Der Waldgang
14.9K subscribers
22.6K photos
8.96K videos
253 files
45.9K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from GROSSE FREIHEIT TV
WHO-Chef-Wissenschaftler: Grippeviren sind die größte Bedrohung für die Menschheit

"Während die Seher des Mittelalters das katastrophale Ungewöhnliche prognostizierten, bescheiden sich die Seher heutiger Zeit mit der Ankündigung des Gewöhnlichen, das sie zur Katastrophe umetikettieren. „Die größte Bedrohung für die Menschheit ist die Influenza“, orakelte WHO-Chef-Wissenschaftler Jeremy Farrar auf einer von der Bundesregierung organisierten Konferenz, die Ende September in Berlin stattfand und medial bislang unbeachtet blieb. Mit der Grippe drohe nicht weniger als eine „existenzielle Krise“; Jeremy Farrar spricht ernsthaft von „künftigen neuen Influenzaviren, die ihm als größte Gefahr für die Menschheit erscheinen“.“

https://www.achgut.com/artikel/seuchengefahr_forever_grippe_soll_corona_ersetzen
Forwarded from Beatrix von Storch
Die Welt reinvestiert in Kernkraft. Nun auch Bulgarien, zwei neue Meiler für ein bestehendes Kernkraftwerk. Unterdessen leidet Deutschland an Energiearmut mit Wackelstrom, der mit Milliardenumlagen subventioniert wird. Und Siemens Energy braucht Staatsgarantien, um den großen Windenergie-Energiesprung zurück finanzieren zu können. Die Idiotie dieser Amateure in dieser Clownwelt ist nicht zum Aushalten. JA zur Kernkraft! Wir brauchen eine nukleare Renaissance.
AfD holt Prof. Bhakdi in den Bundestag!

Zitat: "Im März 2023 forderte die Fraktion der Alternative für Deutschland dann einen „Untersuchungsausschuss Corona“ im Deutschen Bundestag. Dieser sollte sich ein „Gesamtbild der Handlungen und Unterlassungen der Bundesregierung und der ihr nachgeordneten Behörden vor und während der Sars-CoV-2-Pandemie verschaffen“. Der Antrag wurde jedoch von der Tagesordnung abgesetzt.

Nun organsiert die AfD-Fraktion das 2. Corona-Symposium in den Räumlichkeiten des Deutschen Bundestages. Dazu hat man über 1000 Mediziner, Wissenschaftler, Ökonomen, Staatsrechtler und Personen aus dem öffentlichen Leben zur Aufarbeitung dieser höchst fragwürdigen Zeit eingeladen.

Gut zwei Dutzend Referenten halten Impulsvorträge und stehen Rede und Antwort bei Podiumsdiskussionen. Das Panel liest sich wie das „Who is Who“ der Corona-Kritiker:

Am ersten Tag berichtet unter anderem Prof. Dr. Stefan Homburg über die Herausforderungen der Rechtspolitik, Prof. Andreas Sönnichsen über die Notzulassung der Impfstoffe, Dr. Ronny Weikl über die Maskendeals. Prof. Paul Cullen und Dr. Gunter Frank tragen Daten und Fakten zusammen, die nach dem Ende der „Pandemie“ gesammelt wurden und ein immer deutlicheres Bild ergeben.

Das Mitglied des Brandenburger Landtages, Lars Hünich, gibt wichtige Einblicke und Erfahrungen aus dem dortigen Corona-Untersuchungsausschuss wieder. Dort war unter anderem schon Christian Drosten zur Befragung geladen. Der Hamburger Arzt Dr. Walter Weber spricht über Hausdurchsuchungen, der Radiologe und Medizinkritiker Dr. Gerd Reuther Vortrag über „Hauptsache Panik“. Mit dem Vortrag von Stargast Prof. Sucharit Bhakdi klingt der erste Tag aus. Im Anschluss lädt die Fraktion dann zu einer Abendveranstaltung ein."
https://www.pi-news.net/2023/10/corona-luege-die-grosse-aufarbeitung-im-bundestag-beginnt/
„[...] Staatsanwalt Alexander Görlitz: „Einer der Täter hat Teile des Tatgeschehens gefilmt und die Bilder geteilt, ein Empfänger des Materials ging zur Polizei“. Kurz darauf nahmen die Ermittler zwei 15-Jährige fest. Der junge Russe und ein gleichaltriger Türke gestanden die Gewaltorgie an dem Obdachlosen. Am Freitag soll die Leiche des Deutschen obduziert werden. Auch vor der Untersuchung durch die Gerichtsmedizin ist schon klar: Er wurde mit Faustschlägen malträtiert und erlitt tödliche Stichverletzungen.[...]“

Drei Schüler (14, 15) töten Obdachlosen https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/horn-bad-meinberg-teenager-sollen-obdachlosen-getoetet-haben-und-filmten-85888842.bild.html
Forwarded from Friedemann Däblitz
Harpe Kerkeling in einer Laudatio auf Agnes Strack-Zimmermann:

„Liebe Frau Dr. Strack-Zimmermann, Sie sind eine Persönlichkeit und Politikerin, die Antisemitismus nachhaltig bekämpft. Ihre Geradlinigkeit, Ihre Offenheit und ihr Mut in der politischen Debatte sind für mich vorbildlich. Wir alle wünschen uns mehr Menschen in diesem Land, die sich wie Sie, für unsere demokratischen Werte eintreten. […]

Wir haben unterschätzt wie stark der Wille zur Zerstörung unserer offenen und freien Gesellschaft auf Seiten der Gegner geworden ist. Unter diesen zugespitzten Umständen kann sich eine Bundesregierung tatsächlich keine Fehler mehr erlauben. Unser Wille zum Erhalt der Demokratie muss stärker sein, als der der Feinde. Die Corona-Pandemie und die Querdenker auf deutschen Straßen haben furchtbaren Antisemitismus und Demokratiefeindlichkeit offengelegt.

https://www.juedische-allgemeine.de/unsere-woche/sie-haben-eine-klare-haltung/ 🔗 @RA_Friede
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
Der Waldgang
Harpe Kerkeling in einer Laudatio auf Agnes Strack-Zimmermann: „Liebe Frau Dr. Strack-Zimmermann, Sie sind eine Persönlichkeit und Politikerin, die Antisemitismus nachhaltig bekämpft. Ihre Geradlinigkeit, Ihre Offenheit und ihr Mut in der politischen Debatte…
"Hass, Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit plagen uns täglich. Deutschland steht hier, viel mehr als andere Länder, in der Pflicht, eine offene und tolerante Gesellschaft zu sein."

Sagt ein Komiker in einer Laudatio auf eine Waffenlobbyistin, der gerade Berlin verlassen hat - wegen zunehmender Schwulenfeindlichkeit.

Kann man sich alles nicht mehr ausdenken und witzig ist das schon lange nicht mehr.

https://teleg.eu/oliverjanich/127323
Forwarded from KOPP Report
💉💉Skandal bei Impfstoff-Überwachung: PEI ließ alle Fünf gerade sein💉💉

Als oberste Bundesbehörde ist das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) für die Kontrolle von Impfstoffen zuständig. Dabei hat es, zumindest im Falle der mRNA-Spritzen von Biontech, offenbar das alte Leninsche Motto – Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – ins Gegenteil umgedreht. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion hervor, die mir exklusiv vorliegt.

👉🏻 Die Bundesregierung musste eingestehen, dass das PEI keine Charge des BioNTech/Pfizer-Impfstoffes Comirnaty selbst auf Kontamination geprüft hat. Stattdessen verließen sich die Beamten der Antwort zufolge komplett auf die Herstellerangaben. Hintergrund für die Anfrage aus dem Bundestag: In Chargen des Impfstoffes wurden Verunreinigungen mit DNA festgestellt. Es hätte also massiven Anlass zu Kontrollen gegeben.

➡️ Link zum Artikel
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️24.November 2020. Hier lügt von der Leyen alle Bürger der EU an. Komplettes Video. 👉Der Impfvertrag von Pfizer mit der EU ist durchgesickert und zeigt, dass die Bürger über Wirksamkeit, Nebenwirkungen angelogen wurden. Hier lesen....
5 Wissenswertes zum Pfizergate-Verfahren von Ursula von der Leyen
#EU #Europa

Die Entscheidung des obersten EU-Gerichts über den Zugang zu Textnachrichten zwischen Ursula von der Leyen und Albert Bourla wird kurz vor der Europawahl fallen. Ursula von der Leyens Lippen sind seit mehr als zwei Jahren versiegelt. Doch das macht die Frage nicht weniger interessant: Was genau stand in den Textnachrichten, die sie mit Pfizer-Chef ..
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Der oberste Gerichtshof des Bundesstaates New York hat angeordnet, dass alle Angestellten der Stadt New York, die entlassen wurden, weil sie nicht "geimpft" waren, wieder eingestellt werden müssen und eine Lohnnachzahlung erhalten. Das Gericht stellte fest, dass die "Impfung" eine Person nicht davor schützt, sich mit Covid19 anzustecken oder es gar zu übertragen. [...]"

