AfD Thüringen
2.71K subscribers
601 photos
74 videos
1 file
158 links
Wir sind der Thüringer Landesverband der Alternative für Deutschland
Download Telegram
Liebe Freunde und Unterstützer der AfD Thüringen,

aus einem Kreise aus AfD-Mitgliedern und parteilosen Unterstützern der AfD hat sich vor einigen Wochen die unabhängige Wählergruppe „Alternative für Saalfeld-Rudolstadt“ gebildet, die eine eigene Kandidatenliste zur Kreistagswahl Ende Mai aufgestellt hat.
Diese Wählergruppe soll es ermöglichen, dass den AfD-Wählern im Landkreis ein Angebot zur Kreistagswahl gemacht wird, da uns vom Landgericht Gera in verschiedenen Verfahren – und aus unserer Sicht: fälschlicherweise! – untersagt wurde, die von unseren Mitgliedern mehrheitlich beschlossene Neuwahl einer eigenen Kandidatenliste durchzuführen.

1/2

Folgen Sie uns gerne @AfDThueringen 🇩🇪💙
Um an der Wahl tatsächlich teilnehmen zu dürfen, benötigt diese Wählergruppe für die Kandidatenliste jedoch sogenannte „Unterstützungsunterschriften“.

Für Wahlvorschläge, für die Unterstützungsunterschriften erforderlich sind, werden bis 18 Uhr des 22. April Unterstützungslisten ausgelegt. Wahlberechtigte im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt, die den Wahlvorschlag der Wählergruppe „Alternative für Saalfeld-Rudolstadt“ unterstützen wollen, haben sich darin unter Angabe ihres Vor- und Nachnamens, ihrer Anschrift und ihres Geburtsdatums einzutragen und eine eigenhändige Unterschrift zu leisten. Ausgeschlossen sind lediglich Bewerber von Wahlvorschlägen für dieselbe Wahl sowie Wahlberechtigte, die sich für die Kreistagswahl bereits in eine andere Unterstützungsliste eingetragen oder einen Wahlvorschlag unterzeichnet haben.

Wir möchten Sie bitten, diesen Wahlvorschlag zu unterstützen, und ermuntern Sie ausdrücklich dazu, auch im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt wahlberechtigte Freunde, Bekannte und Familienmitglieder zu einer solchen Unterstützung der uns nahestehenden Wählergruppe zu animieren.

➡️ Hier finden Sie die ausliegenden Unterschriftenlisten bis zum 22. April:

📍Saalfeld: Bürgerservice, Markt 6,

📍Rudolstadt: Bürgerservice, Markt 7,

📍Bad Blankenburg: Bürgerservice, Markt 1

📍 und in den Gemeindeverwaltungen:

Probstzella, Leutenberg, Kaulsdorf, Unterwellenborn, Königsee, Uhlstädt-Kirchhasel und Schwarzatal

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

2/2

Folgen Sie uns gerne @AfDThueringen 🇩🇪💙
Forwarded from AfD-Fraktion Thüringen
Liebe Freunde,

gleich beginnt das TV-Duell zwischen Björn Höcke und Mario Voigt auf Welt TV. Den Livestream findet ihr hier

➡️https://www.welt.de/tv-programm-live-stream/

Die Vorbereitungen für unsere im Anschluss stattfindende Auswertung des Duells sind abgeschlossen und wir freuen uns über viele Zuschauer gegen 21:15. Der Link zu unserer Expertenrunde folgt in Kürze.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Eure AfD-Fraktion Thüringen
Folgt uns gern @afd_thl 💙🇩🇪
Forwarded from AfD-Fraktion Thüringen
Liebe Freunde, was für eine heiße Diskussion. Hier nun der Link zu unserer folgenden Expertenrunde. Wir freuen uns auf die Auswertung und sind bereit!

https://www.youtube.com/watch?v=DlctXyO4uyc

Eure AfD-Fraktion Thüringen
Folgt uns gern @afd_thl 💙🇩🇪
Forwarded from AfD-Fraktion Thüringen
Wer das Duell gestern verpasst hat, bekommt die Möglichkeit, es heute im Fernsehen zu schauen.

Um 10 Uhr und um 13 Uhr auf Welt TV 📺

Weiterhin ist das Duell jederzeit hier online abrufbar
➡️ https://www.welt.de/politik/deutschland/video250962856/TV-Duell-Hoecke-vs-Voigt-Sehen-Sie-hier-das-TV-Duell-in-voller-Laenge.html

Eure AfD-Fraktion Thüringen
Folgt uns gern @afd_thl 💙🇩🇪
Forwarded from AfD-Fraktion Thüringen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Björn Höcke zur EU-Energiepolitik - Ausschnitt aus dem Welt TV-Duell

Eure AfD-Fraktion Thüringen
Folgt uns gern @afd_thl 💙🇩🇪
‼️ Wahlhelfer gesucht‼️

Liebe Freunde,

die Kommunalwahlen rücken immer näher.Freie Wahlen sind die Grundlage unserer Demokratie, doch leider sind sie auch anfällig für Manipulation durch undemokratische Dritte. Zu oft gab es inzwischen Diskrepanzen, mußten Wahlen wiederholt werden, verschwanden Wahlzettel oder gab es Aufrufe zur Fälschung.

Damit bei uns in Thürigen alles mit rechten Dingen zugeht wollen wir euch ermuntern, euch als Wahlhelfer für den Wahlabend des 26. Mai und natürlich auch zur EU-Wahl und den möglichen Stichwahlen für einige Landräte und Bürgermeister am 9. Juni anzumelden.

Wie und wo man das in welchem Landkreis machen kann, seht ihr unter folgendem Link

➡️ https://buerger.thueringen.de/detail?infotype=0&pstId=713684

Wir freuen uns auf viel Hilfe und Interesse. Holen wir uns unsere Land zurück!

Folgen Sie uns gerne @AfDThueringen 🇩🇪💙
Forwarded from Björn Höcke
Morgen, am 18. April, beginnt mein Prozeß in Halle wegen eines aus dem Kontext gerissenen Ausspruchs, den kein normaler Mensch als strafwürdig einschätzen würde. Es ist mir ein Anliegen zu unterstreichen, daß ich mich klar und entschieden von jeglicher Verbindung zur NS-Zeit distanziere. Der Gedanke, alles für die Heimat zu geben, wurde bereits lange vor den Schrecken des NS-Regimes geäußert und fand auch danach noch Unterstützung - unabhängig von historischen Umständen und Interpretationen.
Mit historischen Redewendungen ist das so eine Sache... Über meinen »Fall« wird nun im Landgericht Halle befunden — in einem architektonisch ausgesprochen schönen Gebäude aus der Gründerzeit. Dieses ist verziert mit verschiedenen Sinnsprüchen zur Rechtspflege. Es wäre allerdings nicht ratsam, alle zu zitieren…

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
Forwarded from Björn Höcke
‼️ Meinungsfreiheit vor Gericht ‼️
Die politische Dimension ist offensichtlich: Der Spitzenkandidat der in Umfragen führenden Oppositionspartei muß sich mitten im Wahlkampf gleich in drei Prozessen stellen. Dabei wurden die Verfahren erst jahrelang in die Länge gezogen, um erst jetzt vor entscheidenden Wahlen die Gerichtsverhandlungen zu eröffnen. Hier soll ein Exempel statuiert werden! Diese Vorgänge binden mitten im Wahlkampf viel Energie und Geld.

Bitte unterstützen Sie unseren ganz besonders im Fokus stehenden Thüringer Landesverband dabei, diese finanziellen Herausforderungen durchzustehen. Bitte lassen Sie nicht zu, daß wir mit dem Mißbrauch des Strafrechts mundtot gemacht werden!

Zur Spendenseite geht es HIER ➡️

IBAN: DE51 8405 1010 1010 0693 02 — Verwendungszweck: »Kampf um die Meinungsfreiheit«
Forwarded from AfD-Fraktion Thüringen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RKI-Files, WHO-Vertrag und Corona-Unrechtsbereinigungsgesetz im Thüringer Landtag: AfD-@MoellerTH räumt mit Mythen auf!

Weitere Informationen unter: https://parldok.thueringer-landtag.de/ParlDok/dokument/94656/thueringer_coronamassnahmen_unrechtsbereinigungsgesetz_neufassung.pdf

🇩🇪 Folgen Sie uns gern @afd_thl
Forwarded from Björn Höcke
Erinnern Sie sich an mein Streitgespräch bei Welt-TV, bei dem der Chef der Thüringer CDU mit gekünstelter Verve schrie: »Ich bin demokratisch, Sie sind autoritär!« Was Mario Voigt unter »Demokratie« versteht, zeigte er im Landtag. Dort forderte er allen Ernstes eine Klarnamenpflicht im Internet sowie »verwirkbare Social-Media-Lizenzen für jeden Nutzer«.
So sollen dann Menschen mit nicht genehmen Meinungen aus der digitalen Öffentlichkeit verbannt werden. Das setzt aber voraus, daß jene Lizenzen erteilt und das Verhalten der Nutzer dokumentiert wird, damit jemand am Ende darüber entscheiden kann. Das ist das Prinzip des »Sozialkredit«-Systems, wie wir es aus China kennen — das nicht gerade ein Vorbild für eine freiheitliche Demokratie ist, wie ich sie verstehe.

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
Forwarded from AfD Brennpunkt
Trauriger Vizeweltmeister bei Steuern und Abgaben: Steuern senken, Bürger entlasten!

Auf diesen „Titel“ kann man wahrlich nicht stolz sein: Laut einer aktuellen OECD-Studie ist Deutschland Vize-Weltmeister bei Steuern und Abgaben! Ein Single mit einem Durchschnittsverdienst musste demnach im Jahr 2023 rund 48 Prozent seines Gehalts für Steuern und Sozialabgaben abführen. Damit landet Deutschland unter 38 untersuchten Ländern auf Platz 2 hinter Belgien. Der OECD-Durchschnitt liegt demgegenüber bei rund 35 Prozent. Auch die massive Familienfeindlichkeit der etablierten Parteien wird durch die OECD-Studie belegt: Eine Familie mit zwei Kindern, in der beide Ehepartner arbeiten, muss durchschnittlich rund 41 Prozent ihres Einkommens abtreten.

Weiterlesen:
https://www.facebook.com/alternativefuerde/posts/964683128360669
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Osten wird die Wende für ganz Deutschland bedeuten!

Auf unserem heutigen Parteitag haben wir das Programm für die kommende Landtagswahl beschlossen. Geschlossen und inhaltlich geschärft, freuen wir uns auf den Wahlkampf.

Folgen Sie uns gerne @AfDThueringen 🇩🇪💙
Top 5 Best Zoom Cameras