Der Waldgang
14.9K subscribers
22.6K photos
8.98K videos
254 files
46K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
DIE AKTE: ÜBERSTERBLICHKEIT DEUTSCHLAND
GESAMTDATEN 2021-2023
============
Die aktuellen Daten vom Statistischen Bundesamt zur Übersterblichkeit im Jahr 2021, 2022 und 2023, Monat für Monat.

Wie man an den Daten erkennen kann, ist die Übersterblichkeit eindeutig und erschreckend.

Quelle
Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das „Einmaleins“ der Kriegspropaganda 🪖🗣

„Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit“. Dieses Zitat bewahrheitet sich in jedem Krieg. Anstatt der Wahrheit folgt die Propaganda. Die belgische Historikerin Anne Morelli untersuchte die zehn Prinzipien der Kriegspropaganda von Baron Arthur Ponsonby und musste feststellen, dass diese Prinzipien fast als das sogenannte „Einmaleins der Propaganda“ für Kriegsherren diente und auch immer noch dient. Und das weltweit. Programmchef Andreas Retschitzegger geht in seinem aktuellen Kommentar zum Israel-Krieg auch auf diese 10 Prinzipien ein.

➡️ Den ganzen Beitrag „AUF1-Blick“ sehen Sie hier: https://auf1.tv/auf1-blick/kurz-knapp-die-hoehepunkte-der-laufenden-und-kommenden-auf1-sendewoche-6
Forwarded from Stefan Magnet
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥 Israels Ex-Premier hat kein Mitleid mit Babys im Gaza: Der "Kampf gegen Nazis" rechtfertigt jedes Kriegsverbrechen

Der ehemalige israelische Premierminister Naftali Bennett hat sich im Interview mit dem britischen Sender Sky News in Rage geredet. Das Kriegsverbrechen des "Aushungerns" im Gaza verteidigt er bedingungslos, mit dem Satz "Wir kämpfen gegen Nazis!" Eine Satz, der in jedem illegalen Krieg Wunder wirkt...

Frage Moderator Sky News:

„Was ist mit den palästinensischen Babys in Brutkästen in Gaza, deren Lebenserhaltungssysteme abgeschaltet wurden, weil die Israelis den Strom abgeschaltet haben?“

Die Antwort von Bennet:

„Fragen Sie ernsthaft nach palästinensischen Zivilisten?
Was ist los mit dir? Wir kämpfen gegen Nazis! Schäm dich! "


„Als Großbritannien im Zweiten Weltkrieg die Nazis bekämpft hat, hat auch keiner gefragt, was in Dresden los ist“, sagt Bennett aufgebracht und lässt seinen Interviewer kaum zu Wort kommen. „Die Nazis haben London angegriffen und Ihr habt Dresden angegriffen. Deshalb: Schande über Sie, wenn Sie mit diesem falschen Narrativ weitermachen.“

++++++

Anmerkung Magnet: Ein unfassbares Kriegsverbrechen wird mit einem anderen Kriegsverbrechen gerechtfertigt. In Dresden wurden 1945 über 250.000 Menschen im Zuge eines höllischen Bombenangriffs ermordet, ausgelöscht. Größtenteils Flüchtlinge aus dem Osten, Frauen, Alte, Kinder und Babys.

+++ Folgen Sie mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet +++
Forwarded from ExpressZeitung
Neue Brustkastenlüge? Was ist mit den geköpften israelischen Babies?

Die Weisheit "im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst" kommt in den Sinn, wenn emotionalisierende Geschichten aus Kriegsgebieten "berichtet" werden. Man denke an die Brustkastenlüge, die die Amerikaner zum Eintritt in den Zweiten Golfkrieg motivieren sollte.

Die Geschichte, die Hamas hätte israelische Babies geköpft, verbreitete sich schnell und selbst der US-Präsident behauptete, die Bilder gesehen zu haben. Nun stellt sich aber heraus, dass er die berüchtigten Bilder nicht hatte und bis dato scheinbar auch sonst keiner.

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung

Neues aus dem Gesundheitsausschuss
Corona-Winter: Vorerst keine Einschränkungen geplant

Im gestrigen Gesundheitsausschuss hatte ich erneut die Möglichkeit wichtige Fragen zu den Corona-Injektionen an die Bundesregierung, das Robert-Koch-Institut (RKI) und das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) zu stellen.

Zunächst galt es zu klären, ob wir im Herbst und Winter erneut mit drakonischen Freiheits-Einschränkungen rechnen müssen und ich fragte die Bundesregierung nach ihrer Einschätzung.

