Der Waldgang
14.9K subscribers
22.5K photos
8.91K videos
251 files
45.7K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Wie das Statistische Bundesamt die Zahlen zur Übersterblichkeit verfälscht hat
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Während das dem Innenministerium nachgeordnete Amt in der Anfangszeit der Corona-Krise eine auffällige Übersterblichkeit erkannte und die Öffentlichkeit warnte, sah man dort nach der Impfkampagne keine Auffälligkeiten mehr. Ein Blick in die Rohdaten zeigt jedoch das Gegenteil: Ein historisch niedriges Sterbegeschehen 2020 sowie deutlich erhöhte Wer..
„Leseempfehlung:

John Mearsheimer zur Bombardierung von Gaza „Ich glaube nicht, dass irgendetwas, was ich über die Geschehnisse in Gaza sage, die israelische oder amerikanische Politik in diesem Konflikt beeinflussen wird. Aber ich möchte zu Protokoll geben, damit Historiker auf dieses moralische Unglück zurückblicken.“ „Sie werden sehen, dass einige Amerikaner auf der richtigen Seite der Geschichte standen.“


Der lesenswerte Text hier:

https://open.substack.com/pub/mearsheimer/p/death-and-destruction-in-gaza

Übersetzt mit Google, Gefunden unter:

https://teleg.eu/jasminkosubek/201
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kurzer Ausschnitt aus dem wichtigen Nuoviso Video

„Marcel Barz: Das Sterben in den Rohdaten“


„[...] Wenn Sie nachrechnen und es stimmt, was ich hier behaupte, dann schreiben Sie bitte nicht mir, sondern direkt denen, die dafür verantwortlich sind. Denn ich glaube, es lässt sich hier nur etwas ändern durch öffentlichen Druck [...] und lassen Sie sich nicht von „Faktencheckern“ davon abhalten, diese Überprüfung durchzuführen.[...]“
(Marcel Barz)

Hier gehts zum Video:
https://youtu.be/6xg8XMrV5dY
Wir zahlen auch das gerne ... 🤯🤮

„Der ungarische Regierungschef Viktor Orban (60) hat seine Zustimmung zu weiteren EU-Hilfen für die Ukraine von der Freigabe blockierter EU-Mittel für sein Land abhängig gemacht.
Ungarn verlange „nicht die Hälfte, nicht ein Viertel, sondern alles“, sagte Orban am Freitag in einem Interview im ungarischen Radio mit Blick auf EU-Gelder in Höhe von zwölf Milliarden Euro, die wegen Rechtsstaatsverfehlungen nach wie vor zurückgehalten werden.[...]“

Ukraine-Hilfen nur für mehr EU-Kohle! https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ungarn-blockiert-ukraine-hilfen-orban-will-mehr-geld-von-der-eu-86440188.bild.html
Robin Monotti am 04.12.2023 auf Twitter/X:

Professor für Onkologie an der St. George's Hospital Medical School, London:


Ende letzten Jahres berichtete ich, dass ich Melanompatienten, die jahrelang stabil waren, nach ihrer ersten Auffrischungsimpfung (ihrer dritten Injektion) einen Rückfall beobachten sah. Mir wurde gesagt, dass es nur so war.“ Es war ein Zufall und es war unmöglich, darüber zu schweigen. Die Zahl meiner betroffenen Patienten ist seitdem gestiegen. Erst letzte Woche habe ich bei meinen Patienten zwei weitere Fälle von Krebsrückfällen nach der Auffrischungsimpfung gesehen.
Andere Onkologen haben mich aus der ganzen Welt kontaktiert, unter anderem aus Australien und den USA. Es herrscht Einigkeit darüber, dass es sich nicht mehr nur um Melanome handelt, sondern dass nach Auffrischungsimpfungen eine erhöhte Inzidenz von Lymphomen, Leukämien und Nierenkrebs beobachtet wird. Darüber hinaus berichten meine Kollegen im Bereich Darmkrebs von einer Epidemie explosiver Krebsarten (Krebsarten, die sich durch mehrfache Metastasierung in der Leber und anderswo ausbreiten). Alle diese Krebsarten treten (mit sehr wenigen Ausnahmen) bei Patienten auf, die gezwungen wurden, eine Covid-Auffrischimpfung zu erhalten, ob sie nun daran interessiert waren oder nicht, für viele, damit sie reisen konnten.
Warum treten diese Krebsarten auf? Die Unterdrückung von T-Zellen war meine erste wahrscheinliche Erklärung, da die Immuntherapie bei diesen Krebsarten so wirksam ist. Allerdings müssen wir jetzt auch die Integration von DNA-Plasmiden und SV40 bei der Förderung der Krebsentstehung in Betracht ziehen, ein Aspekt, der durch Berichte, dass das mRNA-Spike-Protein p53 und andere Krebssuppressorgene bindet, noch besorgniserregender wird. Es ist sehr klar und sehr beängstigend, dass diese Impfstoffe mehrere Elemente haben, die bei den Patienten, die das Glück hatten, Herzinfarkte, Blutgerinnsel, Schlaganfälle, Autoimmunerkrankungen und andere häufige Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe zu vermeiden, einen perfekten Sturm der Krebsentstehung auslösen können.
Zu Auffrischungsimpfungen zu raten, wie es derzeit der Fall ist, ist nicht mehr und nicht weniger als ärztliche Inkompetenz; dies weiterhin mit den oben genannten Informationen zu tun, stellt ärztliche Fahrlässigkeit dar, die mit einer Freiheitsstrafe geahndet werden kann.
Kein Wenn und Aber mehr. Alle mRNA-Impfstoffe müssen jetzt gestoppt und verboten werden.“

Angus Dalgleish

(Übersetzt mit Google)

Quelle: https://twitter.com/robinmonotti/status/1731592591576019243
Forwarded from TheRealTom (tm)
Ein Même für die Ewigkeit. Hail to my dear friend @spasskultur_twitter!
Ganz wichtiger Service-Tweet von Karl Lauterbach am 15.12.2023.

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Annalena."

Stand der wirklich neben Annalena und gratuliert ihr über Twitter/X oder ist das ein Archivbild ?

https://x.com/Karl_Lauterbach/status/1735593893041672304?s=20
Rechtsanwalt Tobias Ulbrich am 14.12.2023 auf Twitter/X:

"Thema heute: "Termin vor dem Landgericht Koblenz am 14.12.2023"

Wir haben heute den Termin zur mündlichen Verhandlung vor dem Landgericht Koblenz wahrgenommen. Es ging um eine Klage in der unser Mandant rügt, infolge der Impfung gesundheitliche Schäden erlitten zu haben. Gegenstand des Rechtsstreits gegen BioNTech waren Schadenersatz- und Schmerzensgeldansprüche.

Die Tochter unseres Mandanten reichte wegen deutlich heftigerer Schäden als junge Frau ca. ein halbes Jahr vorher die Klage beim Landgericht Koblenz ein. Beide - der Vater und die Tochter erhielten Chargen, die bei uns in der Kanzlei häufiger als schadenträchtig aufgefallen waren, nämlich EX3510 sowie FE6975. Der erste Termin zur mündlichen Verhandlung wurde deshalb noch am gleichen Tag parallel terminiert. Danach wurde urplötzlich das Verfahren des Vaters, das viel jünger ist und von Anfang des Jahres stammt, vorgezogen und die Tochter mit ihrem Verfahren auf Februar 2024 verlegt.

Das Gericht wollte gleich nach dem "Guten Morgen", dass sofort die Anträge gestellt werden, was ich unterband. Ich fragte zunächst welche sachliche Begründung für das Vorziehen des Verfahrens des Vaters bestünde zu dem Verfahren der Tochter? Die Kammer druckste herum und behauptete dann, dass ich einen Befangenheitsantrag wohl in der anderen Akte gestellt hätte, was ich verneinte. Ich habe keinen Befangenheitsantrag bisher bei dieser Kammer gestellt. Es wurde dann schnell durch den Beisitzer korrigiert, dass den Befangenheitsantrag eine andere Kanzlei in einer anderen Sache gestellt habe. Auf diese Weise wissen wir nun, dass andere Kollegen die Kammer bereits wegen Besorgnis der Befangenheit ablehnten.

Ich erklärte dann noch einmal, dass unser Vortrag zur konkreten Schadensträchtigkeit von bestimmten Chargen und auch die Schadensverursachung bei Vater und Tochter anbieten, gemeinsam verhandelt zu werden, um auch zur Überzeugungsbildung der Kammer einen einheitlichen Eindruck zur Wahrscheinlichkeit des Zusammenhangs zu erhalten.

Ich stellte sodann den Antrag auf Vertragung.

Da die Videoübertragung durch das Gericht eine katastrophale Qualität aufwies und die Tonqualität noch schlechter war, konnte man das Gericht kaum verstehen. Das Gericht bat die Beklagte um Stellungnahme, die von dem Vertagungsantrag nicht entzückt war, da er in der Tat hätte früher gestellt werden können, aber die Beklagte stimmte dem Vertagungsantrag zu.

Das Gericht beriet dann draußen über den Vertagungsantrag und kam dann sichtlich erzürnt wieder herein mit der Erkenntnis, dass die Parteien die Herren über das Verfahren sind und nicht das Gericht und dann im Februar 2024 gemeinsam beide Verfahren verhandelt werden.

Kommentar: Auf mich wirkte das künstliche Vorziehen eines viel jüngeren gerichtlichen Verfahrens mit deutlich weniger gesundheitlichen Schäden als bei der Tochter und einer rudimentären ärztlichen Dokumentation wie der zwanghafte Versuch, unbedingt ein Verfahren zu finden, das mit Leichtigkeit in einem Rutsch der Abweisung zugeführt werden kann. Anders macht das Vorziehen des viel jüngeren Verfahrens überhaupt keinen Sinn. Die gleiche Taktik können wir auch bei den anderen abweisungsfreudigen Gerichten entdecken, das gerne "schwache" Verfahren von gerichtlicher Seite den starken Verfahren auf Klägerseite vorgezogen werden. Für mich wäre interessant, ob es von der Justizverwaltung dazu eine Anweisung gab oder anregende Gespräche oder es immer so einfach gemacht wird. Wenn man hunderte Verfahren führt, sieht man deutlich diese Tendenz.

#LandgerichtKoblenz #Impfschaden #Termin #Vertagung #Impfschäden #Impfstoffen #Impfung #Nebenwirkungen #PostVac #LongCovidGroups #Vocalhearing #vaccineinjuries #VaccineSideEffects #vaccinedeaths

https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1735350733086630357?s=20
Forwarded from kurze_Vids
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Selenskij in Deutschland: Was macht er in Wiesbaden? [30935] Kalender Umfragen Themen Lieblinge

Kurze Videos
https://teleg.eu/kurze_Vids/4126
- aussagekräftig
- schnell zu finden
- unterhaltsam
„[...]Zwei Jahre Freiheitsstrafe auf Bewährung wegen Rechtsbeugung, so lautete das Urteil der 2. Strafkammer des Landgerichts, das nicht rechtskräftig ist. Inzwischen liegt die schriftliche Urteilsbegründung vor.1 Dies ist der Anlass für diesen Beitrag. In ihm soll die Argumentation der Kammer nachgezeichnet und der Kritik unterzogen werden. Dabei wird auch der Frage nachgegangen, wie ein solches Urteil überhaupt möglich ist: Ist es allein durch Unvermögen zu erklären oder muss man auch nach anderen Gründen suchen?[...]“

Das Netzwerk KRiStA analysiert die schriftlichen Urteilsgründe im Strafverfahren gegen Christian Dettmar, den Richter, der Kinder von der Maskenpflicht befreien wollte
https://netzwerkkrista.de/2023/12/15/nur-ein-schwaecheanfall-der-justiz-noch-einmal-das-urteil-des-landgerichts-erfurt-gegen-christian-dettmar/

https://teleg.eu/Netzwerk_KRiStA/169
Und was ist wenn man gar keinen Krebs haben will? 🤡

Werdet @Unregierbar
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content