YGDRASOUL
53.8K subscribers
4.26K photos
508 videos
38 files
1.99K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

DEIN GLAUBE IST
DEIN SCHICKSAL🙏🤩🥳

#ZIRKUSMAXIMUS🥳

#MEINEMEINUNG🙏💫

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistLIEBE🙏💚💫
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

💥🙏💫DIE LÖSUNG💫🙏💥

#MEINEMEINUNG

Bis ganz bald
und habt euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistLIEBE🙏💫💚
👆...und ist ZIRKUS nicht auch gleich ZIRKEL zu sehen...der zum Einen runde Umrisse (RINGE) hinterlässt...und zum Anderen den Zirkel der HERR DER RINGE hinter dem Zirkuszelt verbirgt?🤔

Das Illusionstheater ist durch und durch....und DU kannst alles loslassen und bist FREI jeglicher ILLUSION die dich in ihrem perfiden System der Täuschungen an die Materie des inneren Rings👇 (#BESIEDELTERSTEINBRUCH) bindet.

#MEINEMEINUNG

#HÖRNICHTAUFMICHHÖRAUFDEINHERZ🙏💚
VERWIRRENDER TITEL..👆😳

denn ab MITTE des VIDEOS wirds erst richtig spannend und ERFÜLLEND. Hört Euch das BITTE an. Er beschreibt genau was es bedeutet bei SICH zusein und dies zu gestalten...zu EHREN und sich energetisch zu erfüllen🙏💫..

#QUANTUM

#DEINKÖRPERISTDEINTEMPEL

#AUFMERKSAMKEITNACHINNEN

#werdasliestistLIEBE🙏💫💚

#ZUFALLSFUND 🙏💫💚🤩
schlaft schön und träumt was erfüllendes und wunderschönes🙏💫💚🤩
Guten Morgen ihr strahlenden Seelchen🙏😘...wünsche Euch nen Dienstg voller positiver Wunder💫🙏
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

DIE INFORMATONS CHEMTRAILS DER METAPHYSISCHEN VERGIFTUNG🙏💫💚

#SATIRE

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistLIEBE🙏
so...YGI geht HEIABUBU🙏💫💚...BIS MORJE ...ihr Lieben🙏😘
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

OPIUM FÜRS VOLK
UND DIE
Q-POSTS VON MARTIN LUTHER🙏🤩🤣

#MEINEMEINUNG

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistLIEBE 🙏💚💫
DIE 95 Q POSTS des M.L. 👆🤣
exakt 500 Jahre minus 3 Tage später wurden die nächsten THESEN..veröffentlich..auf 8chan🙏🤣
dieses Jahr am 31.10. sind es 505 Jahre....ist das das berühmte 5:5 ? 🙏🤣🤣🤣🤣
31.10.1517 LUTHER's HALOWEEN 🎃
Ich gehe ja mal stark davon aus, das die WAHRHEITSBEWEGUNG
genau weis, wer LUTHER war und wer ihn gesteuert hat.

Sein WERK die e.v. Kirche dürfte ja auch jedem klar sein das sie aus dem Vatikan bezahlt und gesteuert wird und wurde.

und da es ja in der WAHRHEITSBEWEGUNG mit der 17 keinen ZUFALL GIBT...is ja wohl eindeutig klar das sie mit den heutigen Thesenerzeuger im gleichen Club tanzen.🤣💚🙏

...oder jetzt dann doch nicht? 🤔🙏🤣...is bestimmt Zufall oder Ausnahme🙏💫

#MEINEMEINUNG
#SATIRE
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience