YGDRASOUL
53.8K subscribers
4.25K photos
508 videos
38 files
1.99K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
👆😳...alles fremdgesteuerte Rituale...und jetzt einiges im Köln Bonner Raum

#MEINEMEINUNG

Ich bin mir sicher...das gerade der BONNER Raum bis nach Kölle....noch einiges zu bieten hat. Dieses kleine unschuldige und verschlafene Nest BONN
könnte durchaus eine Art
#HEXENKESSEL sein.🙏🥳
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

RITUALENERGIE🙏🥳💫💚

#SATIRE

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul
Gehe in den Wald deines Vertrauens und sammle Beifuss und Harze und erfülle dich und deinen Raum mit diesen rächernden Energieen💫🥳🙏
wer keinen Wald hat...guckt mal beim Georg🙏🥳👇
wer nur wermut bzw. beifuss möchte🙏👆💫💚
#VOLLESMOPPED👆💫🥳💚
seht ihr...nächste Ritualenergie🙏....
#RÄUCHERN
#TRANSFORMIERT
👆💫YGIs tägliche #WEIHRAUCHPARTY🙏🥳🤩💚💫
..und als Getränk..bitte NICHT VERGESSEN...🙏🤩💚👆💫..reinigend..etc.
wie gesagt...Kräuter wie Beifuss findet ihr im Wald und z.T. am Wegesrand sowie Harze von Kiefer und Tanne.

Bitte bedenkt diese Rohstoffe bitte dankbar und liebevoll zu ernten🙏💫

...und bedenkt..GEBEN IST SELIGER ALS NEHMEN🙏💫

Bringt eine Gabe mit in den Wald...Tabak..Honig...was ihr möchtet. Die Elementarwesen werden euch dankbar sein und die geernteten Stoffe werden noch intensiver sein🙏😉💫

#RAEUCHERDICHFREI
#ERFÜLLEDICH
💫
Hier direkt das nächste RITUAL 🙏💥🤩...unfassbar...mit rote beete blutspur🙏🤣 was für #FREAKS 🤣...

die haben niemals zu vor so offensichtlich blutbezogen ritualisiert wie jetzt🙏🤩

#DAMUSSDIEKACKEAMDAMPFENSEIN🙏💚🤣

#SPANNENDEZEITEN🙏💥

#MITTENDRINSTATTNURDABEI
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide