YGDRASOUL
53.8K subscribers
4.26K photos
508 videos
38 files
1.99K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
👆🤩Zusendung..Feedback zu gestern🙏💫

WIR🙏💚💫...sind MEGA🙏🤩🥳
#JUTDRUPP
#UNDALLENWÜNSCHEICHVOLLKOMMENESHEILSEIN🙏🤩💫💚
#SOISTES🙏💫
so ihr Lieben...YGI geht jetzt ma langsam Richtung #HEIABUBU🙏🥳💚

schlaft schön und friedliche Träume🙏🥳💫💚😘
#HAPPY #FREUTAG IHR LIEBEN🙏💚🤩💫...und einen freuderfüllten Start in den Tag wünsche ich UNS🙏💚🤩💫

#SOISTES💫
Bürste nehmen...ab vorn Spiegel..und mitsingen und abzappeln🤩💫💚🙏🤣
#ITSMÄÄÄGIC🙏💫💚
#FREQUENZHOCH🙏💫
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

ANORDNUNG ANS UNIVERSUM?🙏😳🤔🤔💚

#SATIRE

Bis ganz bald
und habt euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistFRIEDEN🙏💚💫
So...jetzt aber🙏💚💫
🤩
HEILIGE GEOMETRIE DER FINGERABDRUCK DER SCHÖPFUNG...und das FUNDAMENT der Existenz ist eines der wichtigsten Themen.
Und ihre Magie...also die wirkliche Zauberkraft in der korrekten ANWENDUNG der H. Geometrie können wir nur erahnen, während die Weltelite dieses Wissen NUTZT...und ihm ebenso gleich auch unterliegt.🙏💚💫

https://youtu.be/dGjC2JEKGG0
und ja...diese Themen wurden hier ja auch schon behandelt...aber es geht mir bei diesem Post um etwas anderes🙏💫🤩👇👇

Um Andreas Beutel 👈💚🤩🥳💫

1. Echt ne coole Socke🥳🙏🤣

2. Geniales tiefes Fachwissen
zum Thema H. Geometrie

3. Sein Kanal und seine Videos sind völlig unterbewertet. 🙏🤣🤩💫....das sollte sich ändern.

#TEILEN bitte..wenn Lust👈🥳💚

Ich kenne ihn nicht aber seine Videos und ich würde mich freuen wenn mehr Menschen sich diesem Thema widmen.🙏💫
#FREIERWILLE😘

AUCH FREIE ENERGIE hat 100 pro damit zu tun. Siehe geometrischen Bauwerke unserer Ahnen🙏🥳💫

#NURMEINEMEINUNG👈🥳🙏💫

YOUTUBE KANAL VON ANDREAS BEUTEL POSTE ICH AUCH GLEICH...einfach mal stöbern...ältere Videos 6 oder 7 Jahre her👉🙏🥳TOP

#DANKE🙏💫
Schau dir "Andreas Beutel" auf YouTube an
https://youtube.com/@AndreasBeutelPythagoras
👆🥳😍Der #JUNGHÄTSDRUPP🙏🍄🤩
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

🤩🙏FREUDE VERBREITEN🙏🤩💫💚

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistFREUDE🙏🤩
👆😍
#LECKERLIIIIIIII👈🤩💚🙏
😳WAT😳...wie halb 1😳🙏💫🤣🤣
dann ma verspätet...guts Nächtle und süsse Träume🙏😘
How to Make a Poster on Word