AfD Thüringen
2.73K subscribers
601 photos
74 videos
1 file
158 links
Wir sind der Thüringer Landesverband der Alternative für Deutschland
Download Telegram
Impressionen unseres 2. Friedensspaziergangs in Erfurt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die heute gegen Waffenlieferungen und die Kriegshetze der Regierung auf die Straße gegangen sind!

Wir sehen uns am 25.03. wieder vor der Erfurter Staatskanzlei, um auch weiterhin für den Frieden einzustehen!

Wir müssen Friedensmacht sein!

Bitte folgen: @AfDThueringen
„Inzwischen wissen wir, daß viele Pandemiemaßnahmen unsinnig, überzogen, rechtswidrig waren. Kein Ruhmesblatt, auch nicht für uns Medien.“, darf man heute den Spiegel zitieren.

Was viele kritische Bürger bei den Coronaspaziergängen und die AfD schon von Beginn an wußten, erkennen jetzt also auch die Corona-Prediger, die als wohlfeiles Sprachrohr der Regierung jeden diskriminierten und bis hin zur sozialen Ächtung diffamierten, der sich skeptisch gegenüber den unsäglichen Maßnahmen zeigte. Erneut wird klar - wie auch in vielen anderen Bereichen - , dass Vernunft und Sachverstand nicht unbedingt den regierenden Politikern und ihren Propagandamedien anheimfallen.

Eine Politik der Vernunft gibt es eben nur mit der AfD!

Folgt uns auf: @AfDThueringen

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2023/spiegel-corona-selbstkritik/?fbclid=IwAR3Js-r2K2hkg-6WQDq-dNFmA1rsS2A1p_pfi9miKUhSNEejDC64fVCzMs4
Forwarded from Björn Höcke
Das fragen sich derzeit viele Menschen, die langsam erkennen, welchen Wahnsinn die Grünen in diesem Land fabrizieren.

Folgt uns auf: @AfDThueringen 💙🇩🇪
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Links macht nicht alles anders als die CDU, aber die bescheißen effektiver

Sie machen sich den Staat zur Beute und tauschen fähiges Personal gg unfähiges mit dem richtigen Parteibuch aus

Folgt mir auf
tiktok.com/@rimuehl
instagram.com/rimuehl/
facebook.com/rimuehl
twitter.com/rimuehl
Liebe Freunde,

die Kriegspolitik der Ampel-Regierung und die einseitige Propaganda der Medien reißen nicht ab. Fast schon unterwürfig versucht die etablierte Politik, Deutschland immer tiefer in den amerikanischen Stellvertreterkrieg hineinzuziehen, der im Osten tobt.

Deswegen gibt es am Sonnabend, dem 25. März 2023, um 15 Uhr wieder einen Friedensspaziergang in Erfurt. Jeder, der für Frieden und Sicherheit einsteht, ist herzlich eingeladen, uns zu begleiten. Wir werden täglich mehr!🙏

Eure AfD-Thüringen 🇩🇪

Folgt uns auf: @AfDThueringen 💙
Forwarded from Björn Höcke
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kaffee ist für unsere Arbeit praktisch unverzichtbar – genau wie das patriotische Vorfeld! Eine der Organisationen, die sich neben der AfD explizit für die Deutschen einsetzt, das ist die Bürgerinitiative „Ein Prozent“. Selbstverständlich bringt man dort nicht nur Kaffeetassen unter das Volk, sondern stemmt großartige und wichtige Projekte, wie etwa den Solifonds.

🔶 Mehr Informationen dazu findet man unter www.einprozent.de. Spannende Tassen gibt’s dort aber auch.

🇩🇪 Folgen Sie uns auf Telegram:
@Ein_Prozent
@BjoernHoeckeAfD
Impressionen unseres 3. Friedensspaziergangs in Erfurt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die heute gegen Waffenlieferungen und die Kriegshetze der Regierung auf die Straße gegangen sind!

Wir sehen uns am 15.04. wieder vor der Erfurter Staatskanzlei, um auch weiterhin für den Frieden einzustehen!

Wir müssen Friedensmacht sein!

Bitte folgen: @AfDThueringen
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know