehnten sind dieselben Leute wie Victoria Nuland und viele andere wie sie davon besessen, die Ukraine in die NATO zu drängen, ganz zu schweigen…
Erfreulich, dass Trump 👆🏼Victoria Nuland erwähnt. Ihr kommt bei den Vorgängen in der Ukraine seit 2014 (und bestimmt auch schon davor) eine zentrale Rolle zu!

„Nuland wurde 1961 als ältestes der vier Kinder des Chirurgen, Professors für Bioethik, Medizingeschichte und Sachbuchautors Sherwin B. Nuland geboren. Ihre orthodox-jüdischen Großeltern (Meyer und Vitsche Nudelman – der Name wurde 1947 von Sherwin B. Nuland offiziell in ‚Nuland‘ geändert) waren Anfang des 20. Jahrhunderts aus Bessarabien, das zu dieser Zeit noch zu Russland gehörte, in die USA eingewandert.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Victoria_Nuland

„(...) und findet harsche Worte für die Europäische Union, deren Außenbeauftragte Catherine Ashton derzeit mit Kiew verhandelt. "Weißt du, fuck the EU", sagt Nuland.(...)“

https://www.spiegel.de/politik/ausland/diplomatischer-fauxpas-von-obama-beraterin-nuland-fuck-the-eu-a-952005.html
https://twitter.com/chbeckrecht/status/1628400723103809537?s=21

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/erfolg-fuer-deutsche-umwelthilfe-mehrere-vw-modelle-haetten-nicht-zugelassen-werden-duerfen

Die Deutsche Umwelthilfe, ein Sargnagel am Sarg der Deutschen Automobilindustrie. Ein Schelm, wer ausländische Interessen dahinter vermutet.

Artikel vom 23.11.2018

"Das fragwürdige Geschäftsmodell der Umwelthilfe"

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/das-fragwuerdige-geschaeftsmodell-der-umwelthilfe

Artikel vom 27.04.2019

"Vorwurf des Rechtsmissbrauchs

Beste Vernetzung in die Politik: Warum die Umwelthilfe unantastbar ist – selbst vor dem BGH"

https://www.focus.de/auto/news/koalitionsstreit-um-fahrverbote-umwelthilfe-in-der-kritik-finanzierung-durch-spd-ministerium-ist-geheime-verschlusssache_id_10044657.html
Forwarded from AUF1
Beate Bahner: „Bei der Impfstoffzulassung wurde vertuscht und betrogen“ 🤥💉

▶️ Das Interview mit Medizinrecht-Expertin Beate Bahner erscheint heute um 18 Uhr in den „Nachrichten AUF1“ auf www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv

🤝 Unterstützen Sie uns: www.auf1.tv/unterstuetzen
Forwarded from Danijel_Sheran17  (Danijel)
Ich verstehe gar nicht die Aufregung um #ZDFfrontal. Twitter ist ein privates Unternehmen und hat hier Hausrecht. Das wurde doch damals bei der Sperrung von Trump deutlich vermittelt.

Tja wer lügen #Fakenews & Propaganda in die Welt setzt wird gesperrt!!! 🥳 Wer eine Rettung durch Soldaten als Entführung verkauft hat auf Twitter nichts mehr zu suchen. 😁🙏👍🏽

https://www.spiegel.de/netzwelt/frontal-21-twitter-sperrt-konto-von-zdf-investigativmagazin-a-590b8323-30ab-4a7b-be6a-d66bcf1a63f0

https://teleg.eu/danijelsheran
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"In einem Beitrag auf dem linksextremen Portal „Indymedia“ kündigen linke autonome Gruppen unmissverständlich an: „Für jede/n Genoss*in und Gefährt*in und für jeweils jedes Jahr Knast, gibt es ab sofort 1 Million Sachschaden bundesweit! Für jede Hausdurchsuchung / Razzia gegen linke Strukturen, Genoss*innen und Gefährt*innen, gibt es ab sofort 1 Million Sachschaden bundesweit!“

Als Ziele nennen die Autonomen „Strukturen von Neonazis und Rechten, Repressionsbehörden (damit sind Gerichte und die Polizei gemeint), Knast-Profiteure“, aber auch staatliche Einrichtungen, Firmen und Unternehmen, welche mit staatlichen ‚Repressionsbehörden‘ kooperieren und Parteien. Also so ziemlich alle Institutionen, die unser Rechtsstaat kennt. "

https://pleiteticker.de/terror-pamphlet-linksextremisten-kuendigen-randale-und-anschlaege-an/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dr. McCullough Ist einer der am meisten zitierten Kardiologen in Amerika und behauptet:

Eine erhebliche Anzahl von Menschen sei verletzt worden: „Nicht jede Ampulle ist gleich“

• Etwa 15 % sind geschädigt

• Etwa 2,5 % erleiden Herzschäden

• 80 % der Todesfälle mit Pfizer gehen auf 30 % der Chargen zurück

• 80 % der Todesfälle mit Moderna gehen auf 20 % der Chargen zurück

Ganz: https://rumble.com/v29yk2c-interview-the-house-of-medicine-is-corrupt-dr.-peter-mccullough-md.html

t.me/Rosenbusch
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🍀🍀🍀🍀

„How dare you, reloaded. Heftiger Tritt in den Allerwertesten für Klaus Schwab und seine NWO. Klasse gemacht.“

https://report24.news/oxford-how-dare-you-12-jaehrige-demontiert-klaus-schwab-und-drohende-totalueberwachung/

„Hören Sie zu, wie dieses 12-jährige Mädchen die dystopische Realität von 15-Minuten-Städten aufdeckt! 👇👇👇

„Wie können Sie es wagen, meine Kindheit und meine Zukunft und die Zukunft unserer Kinder zu stehlen, indem Sie uns in Ihrem verrückten digitalen Überwachungsgefängnis versklaven?“

https://twitter.com/childrenshd/status/1627050833706905600?s=21
Dr. Markus Krall auf Twitter:

„Was qualifiziert eine drittklassige "Lyrikerin" eigentlich im Zwangsgebührenstaatsfunk die Forderung vorzutragen, dass wir uns erneut einem System des Völkermords und der Tyrannei unterwerfen sollten? Und warum muss ich diesen Dreck finanzieren?“

https://twitter.com/markus_krall/status/1627957528704188421?s=21
Forwarded from AUF1
Beate Bahner: „Bei der Impfstoffzulassung wurde vertuscht und betrogen“ ⚠️💉

Beim Betrug mit den gefährlichen Corona-Giftspritzen haben staatliche Stellen nicht nur versagt, sondern auch aktiv mitgemacht. Immer mehr kommen jetzt die dubiosen Vorgänge rund um die Zulassung der experimentellen Injektionen ans Licht. Bernhard Riegler hat darüber mit der bekannten Fachanwältin für Medizinrecht, Beate Bahner, gesprochen.

➡️ Das vollständige Interview mit Medizinrecht-Expertin Beate Bahner finden Sie AUF1.TV: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/beate-bahner-bei-der-impfstoffzulassung-wurde-vertuscht-und-betrogen
🔶‼️Prozess gegen Amtsrichter am Landgericht Erfurt terminiert

"Rund zwei Jahre nach dem bundesweit beachteten Corona-Urteil eines Familienrichters am Weimarer Amtsgericht soll ein Prozess gegen den Mann beginnen. Der Fall werde nach den aktuellen Planungen am 18. April vor der zweiten Strafkammer des Landgerichts Erfurt eröffnet, sagte ein Sprecher am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Der Amtsrichter sorgte im April 2021 mit einer Entscheidung gegen die Corona-Maskenpflicht für Aufsehen. Mit dem umstrittenen Urteil entschied er, dass Kinder an zwei Weimarer Schulen keine Masken tragen müssten und löste damit eine bundesweite Diskussion aus." weiterlesen

Hier findest Du die Klagepaten:
➡️
Website | Telegram | Telegram/ElternInfo | Facebook | Movipo | Odysee | Podcast | 🧡 Spendenmöglichkeit

@KlagePATEN_eu
Forwarded from Ron Paul News
Schon wieder: Mysteriöser Tod eines ehemaligen Clinton-Beraters wird als Selbstmord eingestuft

22.2.23

Neun Monate nach seinem grausamen Tod wurde der Bericht des örtlichen Sheriffs zu Mark Middleton jetzt veröffentlicht.

Aber er wirft mehr Fragen auf als er Antworten gibt.

Angeblich hatte sich der ehemalige hochrangige Clinton-Berater selbst strangulieren wollen um sich dann gleichzeitig in die Brust zu schiessen. Blöd nur, dass gar keine Schusswaffe am Tatort gefunden wurde.

Leute im Dunstkreis der Clinton’s scheinen spektakuläre „Abtritte“ zu bevorzugen:

🔺z.B. Suzanne Coleman: schoss sich selbst in den Hinterkopf.

🔺oder James Milan: Kopf abgetrennt und als Selbstmord bewertet.

🔺Jeff Rhodes: erschossen, verstümmelt und verbrannt auf einer Mülldeponie gefunden. Gerichtsmediziner: Selbstmord.

🔺dann die zahlreichen Unfälle von Kleinflugzeugen oder die Sprünge aus dem Fenster.

🔺und nicht zu vergessen: Demokraten-Insider Seth Rich, ermordet und „ausgeraubt“ - ohne bestohlen zu werden.

Ron Paul News
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly