Wir sind Menschen 👑 Keine Personen 🙅🏻‍♀️
9.07K subscribers
76 photos
73 videos
46 files
152 links
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Frohe Weihnachten und besinnliches Fest wünsche ich euch, meine lieben Mitmenschen 🎁🎅💜

Aus gegebenem Anlass will euch ein kleines Geschenk schenken und mein Interview von dem Wahrheitskongress hier online stellen.

Alle die es noch nicht gesehen und gehört haben: viel Spass dabei 🤗

Das Thema dürfte gerade euch, hier in dieser Gruppe, SEHR interessieren: Kommerz, Mensch und seine Personen etc 👐🏻

©️Ginie.gi
Ich will euch noch ganz lieb dran erinnern, dass jeder Beitrag hier kommentiert/diskutiert werden kann und ich extra dafür einen Chat für diese Gruppe erstellt habe
t.me/WirSindMenschen_Chat :)

Dort antworte ich auch auf die Fragen, so ausgiebig und genau wie möglich ! 🌷🌺🌷

©️Ginie.gi
©️Ginie.gi

Wollte ich euch einfach noch erzählen:
Ich hab euch schon mehrmals den Kanal von Reiner "WertAkzeptanz" empfohlen. Er erklärt Kommerz kurz und brilliant in einfachen Worten.

Hier ein super Beispiel mit der Erläuterung des Prinzips "Alles ist vorbezahlt" :

https://youtu.be/e_rCKBVPWtw
Ich habe festgestellt, dass es auch womöglich auch hier noch in der Gruppe - Menschen gibt, die der Glaubensgemeinschaft "Corona existiert" / "Corona ist gefährlich" angehören 🤭🙈🙊 und deshalb will ich euch super gerne diesen Telegramkanal empfehlen: @Corona_Fakten

Wenn ihr das Material dort mal durch habt und euch reingelesen habt und dann einfach in euer Herz geht und das neu gesammelte Wissen mit eurer Intuition abgleicht, wird der letzte Glaubensfunken an die "ach so bösen Viren" endgültig fallen 👌🏻

In dieser Gruppe wird absolut brilliant, hochinteressant und wissenschaftlich sauber 👏🏻 der ganze Lug und Betrug der Virologie -Thematik zerlegt 💥

Tausende neue Erkenntnisse = sind garantiert 🙃😏


©️Ginie.gi
Liebe Mitmenschen, falls ihr im Besitz des Personalausweises und der Person "deutsch" 🤭 seid, macht doch einfach mit, wenn die Lust besteht... versteht sich 🙌🏼

Alle weiteren Infos im Diplomateninterviews - Kanal 🙌🏼
Forwarded from Diplomateninterviews (Ulrich)
Aktion Briefwahl

SOFORT ALLE BRIEFWAHL BEANTRAGEN

Bitte verteilen was das Zeugs hält. Ich brauche 1 Million Briefwahlzettelchen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das alles haben wir hier schon öfters behandelt, dennoch tut Wiederholung gut und kann sinnvoll und erkentnissreich für alle, neu dazu gestoßene, sein.

Es gibt ein Mini-Fehler in seinen Erläuterungen, und zwar: bei der Erstellung der Geburtsurkunde wird keine juristische sondern natürliche Person erschaffen. Juristische Person wird per Antrag/Anfrage (Personalausweis-Antrag) von den Lizenznehmern des DoT's (zum Beispiel: Germany) erschaffen und erstellt.

Am sonsten: Gute Zusammenfassung, schaut es euch an 👀

P.s.: und bitte auch nicht vergessen, jedes Berufen auf BGB, Menschenrechtskonvention und jegliche andere Gesetze ist freiwilliges Einlassen in eine FREMDE Jurisdiktion. Also in eine Fiktion, die nicht ihr selbst sondern jemand anderes erschaffen hat. Dann ist es immer eine Einlassung (wenn ihr in eurem Schriftverkehr Gesetze erwähnt), weil Ihr euch "fremden" AGB's bedient.
Viel besser ist es EIGENE zu erstellen 👍🏻

©️Ginie.gi
"DER DIPLOMAT IM INTERVIEW" - BUCHREZENSION

"Es geht um die Übernahme von Eigenverantwortung und die beginnt beim Wissen und Erkennen des Selbstwertes."

Ich weiss gar nicht WIE ich diese Rezension anfangen soll und was genau zu diesem Buch noch sagen kann, ausser: Kauft es, lest euch rein, und kommt somit zu dem letzten Puzzlestück, welches euch noch gefehlt hat, um das System zu verstehen.

Jeder der sich in den Kommerz vertiefen will und noch Recht wenig damit was anfangen kann, aber schon längst spürt, dass genau dieses Wissen den Kern des ganzen Weltgeschehens ausmacht
👉🏼 diese Ausgabe ist für euch.
Ihr erlangt eine holistische Vorstellung von den globalen Prozessen.

Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen. Ich wünsche euch nur sehr sehr viel Spass beim Prozess des Erkennens und Verstehens 🤗

Das Buch kann man direkt unter diesem Link bestellen:
https://www.diplomateninterviews.de/buecher/diplomateninterviews/10/der-diplomat-im-interview-ueber-die-situation-deutschlands-in-der-welt

©️Ginie.gi
Dieses Interview/Gespräch ist einfach 🔨 der Hammer !!!

🙌🏼 Absolut empfehlenswert 🙌🏼

Wer den Kanal vom Sprecher kennt, schickt mir bitte den Link !

⬇️⬇️⬇️
Audio
Das solltest ihr euch mal anhören. Es geht darum warum sollte man alles hinterfragen.

die Souveränitätsfrage und warum sie in deutsch besonderer Repression unterliegt. Ein Talk mit Axel 14.01.2021
Erstes Buch. Handelsstand
Dritter Abschnitt. Handelsfirma
Paragraf 17

[1. Juli 1998]

§ 17.

(1) Die Firma eines Kaufmanns ist der Name, unter dem er seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgiebt.



Herrlich 😁, achtet bitte was bei "Name der Firma" steht (ist eine Onlineplattform (Elster) für Einreichung der Anträgen).

Eure Juristische Person (euer Perso/Reisepass/Aufenthaltstitel) ist eine Einmannsfirma (Obligation).


©️Ginie.gi
Top 5 Best Zoom Cameras