Der Waldgang
15K subscribers
22.3K photos
8.85K videos
248 files
45.4K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Soldat verweigert Corona-Impfung: Richterin verhängt Geldstrafe
Ende 2021 hat ein Bundeswehrsoldat den Befehl bekommen, sich gegen Covid impfen lassen. Er lehnte das ab. Heute hat ihn das Augsburger Amtsgericht zu einer Strafe von 4.500 Euro verurteilt. Seine Aussagen waren teils widersprüchlich. 
BR

Kommentar: Dieses Urteil ist eine Schande!
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - House Oversight Committee: Biden family received over $1 million after a Chinese company wired $3 million to Robinson Walker LLC, a company owned by a Biden family associate.

https://oversight.house.gov/wp-content/uploads/2023/03/Bank-Records-Memo-3.16.23.pdf

@disclosetv
Forwarded from ExpressZeitung
Die Bekämpfung des freien Bürgers

Unter diesem Titel könnte man eine Vielzahl an abstrusen Fällen auflisten, nicht zuletzt natürlich auch in Deutschland. Dem Bürger wird in jeglichem Sinne an den Karren gefahren. In den obigen Beispiel haben wir einen Handwerker, der keine Genehmigung hatte, eine Mülltüte zu transportieren und ein 5-jähriges Mädchen, dessen Limonadenstand mit 150£ bestraft wurde. Früh wird gelehrt, dass unternehmerischer Geist staatlich bestraft wird.

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Danke SchwrzVyce für die lyrische Begleitung in einer wahrhaft kranken Zeit! 🍀

Mittlerweile sind es schon drei Jahre ...

Hier geht es zum vollständigen Video:
https://youtu.be/TwdLYLL_FD4
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 Die Nerven liegen völlig blank bei den Impffanatikern

Manfred Lütz, als Psychiater und Theologe sicher bestens geeignet, experimentelle mRNA-Technologien zu beurteilen, versucht Lauterbachs Lügen so zu erklären:

"Die damalige Situation war, dass völlig idiotische Impfgegner Thesen aufgestellt haben, die völlig absurd waren."

Als ihm selbst beim Mainstream-Sender Bild-TV keiner im Studio seine Erklärungsversuche abnimmt, stürmt er kurzerhand aus dem Studio.

Es tut sich was in Deutschland. Hoffentlich geht es in diesem Tempo weiter.

Ausschnitt aus diesem Video (ab Min. 0:13)

Herr Lütz ist übrigens ein "Berater des Vatikans".

Wiki:

"In verschiedenen Artikeln ... betonte Lütz 2010, dass Missbrauch durch katholische Priester schlimmer sei als jeder andere Missbrauch, wandte sich aber zugleich dagegen, die Kirche als Sündenbock zu betrachten und dabei den gesellschaftlichen Kontext der 70er Jahre auszublenden. Die gesamte Gesellschaft stehe hier in der Verantwortung."

OJ abonnieren | OJ unterstützen
Forwarded from Der rosarote Panzer
Forwarded from Eva Herman Offiziell
#HermanPoppBreaking 16-03-2023


Sonderpodcast zu aufsehenerregendem WELT-Artikel


‼️‼️ Wie ein Forschernetzwerk die Klima-Kipppunkte-Warnung in die Debatte trickste

Der WELT-Chefreporter für Wissenschaft, Axel Bojanowski, hat eine Chronologie der sogenannten Argumente veröffentlicht, warum wir angeblich eine schwere Klimakrise haben.

Da der Artikel sich leider hinter der Bezahlschranke befindet, besprechen Andreas Popp und Eva Herman diesen für Euch.

Denn diese bahnbrechenden Informationen machen deutlich, auf welch brüchigem Fundament heute von "Wissenschaftlern" behauptet wird, dass die Erde vor umwälzenden und gefährlichen Klimakatastrophen stehe.


+++ Bitte umfangreich teilen +++

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=126551
How to Record Hands-Free on Snapchat