YGDRASOUL
53.8K subscribers
4.25K photos
508 videos
38 files
1.99K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
👆💫 Das ist das besagte Video.
Bitte mal unvoreingenommen reinfühlen. Es bearbeitet viele Themen und gucke was mit dir im Gleichklang schwingt🙏🤩💚💫🥳

#OPENMIND 🙏💫
😳👆🥳😳🥳👆🥳😳🥳👆😳

😳POST AVATAR SYNDROM😳

Eigentlich wäre das ja eine Lachzeile...aber ich finde es eher spooky bzw. sehe es als Warnhinweis🙏🤣🤣💫

Möglichkeit 1 :
👇🥳

Wenn die alle kollektiv depressiv werden, is doch die Frage welches perfide audiovisuelle MK ULTRA TOOL da wohl eingebaut wurde🙏🤣
...und wer davon war gejägermeistert😳🤔

Möglichkeit 2:
👇💫🥳

...es ist einfach nur ein genialer Marketing Gag um noch mehr ins Kino zu locken...was in Schwurbelkreisen auch wieder verdächtig wäre🤣🤣

oder Möglichkeit 3 :
👇🤣

Die Menschen sahen eine wunderbare Welt im Kino und fühlten sich ERINNERT. 🙏🥳💚

Nach dem Kino zurück in die Realität von heute...weisste Bäscheid🙏🥳🤣🤣

👆💫Mein Favorit🤣

#SATIRE 🙏🥳
hier noch die statistik seit 1600 von dem Wort #TUGEND🙏💚💫
Alles am steigen🙏🤣🤣
DAX..DOWJONES..GOLD..
SILBER...KRYPTO🤣🤣🤣🤣🤣

#BÄSTEWELTEVER🙏🤣💚
YGI geht jetzt ma #HEIABIBU 🙏💚💫

...guts nächtle ihr Lieben in dieser besonderen MARS Nacht💫

...und morgen dann🙏🤩🙏
👇💫
#VOLLESMOPPED
#FREUTAGDER13. 🙏🤩💫

💚...immer mein persönlicher #GLÜCKSTAG🤩🥳 ..das gleiche wünsche ich mir für EUCH🙏🥳😘
FREITAG DER 13.

...und zack...der nächste okkulte Ritualtod?🙏🤔
#R.I.P.
#SIEKÖNNENNICHTANDERS

#SATIRE
YGI ma kurz am Morgen🙏🥳
Guten Morgen ihr Lieben an diesem besonderen #FREUTAG 🙏🥳💚💫

Geniesst und freut Euch auf all das wundervolle das uns in naher Zukunft erfüllen wird🙏💚
#SOISTES
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

NE THEORIE VON NEM FRÜND🤔💚🤩🤣

...ich würd ja sowas niemals sagen🙏💫😉

#SATIRE

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistLIEBE🙏💚
Um die Theorie nochmal zu untermauern.
Innerhalb der nächsten 40 Tage?...ein Schelm wer böses dabei denkt.🙏🥴

#40TAGE40TICKETS???? 🤔
#SATIRE
Für manchen Staatsführer wäre diese Theorie derzeit auch eine gute VORGESPIELTE Ausstiegsmöglichkeit🤔🙏🥳
..ääh...sät minge fründ 😶

#BIDENS ? 🤔🙏

...ich wünsche natürlich jedem ein langes Leben voller Glück und Liebe🙏🥳💚...aber ich hab so im Jefühl dat werden spannende okkultistische Tage mit allem wat dat #DUNKLEMOPPED zum zaubern so (b)raucht. 👈😊💫💚🙏

#SATIRE👈💫😊
29. Januar? 🤔🙏💚....und das in einer Musikzeitung?

is da die Planung durcheinander gekommen🙏🤣...mal gucken wer stattdessen am 29.1. vllt geht🥴

#WOLLENEITNICHTHOFFEN🙏💫💚

#SATIRE
das ist der artikel👆🥴💫...hmmm.....okkultismus ick hör dir trapsen🙏🤣
is sogar ausm springer verlag🙏🤣
na dann...wirds wohl bedeutung haben...oder völlig verkokste redakteure🙏🤣

#SATIRE
Mit dieser Schlagzeile geben sie für die Massen mundgerecht und programmierend den gewünschte Emotions & Energielevel vor, den sie durch den Tod weltweit erzeugen und abgreifen möchten.🙏💫

#RITUALE
#LOOSH

...ne nur spass...alles verschwörungstheorie geschwurbel🙏🤣😉

#SATIRE👈🥳...weisste bäscheid
und die Überschrift zeigt ihre Absicht: UNTEN HALTUNG😉🙏🤣

#NOTIME4LOWFREQUENCYS💫
#FREQUENZHOCH

#FREUTAGDER13.
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher