AfD Thüringen
2.69K subscribers
601 photos
73 videos
1 file
158 links
Wir sind der Thüringer Landesverband der Alternative für Deutschland
Download Telegram
Impressionen unseres Parteitages in Pfiffelbach.

🇩🇪 Folgen Sie uns: @afdthueringen
Forwarded from Björn Höcke
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Meine Rede zum Landesparteitag der AfD Thüringen | 06.05.2023

🇩🇪 Folgen Sie uns auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
@afdthueringen
🇩🇪 Folgen Sie uns: @afdthueringen
AfD bundesweit zweitstärkste Kraft!

Liebe Freunde, unaufhaltsam klettern unsere Umfragewerte im Land nach oben. Eine aktuelle YouGov-Umfrage zeigt es. Kein Wunder, dass die Altparteien panisch versuchen, die AfD wo es geht zu diskreditieren und unsere Mitglieder der willkürlichen Verfolgung durch den Verfassungsschutz aussetzen. Die AfD ist verdächtig erfolgreich!"

🇩🇪 Folgen Sie uns: @afdthueringen
Forwarded from Björn Höcke
Art 5 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern. Aber wehe, du sprichst angesichts der Bevölkerungsentwicklung von "Umvolkung“! Dann verlierst du deinen Job, deine Ausbildung, deinen Jagdschein, deinen Ruf usw.
Frag dich mal, warum ...

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabellen/wanderungen-alle.html;jsessionid=1724E61D5075F4FDB552B03998717DB5.live742#fussnote-2-115678

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/#:~:text=Im%20Jahr%202022%20gab%20es,4%2C2%20Prozent%20angestiegen

Folgt uns auf: @afdthueringen
Forwarded from AfD-Fraktion Thüringen
Auf euch, Männer!

🇩🇪 Folgt uns unter https://teleg.eu/afd_thl
Forwarded from Björn Höcke
AfD-Kreistagsmitglied Bent Lund wurde von einer Gruppe, die ihm auflauerte, mit dem Messer lebensgefährlich verletzt. [1] Das war bisher nur in der Regionalpresse eine Meldung wert.

Letztes Jahr war das Thema Gewalt gegen Amts- und Mandatsträger noch ein großes mediales Thema und Abgeordneten vor allem der Linken, der SPD und der Grünen wurde viel Raum gegeben, larmoryant rüpelhafte Kommentare und Drohbriefe vorzulesen. Haßbotschaften an AfD-Politiker fanden kein so großes mediales Interesse, dabei gehört das bei uns schon zum Alltag. Die Fälle von Walter Lübcke und Henriette Reker sind in diesem Zusammenhang immer ein großes Thema – zu Recht. Aber es fehlt da ein Teil zu dem Gesamtbild. Wenn sich im letzten Jahr die Straftaten gegenüber Politikern im Vergleich zu 2017 verdreifacht haben, dann sind dabei überproportional viele Menschen betroffen, die sich für die AfD engagieren. > > >

— — —
[1] https://afd-sh.de/kreisverbaende/afd-abgeordneter-in-schleswig-niedergestochen/
Forwarded from Björn Höcke
Sicherlich ist nicht jede Straftat so gravierend, daß sie eine bundesweite Berichterstattung rechtfertigen würde – dafür passiert leider auch zu viel. Aber eine Messerattacke? Dem Fall von Bent Lund sollte dieselbe Bedeutung beigemessen werden, wie der von Henriette Reker.
Im Fall von Bent Lund handelt es sich um einen bandenmäßigen Überfall, der bisher nur der traurige Höhepunkt einer systematischen Bedrohung war. Selbst im Krankenhaus wurde Lund noch terrorisiert. Der Haupttäter ist irakischer Herkunft und laut Angaben des Flensburger Oberstaatsanwalts Bernd Winterfeldt bereits mehrfach durch Gewalttaten in Erscheinung getreten. Die Bedrohung richtete sich nicht nur gegen den Politiker selbst, sondern auch gegen seinen minderjährigen Sohn.

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
Liebe Freunde, wir brauchen nicht nur engagierte und starke Mitglieder, sondern auch finanzielle Unterstützung. Warum? Weil die etablierte Politik versucht, unsere Soldaten, Juristen, Polizisten & Lehrer oder Jäger & Sportschütze massiv zu schikanieren. Selbst Reden von Björn Höcke werden genutzt, um eine Strafverfolgung anzustreben. Wir sollen schlicht eingeschüchtert und mundtot gemacht werden.

Zwar können wir uns erfolgreich wehren und unterstützen betroffene Mitglieder juristisch, aber auch unser starker Landesverband hat keine endlosen Ressourcen. Darum ist Eure Hilfe nötig, denn durch Sie können wir Mitglieder & Politiker unterstützten, die Gesicht zeigen, sich einsetzen und die Wahrheit mutig aussprechen.

Helft uns, dass wir uns gegen diese Schikane zur Wehr setzen können, damit wir dieses Land wieder vom Kopf auf die Füße stellen können.

https://www.afd-thueringen.de/mitwirken/spenden/

IBAN: DE51 8405 1010 1010 0693 02

Folgt uns auf: @afdthueringen
Rückgängig gemachte Wahlen, die Ausgrenzung der Mehrheit aller Wahlberechtigten aus sämtlichen politischen Entscheidungsprozessen, gebrochene Neuwahlversprechen und eine Politik, die den Thüringern selbst die kleinsten Details vorschreibt:

Was sie zu tolerieren oder zu beschweigen haben, wie sie gedenken müssen, wie sie heizen dürfen, mit was sie sich impfen müssen, wieviel Fleisch sie essen sollen ...

Haben Sie auch kein Vertrauen mehr in die Politik? Dann schenken Sie es doch mal einer Alternative zum täglichen Wahnsinn, jedenfalls solange sie noch nicht verboten ist:

Folgen Sie uns: @afdthueringen 💙🇩🇪
Forwarded from Björn Höcke
Bei Kramer knallen die Sicherungen durch

Anlaßlos und unbelegt hat der linksextreme Präsident des Thüringer Amtes für Verfassungsschutz, Stephan Kramer, in einem Interview geäußert, daß die AfD das Ziel hätte, den Staat zu beseitigen und eine neue Herrschaftsform aufzubauen.
Während unter der Herrschaft des bunten Kartells Deutschland deindustrialisiert wird, die innere Sicherheit zerfällt und die deutsche Identität durch Masseneinwanderung allmählich aufgelöst wird, tut Kramer so, als ob die Opposition für dieses Zerstörungswerk verantwortlich ist. Seine eskalierende Rhetorik ist indes ein Zeichen der Schwäche, denn ihm schwant wohl, daß seine »Karriere« 2024 vom Thüringer Souverän beendet werden wird.

➡️ https://www.tagesspiegel.de/politik/mit-dem-ziel-den-staat-zu-beseitigen-thuringer-verfassungsschutzchef-kramer-warnt-vor-kooperationen-von-afd-und-npd-9879890.html

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
Wäre heute Landtagswahl in Thüringen, kämen die Grünen nicht mehr ins Parlament und wir wären stärkste Kraft. Das sind beste Aussichten auf das kommende Superwahljahr!

Folgen Sie uns: @afdthueringen 💙🇩🇪
Liebe Freunde,

Kommt zahlreich zu unserer gemeinsamen Kundgebung und Festveranstaltung mit dem Landesverband der AfD Bayern am 17. Juni in Mödlareuth!

Folgen Sie uns: @afdthueringen
Forwarded from Stefan Möller
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Interview des Staatsfunks mit Stefan Möller (AfD) über Jens Maier, Björn Höcke, Berufsverbote, den Verfassungsschutz, Oppositionseinschüchterung u.v.m. Kein Wort davon wurde je gesendet. Aber wir hatten zum Glück mitgefilmt ...

Bitte folgen: @MoellerTH
Liebe Freunde,

gegen Genderwahnsinnige, Regenbogenidiologen und Geschlechtsverwirrte, die im Juni ihren "Pride-Month" feiern, gibt es ein Mittel: Nationalstolz! Deswegen feiern wir den Stolzmonat! Wir unterstützen diese Aktion von Herzen! Schwarz Rot Gold ist bunt genug!

https://stolzmonat.cc/

Folgen Sie uns: @afdthueringen 💙🇩🇪
Folgen Sie uns: @afdthueringen 💙🇩🇪
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Netzfund Video zum #Stolzmonat

Die neue deutsche Welle - bist du dabei oder noch grün hinter den Ohren?
#hartundstolz

Folgen Sie uns: @afdthueringen
Forwarded from Björn Höcke
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Generalabrechnung mit den bunten Kartellparteien!

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
Liebe Sonneberger,

Am Sonntag habt ihr die Möglichkeit den deutschlandweit ersten AfD-Landrat zu wählen. Setzt ein bundesweites Zeichen gegen die völlig realitätsferne Politik der Altparteien und lasst wieder politische Vernunft in euren Landkreis einziehen. Wählt Robert Sesselmann zum Landrat und holt euch euren Landkreis zurück! Folgen Sie uns: @afdthueringen
Punkt! Für mehr Erfolgserlebnisse: folgt uns auf @afdthueringen
How to Watch Stories from Instagram