❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺
8.08K subscribers
4.18K photos
2.91K videos
201 files
7.49K links
Eine Volksbewegung kann man nicht organisieren, man kann sie nur inspirieren.

Ein "Mitmachkanal" & eines der beiden Sprachrohre der namen- und labellosen Teams. Kontakt: [email protected]
Download Telegram
Forwarded from RufderTrommeln
Frankfurt 15.01.2022 18:30 Uhr

Abschlusstrommeln in Frankfurt. Ein denkwürdiger Demotag geht zu Ende.

Der Versuch der Polizei den Demozug zu stoppen ist gescheitert. Dies trotz Einsatz von Hunderten Polizisten, Reiterstaffeln und zwei Wasserwerfern. Die Demonstranten blieben friedlich aber bestimmt. Der mit ca. 5.000 Teilnehmern gestartete Zug wuchs während der Route durch Frankfurt auf über 15.000 Teilnehmer an. Damit die größte Demo, die Frankfurt seit Beginn der Pandemie gesehen hat.

Mit über einem dutzend Demos in einer einzigen Woche in Frankfurt und dem näheren Umfeld entwickelt sich die Region zu einem Brennpunkt des Widerstands gegen das #CovidRegime.

🌋Wir werden gewinnen 🌋
🇦🇹 Ausscheiden von Alexander Ehrlich
15.01.2022 um 20 : 25 Uhr

Spätestens nach dieser hasserfüllten Reaktion (https://teleg.eu/alexander_ehrlich/10003) auf eine vollkommen wertungsfreie Interessensfrage (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9989?single - wem diente der Personenschutz?) eines unserer Redakteure (er heißt M. möchte anonym wirken und stammt aus Oberösterreich, heute war er als Medienanalyst unterwegs) wird es dringend nötig, dass ich mich als Chefredakteur aus dem Kanal der namen- und labellosen Teams zurückziehe.

Grund: mein "Gesicht" und Name schaden der Arbeit von über 1.800 Aktivisten in den Teamgruppen und Projektgruppen der namen- und labellosen Teams, die in der Außerparlamentarischen Opposition sowohl diffamiert als auch zensuriert werden (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9861), weil viele Menschen sachliche und inhaltliche Fragen auf eine persönliche "Sympathiewertung" reduzieren.

Wenn Du merkst, dass Dein Werken und Wirken mehr schadet als nützt, ist es Zeit, zu gehen. Einen privaten Telegramkanal habe ich bereits eingerichtet. Meine persönlichen Meinungen, Analysen und Statements findet ihr in Zukunft hier: https://teleg.eu/ehrlichalexander.

Der neue Chefredakteur von https://teleg.eu/alexander_ehrlich wird sich in Kürze offiziell vorstellen. Ich wünsche ihm ebenso wie dem Redaktionsteam alles Gute.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
via @alexander_ehrlich
🇩🇪/🇦🇹 Vorschau "namen- und labellose Teams"
15.01.2022 um 21 : 10 Uhr

Viele Menschen fragen mich, wer der neue Chefredakteur des Kanals https://teleg.eu/alexander_ehrlich sein wird.

Antwort: Stefan Brackmann. Mitverfasser und Gründungs-Mitzeichner des Salzburger Fundaments vom 06.09.2020 und engagierter, aufrichtiger Verfechter des Pluralismus und der Demokratie in Deutschland und Österreich. Verdient in beiden Ländern durch selbstlosen, aufopfernden und unermüdlichen Einsatz für die Rechtsstaatlichkeit.

Er genießt nach all der Zeit, die wir zusammengearbeitet haben, mein uneingeschränktes Vertrauen und wird das Redaktionsteam genauso gut und vielleicht besser leiten als ich selbst.

Bitte bleibt ihm "treu" und folgt dem Kanal https://teleg.eu/alexander_ehrlich weiterhin. Ich selbst werde auch weiterhin "im Hintergrund" in einigen der Projektgruppen bleiben und mich als "einfaches Teammitglied" in die Arbeit einbringen.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Da ich zur Zeit unterwegs bin, kann ich mich erst morgen persönlich ausführlich vorstellen.

Vielen Dank erst einmal für das Vertrauen.

Stefan Brackmann
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ROBERT KENNEDY LOBT DEN WIDERSTAND IN ÖSTERREICH
🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹
DIE GANZE WELT SCHAUT AUF ÖSTERREICH UND IST EINE INSPIRATION FÜR DIE GANZE WELT!
ÖSTERREICH IST DAS MODELL DES WIDERSTANDES FÜR DIE GANZE WELT!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹 Answer to Robert F. Kennedy Jr
January 16th, 2022
at 07 : 00 hrs AM (CET)

Thank you so much, Robert, for your kind words. I would like to stress that what the world can really learn from Austria is not building barricades. It is building bridges.

Entirely yours,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🕹Kursänderung bei Wien-Demo, Alexander Ehrlich zieht sich zurück ❤️‍🩹

An der Startseite von oe24.at sieht man, dass diesmal tiefer in die journalistische Trickkiste gegriffen werden musste, um den Protest gegen das Covid-Regime im Mainstream in ein schlechtes Licht zu rücken.

Viel hat man aber nicht zu bieten. Denn es gab diesmal keine einschüchternden, martialischen Bilder und auch keine Gewalt.

Dass es so friedlich zuging, ist sicherlich auch der klaren Positionierung von Alexander Ehrlich zu verdanken.

Klarheit ist immer polarisierend. Alexander wurde dafür immer wieder persönlich angegriffen. Ich danke ihm hiermit dafür, dass er in Sachen Friedfertigkeit standhaft war und seinen Kopf hingehalten hat. 🕊🏳️🤍

Nun hat er den Kanal @alexander_ehrlich seinem Team übergeben und sich als Chefredakteur zurückgezogen. An der Stelle aus meiner Sicht eine weise Entscheidung.

Er hat nun einen persönlichen Kanal: t.me/ehrlichalexander
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭 Kurzvorstellung von @sbracki
15.01.2022 um 11 : 34 Uhr

Ich freue mich, im Kanal von @alexander_ehrlich mitwirken zu dürfen. Dies ist eine erste kurze Botschaft von mir. Die weitere Vorgehensweise wird in Kürze besprochen. Lasst uns diese Plattform gemeinsam weiterentwickeln und im deutschsprachigen Raum zu einer wichtigen Informationsquelle werden.

Mit den besten Wünschen für einen erholsamen Sonntag

Stefan Brackmann
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹 Der Anfang vom Ende
Wien 15.01.2022 #w1501 #wirzeigenunsergesicht

MMag. Dr. Madeleine Petrovic ist soweit und sagt #ichbinraus. Und zwar mit Worten, die zu Tränen rühren. Mit Argumenten, die sitzen.

Liebe Freunde, das ist nicht nur "eine weitere Demo-Rednerin". Das ist die ehemalige Bundessprecherin der Grünen. Einer der Regierungsparteien des türkis-grünen #NoCovid-Regimes in Österreich.

‼️ Diesem rhetorischen Schlag kann das Regime in Österreich nicht standhalten. Der Druck aus der grünen Basis wird die Koalition zerfetzen und den Weg freimachen für eine Rückkehr zu respektvollem Gespräch.

An dieser Stelle gehen dem Regime die Optionen endgültig aus. Madeleine Petrovic kann man nicht diffamieren, framen oder ausgrenzen. Sie wird uns durch ihren Mut einen großen Schritt voranbringen. Uns alle. Weltweit.

👀 Unterstützen wir sie hier, egal ob wir Grünwähler sind oder nicht: https://www.corona-strategie.at

Reuploads wo immer ihr wollt erlaubt.

Medienteam und Strategieteam
via @alexander_ehrlich
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Montagsspaziergang in Köln❗️

Am morgigen Montag, den 17.01.2022 findet in Köln wieder ein von KölnIstAktiv (Kanal hier 👉 https://teleg.eu/koelnistaktiv1) angemeldeter „Montagsspaziergang“ statt.

Treffpunkt ist der Roncalliplatz vor dem Kölner Dom ab 18 Uhr.

Meine Gedanken zu den neuen Irrsinns-Regelungen der NRW-Landesregierung zu Versammlungen - ich nenne es die „Eintrittskarte für Demonstrationen“ sowie zu meinem persönlichen Umgang damit habe ich vor Ort im Video festgehalten.

Mein Kanal:
https://teleg.eu/RASattelmaier
Wer macht mit? Und bitte teilen!
Jeder der namentlich mitmachen möchte, schickt bitte ein E-Mail mit Vorname Nachname an

[email protected]

Offener Brief an das Bildungsministerium und die österreichische Regierung

Sie nehmen unseren Kindern die Luft zum atmen und wir dulden das ab sofort nicht mehr.

Sehr geehrter Herr Bildungsminister, werte Regierung!

Wir ersuchen um sofortige Beendigung der Masken-Maßnahmen für unsere Kinder und Jugendlichen!

Sinnlosigkeit und Schaden

Abgesehen vom Schaden den diese Masken psychisch und physisch anrichten, ist diese Maßnahme völlig sinnlos. Die Masken können nicht ständig getauscht werden, Kinder greifen diese Maske natürlich außen und innen an, ziehen sie verkehrt an, es handelt sich hierbei also um ein einziges Bazillen-Tuch.

Willkür und Scheinmaßnahme

Während Bundeskanzler Nehammer in der von Ihnen kommunizierten infektiösesten Zeit des Jahres mit dutzenden Menschen auf Skihütten feiert, eng und ohne Masken, sitzen unsere Kinder ab 6 Jahren ganztags-maskiert in der Schule um Bildung zu erhalten.

Wir müssen also davon ausgehen, dass es sich hier um Willkür und Scheinmaßnahmen handelt.

Das Argument, dass Bundeskanzler Nehammer geboostert ist, ist hinfällig, er ist aktuell mit Corona infiziert.

Auch die weiteren Kinder-Maßnahmen werden von uns keinesfalls toleriert, allerdings ist dieses hier unser erstes Anliegen welches per sofort umgesetzt werden kann.

Verantwortungsloses und primitives Marketing

Wir empfehlen Ihnen auch dringend zu untersuchen wie pädagogisch wertvoll es ist, wenn ungeimpfte Kinder KEINEN goldenen Stern für Ihren Ninja-Pass bekommen, wo doch diesen zu erlangen nicht in ihrer Macht liegt.

So etwas ist verantwortungslos und eine primitive Masche um Kinder zu manipulieren.

PS: Werfen Sie bitte einen Blick auf Ihren Stufenplan und halten Sie Ihre eigenen Gesetze ein.

Die Löwenmamas (Löwenmamas sind Menschen denen alle Kinder am Herzen liegen, somit sind in unserer Gruppe alle Menschen erwünscht denen das Wohl von Kindern am Herzen liegt)

Jeder der namentlich mitmachen möchte, schickt bitte ein E-Mail mit Vorname Nachname an

[email protected]

https://teleg.eu/Loewenmamas

Wir freuen uns mit Dir gemeinsam etwas zu unternehmen!

Medienteam
via @alexander_ehrlich
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
#K1701 Mich begleitet heute Abend auf der Demo in Köln ein Kamerateam von Spiegel.TV.

Spiegel.TV dreht im Moment eine Reportage über die Demonstrationen in Deutschland.


Da ich nicht selbst streamen kann, benötige ich einen eine Kamerafrau / einen Kameramann, für meinen Stream, bitte direkte Nachricht an mich, wenn ihr helfen möchtet.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 🇦🇹 Besondere Einladung
17.01.2022 11 : 05 Uhr

Der Stadtrat in Altöttung lädt ein, sich in seiner schönen Stadt an einer Mahnwache zu beteiligen.

Diese findet Donnerstags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr vor dem Rathaus statt.

Da dort anscheinend auch eine andere Veranstaltung stattfindet, bitten wir darum, nicht aus Versehen die falsche Versammlung aufzusuchen 😉

Und für Freunde des Freizeitsports „Spazierengehen“ gibt es dort auch besonders am Montag Gelegenheit, diesem Hobby nachzukommen.

Redaktion
via @alexander_ehrlich
Widerstand in Östereich erfolgreich!

Dachverband der Verwaltungsrichter zeigt auf, dass die Durchsetzung der Impfpflicht schon aus praktischen Gründen nicht möglich ist, da es eine Klageflut nach sich ziehen würde und Gerichte zusammenbrechen würden.

"Selbst wenn man das Zahlengerüst des Entwurfes heranzieht, würde dies allein im Jahr 2022 zumindest eine Verdoppelung der Zahl der RichterInnen an den Landesverwaltungsgerichten erfordern, wofür keinerlei Vorsorge getroffen wird. Einer Beschwerde an das Verwaltungsgericht kommt jedenfalls aufschiebende Wirkung zu. Verfahrensverzögerungen durch Überlastung der Verwaltungsgerichte
stehen aber in einem Konflikt mit einem primären Ziel des Entwurfes, nämlich einer effektiven bzw. effizienten (so die ErläutRV S 11) Vollziehung der Impfpflicht.
"



https://www.parlament.gv.at/PtWeb/api/s3serv/file/d3dae092-64b2-4cb8-a0fd-62206b58c607

➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from thomasschaurecker (Thomas Schaurecker)
Mein gestriges Foto mit dem kleinen Kind, dass Polizisten weiße Rosen reicht, geht um die Welt!

Es wurde erst abgelichtet, nach dem die Mutter ihr Einverständnis gab! Das war mir sehr wichtig!

Ich gebe jedes „Copyright“ auf!

❤️ Bitte tut damit alles, um der Spaltung dieser Gesellschaft zu begegnen. ❤️

Für Dich! 👇
https://teleg.eu/thomasschaurecker
Forwarded from Dr. Lockdown Viehler & Team (xxLVxx)
Falls Sie heute eine Sekunde Zeit haben, dann lassen Sie gerne Alexander Ehrlich ein Abo im Kanal da.

https://teleg.eu/ehrlichalexander

Gleichzeitig können Sie sich meinen Glückwünschen anschließen, denn der junge Mann feiert nach RKI-Informationen heute seinen Geburtstag und ist einen weiteren Schritt an der Risikogruppe. Herzlichen Glückwunsch!
Im Namen der labellosen Teams wünschen wir von Herzen alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
Weiterhin viel Tatendrang und Mut den Weg der Wahrheit und Freiheit zu gehen.

Einen wundervollen Tag im Kreise der Familie und Freunde mit unvergesslichen Momenten, wünscht das Medien und Redaktionsteam.

Redaktion
via @alexander_ehrlich
Forwarded from thomasschaurecker (Thomas Schaurecker)
Ein Schreiben der: „Ärzte für Aufklärung“.

Man beachte die Sterberate NUR bei COVID-Impfungen!

Diese Regierungen müssen verrückt oder kriminell sein, dass eigene Volk zu so etwas zwingen zu wollen!

Keinen Schritt zurück, es reicht!

Für Dich! 👇
@thomasschaurecker
📨Zusendung mit der Bitte um Veröffentlichung. ⬇️⬇️⬇️

@polifa_channel
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know