Quelle: Illegale Migranten auf den Kanarischen Inseln - TE Wecker am 27 10 2023 ab Minute 7:30

https://youtu.be/BwK61sdLBR8?
Der Waldgang
"Der oberste Gerichtshof des Bundesstaates New York hat angeordnet, dass alle Angestellten der Stadt New York, die entlassen wurden, weil sie nicht "geimpft" waren, wieder eingestellt werden müssen und eine Lohnnachzahlung erhalten. Das Gericht stellte fest…
New York: „Ungeimpfte“ müssen wieder eingestellt werden
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/corona-ungeimpfte-gericht-new-york/

In den USA hat der oberste Gerichtshof des Bundesstaates angeordnet, dass alle Angestellten der Stadt New York, die entlassen wurden, weil sie nicht geimpft waren, wieder eingestellt werden und eine Lohnnachzahlung erhalten. Das Gericht stellte fest, dass „eine Impfung eine Person nicht davor schützt, sich mit COVID-19 anzustecken oder es zu übertragen“. Der Bürgermeister von
Der Beitrag New York: „Ungeimpfte“ müssen wieder eingestellt werden (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/corona-ungeimpfte-gericht-new-york/) erschien zuerst auf Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/).
💥Wir sind nicht befangen -
wir sind Richter
💥

Heute Termin vor dem Verwaltungsgericht Wiesbaden.

Es ging um den Wiesbadener Kessel am 17. April 2021.
Damals wurden mehr als 600 Menschen durch die Polizei für mehr als 4 Stunden eingekesselt.

Heute sollte über die Rechtswidrigkeit dieser Maßnahme verhandelt werden.

Was hat die Verhandlung besonders gemacht?

Bevor wir die Feststellungsklage beim Verwaltungsgericht eingereicht haben, wurden gegen die Eingekesselten Bußgeldbescheide erlassen. Diese wurden vor dem Amtsgericht Wiesbaden verhandelt. Zuständig unter anderem Vizepräsident am Amtsgericht Stefan Althaus. Dieser hat die Verfahren in einer unerträglichen, vorverurteilenden Art und Weise geführt. Bis wir festgestellt haben, dass er als SPD Ortsvereinsvorsitzender mittelbar an der Organisation einer Gegendemonstration vom 17. April beteiligt war.
Auf den daraufhin eingereichten Befangenheitsantrag hin, wurde ihm die Zuständigkeit entgezogen.
Straf- und Disziplinarverfahren drohen.

In dem Verfahren vor dem Verwaltungsgericht Wiesbaden taucht plötzlich als Einzelrichterin eine Proberichterin Althaus auf.

Auf meine Nachfrage, ob ein Verwandtschaftsverhältnis besteht:
Dazu wird keine Auskunft gegeben.

Auf Nachforschung stellt sich heraus Richterin Althaus ist die Nichte von Vizepräsident Althaus.

Da das Schicksal seiner Verfahren vom Ausgang dieses Verfahrens unmittelbar abhängt, rate ich zu einer Selbstablehnung.
Richterin Althaus sieht hierfür keinen Grund.

Es geht nicht darum, ob sie befangen ist, sondern ob der Eindruck erweckt wird, sie könnte befangen sein.

Ich lege ihr alle Dokumente in Bezug auf Vizepräsident Althaus vor, rate noch einmal dringend, per Selbstablehnung ihre Kammer entscheiden zu lassen und erkläre, dass ich ansonsten ein Ablehnungsgesuch einreichen werde.
Richterin Althaus verweigert einen Tag vor dem Termin die Selbstablehnung.

Ich reiche am Abend vor dem Termin ein Ablehnungsgesuch ein.

Terminstag heute:

Vor dem Saal klebt ein Beschluss. Sonderbehandlung für querdenkende Zuschauer. Platz für 14, obwohl ich größeren Saal beantragt habe. 30 müssen vor der Tür warten.

Richterin Althaus betritt den Saal, will beginnen. Ich unterbreche sofort und frage, was mit meinem Ablehnungsgesuch sei.
Sie: Hier ist nichts eingegangen.
Ich: Ich habe es gestern Abend per beA (besonderes elektronisches Anwaltspostfach) geschickt.
Sie: Ich habe nachgefragt. Es ist nichts eingegangen.
Ich: Es ist dem Gericht gestern Abend elektronisch zugegangen.
Sie: Lassen Sie mich wenigstens die Anwesenheit aufnehmen.
Ich: Nein. Diese Verhandlung darf erst eröffnet werden, wenn über das Ablehnungsgesuch entschieden ist.
Sie: Das ist doch Schikane.
Ich: Für Sie ist also die Wahrnehmung prozessualer Rechte Schikane?