Es gab eine erste Erleichterung, denn da die Corona-Infektionen überwiegend mild verlaufen und nicht zu schweren Erkrankungen führen, sehe es derzeit nicht nach Pflichten oder Verboten für die Bevölkerung aus. Und hier nun die Einschränkung: Es sei denn, der Gesetzgeber rufe erneut die epidemische Lage aus.

Da aber aktuell keine Bedrohung durch eine Corona-Erkrankung ausgeht, fragte ich auch, ob es deshalb angedacht sei, die Duldungspflicht für die Corona-Injektion für Soldaten endlich aufzuheben. Dies sei nicht vorgesehen, man halte an der Duldungspflicht fest.

Zuletzt machte ich noch auf die unterschiedlichen Ergebnisse einer dänischen Studie (https://onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.1111/eci.13998) und der SafeVac 2.0-Studie des PEI aufmerksam. Die dänische Studie stellte eine Chargenabhängigkeit des Pfizer-Impfstoffes fest und berichtet dabei von acht auffälligen Chargennummern.

Dieses ernstzunehmende Sicherheitssignal wurde allerdings vom PEI als nicht verifizierbar zurückgewiesen. Die Dänen attestierten daraufhin der PEI-Studie, dass sie fehlerhaft sei. Aufgrund dieses Widerspruchs fragte ich, ob es denn dem PEI möglich wäre, wenigstens die acht auffälligen Chargennummern zu untersuchen?

Das PEI antwortete mir, dass die Daten der Dänen mit denen aus Deutschland verifiziert worden wären und es keine Auffälligkeiten gefunden wurden.

#Gesundheitsausschuss #Herbst #Winter #Corona #Freiheit #Bundesregierung #Bundeswehr #Duldungspflicht #PEI #Chargennummern #AfD #Bundestag

Dr. Christina Baum MdB
Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Mitglied im Gesundheitsausschuß
des Deutschen Bundestages
Bundesvorstandsmitglied AfD.de
https://christina-baum.berlin
.

+++PRESSEMITTEILUNG+++

AfD fordert Aufarbeitung der Corona-Politik

Berlin, 12.10.2023.

Zu den Entwicklungen der politischen und wissenschaftlichen Debatte in den USA zu den Folgen und der Wirksamkeit der Coronamaßnahmen äußert sich Dr. Christina Baum, Mitglied im Bundesvorstand der Alternative für Deutschland, wie folgt:

„Während in der Bundesrepublik, etwa durch die Verhinderung eines Untersuchungsausschusses, weiterhin versucht wird, eine Aufarbeitung der desaströsen Coronapolitik zu verhindern, bricht sie sich in anderen Ländern unaufhaltsam Bahn. Wer berechtigterweise frühzeitig vor den Folgen dieser Politik warnte, wie die AfD, wurde bekämpft, verunglimpft, verfolgt und nach Möglichkeit existenziell vernichtet.

Während in Deutschland Richter, die inhaltlich korrekte Urteile gegen das Coronanarrativ gesprochen und damit Kinder geschützt haben, strafrechtlich verfolgt werden, durften US-amerikanische Gerichte nun feststellen, dass die Regierung in Washington durch die Unterbindung von kritischen Meinungen eine nicht zulässige Zensur begangen hat.

Eine Aufarbeitung wird wichtig sein, um die Schäden der Opfer anzuerkennen, die Täter belangen und die Wiederholung einer solchen Politik verhindern zu können.

Diese erforderlichen Schritte sind aufgrund der in Deutschland weiter wachsenden Unterdrückung unerwünschter Meinungen durch die aktuell Verantwortlichen leider nicht denkbar.

Als Alternative für Deutschland gehen wir jedoch bei der Aufarbeitung mit einem großen Schritt durch das 2. Coronasymposium im November im Deutschen Bundestag voran. Wir lösen damit auch ein Wählerversprechen ein.“

https://www.facebook.com/drchristinabaum/posts/866326148190837

https://www.afd.de/christiana-baum-afd-fordert-aufarbeitung-der-corona-politik/

#Gesundheitsausschuss #Corona #Coronamaßnahmen #Untersuchungssausschuss #Bundesregierung #Zensur #AfD #Bundestag #Coronasymposium

Dr. Christina Baum MdB
Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Mitglied im Gesundheitsausschuß
des Deutschen Bundestages
Bundesvorstandsmitglied AfD.de
https://christina-baum.berlin
.

Die Zerstörung der Familie schreitet voran

Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, zu einem Vortrag im Bundestag zu gehen, der da hieß „Leihmutterschaft und das Grundgesetz“.

Kühl und sachlich arbeitete sich die Juristin an konkreten Vorschlägen ab, wie eine mögliche Neuregelung der in Deutschland zum Glück (noch) verbotenen Leihmutterschaft aussehen könnte. Empirische Daten, Statistiken und Gesetzesgrundlagen wurden zu diesem Thema gewälzt.

Ich sag es ganz ehrlich, nach fünf Minuten drehte sich mir der Magen um und eigentlich wollte ich nur noch den Raum verlassen.

Nun soll also auch noch das letzte Tabu gebrochen werden, indem darüber diskutiert wird, Frauen als Brutkästen für fremde Kinder zu benutzen. Babys werden wie Ware behandelt - bestellt und irgendwann abgeholt. Der Mutter entrissen, die es 9 Monate unter ihrem Herzen ausgetragen hat, die es gespürt, gestreichelt und mit ihm gesprochen hat.

Nichts ist diesen Altparteien mehr heilig.

Auf der einen Seite wird bereits über Abtreibung bis zur Geburt gesprochen, andererseits soll es nun Kinder auf Bestellung und per Vertrag geben. Welch eine moralisch verkommene Welt !

Es ist wirklich entsetzlich, was sich in den Hallen dieses ehemals so hohen Hauses abspielt.

Mit den Tränen ringend erklärte ich als Mutter und Oma, dass keine Mutter ihr Kind freiwillig hergeben wird, wenn sie es das erste Mal in ihrem Arm gehalten hat. Und dass ich entsetzt bin, dass über ein solches Thema überhaupt diskutiert wird.

Wie muss sich ein Kind fühlen, wenn es eines Tages erfährt, wie es auf die Welt kam und das nicht mal weiß, wer nun seine richtige Mutter ist?

Solche Überlegungen sind weder modern, noch fortschrittlich oder liberal.

Sie sind einfach nur krank und verletzten die Würde von Leihmutter und Kind zutiefst.

Vergesst niemals, welchem Ziel all diese Entwicklungen dienen sollen: der Zerstörung der normalen Familie als Keimzelle gesunder Gesellschaften und dem Identitätsverlust nachfolgender Generationen.

Welch ein perfider Plan.

#Leihmutterschaft #Grundgesetz #Frauen #Mütter #Brutkasten #Bundesregierung #Zensur #AfD #Bundestag #Familie #Identitätsverlust

Dr. Christina Baum MdB
Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Mitglied im Gesundheitsausschuß
des Deutschen Bundestages
Bundesvorstandsmitglied AfD.de
https://christina-baum.berlin
.
Forwarded from ExpressZeitung
Gaszufuhr für Deutschland wegen Hamas kappen

Die FDP, Teil der zerstörerischen Ampel-Regierung, plädiert dafür, Deutschland von der Gaszufuhr aus Katar abzuschneiden. (Bild)

Scholz trifft sich nämlich in diesen Tagen mit Scheich Tamim Al Thani aus Katar, für einen Gas-Deal. In den Augen der Bild ist allein der Staatsbesuch schon ein Skandal. Schließlich gehöre Katar zur "Vernichtungs-Achse".

Die Deutsche Regierung soll also weiterhin Deutschland von der Energiezufuhr abschneiden. Sonst wegen Klima, diesmal wegen Israel.

Das Verhältnis Israel-Katar ist indes "interessant". In der Times of Israel hieß es 2020:
"Der Parteivorsitzende von Jisrael Beytenu sagt, die beiden seien vom Premierminister [Netanyahu] vor zwei Wochen geschickt worden, um Doha davon zu überzeugen, die Geldtransfers an die in Gaza ansässige Terrorgruppe nicht einzustellen".

Was sagt man dazu?

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ 👉 "Lage humanitär verheerend" UN fordern von Israel Rücknahme von Evakuierungsaufruf

"Die Hamas erteilt der Evakuierungsforderung Israels wenig überraschend eine Absage. Aber auch die Vereinten Nationen fordern, dass Jerusalem den Aufruf zurücknimmt. Andernfalls würde es eine Katastrophe geben.

"Die Vereinten Nationen halten es für unmöglich, dass ein solcher Schritt ohne verheerende humanitäre Folgen stattfinden kann", sagte UN-Sprecher Rolando Gomez in Genf. "Die Vereinten Nationen rufen nachdrücklich dazu auf, einen solchen Befehl aufzuheben, um zu vermeiden, dass sich eine ohnehin schon tragische Situation in eine Katastrophe verwandeln könnte". (...)

Außerdem wurden UN-Organisationen vor Ort aufgerufen, ihr Personal ebenfalls in den Süden zu verlegen.

Die radikalislamische Hamas hatte die Aufforderung Israels bereits zuvor zurückgewiesen, rund 1,1 Millionen Einwohner aus dem Norden des Gazastreifens zu evakuieren. (...)

"Wir bleiben standhaft auf unserem Land, in unseren Häusern und unseren Städten. Es wird keine Vertreibung geben", hieß es weiter. (...)

Der Aufruf zur Evakuierung betrifft laut den Vereinten Nationen etwa 1,1 Millionen Menschen in dem dicht besiedelten Palästinensergebiet, in dem mehr als zwei Millionen Menschen leben."

https://www.n-tv.de/politik/UN-fordern-von-Israel-Ruecknahme-von-Evakuierungsaufruf-article24462176.html
„Top-Geber Deutschland unterzeichnet großen Beitrag an die WHO für Gesundheitsnotfälle; unterzeichnet Gastgebervereinbarung für WHO-Pandemiezentrum

https://www.who.int/news/item/28-09-2023-top-donor-Germany-signs-major-contribution-to-who-for-health-emergencies--signs-host-agreement-for-who-pandemic-hub
28. September 2023

„Deutschland hat sein langjähriges Engagement mit der WHO am Donnerstag mit zwei neuen Vereinbarungen vertieft: eine, um weitere 40 Millionen Euro für die Arbeit der WHO in Gesundheitsnotfällen bereitzustellen, und eine zweite, um den in Berlin ansässigen WHO-Hub für Pandemie- und Epidemie-Informationen zu beherbergen.
Mit dem neuen Beitrag hat Deutschland in diesem Jahr bisher 53,5 Millionen Euro bereitgestellt, um die Reaktion der WHO auf mehr als 50 aktive Gesundheitsnotfälle zu unterstützen.
„Das ist wichtig, denn Klimakatastrophen, Konflikte und die anhaltende Pandemie erfordern dringendes Handeln“, sagte Susanne Baumann, Staatssekretärin des Auswärtigen Amtes für Deutschland (GFFO), deren Delegation mit WHO-Generaldirektor Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus zusammentraf. „Unsere Unterstützung ist flexibel und entscheidend für die Rettung von Leben auf der ganzen Welt. ...“

(Übersetzt mit Google)

https://teleg.eu/DrBines_verbales_Vitriol/1812
Der Waldgang
Julian macht so als habe ihn jemand aufgeweckt... wir kaufen dem CIA Shill nicht ab, dass er erstaunt ist. Trotzdem sind wir froh, dass mit ihm die Reichweite für solche Fakten zunimmt! Weiter so! https://twitter.com/jreichelt/status/1584145655387545600?s=21
Reichelts Portal „Nius“ hat die Papiere enthüllt? Von wem er die wohl hat.

„Es sind Dokumente, die einfach nur fassungslos machen!
Jetzt aufgetauchte Papiere der Hamas zeigen: Die Terroristen, die am vergangenen Samstag Israel überfielen, sollten so viele Menschen töten wie möglich.
Ein kalt durchkalkulierter, generalstabsmäßig organisierter Massenmord!
Konkret geht es um Dokumente, die bei getöteten Hamas-Terroristen gefunden wurden. Sie tragen die Überschrift „Operationsplan 302“. Dies berichtet das Internetportal „Nius“, das die Papiere enthüllte.

In dem Schriftstück: der konkrete und schreckliche Befehl zum Massenmord.
„Reserve-Schwadron 2 des Reserve-Zugs 2 des dritten Bataillons wird Kibbuz Sa’ad an D-Day zur H-Hour attackieren mit dem Ziel, den Kibbuz unter Kontrolle zu bringen, so viele Individuen wie möglich zu töten und Geiseln zu nehmen, bis weitere Befehle erfolgen.“
Auch eine Karte des Kibbuz war beigelegt. Die Terroristen sollten sich dort schnell und einfach zurechtfinden.
Aus den Dokumenten geht auch hervor: Nichts wurde dem Zufall überlassen. Bis ins letzte Detail listet das Dokument auf, welche Hamas-Einheiten an welcher Stelle angreifen sollen. Unter den Einheiten befinden sich „Maschinengewehr-Schütze, Fotograf, Scharfschütze und Luftabwehr-Team“. [...]“

Mord-Plan der Hamas enthüllt https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/israel-geheimpapiere-der-hamas-enthuellen-den-mord-plan-der-terroristen-85733842.bild.html
How to Record Hands-Free on Snapchat