YGDRASOUL
53.8K subscribers
4.25K photos
508 videos
38 files
1.99K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

FOX NEWS BLABLA🙏🤣

und weitere Einblicke in die Zeitachse des Erwachens🙏🥳💫

##SATIRE

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistLIEBE🙏💫🥳💚
ach ja...verstehe..so sorgte das MUSKETIER für Meinungsfreiheit🤣..in dem man den Weg zur freien Meinung abschaltet🙏😳🤣

..is so ähnlich wie die Erklärung von HABEK zur Insolvenz. Is ja auch klar..haben ja beide die gleichen Scriptschreiber🙏💫💚🤣
#SATIRE
👆 #ZUENDEGEVÖGELT 🙏💚🤣
Und wenn du bewusst manifestierst, bist du Deine eigene göttliche Unterstützung. #schöpfer

🔆 Es kann nicht anders sein. Alles hängt zusammen. Trennung ist Illusion.
#LOSLASSEN 🙏🤣..de ELON us Amerika mät et ja jut vor

ich sach ja dat Musketier hört YGI🙏💫💚🤣
aber jetzt ma ohne quatsch...es ist egal welche Seite...JETZT gilt alles für alle🙏🤩...und wer die Zeichen der Zeit im Aussen erkennt, weis auch was er im INNEN zu tun hat🙏💫💚

#LOSLASSEN 🙏💫 denn es ist
#ZUENDEGEVÖGELT 🙏🥳🤣
👆🤣🥳 😳😳 welche Metallindustrie?😳
Die haben ja einen munteren Optimismus🥳🙏🤣

Aber auch hier...einfach mal loslassen liebe Gewerkschaft. Wo nix Strom und Gas...da nix WERK..weil zu🙏💫💚

Aber dann passt GEWERKSCHAFT auch wieder besser nach dem Abriss🙏🤣🥳 😳

Wieso? na wenn alle Werke zu sind und millionen arbeitslose..dann können wir denen sagen:

GEH WERK SCHAFFEN..wir brauchen Geld fürs Leben🙏💫💚

..so schliesst sich der Kreis🙏💫💚😳🤣

ach ne watn jeiler Freutach🙏💫💚🥳🤩🤣
👆🍄💚💫 #VOLLESMOPPED Spass in den Backen🤩🥳🤣
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👆💥👆💥👆💥👆💥👆💥

Ach ja...🤣🙏💫...für alle die noch grübeln wann es richtig losgeht?🤔💚

Ich bleib echt dabei was ich vor paar Wochen schonmal sagte:

🍻Wenn das Bier ausgeht🍻🙏👆🤣

Dann wird das 506 Jahre alte Reinheitsgebot mal richtig seine Wirkung zeigen🙏💚🤣

in diesem Sinne #PROST 🙏💫🥳 ..UND #STÖSSCHEN ..so lang et noch jeht🙏💚🤣

#ESGIBTKEINBIERINKATAR 🙏💚🤣
In Brasilien spitzt sich auch alles grad zu. Da können wir in Kürze mal sehen ob, wie und für wen das Militär eingreift🙏💫

Nahrungsmittel und Spritknappheit aber wohl schon mal sicher. Klingt wenig nach Befreiung

...aber wir warten mal ab. Derzeit merkt man richtig wie es weltweit an allen Ecken und Enden DRÜCKT..und viel Kasperletheater kommt aus allen Richtungen der Welt.
Mal gucken was davon nachher übrig bleibt..was oder wer sich dann zeigt. Hier und weltweit🙏💫🥳

Aber solange ab Samstag Fussball läuft...und dat Bierchen am Start ist...is wohl warten angesagt🙏🍻💚🤣

Die WM ist natürlich ein Witz und eine Farce...aber es ist ein Medienmagnet...mal gucken für was diese Plattform diesmal genutzt wird.🙏🥳

Ach ja... wäre übrigens UNFAIR und UNSOZIAL
wenn ungeimpfte Mannschaften bei der WM teilnehmen.🙏😳😉

👆💥Is das vielleicht schon ein Insidertipp für Wettbüros?

#TRAURIGABERWAHR🥴

#SATIRE 💫🙏
👆💫💚 #SOISTES 💫
#APOKALYPSE = #OFFENBARUNG
das bedeutet
👇
#VERSTECKTEBARUNG wird losgelassen🙏🥳🤣
HÖMMA ENGELCHEN🙏🤣👆..wenn der Märchenbuchautor so weiter macht hat er auch bald nen Schwurbelkanal auf Telegram🙏🥳💫💚
SOALRPANEL BEI 30.000 KMH🙏🤣🙏💫..gut das man hier bei Porsche etc. Windkanaltests für 300 KmH macht🙏🤣💚

Logisch...oder?🤔

🙏💫🥳 #NASATIRE
👇
#NASA
👇
Natürlich Alles Spass Agentur🙏💚💫
so...dann wirds mal Zeit für was spannendes...für das es extrem viele Hinweise gibt. Aber recherchiert selbst.🙏🥳💫

Ich poste euch gleich zwei Videos dazu...was dann auch
den 12.08.2023 beschreibt und die vernebelte Sicht ab 2013.

Nicht zu vergessen💥
👇💫👇💫👇💫👇💫

NIKOLA TESLA war der leitende Ingenieur des
PHILADELPHIA Experimentes  bis kurz vor Start am 12.08.1943

Er stieg vorher aus weil ihm bewusst wurde das es auf den Menschen und Raum Zeitgefüge schädliche Wirkung haben könnte💫🙏

Das MONTAUK PROJEKT 12.08.1983 schlägt aber alles🙏🥳

und könnte z.B. erklären wie man den DOM IN KÖLLE erdacht hat🙏💫😉

Gedanke SOFORT in Materie mit Tesla Spulen🙏💫

Jeder soll denken was er mag🙏💫🥳

👇💫💚🤣👇💫
#PHILAMONTDELPHIAUK
EXPERIMENT

wenn man Zeitlinien👆🤣 verschmelzen kann dann ja wohl auch die Lyrik🙏🤣

#SOISTES 🙏💫

https://teleg.eu/YGDRASOUL
ach so...die Videos🙏🤣👇
The Best Dell Monitor for Your Needs