Der Waldgang
14.9K subscribers
22.8K photos
9.05K videos
254 files
46.3K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Pfizer - Von denen lässt man sich doch gern impfen {Ironie aus}
  
1️⃣ 1994 zahlte Pfizer freiwillig 10,75 Millionen Dollar, um die Vorwürfe des Justizministeriums beizulegen. Der Konzern habe gelogen, um die staatliche Zulassung für eine mechanische Herzklappe zu erhalten, und dann Sicherheitsbedenken vertuscht, obwohl das Gerät Patienten tötete.
 
2️⃣ Im Jahr 1996 verabreichte Pfizer 200 Kindern in Nigeria ein experimentelles Medikament, ohne die Eltern darüber zu informieren, dass ihre Kinder Gegenstand eines Experiments waren. 11 der Kinder starben und viele erlitten Nebenwirkungen wie Gehirnschäden und Organversagen. 

3️⃣ Im Jahr 2008 veröffentlichte die NYT den Artikel " Experten folgern, dass Pfizer Studien manipuliert hat". Pfizer verzögerte die Veröffentlichung negativer Studien, rückte negative Daten in ein positiveres Licht und kontrollierte den Fluss der klinischen Forschungsdaten, um Neurontin zu fördern. 

4️⃣ Im Jahr 2009 musste Pfizer 2,3 Milliarden US-Dollar zahlen und gestand, das Schmerzmittel Bextra in betrügerischer Absicht oder mit der Absicht der Irreführung falsch gekennzeichnet zu haben, Schmiergelder an willfährige Ärzte gezahlt zu haben und auch für drei andere Medikamente illegal geworben zu haben. 

5️⃣ Im Jahr 2009 zahlte Pfizer 750 Millionen Dollar, um 35.000 Klagen beizulegen, dass sein Medikament Rezulin für 63 Todesfälle und Dutzende von Leberversagen verantwortlich sei. Die FDA stellte sich hinter das Medikament, obwohl die Zahl der Todesfälle zunahm und kein lebensrettender Nutzen nachgewiesen werden konnte. 

7️⃣ Im Jahr 2010 wurde Pfizer zur Zahlung von 142,1 Millionen US-Dollar Schadensersatz verurteilt, weil es durch den betrügerischen Verkauf und die Vermarktung von Neurontin für nicht von der FDA zugelassene Verwendungszwecke gegen Bundesgesetze zur Bekämpfung von Betrug verstoßen hatte. 

6️⃣ Im Jahr 2010 gab Pfizer zu, dass es in den letzten sechs Monaten des Jahres 2009 rund 20 Millionen Dollar an 4.500 Ärzte und andere medizinische Fachkräfte gezahlt hatte. Die Offenlegung war erforderlich, um eine Bundesuntersuchung wegen illegaler Arzneimittelwerbung beizulegen. 

7️⃣ Im Jahr 2010 reichte Blue Cross eine Klage gegen Pfizer ein, in der das Unternehmen beschuldigt wurde, 5.000 Ärzte mit üppigen Karibikurlauben, Massagen und anderen Freizeitaktivitäten illegal bestochen zu haben, um Ärzte davon zu überzeugen, Bextra für den Off-Label-Gebrauch einzusetzen. 

8️⃣ Im Jahr 2012 erhob die SEC Anklage gegen Pfizer wegen Verstoß gegen den Foreign Corrupt Practices Act, als seine Tochtergesellschaften ausländische Regierungsärzte in Bulgarien, China, Kroatien, der Tschechischen Republik, Italien, Kasachstan, Russland und Serbien bestachen, um Aufträge zu erhalten. 
 
9️⃣ Bis 2012 hatte Pfizer 1,2 Milliarden Dollar gezahlt, um die Klagen von fast 10.000 Frauen beizulegen, die der Meinung waren, dass das Medikament Prempro Brustkrebs verursacht. Dazu gehörte auch ein Strafschadenersatz für die Zurückhaltung von Informationen über das Brustkrebsrisiko durch den Arzneimittelhersteller.
 
 🔟 Im Jahr 2013 zahlte Pfizer 55 Millionen US-Dollar, um die strafrechtlichen Vorwürfe zu klären, Patienten und Ärzte nicht vor den Risiken von Nierenerkrankungen, Nierenschäden, Nierenversagen und akuter interstitieller Nephritis zu warnen, die durch den Protonenpumpenhemmer Protonix verursacht werden. 

1️⃣1️⃣ Im Jahr 2013 bezahlte Pfizer 288 Millionen Dollar, um die Klagen von 2.700 Personen beizulegen, denen zufolge das Medikament Chantix Selbstmordgedanken und schwere psychische Störungen verursacht. 
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Serbien, Belgrad. Teenager wurden zum Demonstrieren mobilisiert. Töpfe und Pfannen stehen bereit. Es ist immer das selbe Szenario. Jeder weiß, was als nächstes passiert. Sie werden ein heiliges Opfer aus der Menge brauchen. Wenn das nicht ausreicht, werden Scharfschützen auftauchen und Massenerschießungen beginnen. Warum sollte man das bekannte Szenario ändern, wenn es weiterhin funktioniert.
Ich hoffe wirklich, dass die Serben aufhören und nicht dem Beispiel der westlichen Puppenspieler folgen werden.
___
💥Сербия, Белград. Подростков нагнали. Кастрюли подготовили. Всё по тому же сценарию. Что будет дальше все понимают. Нужна будет сакральная жертва из толпы. Если её будет недостаточно, то появятся снайпера и начнутся массовые расстрелы. Зачем менять всем известный сценарий, если он продолжает работать.
Я очень надеюсь, что сербы остановятся и не пойдут на поводу у западных кукловодов.

@NeoficialniyBeZsonoV
🔥Die Proteste in Belgrad werden von einer CIA-nahen Organisation namens Serbia Against Violence angezettelt. Diese "friedliche" Organisation erklärt, dass sie die Wahlergebnisse nicht akzeptieren wird, wenn Vucic und seine Männer die Wahlen gewinnen, und ruft zu einem Engagement für die EU und die NATO auf.
Seit sieben Tagen finden unkoordinierte Kundgebungen und Demonstrationen statt, bei denen Demonstranten mit der Polizei kämpfen und versuchen, Regierungsgebäude zu stürmen.

❗️Die NATO will den pro-russischen Korridor nach Mitteleuropa treffen, da sich in der Slowakei und in Montenegro pro-russische Gruppen gebildet haben, und so ihren größten russischen Verbündeten auf dem Balkan ausschalten. Das Szenario ist dasselbe wie bei den Orangenen Revolutionen, dem Maidan und anderen pro-westlichen Umstürzen.
___
🔥Протесты в Белграде спровоцированы связанной с ЦРУ организацией под названием «Сербия против насилия». Эта "мирная" организация заявляет, что не примет результаты, если на выборах победит Вучич и его люди, и делает призывы в пользу ЕС и НАТО.
Уже семь дней идут несогласованные митинги и демонстрации, сопровождающиеся драками демонстрантов с полицией и попытками штурмовать правительственные здания.

❗️НАТО хочет ударить по пророссийскому коридору, идущему в Центральную Европу в связи формированием пророссийских команд в Словакии и Черногории, удалив своего крупнейшего российского союзника на Балканах. Сценарий один в один, как было с "оранжевой революцией", "майданом" и прочими прозападными переворотами.

@russlovotoday
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Danke Habeck ! Die Wärmepumpe schnurrt. 🙈🙈🙈

Es wäre wirklich interessant zu erfahren, welche Personen hinter solchen lächerlichen Accounts stecken...

https://x.com/NoAFD_BTW25/status/1739709047492772232?s=20
❗️Artikel vom 27.12.2023 👍🏻

„Impfreaktionen als Ursache für Todesfälle – ein Tabuthema


Spike-Schäden als Tabu-Thema: Die Diskussion ist überfällig

Die andauernde Übersterblichkeit seit Beginn der Covid-19-Impfkampagne muss endlich ohne Tabus diskutiert werden, findet unser Kolumnist.[...]

In mehreren Covid-Impfstoffen, so erläutern sie, ist modifizierte mRNA enthalten, ein Bauplan für einen Teil des SARS-COV-2 Virus. Dieser Bauplan macht nicht nur (wie lange offiziell behauptet) kurzzeitig den Injektionsbereich, sondern potenziell den ganzen Körper für Tage, Wochen, sogar Monate zur Produktionsstätte des sog. „Spike-Proteins“. Auf dieses schädliche Eiweiß reagiert das Immunsystem. Die künstliche Produktion von Spike-Proteinen kann bei mRNA-Geimpften unerwünschte Folgen auslösen.

Die modifizierte mRNA wurde gegenüber natürlich gebildeter mRNA so verändert, dass sie viel länger intakt bleibt. Zudem ist sie in Lipidnanopartikel verpackt, die selbst entzündlich wirken und alle Membranschranken überwinden. Nach Cullen et. al. reichen die Schäden, die Lipidnanopartikel und das Spike-Protein verursachen können, von Schwächung des Immunsystems über neurologische Leiden und die Hemmung der Krebsabwehr bis zu gefährlichen Blutgerinnseln.

Es gibt seit Monaten weitere beunruhigende Nachrichten: FOCUS und WELT diskutieren Sachverhalte wie nach Produktionscharge variierende Nebenwirkungsprofile und potenziell krebserregende DNA-Verunreinigungen in mRNA-Präparaten.

Aus Neuseeland hören wir, dass Jacinda Ardern, damals Zero-Covid-begeisterte Premierministerin, gegen Schweigezusage für 11.005 Beamte Impfbefreiungen gewährte. Was könnte eine Regierungschefin zu einem so ungewöhnlichen Schritt veranlassen? [...]“

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/corona-pandemie-spike-schaeden-die-diskussion-ist-ueberfaellig-li.2171590
„AfD bei der Arbeit für einen korrekten Haushalt“ – Boehringer Klartext (217)
https://www.youtube.com/watch?v=OuVM9Ozx_Co

Nur AfD verteidigt das Recht:
- AfD stemmt sich gegen Aufnahme der Ukraine in die EU …
- … und gegen deutsche Waffenlieferungen in diesen Krieg
- Deutschland ist weder souverän noch hat es eine solche Armee
- Zensur im MDR: Impf-Aufklärung wird aktiv unterbunden
- Gespielte und links-gesteuerte Pseudo-Demokratie im Bundestag
- Grüne, SPD, CDU-CSU und FDP stützen Reste der Linken im BT
- Direkte Parteienfinanzierung wird von 150 auf 180 Mio. erhöht
- Wirtschaftswoche als planwirtschaftliches Propagandablatt
- Union tut rechtsstaatlich – kneift aber, wenn es drauf an käme

* * *
Kanal abonnieren:  
https://teleg.eu/pboehringer
🙈🙈🙈 „Patriot,“ 😅😅😅“der immer das richtige wollte...“ 🙈🙈🙈

https://x.com/jreichelt/status/1739959665343992017?s=20
So sieht übrigens das Twitter Profil von Julian Reichelt aktuell aus.

https://x.com/jreichelt/status/1739959665343992017?s=20
Forwarded from v. Sayn-Wittgenstein
Panik im Bauernverband!

Die Führung des Deutsche Bauernverbands spukt Gift und Galle. Denn die traditionell fest in CDU-Hand befindliche Organisation sieht ihre am 8. Januar beginnende Aktionswoche gegen die Regierungspläne für die Streichung des Agrardiesels und der Kfz-Steuerbefreiung in Gefahr. Nicht etwa wegen möglicher staatlicher Repressionsmaßnahmen, sondern weil „Schwachköpfe mit Umsturzfantasien, Radikale sowie andere extreme Randgruppen und Spinner“ danach strebten, die Aktionswoche zu „kapern“. Und davon, welch Überraschung, distanziere man sich „aufs Schärfste“.

Da es in Deutschland, sehr im Gegensatz zu einigen Nachbarländern, bereits für revolutionsverdächtig gilt, wenn überhaupt mal politischer Protest jenseits der Verbandsbüros oder Parlamentsräumen stattzufinden droht, ist die Panik der Bauernfunktionäre verständlich. Sie haben sich ja noch kaum erholt von dem machtvollen Spektakel der aufsässigen Traktorenflut in Berlin. Dort musste der Verbandspräsident Joachim Rukwied, selbstverständlich CDU-Mitglied, neben dem kleinlauten grünen Landwirtschaftsminister Özdemir notgedrungen den Volkstribun spielen, um die aufgebrachten Mitglieder irgendwie zu beruhigen.

Und auch die bei dieser Gelegenheit angekündigte Aktionswoche ist ja nicht dazu gedacht, den Konflikt mit der Ampelkoalition anzuheizen, sondern Dampf abzulassen, um danach einen faulen Kompromiss zu vernebeln. Offenbar konnten sich die Führungsmannschaft im Bauernverband nicht vorstellen, wie sehr in vielen anderen Bereichen in Deutschland Frust und Zorn mit der Politik im Bund und den Ländern Ausmaße angenommen haben, die eine viel größere und umfassendere Aktionswoche erwarten lassen.

Es lässt sich gut vorstellen, wie der Bauernpräsident im vertraulichen Telefonat mit seinem Parteivorsitzenden Friedrich Merz kläglich jammerte: „Aber das habe ich doch gar nicht gewollt!“ Hat er ja auch nicht. Doch ist das längst egal. Denn ganz unfreiwillig hat der biedere Verbandspolitiker den Startschuss für eine Woche gegeben, die das gesamte Jahr 2024 in Deutschland mehr prägen könnte als sämtliche kommenden Bundestagsdebatten zusammen. Da Rukwied ohne völligen Gesichtsverlust und offener Basisrevolution die Aktionswoche nicht absagen kann, will er sie jetzt mit Pöbeleien und Hetze gegen Millionen unzufriedene Bürger im Lande in den Schmutz ziehen. Das soll ihm nicht gelingen!

Von Wolfgang Hübner

https://www.facebook.com/wolfganghuebnerffm/posts/pfbid02LWFtfYHgjUBJDkqyrWaF2KnLx7A275zET9AVyR24xgZaxDGiVS3E2tURYdg6W1Uul
Forwarded from v. Sayn-Wittgenstein
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wer distanziert sich vom Deutschen Bauernverband?
Forwarded from Martin Sichert Infokanal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es sind privat erstellte Aufzeichnungen aus der Asylfordererunterkunft Hermsdorf in Thüringen aufgetaucht, die bezeugen, wie diese Migranten mit "ihrer" Unterkunft umgehen.

Man muss der zuständigen MDR-Redaktion zugutehalten, dass sie immerhin nicht den Klimawandel für dieses undankbare und Verhalten verantwortlich machen.
Forwarded from Monika
⚖️ Dr. Monika Jiang Berufung LG Mannheim⚖️
wg Beihilfe zu freiem Atmen weiter auf der Suche nach Gerechtigkeit und Wahrheit. In der dunklen Anfangszeit der Maßnahmen war sie für Hilfesuchende da, gemäß Berufsordnung, Genfer Konvention und Menschenrechten.
Statt Aufarbeitung des Unrechts der vergangenen 4 Jahre arbeitet sich der Staat weiter ab an aufrechten Mutärzten wie ihr und versucht sie durch Berufsverbot, Gefängnis ohne Bewährung und Geldstrafen aus dem Berufsleben zu drängen.
Bitte unterstützt, um eine Wende zu Wahrheit, Recht und Gerechtigkeit in ihrem Fall wie auch den unsäglichen anderen Maskenfällen zu erreichen.
je 9 Uhr:
29.12.
19.1.
24.1.
31.1.
8.2.
20.2.
📍 A1, 1, Mannheim
❤️lichen Dank für Beistand und Unterstützung für Wahrheit, Gerechtigkeit und Recht, spirituell, im Frieden, in Liebe, in Mitgefühl,
für Rechtskosten Ärztehilfswerk Weißer Kranich
DE56 7645 0000 0232 1701 91
Betr. Schenkung Monika Jiang"
„Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat den Zusatzbeitrag der Krankenkassen um 0,1 Prozentpunkte auf 1,7 Prozent erhöht, um das Milliarden-Defizit auszugleichen. Die individuellen Erhöhungen der Krankenkassen werden Ende des Jahres festgelegt, jedoch könnten sie laut der AfD-Bundestagsfraktion teilweise noch deutlich höher ausfallen. Doch woher stammt dieses Defizit? Grund ist nicht zuletzt die fehlende Kostendeckung bei Bürgergeldempfängern. Nutznießer des “Migrantengelds” belasten auch die Beitragszahler der gesetzlichen Krankenversicherungen massiv.[...]“

https://report24.news/dank-massenmigration-krankenkassenbeitraege-steigen-immer-weiter/
Forwarded from Stefan Schubert
Deutsche Medien schweigen...

LA REPUBBLICA
Italienische Presse meint: Scholz wegen ominösen Russlandverstrickungen vor dem Aus

Eine der größten Zeitungen Italiens berichtet über ein mögliches Scholz-Aus. Grund seien neue explosive Verstrickungen des Kanzlers zum Wirecard-Skandal und Jan Marsalek aus seiner Zeit als Finanzminister. Dies gehe in SPD-Kreisen herum, so die Zeitung.

Dass eine der größten und angesehensten Tageszeitungen Italiens über deutsche Politik berichtet, ist nichts Neues. Doch der Inhalt der deutschen Aufmacher-Geschichte, die die Repubblica am Abend des 2. Weihnachtsfeiertag herausgab, hat es in sich:

Die Repubblica berichtet über ein immer wahrscheinlich werdendes, bevorstehendes Aus von Bundeskanzler Olaf Scholz. Ursache dafür seien nicht nur die mangelhafte Politik der Ampel-Koalition, sondern vor allem auch Verstrickungen nach Russland und dem Wirecard-Manager Jan Marsalek.

https://apollo-news.net/italiens-vorzeigezeitung-meint-scholz-wegen-ominoesen-russlandverstrickungen-vor-dem-aus/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Vielleicht mag ja jemand mitmachen. Uns würden auch einige Tweets einfallen ...

https://twitter.com/MathiasPriebe/status/1739936639164481764
Forwarded from Veikko aka Son Go Q
SEHR GEEHRTER DEUTSCHER BAUERNVERBAND,

Wollen Sie mir bitte diese Pressemitteilung (Foto) näher erläutern?

Wer sind im Sinne dieser Pressemiteilung "Schwachköpfe" und "Spinner" und was berechigt Sie dazu, Menschen mit solchen Bezeichnungen - die strafbare Beleidigungen enthalten - zu beschimpfen?

Was sind im Sinne dieser Pressemitteilung "Umsturzfantasien"? Ist der Wunsch, das die Bundesregierung zurückritt, bereits eine Umsturzfantasie?

Wer sind im Sinne dieser Pressemitteilung "Radikale" und "extreme Randgruppen"? Ist damit vielleicht die immer größere Zahl von Menschen gemeint, die mit dem Wirken der schwarz-rot-grün-gelb-dunkelroten Einheispartei Deutschlands maximal unzufrieden sind? Die sich immer nachdrücklicher die Frage stellen müssen, wovon sie noch ihre Rechnungen bezahlen sollen - während die Bundesregierung deutsche Steuergelder munter in aller Welt verteilt?

Und aus der Perspektive der Landwirte gefragt: Haben die Landwirte überhaupt eine Chance, dass der Deutsche Bauernverband ihre Interessen gegenüber der Politik effektiv vertritt? Dazu ein paar Fakten:
- Laut Ihrer eigenen Homepage propagieren Sie das "ehrgeizige Ziel: die Emissionen an Treibhausgasen aus der Landwirtschaft um 30 Prozent bis 2030 gegenüber 1990 zu senken".
- Einer Ihrer Vizepräsidenten, Herr Dr. HGolger Hennies, sitzt im Rat der "Agora Agrar", die im Zusammenwirken u.a. mit der "Agora Energiewende" (= Graichen-Clan) politische Einflussnahme im Sinne von "Transformation" und "Klimaneutralität" praktiziert.
- Der Deutsche Bauernverband gehörte zu den Sponsoren des Parteitags der GRÜNEN in Karlsruhe - jener Partei, die den derzeit amtierenden Bundeslandwirtschaftsminister stellt.

Kann es vielleicht sein, dass Ihnen die Verteuerung von Agrardiesel in Wirklichkeit gerade recht kommt?

Und können Sie vor dem Hintergrund der vorgenannten Verstrickungen mit den GRÜNEN und deren politischer Agenda die Sorge vieler Menschen nachvollziehen, dass es dem Deutschen Bauernverband in Wirklichkeit nicht darum gehen könnte, die existentiellen Nöte der Landwirte zu Gehör der Politik zu bringen, sondern ganz im Gegenteil die Proteste so zu lenken und im Sande verlaufen zu lassen, dass die Bundesregierung sie unbeschadet übersteht und mit ihrem Angriff auf die Existenz zahlreicher Landwirte tatsächlich durchkommt?

Sie tragen sich mit der Sorge, Ihre Aktionswoche könne "gekapert" werden. Wissen Sie, mit welcher Sorge ICH mich trage? Dass wichtige Interessenverbände von der Politik gekapert, nämlich infiltriert und die Spitzenpositionen dieser Verbände mit Figuren besetzt werden, die in Wirklichkeit nicht die Interessen der Verbandsmitglieder gegenüber der Politik, sondern die Interessen der Politik gegenüber den Verbandsmitgliedern vertreten.

Solche "Interessenverbände" brauchen wir nicht! Es ist längst die Zeit gekommen, da die Zivilgesellschaft sich ohne solche Verbände organisieren muss. Ich danke Ihnen, dass Sie - wenn auch vermutlich unfreiwillig - einen Anstoß dafür gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Martin Schwab
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter