Action2020.de_Recht
6 subscribers
171 photos
97 videos
61 files
352 links
Download Telegram
WEil wir es spielen! Zuerkennen haben, dass wir in derRolle der Person als Geistesgestörte und Verwirrte gelten und somit als nicht zurechnungsfähig. Erinnern wir uns an unsere Macht als Mensch!
Dieses Video vom Anfang des Jahres über die Rechte des Jugendamtes und der aktuellen Treuhandverwaltung.
Hier eine Textvorlage. Diese hilft nur wenn man sich auf höhere Rechte beziehen kann. Deshalb habe ich die Links zu unseren Schriftstücken eingesetzt. Versucht es halt und bleibt freundlich!
Wer die Geschichte nicht kennt, hat keinen Zugriff auf seine Rechte. Die hier vorliegende Arbeit analysiert Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der deutschen Macht unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung der Diplomatie und Staatskunst zwischen Deutschland und den Großmächten im Zeitraum 1987-1990. Diese Analyse basiert jedoch auf einer gründlichen Untersuchung der Rolle Deutschlands im europäischen Staatensystem von 1648 bis heute. Denn kein Verständnis der deutschen Macht ist ohne ein scharfes Verständnis der Auswirkungen der Vergangenheit auf Gegenwart und Zukunft möglich.

Wichtig wäre sich die Verträge anzusehen, die aus meiner Sicht aus der Herrschaft der Freimauerer-Orden mit der Filiale "Evanglische Kirche" aus der Kath. Kirche entstanden ist. Denn die Freimaurerei verfügt keinesfalls über Rechte am Grund und Boden und ist nur auf Hoher See im Kampfmodus. Hier stehen Totenköpfe/Sachen im Kampf unter einer Regel: Der Stärkere gewinnt. Dies Brüder sind einzig im Vertragsrecht mit dir verbunden. Also Datenschutzvereinbarungen und AGB.
Hier eine Textvorlage. Diese hilft nur wenn man sich auf höhere Rechte beziehen kann. Deshalb habe ich die Links zu unseren Schriftstücken eingesetzt. Versucht es halt und bleibt freundlich!
Jurist schlägt Alarm: Zwangsimpfung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
#USA #DASIMPERIUM

Der amerikanische Präsident Joe Biden will Unternehmen mit 100 oder mehr Beschäftigten dazu verpflichten, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen oder einen wöchentlichen Coronavirus-Test durchzuführen. Zuvor kündigte er Pflichtimpfungen für Staa..
Forwarded from InfoKanalBayern
Hier noch einmal die Pressemitteilung vom Bayerischen Verwaltungsgerichtshof (VGH) zu einem Urteil am 12.4.2021:

"Das Gericht hat dabei klargestellt, dass die Testteilnahme ........ ausschließlich freiwilliger Natur sei."

Darauf können sich Eltern in Bayern berufen, wenn sie die Testung ihres Kindes verweigern.

https://www.vgh.bayern.de/media/bayvgh/presse/pm_-_corona-tests_fur_schulerinnen_und_schuler.pdf
👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆
Wichtige Info für Kinder in Bayern, laut diesem Urteil kann eine Testung der Kinder in der Schule nur freiwillig erfolgen!
Teilen ausdrücklich erwünscht, Kanal Abo auch 😉
https://teleg.eu/Der_Beobachter_Erkenne_Was_Ist
Forwarded from Frühwald informiert
Frühwald um 9 - Nachrichten und Informationen am 18.09.2021
Forwarded from Frühwald informiert
Shaef-Gesetzgebung hat seit über 76 Jahren Gültigkeit in Deutschland 18.09.2021
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TEILEN

Darf der Arbeitgeber verlangen, mich impfen zu lassen
.

Ganz klar NEIN
❗️

=> Annahmeverzug

@unzensiert
Forwarded from Propagandacheck
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Verstößt Merkel hier gegen das Heilmittelwerbegesetzt??
Machen sie sich selbst ein Bild!
Merkels Impfaufforderung strotzt nur so vor unbelegten Aussagen und Aussagen die weder dem aktuellem wissenschaftlichen Stand noch der tatsächlichen Situation entsprechen!

§ 3
Unzulässig ist eine irreführende Werbung. Eine Irreführung liegt insbesondere dann vor,
1.
wenn Arzneimitteln, Medizinprodukten im Sinne des § 3 Nummer 4 des Medizinproduktegesetzes in der bis einschließlich 25. Mai 2021 geltenden Fassung, Verfahren, Behandlungen, Gegenständen oder anderen Mitteln eine therapeutische Wirksamkeit oder Wirkungen beigelegt werden, die sie nicht haben,
2.
wenn fälschlich der Eindruck erweckt wird, daß
a)
ein Erfolg mit Sicherheit erwartet werden kann,
b)
bei bestimmungsgemäßem oder längerem Gebrauch keine schädlichen Wirkungen eintreten,
Forwarded from OKiTALK Klaus Glatzel
Es mehren sich die Stimmen qualifizierter Juristen, welche die Zertifikatspflicht (wie ich) dezidiert als einen indirekten Impfzwang ohne gesetzliche Grundlage qualifizieren (siehe nachfolgenden Link zum Gastkommentar in der heutigen NZZ-online von Dr. iur. Kaspar Gerber).
****
Durch staatlich organisierte Nötigung erzwungene invasive Eingriffe in die physische Integrität (mit unbekannten Langzeitfolgen) einer ganzen Bevölkerung sind ohne glasklare Gesetzesgrundlage im höchsten Mass verfassungswidrig. Dieser Vorgang ist mit unserem gesamten Rechtssystem in keiner Weise vereinbar.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️ RTL: GEFÄLSCHTE IMPFPÄSSE ODER TESTZERTIFIKATE SIND KEIN STRAFTATBESTAND 👍

Gesetzeslage klar: KEINE URKUNDENFÄLSCHUNG ‼️

RTL / Stern TV, Sendung vom 29.9.21
👉 t.me/CoronaschwindelDieBestenBeweise
🦁 Meine Darstellung zum Umgang mit Polizei, Behörden, Lehrern etc...und eine Anweisung was DU tun kannst, und zwar JETZT! Bitte die Sprachnachricht zusammen mit dem Video teilen. https://teleg.eu/weltfrieden_20202021
👇👇👇
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter