YGDRASOUL
53.8K subscribers
4.25K photos
508 videos
38 files
1.99K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
Guten Morgen ihr lieben lauschenden Seelen🙏🤩💫💚😘
Hääzlich Willkommen am Tag 14 unserer wundervollen und bewussten Schöpfung🙏🤩💫😘
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
..und lass uns direkt mal wieder ganz bewusst und spielerisch am RAD drehen und erfüllen🙏🤩💚

#SOISTES🙏💫
🔆 Warum ist das Streben nach innerem Frieden wichtig?

Inneren Frieden zu finden bedeutet, in Harmonie mit sich selbst und dem Umfeld zu sein.

Er legt demnach den Grundstein dafür, das Leben mit all seinen Facetten anzunehmen – was in absoluter geistiger Freiheit, Gelassenheit, Ruhe und einem von den äußeren Ereignissen unabhängigen Glücksgefühl resultiert.

Es handelt sich dabei also um einen unerschütterlichen, verinnerlichten Zustand des geistigen und mentalen Friedens.

Innerer Frieden schenkt uns die Stille, die wir in dieser sich schnell verändernden Welt und deren ohrenbetäubenden Lärms benötigen.

Er erlaubt es uns, dass wir uns nicht von äußeren Kräften beeinflussen und manipulieren lassen.

Innerer Frieden hilft uns dabei, stets einen Überblick und Klarheit über das zu behalten, das wirklich relevant für unser Leben ist.

Er ermöglicht es uns, dem Leben mit offenem Herzen und klarem Verstand zu begegnen.

Passend dazu:
📌 Inneren Frieden finden: 17 Wege, die helfen

👁 Schoepferinsel auf Telegram
Fraktale Geometrie:
Fraktale Figuren oder Gebilde faszinieren Menschen. Was ist der Grund dafür? Ein Fraktal scheint fast einem Dualismus gleichzukommen. Es vereint Chaos und Harmonie in sich. Der Mensch ist auf Harmonie genordet. Alles, was harmonisch ist, empfinden wir als angenehm und es vermittelt ein Gefühl der Ruhe und Kontrolle. Wir sind natürliche Wesen. Alles in der Natur ist geordnet. Diese Ordnung zu erkennen und beschreiben zu können, ist Grundlage für unsere Fähigkeit zu planen. Für uns Menschen wäre es wohl fatal, wenn wir vor einem Chaos stehen würden. Chaos bedeutet für uns Instabilität. Wir können nicht mehr kontrollieren und planen. Unser Alltag wäre dahin.

Was wäre, wenn das Chaos doch Ordnung und Harmonie bedeuten? Genau das haben Wissenschaftler herausgefunden im Bereich der fraktalen Geometrie.
Ihr Lieben🙏💫💚

..bis heute Abend bleibt der YGI mal ruhig. Ich geniesse die tiefe Ruhe und Gelassenheit mit grosser Freude....und feiere mal wieder mich selbst🙏🤣💚

melde.mich dann gegen 20 bis 2030 Uhr bei euch🙏💚

#KANNICHNURWEITEREMPFEHLEN🙏🤩
#GENIESSTEUCH🙏💫💚
dat video is zwar okkulter dreck🙏🤣..dafür aber..rockt der Track💫🤣🙏
YGI nomma kuaz🙏💚🤩👆💫
💫💫💫 METATRON 💫💫💫
💫💫💫💫💫 & 💫💫💫💫💫
💫💫💫 MERKABA 💫💫💫
💫💫💫AKTIVIERUNG💫💫💫

👇💚💫👇💚💫👇💚💫👇💚💫

💫 Wähle deine Videoversion.🙏💚

👉Oberes Video: Version 1

👉Unteres Video: Version 2
💫 (KONTINENTE)💫

👆downloaden und dann mit freiem Willen und viel Freude...🤩💫👇💚

JEDEN ABEND PUNKT 21:00 UHR🙏💚

21 Tage

Start: 27.11 bis 17.12🙏🤩💚

💫👉 Gerne auch über die 21 Tage hinaus wirken und dich so oft und lange am Tag erfüllen wie es dein Herz begehrt.🙏💚

🍄💫HINWEIS:💫🍄

🍄 SEI BEWUSST 💫 das Transformationsprozesse in Dir auch nicht so schöne Erfahrungen mit sich bringen können🙏💫.

🍄 Solltest Du dich bei dieser Meditation nicht wohlfühlen
und diese Energieen sind zuviel für dich etc., empfehle ich ausdrücklich diese Meditation NICHT weiter anzuwenden🙏💚💫 DANKE🙏😘

Allen anderen Seelchen die Energie erfüllt voller Freude die schöpferische Ur-Matrix auf Mutter Erde und sich selbst aktivieren, wünsche ich💫💚👇

🤩💫🤩VIEL FREUDE 🤩💫🤩
&
💚ERFÜLLUNG💚

#SOISTES🙏💫
#DANKEDANKEDANKE🙏💫💚
#ERFÜLLEDICH🙏🤩💫
&
#DANKEFÜRDEINSEINUNDWIRKEN 🙏💫😘

#SINGMIT🙏🤩💫
How to Watch Stories from Instagram