YGDRASOUL
53.8K subscribers
4.26K photos
508 videos
38 files
1.99K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
NEIN..das ist keine Manipulation🙏🤣🤣🤣🤣🤣🤣
#YGIMACHTNURSPASS 🙏🤣👆😘
aber ein FUCHS wäre schon cool🙏🤣
da singen diese linksgrünen HipHoper nicht nur über den Fuchs...sondern auch über den RUBEL👈🤣...kann da ma jemand die GRÜNEN in Hamburg anrufen und dafür sorgen das Eisi Eis und Sammy das in BITCOIN umtexten🙏🤣

#SATIRE
wie man diese KIDS verdreht hat und benutzt hat ist auch sehr traurig. DEUTSCHER HIPHOP hatte am Anfang mal geniale LYRIKER...die alle vom SYSTEM eingefangen wurden🙏🤪
#FANTAFEAR👈🤑

#SATIRE
YGDRASOUL
Guten Morgen 😃 heute ist das freudige F drann…. Bitteschön:
ICH LIIIEBE EUCH👈🤩🥰🤣🤣🤣🤣🤣😘😘😘😘😘😘
Forwarded from Comiczeichner
….upsssss….. der 🦊 kommt auch noch… Technischer Fehler ⚡️💡
🙏👆🤣👆🤣👆🤣
https://youtu.be/MmZokwmbQ8Q

Ihr lieben lauschenden Seelen da draußen, 🙏🤩

anbei eine satirische Betrachtung des aktuellen Weltgeschehens. Ich habe selber keine definitive Antwort oder Ahnung was diese Codierung der Ereignisse bedeutet.🤪💫

Ich wollte diese trinitäre Codierung lediglich mal aufführen und vllt. finden sich da draussen ja lauschende Seelen die damit was anfangen können. Interessant und unterhaltsam ist es auf jeden Fall.

💚💫WICHTIG! 💚💫

Bildet euch bitte immer eure eigene Meinung. Ich möchte stets nur einen kleinen Anstoß geben. #DANKE🙏😘

Euer
YGI

#SATIRE
credit suisse wohl vom Handel ausgesetzt🙏💫

SWISS...gilt als die Schwester der ISIS🙏🤪...weisste bescheid
#PHARAONENLAND

Wenn die RÖMIISCHE GESCHICHTE erfunden wurde..ist vllt. die Pharaonen Geschichte 1. ganz anders...
2. viel kürzer her ?
YGDRASOUL pinned «https://youtu.be/MmZokwmbQ8Q Ihr lieben lauschenden Seelen da draußen, 🙏🤩 anbei eine satirische Betrachtung des aktuellen Weltgeschehens. Ich habe selber keine definitive Antwort oder Ahnung was diese Codierung der Ereignisse bedeutet.🤪💫 Ich wollte diese…»
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
YGDRASOUL´s Wurzelgeflüster 🙏💫🤩

Die Trinität des Bankencrash - Initialzündung, Ankündigung & Ritual?🤔

Ihr lieben lauschenden Seelen da draußen, 🙏🤩😘

anbei eine satirische Betrachtung des aktuellen Weltgeschehens. Ich habe selber keine definitive Antwort oder Ahnung was diese Codierung der Ereignisse bedeutet. Ich wollte diese trinitäre Codierung lediglich mal aufführen und vllt. finden sich da draussen ja lauschende Seelen die damit was anfangen können. Interessant und unterhaltsam ist es auf jeden Fall. WICHTIG! Bildet euch bitte immer eure eigene Meinung. Ich möchte stets nur einen kleinen Anstoß geben.

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistLIEBE 🙏💫💚
👆😍 Jetzt auch auf Telegram
Ihr lieben...YGI bleibt heut ma ruhig und wünscht euch einen
wunderschönen Abend und süsse Träume🙏😘
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide