Der Waldgang
14.9K subscribers
22.6K photos
8.96K videos
253 files
45.9K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from LION Media
🔥 Elon Musk zu Trumps möglicher Verhaftung:

„Wenn das geschieht, wird er mit einem Erdrutsch-Sieg wiedergewählt.“

@LIONMediaNews
Forwarded from LION Media
💬 Elon Musk: „In den kommenden Monaten werden wir Künstliche Intelligenz einsetzen um die Manipulation der öffentlichen Meinung auf dieser Plattform aufzuspüren und bekannt zu machen.“

Laut Q werden die Botnetze auf Twitter von Google betrieben. Schauen wir mal, was sie aufdecken.

@LIONMediaNews
Obama vs. Putin
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Federal Reserve Bank startet im Juli die erste Phase der digitalen Zentralbankwährung CBDC (Reese Report)

[Youtube]

Eine digitale Zentralbankwährung wird keinen großen Strom- oder Internetausfall überleben. Sollte so etwas tatsächlich kommen, ist wie Q sagte, ein "Blackout notwendig".

In Zusammenarbeit:
@AugenAufMA
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
#Drosten #PAIKO #Amtsträgerkorruption

Neue Ämter für Prof. Drosten beim RKI

17. März 2023 / 16. März 2023

Die STIKO (Ständige Impfkommission) gründete im Juli 2022 die Arbeitsgruppe “PAIKO” für pandemische Fragen.

Mitte März 2023 wurde dort Prof. Christian Drosten, der wegen seiner Aktivitäten und Äußerungen im Zusammenhang mit COVID-19 immer wieder für Kritik sorgte, neu als Experte aufgenommen.

https://impfentscheidung.online/drosten-neu-in-stiko-arbeitsgruppe/
Abhängigkeit aller Menschen - das ist das schmutzige Geheimnis hinter der AGENDA 21...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Agenda 2030 is the initial 10 year plan of Agenda 21, (as in Agenda for the 21st century).

What we are witnessing right now in many countries, the farmers situation in The Netherlands being a prime example, is exactly what this man is describing.

They need to push everyone out of the land and into the cities where they become dependent and easily controlled.

https://teleg.eu/LauraAbolichannel
Forwarded from Report24.news
Die Rechtsanwälte für Grundrechte wollen den Rechnungshof wegen der Vernichtung von rund einer Milliarde Euro Steuergeld im Zuge von Corona-Impfstoffbeschaffungen befassen. Denn nur "Impfstoffe" für rund 300 Millionen Euro wurden tatsächlich verwendet. Ihre Argumentation erklären Sie in nachfolgendem Pressetext.
https://report24.news/oesterreichische-rechtsanwaelte-rechnungshof-muss-milliardenausgabe-fuer-impfstoffe-pruefen/?feed_id=28525

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Forwarded from Media Guerilla Berlin
Das hier ist der britische Richter Karim Ahmad Khan, der den Haftbefehl für Putin erwirkte, weil dieser Kinder aus einem Kriegsgebiet evakuiert hatte, das u.a. mit britischen Waffen bombardiert wird.

Bei seinem Bruder Imran Ahmad Khan (Tories), der wegen sexueller Übergriffe auf Kinder und das Abfüllen von Kinder mit Alkohol und Drogen angeklagt wurde, war die britische Justiz nachsichtiger. Er erhielt lediglich 18 Monate, wovon er nicht einmal die Hälfte absaß und erhielt beim Prozess viel Unterstützung vom Crispin Blunt (Tories), dem Vorsitzender des parlamentarischen Ausschusses für LGBTQ+-Rechte.

https://www.examinerlive.co.uk/news/west-yorkshire-news/paedophile-wakefield-tory-mp-imran-26291162
Forwarded from Friedemann Däblitz
Frau Goering Eckardt, werden Sie sich politisch für die sofortige Freilassung von Michael #Ballweg einsetzen?
#Freeballweg
Pushen! 🔗 @RA_Friede
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
😂 JUSTIZMINISTER BUSCHMANN NACH ENTSCHEIDUNG DES INTERNATIONALEN GERICHTSHOFS
Wir würden Putin sofort verhaften - Bild

Kommentar: zum Abschluss des Tages mal was zum Lachen. Wann werden eigentlich die Haftbefehl gegen Barack Obama, Tony Blair und George Bush ausgestellt?
Forwarded from Vivoterra
https://ansage.org/kahlschlag-die-gruene-axt-im-walde-und-in-unseren-staedten/

KAHLSCHLAG: DIE GRÜNE AXT IM WALDE UND IN UNSEREN STÄDTEN

Wer die Grünen in ihrem Wahn verstehen will, der muss ihnen auf die Finger schauen. Deutschlands romantischer und bereits in den Märchenbüchern der Gebrüder Grimm verewigter Reinhardswald in Hessen wird gerade dem angeblichen „Klimaschutz“ geopfert. Ein absurder Akt der Zerstörung in einem uralten, wilden Waldgebiet, das weitgehend unberührt ein jahrhundertealtes Biotop darstellt(e). Auf der Fläche dieses einzigartigen Biotops werden nun im Rahmen grüner Abriss-Klimapolitik 18 riesige Monster-Windräder aufgestellt (241 Meter hoch, 150 Meter Rotordurchmesser). So genannte „Harvester” fressen sich bereits als Baumvernichtungsmaschinen durch den Wald – die meisten der Bäume sind bereits umgesägt.
Grün wirkt: extrem zerstörerisch, irreversibel, umweltschädlich.

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
Best Bluetooth Speaker Sound Quality