Richterin Althaus unterbricht die Sitzung.

Ca. 40 Minuten später erscheint eine andere Richterin der Kammer.
Sie werde jetzt das Verfahren fortsetzen.
Ich: Sie können nichts fortsetzen. Das Verfahren hat noch nicht begonnen.
Sie: Ich möchte wenigstens die Anwesenden aufnehmen.
Ich: Das Verfahren wird eröffnet, wenn der Kollege der Gegenseite und ich Gelegenheit hatten, zur dienstlichen Stellungnahme der Richterin Althaus zu erwidern und die Kammer über das Ablehnungsgesuch entschieden hat.

Sie unterbricht die Verhandlung.

Etwas 10 Minuten später wird die Verfandlung vertagt. Neuer Termin von Amts wegen.

Klingt nach einem nervigen Anwalt?
Nein. Das sind die prozessualen Grundrechte.
Der gesetzliche Richter darf nicht den Eindruck erwecken nicht neutral zu sein.
Das dient dem Schutz der Parteien, dem Schutz des Richters und dem Ansehen der Rechtspflege.

Fortsetzung folgt.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

SAVE THE DATE: #KA1012

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier kann man Großflächenpate werden:
https://mitmachen.zaavv.com/#grossflaechenpate
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell (Holger List)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥REFORMATION 2.0💥💥
💥💥💥💥MEGA-DEMO💥💥💥
Shuttlebus: City-Bhf-gr. Bühne

Redner:

Holger List
Gründer „Reformation 2.0“
„People of the world unite“

Karl Hummitzsch
Ärzte für Aufklärung, „People of the World unite“

Dr. Roman Kubetschek
Netzwerk „Humane Medizin“ Mecklenburg-Vorpommern

Uwe Kranz
Lt Ministerialrat a.D., ex LKA Präsident Thüringen, ex nat.Experte Europol

Dr. jur. Beate Pfeil
Expertin für Völker- und Europarecht

Dr. Ronald Weikl
Stellv. Vorsitzender MWGFD

Dr. med. Maria Hubmer-Mogg
Gründerin #wirzeigenunserGesicht und #crowdRESELIENCE
Aktivistin Österreich,Dipl. Kräuterpädagogin

James Roguski
Enthüllungsjournalist ,Autor,
„People of the World unite“

Dr.Wolfgang Wodarg, 🖥️
Dr. Heinrich Fiechtner 🖥️

Dr. Walter Weber
Internist und Onkologe, Mitbegründer Ärzte für Aufklärung

Sabrina Kollmorgen
Intensivkrankenschwester

Frank Zimmermann
Inititiative „Kinder schützen“

Heike Niekammer
selbständige Tanzlehrerin, Heilpraktikerin

Lars Hünich
Parlamentar. Corona Untersuchungsausschuss Brandenburg
Forwarded from AUF1
Pfizer-Leak: Unbekannte Langzeitfolgen, unbekannte Nebenwirkungen! 💥🧬

Es ist Fakt: Der millionenfach verabreichte Impfstoff war ein Gen-Experiment, eingefädelt von Pharma-Riesen und dem Polit-System. Bei den Verträgen mit der EU übernimmt Pfizer keinerlei Haftung. Somit ist nachvollziehbar, dass die EU, allen voran Ursula von der Leyen, den Inhalt dieses Vertrags geheim halten wollte!

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Forwarded from AUF1
Skandal geht weiter: Pfizer-Verträge mit der EU

Die Pfizer-Verträge mit der EU bleiben wohl weiterhin geschwärzt, und die EU kommentiert keine ungeschwärzten Versionen, die öffentlich werden.

„Wie können sich nur über 400 Millionen EU-Bürger so von einer kleinen Clique Berufspolitiker an der Nase herumführen lassen?“
Stefan Magnet, AUF1-Chefredakteur
Forwarded from RABBIT RESEARCH
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
irgendwer wird's schon glauben
🤡 Fake News beim ZDF immer dreister

Um die Klima-Hysterie am Leben zu erhalten, wird einfach dreist gelogen.
Sie geben sich nicht mal mehr Mühe - ist offensichtlich auch nicht notwendig.
Die Zuseher schlucken es und zahlen weiter brav GEZ für die eigene Verarsche.
Klingt krass, ist aber die Realität, sorry 🤷🏻

Überprüft es selbst:
Webcam

Danke storymakers für den tollen Hinweis!

👉 auf telegram 👉auf substack 👉auf youtube 👉auf odysee 👉auf Twitter
.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Frankfurt: Illegale beziehen luxuriöse Wohnungen in Neubauten💥

Für die Gäste nur das Beste - so lautet die Devise im besten Deutschland aller Zeiten. Und so entstehen gegenwärtig trotz Wirtschaftskrise und zahlreichen Baustopps im ganzen Land noble Mehrfamilienhäuser. Doch dort ziehen keine wohlhabenden Einheimischen ein.

Weit gefehlt. Die nobel ausgestatteten Wohnungen werden exklusiv für illegale Migranten vorgehalten. Und wem das frisch aufgebaute Sofa nicht gefällt, der kann es direkt über den Balkon werfen und sich ein hübscheres Modell aussuchen. Nicht schlecht, oder?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
ZAAVV.com: Medienmitteilung Strafanzeige gegen Unterstützer der Corona-Impfpflicht
Wir stehen an einem entscheidenden Punkt, an dem die Wahrung der Menschenrechte und die Integrität unserer demokratischen Institutionen auf dem Spiel stehen. Im Folgenden findet ihr unsere offizielle Medienmitteilung zur bevorstehenden Strafanzeige gegen Unterstützer der Corona-Impfpflicht. Dies ist ein entscheidender Moment, und wir möchten, dass ihr alle Details kennt.

Wer die Menschenwürde verletzt, gehört bestraft!

Das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) und verbündete Organisationen reichen am 10. Dezember 2023 bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe Strafanzeigen ein gegen Politiker, Minister, Richter und weitere Personen, die zur Einführung einer einrichtungsbezogenen Impfpflicht bzw. Impfpflicht für Angehörige der Bundeswehr beitrugen und sich damit mutmaßlich eines Verbrechens gegen die Menschheit gem. § 7 des Völkerstrafgesetzbuchs schuldig machten. Die Anzeigen werden am 10. Dezember 2023 bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe eingereicht und vor Ort im Rahmen einer grossen Medienkonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die vom Grundgesetz – in Artikel 1 – für unantastbar erklärte «Würde des Menschen» verbietet jegliches Aufwiegen und Werten von Menschenleben als dem höchsten Rechtsgut, das ein Staat zu schützen hat. Es ist darum unerheblich, wie viele Menschenleben durch die verschiedenen Massnahmen möglicherweise gerettet wurden. Der Staat darf keine generell-abstrakten Normen erlassen, wenn er dabei auch nur in Betracht zieht, dass durch deren Umsetzung Menschen an Leib und Leben zu Schaden kommen werden.

Dass dieses Verbot kategorisch ist, also keine Ausnahmen zulässt, haben das Bundesverfassungsgericht und der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) mehrfach unmissverständlich klargemacht: So urteilte das BVerfG etwa im Fall «Gäfgen», dass «Methoden, die die Freiheit der Willensentschließung nach § 136 a StPO beeinträchtigen, verboten sind, weil sie gegen die Menschenwürde (Art. 1 Abs.1 Satz 1 Grundgesetz) verstoßen. Der EGMR fügte im gleichen Zusammenhang an, dass «unabhängig vom Verhalten des Betroffenen auch zur Rettung von Leben und selbst im Fall eines Notstandes für den gesamten Staat [eine Verletzung der Menschenwürde eines Einzelnen] nicht gerechtfertigt werden» könne. (EGMR Nr. 22978/05 (Große Kammer) - Urteil vom 1. Juni 2010 (Gäfgen vs. Deutschland)

Bedeutsam ist in diesem Zusammenhang auch das Urteil des Ersten Senats vom 15. Februar 2006 - 1 BvR 357/05: «Die Ermächtigung der Streitkräfte durch unmittelbare Einwirkung mit Waffengewalt ein Luftfahrzeug abzuschießen, das gegen das Leben von Menschen eingesetzt werden soll, ist mit dem Recht auf Leben nach Art. 2 Abs. 2 Satz 1 GG in Verbindung mit der Menschenwürdegarantie des Art. 1 Abs. 1 GG nicht vereinbar, soweit davon tatunbeteiligte Menschen an Bord des Luftfahrzeugs betroffen werden.» Die Diskussion um das TV-Experiment «Terror» zeigten damals, warum solche Entscheide mit gutem Grund dem demokratischen Diskurs entzogen sind. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Punkt. Wer sie als Repräsentant des Staates antastet, bewegt sich ausserhalb des Grundgesetzes und gehört bestraft.
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter