Der Waldgang
14.9K subscribers
22.6K photos
8.98K videos
254 files
46K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from Team Bystron
https://www.nzz.ch/international/deutsche-reichsbuerger-seit-einem-jahr-ohne-anklage-in-untersuchungshaft-ld.1769110

Nach einem Jahr immer noch keine Anklage!

Die Schweizer @nzz schreibt: "Der Fall wirft Fragen auf: Warum wurde nicht längst Anklage erhoben? Ist das Verfahren politisch motiviert? Und welche Rolle spielten V-Leute des Verfassungsschutzes?"

Offenbar reichen die Beweise nicht aus.

Ich frage mich: Warum schweigen die Deutschen Medien zu dieser so offensichtlich und dilletantisch inszenierte Schau-Verhaftung?

Es fällt jedem Fünf jährigen Kind auf, dass die Handvoll Rentner keine ernsthafte Bedrohung für ein Land wie die Bundesrepublik sein könnten.

Dieser Staat lässt seine Bürger von einem Inlandsheheimdienst überwachen, der doppelt so viele Spitzel hat, als der Auslandsgeheimdienst Agenten in der ganzen Welt!

Warum?

#Rollatorputsch
❗️Lauterbach! Stanford-Professor übt harte Kritik an Lauterbach❗️

👉Wir vergessen nichts.Ich weiß noch, wie ich selbst Aussagen von John Ioannidis nicht in YouTube zitieren durfte und mit einem Piepton überlagern musste!
https://youtu.be/qkPUG3hifZw?si=QnpvNYipybR6zRlF

👉Jetzt zitiert sogar BILD: "Stanford-Professor Jayanta Bhattacharya (50), Experte für Gesundheitsökonomie, hat Lauterbach auf X (ehemals Twitter) vorgeworfen „unglaublich schlecht über die Corona-Wissenschaft informiert“ zu sein."

„Professor John Ioannidis ist nicht ‚abgenutzt‘ und gehört zu den am meisten publizierten/zitierten Wissenschaftlern im Bereich Covid“, verteidigt er laut BILD seinen Stanford-Kollegen. Außerdem habe Ioannidis die ‚Great Barrington Declaration‘ weder geschrieben noch unterschrieben, zitiert BILD ihn.

Tja, Lauterbachs Motto scheint zu sein:
❗️"Fake News statt Fakten aus meinem Ministerium für Euch alle!"❗️

Hier noch meine Rede für die Impffreiheit vom 12. März 2022 auf dem damals gefüllten Frankfurter Römer. Noch heute bekomme ich dabei Gänsehaut.

Erinnert Ihr Euch noch an all das? Wir waren in Frankfurt und anderswo stets auf der Straße für die Impffreiheit.
Lauterbauch & Co. werden vermutlich juristisch nie belangt, aber moralisch haben sie ihren Kredit verspielt.

Euer Thorsten Schulte
👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 Der ehemalige Mossad-Agent Ari Ben-Menashe erklärte, Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell hätten für die israelische Regierung gearbeitet, um amerikanische Politiker und Medienschaffende zu erpressen.

Lesenswerter Originalpost hier. Unter anderen wird darauf verwiesen, dass auch Henry Kissinger, David Rockefellers Protege und Mentor von Klaus Schwab in Epsteins Black Book steht.
Forwarded from Friedemann Däblitz
Sehr zufällig am gleichen Tag, an dem die Tageschau von der Festsetzung von Corona-Maßnahmen-Gegnern in Portugal berichtet und

einen Tag, nachdem in der SZ klar gemacht wurde, dass Staatsdiener für Verbreitung von Verschwörungsmythen bestraft werden dürften [so einfach ist es sicherlich nicht],

wird noch eine neue ARD Doku zum Jubiläum der Reichsbürger-Razzia um Prinz Reuß veröffentlicht, wobei Überschneidungen zum Feld der "Querdenker" ja ausgemacht wurden. Dann schauen wir doch mal:

https://www.ardmediathek.de/video/dokumentation-und-reportage/die-umsturzplaene-der-reichsbuerger-oder-doku/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzIwMjMtMTItMDVfMjMtMTUtTUVa @RA_Friede
Forwarded from Friedemann Däblitz
Interessante neue Infos gibt es in der ARD Doku zum Schluss:

Prinz Reuß gab Ralph T Niemeyer einen Brief für Putin.

Darin wird Putin um Hilfe bei der Reorganisation eines souveränen Deutschlands ersucht.
Putin solle militärische Hilfe schicken, „die 26 Staaten des unauflöslichen und ewigen Bundes wiederherzustellen“.

Niemeyer war zuvor, jedenfalls gut zwei Monate vor der Razzia, tatsächlich auf Einladung von ganz oben zu Gast in Russland gewesen.

Er traf dort öffentlichkeitswirksam u.a. den russischen Außenminister Lawrow und seine Sprecherin, die ihm versichert hätte, dass „wir als Deutsche Exilregierung so gut wie anerkannt seien“.

In diesem Zusammenhang äußerte er auch im russischen Fernsehen: „I hope that I can influence our government’s course by that by threatening to overthrow them actually“. [sic!]

Ich habe damals kommentiert: „Ich fürchte, es gibt bald einen weiteren „politischen Gefangenen“ in Deutschland. Schon jetzt kein Grund, ihn zum Helden zu machen. Solche Worte wählt man nicht aus versehen.

Niemeyer wurde aber kein politischer Gefangener. Er traf sich stattdessen mit dem Verfassungsschutz. Diesem übergab er im Rahmen eines Kaffeeplauschs den Brief von Prinz Reuß im Original. Das war nach der Razzia.

Der Verfassungsschutz fand es ausdrücklich richtig, dass Niemeyer sich damit nicht etwa direkt an die Polizei gewandt hat. Das wird von Niemeyer hervorgehoben.

Weshalb hat Niemeyer aber den Verfassungsschutz alarmiert und nicht die Polizei?
Die Ermittlungen liefen ja bereits öffentlichkeitswirksam. Wer denkt bei sowas nicht an die Ermittlungsführende Staatsanwaltschaft oder Polizei, sondern an den Inlandsgeheimdienst?

Bei seinen bisherigen Auftritten kann man sich natürlich auch Fragen, weshalb er den Brief nicht wirklich Putin übermittelt hat, aber ich hätte da eine Idee.

Zu guter Letzt durchsuchte die Polizei noch Niemeyers Wohnung, um den Brief zu suchen, den bereits der VS in seinem Besitz wusste.

Da hör ich schon Stimmen, die eine dringend erforderliche engere und bessere polizeilich-nachrichtendienstliche Zusammenarbeit fordern... 🍿 🔗X-Link @RA_Friede
Forwarded from Friedemann Däblitz
Auch das nochmal zur Erinnerung Hans Georg Maaßen, Upload vor 2 Jahren: „So, und dann kam 1989, Bürgerbewegung, Demonstrationen auf den Straßen. Da habe ich mich gefragt, was hätte ich damals gemacht, wenn ich MFS Chef gewesen wäre? […] Ich hätte versucht, entweder diese Umtriebe sofort zu beenden, wie auch immer, […] Er hätte die konterrevolutionären Umtriebe damals auch lenken können. Wie lenkt man eine derartige Bewegung? Zum Beispiel, indem man die besten Leute, die man hat, reinschickt, indem man sog. „Honeypots“ aufbaut, das machen alle Geheimdienste. Ein beliebter Honigtopf ist, man gründet eine scheinoppositionelle Partei und wenn es eine derartige scheinoppositionelle Partei gibt, dann fliegen die ganzen Fliegen auf diese Scheinoppositionelle Partei. D.h. da fliegen dann die wirklichen Fliegen hin, dann weiß man, wer es ist, und dann kann man sie entweder wegschließen, oder man kann sie für sich instrumentalisieren."

Minute 8:21 bis 18:10, https://youtu.be/uxTCLabcXOY?t=532

Randnotiz für den Hinterkopf, ohne dass das was heißen muss: Niemeyers Exfrau ist Sahra Wagenknecht. (Bezug) @RA_Friede
Forwarded from Friedemann Däblitz
Auch zur Erinnerung: am 29.8.2020 sagte Niemeyer auf der Querdenkenbühne an der Siegessäule (ab Minute 5:00)

"Wir gehen hier nicht weg, bis wir Artikel 146 durchgesetzt haben."

Link: https://youtu.be/q_MdsXKD2Es?si=HizPXeyH9sVZQFAO

146 GG kann man fordern - das ist die im Grundgesetz vorgegebene Möglichkeit für das Deutsche Volk, sich demokratisch eine neue Verfassung zu geben.

Es war aber extrem ungünstig das gerade dann zu machen, als es um die Wiederherstellung der pandemisch ausgehebelten Grundrechtswirksamkeit auf Basis des Grundgesetzes ging.


Später spielte Niemeyer noch darauf an, dass man die Polizei „in jedem Staat“ bräuchte. Daher friedlich bleiben.

Warum das?

An diesem Tag wurde mit dem zeitgleich inszenierten “Reichstagssturm” zugleich der Keim für die Abwicklung einer positiven Querdenkenbewegung gelegt.

Niemeyers 146er Move korrespondierte damit ganz hervorragend.

Was es dann gebraucht hätte, wäre eine klare Abgrenzung.

Stattdessen wurde dem Unheil in Saalfeld schließlich durch Michael Ballweg noch das Sahnehäubchen verpasst, und der Weg für die Beobachtung durch den Verfassungsschutz frei.

Die Instrumentalisierung der Massen funktionierte, weil das zu wenige geblickt hatten - oder den Mut nicht aufbrachten, sich dagegen zu positionieren.
(Bezug) @RA_Friede
Forwarded from Friedemann Däblitz
JACKPOT: Nachdem Ralph T Niemeyer in der gestern veröffentlichten ARD Doku quasi seine Selbstenttarnung vollzogen hat(?), indem er erzählte, dass er des Prinzens Reuß Brief an Putin nicht Putin, auch nicht der Polizei, sondern dem Verfassungsschutz übergab (Bezug: 1, 2, 3 und 4), gibt er am Folgetag von Moskau aus auf Telegram seinen Rückzug aus der aktiven Politik bekannt. Er sieht für sich keine weiteren Aufgaben, die er noch erfüllen könnte.

Mission Accomplished und Exit. 🎯 @RA_Friede 🍿
Forwarded from Friedemann Däblitz
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Operation Saalfeld - Nochmal zur Erinnerung: Am 29.08.2020 wurde mit dem zeitgleich zur großen Querdenken Demo inszenierten “Reichstagssturm” der Keim für die Abwicklung einer positiven Querdenkenbewegung gelegt.

In Saalfeld wurde Querdenken dann unter der Verantwortung Michael Ballwegs der Sargnagel versetzt. (1, 2)

Das Thema ist jetzt relevant, weil Niemeyer sich gestern in der ARD quasi als dringend Honeypotverdächtig für die "Reichsbürgerbewegung" (das wäre mir egal), aber leider auch für die Querdenkenbewegung geoutet hat, bevor er heute seine politische Arbeit für beendet erklärte. (3, 4, 5, 6)

Dass die Querdenkenbewegung in den Sand gesetzt wurde ist mir deshalb nicht egal, weil damit die Delegetimierung fast jeglicher Coronamaßnahmenkritik im Mainstream einherging.

Diese Zusammenhänge haben schon am 20.11.2020 Dirk Pohlmann, Matthias Bröckers und Robert Fleischer sarkastisch, aber deutlich im „3. Jahrtausend“ beschrieben
(Exomagazin.tv auf Youtube, 0:00:51 bis 1:03:30) (1/2 -> 2/2) @RA_Friede
Forwarded from Friedemann Däblitz
Operation Saalfeld -(2/2 -> 1/2)

Pohlmann: „Das ist natürlich ein sehr geschickter Schachzug von Michael Ballweg, um klarzumachen, dass auch er auf dem richtigen Weg jetzt ist. Also das heißt, er hat eine Veranstaltung einberufen, er hat seine Mitarbeiter aufgefordert, einzuladen, etwas „verschmitzt“, ohne zu sagen, wo es hingeht. Dann sind die da alle hingegangen. […]

Die meisten sind konsterniert geblieben, guckten sich an, waren also irgendwie im Zweifel, ob das richtig ist […]

Dann stand draußen die Polizei bereit, mit Kamerateam von Rundfunkanstalten, die das aufgenommen haben. […]

Auf diese Weise der Querdenkenbewegung den Garaus zu machen ist natürlich absolut zielführend. Gut gemacht, ja, wenn man also will, dass das Ganze kaputt geht, ist das die richtige Methode. Und da können wir uns darüber unterhalten, ist das Naivität, ist das Dummheit im Dienst oder ist das Absicht, das will ich jetzt gar nicht entscheiden. […]

Also wenn die Führung jetzt endlich in die richtige Richtung geht, muss ja nur noch die breite Mehrheit der Leute, die auf den Demonstrationen waren, die noch nicht „das Licht erblickt haben“ auch umschwenken, bzw. in Treue fest weiter stehen dazu und weitermachen, wie bisher, dann werden sie in die richtige Richtung […]

Es ist unterwegs, dass wir nicht mehr solche Bilder sehen werden, wie vor dem Reichstag jetzt, vor dem Bundestag, solche unverantwortlichen Demonstrationen, denn es ist jetzt möglich, […] dass die Querdenker wegen ihrer Nähe zu den Reichsbürgern vom Verfassungsschutz beobachtet werden und auch den Maßnahmen des Verfassungsschutzes unterliegen - also Zersetzung, V-Leute, sozusagen die ganze Sache von innen zu zerlegen“

Matthias Bröckers stimmt zu mit den Worten „Seh ich auch so“.

Wie er dieses Wichtige Thema in seinem gemeinsam mit Ralf Ludwig und Michael Ballweg verfassten Buch „Richtigstellung! Es war noch nie falsch, quer zu denken!“ aufgearbeitet hat? (Ich habe es noch nicht gelesen)

Pohlmann: „[Peter Fitzek] ist jemand, der nicht unmittelbar Reichsbürger ist, aber das ist natürlich von der Erklärung her eine große Nähe, weil er die BRD als nicht existent betrachtet […] es ist irgendetwas zwischen Skurillität und hat aber eben einen Übergang in die Reichsbürgerszene […] da waren sie halt zu Gast.

Fleischer dazu: „Das klingt ja so, als sei das ein genialer Schachzug unserer Sicherheitsbehörden, um diese potentiellen Terroristen davon abzuhalten, dieses Schandwerk weiter zu betreiben. Ein genialer Schachzug, um diese Meute von Regierungskritikern / mögliche Terroristen zu zersplittern“

Pohlmann: „Es ist eine hervorragend gelungene Operation. Egal, wer sie jetzt geplant hat, von wem sie ausgeführt wurde, sie ist ein Meisterwerk der Zersetzung und entsprechenden Täuschungsoperation, um eine bessere Zukunft für uns alle zu ermöglichen. Hilfreiche Kräfte haben mitgemacht.

Bröckers: „Und eben auch Demokratiefeinde daran zu hindern, dass sie unsere vorbildliche Demokratie hier untergraben. Das Parlament hat dieses Gesetz beschlossen [Infektionsschutzgesetz, Anm.], das wird uns schützen, das wird auch der Pandemie Einhalt gebieten, wer dagegen sich stellt, der muss dann auch und darf dann auch durchaus bekämpft werden […] Das läuft mit so einer Aktion, also so einer kleinen Unterwanderung der kritischen Szene durch die Geheimdienste, das kennen wir ja aus der Vergangenheit zu Genüge. Da muss man halt sagen: Hier haben unsere Dienste erfolgreich gearbeitet. Wer hier künftig noch einmal wagt, gegen irgendwelche Verordnungen zu demonstrieren, der muss sich nicht wundern, dass er als „Reichsbürger“, „Nazi“ oder „95Prozent Verrückte“ tituliert wird, so läufts.“
@RA_Friede
Forwarded from ZAAVV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️🇩🇪⚠️ WICHTIGE EILMELDUNG - DEUTSCHLANDWEIT ⚠️🇩🇪⚠️

Du kannst selber MITMACHEN bei den großen Strafanzeigen!
„Deine Strafanzeige“- ganz einfach mit der
Postkarten-Aktion #KA1012“: 💳

Falls Du nicht in Karlsruhe anwesend bist, ist dies Deine Möglichkeit, auch Teil der Aktion zu sein:

1) Postkarte runterladen 📃 hier:
👉🏻 https://www.zaavv.com/images/pdf/zaavv-postkarte-strafanzeige-a6.pdf
2) 🖨 & ✍️
3) Trefft Euch am Sonntag bei Eurem Amtsgericht/Polizei/Staatsanwaltschaft zum Einwurf 📮
4) Macht ein 📸 oder 🎥 von Euch im Querformat und schickt es uns bis 14:30 Uhr mit den Angaben:
—> Ort, Teilnehmerzahl, Anzahl Strafanzeigen - hierhin:
👉🏻 https://teleg.eu/Richter_Dettmar_Zentrum

Weitere Infos zur Strafanzeigen-Postkarten-Aktion hier:
👉🏻 www.zaavv.com/strafanzeigen

-

• KARLSRUHE
• So, 10.12.2023
• ab 11 Uhr
• Platz der Menschenrechte (ZKM)

Einreichung der rund 600 Strafanzeigen wegen
Verbrechen gegen die Menschheit ⚖️

Mehr Infos zu #KA1012 am 10.12. in Karlsruhe hier:
👉🏻 www.zaavv.com/ka1012
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Schön, wie sie das jetzt alle kapieren - 10 bis 20 Jahre zu spät. Kognitiver Delay ist tödlich.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/pisa-schock-das-wollen-die-bundslaender-an-den-schulen-jetzt-aendern-86347498.bildMobile.html
Forwarded from Media Guerilla Berlin
wyden_smartphone_push_notification_surveillance_letter_to_doj_signed.pdf
214.7 KB
Laut einem US-Politiker sollen Google und Apple im großen Stil Pushnachrichten von Smartphone-Besitzern sammeln und an Regierungen und Schnüffel-Behörden (auch außerhalb der USA) weiterleiten.

Pushnachrichten sind diese Art Popups mit Nachrichten, die auf dem Bildschirm erscheinen, ohne dass die jeweilige auslösende App dafür geöffnet werden muss. Betroffen ist somit also alles was am Smartphone passiert, wenn man es nicht gerade in der Hand hat mit der geöffneten App: SMS, Whatsapp, Telegram, E-Mail etc. Aus irgendeinen Grund laufen diese Pushnachrichten wohl "systembedingt" über Server von Apple und Google und werden dort von den Datenkraken gesammelt.
How to Make a Poster on Word