❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺
8.08K subscribers
4.18K photos
2.91K videos
201 files
7.49K links
Eine Volksbewegung kann man nicht organisieren, man kann sie nur inspirieren.

Ein "Mitmachkanal" & eines der beiden Sprachrohre der namen- und labellosen Teams. Kontakt: [email protected]
Download Telegram
Forwarded from #WirSindVielMehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impfpflicht und 5000 € Strafe für Unwillige!

Demokratieverständnis 2022!

Wir beschließen etwas, das verfassungswidrig ist und ohnehin wieder gekippt wird - und bis es gekippt wurde, ist Deutschland geimpft.

Diese Aussage wirkt auf den Zuschauer irgendwie schon recht kriminell. Oder seht ihr das anders?

Quelle
Maischberger 12.01.22

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from RufderTrommeln
Die Trommeln rufen nach Frankfurt

RufderTrommeln
Samstag,15.01.2022 15:00 Uhr
Thema: FREIHEIT - für freie Impfentscheidung

⚠️Aufzug genehmigt ⚠️


Kontakt/Telegram: @Freiheit111
Info-Kanal Telegram: @rufdertrommeln
Pressekontakt: [email protected]

Bringt eure Trommeln mit! Und auch alle anderen Instrumente!

Ort und Zeitplan
:
Beginn: 15:00 Uhr
Sammelplatz: Holzhausenpark, Frankfurt
Aufzug durch die Frankfurter Innenstadt bis 18 Uhr.

Die Frankfurter sind seit 1.1.2022 jeden Tag auf der Straße. Nun ist es Zeit für eine zentrale Großdemo. Kommt nach Frankfurt!


💥💥IN KOOPERATION MIT 🥁🎸🪗🎺🎷🪘🎻🪕🎼🎹MUSIKER STEHEN AUF💥💥
Daimler-Benz macht sich schuldig 14012022.pdf
395.8 KB
Daimler-Benz und sein Betriebsrat machen sich schuldig

Beim Standort Sindelfingen wurde bekannt gegeben, dass sich der Eintritt für gesunde, ungespritzte Mitarbeiter zum Werksgelände stufenweise ändert.

Ab dem 28.01.2022 haben alle Mitarbeitenden mit einem gültigen 2G-Nachweis (geimpft oder genesen) mit ihrem Ausweis weiterhin grundsätzlich freien Zutritt zum Werk. Die Ausweise der Mitarbeitenden ohne gültigen 2G-Nachweis (also weder geimpft noch genesen) sind dagegen grundsätzlich gesperrt - damit ist der Zutritt zum Betriebsgelände ohne Testnachweis nicht mehr möglich.

Dieser Information folgt u. a. der Hinweis, dass sich alle volljährigen Mitarbeiter*innen im werksärztlichen Dienstgebäude 28 eine Injektion geben lassen können. Ein Hinweis auf die Schäden (US-Anhörung von Impfgeschädigten im Washingtoner Kongress), fehlt.

#diskriminierungsfreiegesellschaft

‼️ Strafbarkeit der Impfung nach § 95 AMG -
Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren
‼️
Trojanisches Pferd Impfpflicht

Erfahrungsgemäß dürfen wir annehmen, dass es am Ende ein Ablenkungsmanöver war, um den gesellschaftl. Widerstand zu zerstreuen.

Sobald final »klar wurde«, dass die Impfpflicht nicht durchsetzbar ist, lässt man die nächste Scheibe von der Schocksalami, und führt 2G am Arbeitsplatz ein.

Weil es den entscheidenden Akteuren ganz offensichtlich nicht um Pandemiebekämpfung, sondern den Erhalt des kapitalistischen Systems geht.

Denn um dieses in der aktuellen multiplen Systemkrise stabil zu halten, braucht es massive Kontrolle, die nur mittels technisch-automatisierter Lösungen umsetzbar ist.

Deshalb braucht es eine Transformierung hin zu einem in Echtzeit überwachbaren, digitalen Bürger.

Kontaktverfolgungsapps, QR Codes, digitaler medizinischer Status (Impfung), biometrische Pässe, digitale Währungen als Voraussetzung der Teilnahme an der Gesellschaft sind notwendige Schritte, um die Kontrolle zu behalten.

allianz-gu.de fordert daher ein Verbot von 2G

🏳🏴 t.me/anarchopazifist
Forwarded from Patricia
Darf gerne wieder viellllllllllll geteilt werden😜
🇮🇹 Torino / Turin 23.01.2022

‼️🇦🇹 Sprecher aus Österreich gesucht!
‼️🇩🇪 Sprecher aus Deutschland gesucht!

Kontakt via [email protected]

Orga-Team Turin
via @alexander_ehrlich
🇦🇹 Ergänzung zu https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9897
14.01.2022 um 15 : 16 Uhr

Unbestätigte Information

Was der Dachverband der Verwaltungsrichter noch nicht bedacht hat in seiner Stellungnahme:

Es kann sein, dass außer Einsprüchen gegen Nimpf-Bescheide und COVID-Maßnahmen-Bescheide zusätzlich auch die Zahl von Einsprüchen gegen Strafmandate für Falschparker und andere behördliche Anordnungen aller Art ansteigen, da generell das Vertrauen der Österreicherinnen und Österreicher in den Rechtsstaat sinkt und sie daher die Gerichte auch mit der Prüfung alltäglicher Vorgänge befassen.

Klingt plausibel? Ja.
Klingt strafbar? Nein.

Das ist kein "Angriff auf den Staat" und nichts Böses, wenn Menschen misstrauischer gegen alle Behördenschriftstücke werden. Jede/r von uns hat das Recht, auch Organstrafmandate anderer Natur zu hinterfragen / anzufechten und die Behörden zur Vorlage von Beweisen aufzufordern. Als ersten Schritt zum Beispiel: "ich lege Einspruch ein und verlange vollständige Akteneinsicht". Fertig.

Rechtsteam und Redaktionsteam
via @alexander_ehrlich
🤠 Das war Karl Hilz
14.01.2022 um 15 : 27 Uhr

Für alle Journalisten reichweitenstarker Medien, die sich dafür interessieren, wer Karl Hilz war und wofür er eintrat: ein Video von ThomMaxx TV in München, das die Kernbotschaften von Karl Hilz und Maximilian Eder zusammenfasst:

👀 https://dein.tube/v/9bUEPz

Im Video auch zu hören: Perin Dinekli, Ben Arslan
Im Video auch zu sehen: Stefan Brackmann, Michael Fritsch, Michael Schele, Alexander Ehrlich, Alexandra Motschmann, Melchior Ibing, Helge Spunkt, Michael Brunner, Gerold Beneder, Maria Hubner-Mogg, Heinrich Fiechtner und zahlreiche weitere Grundrechtsaktivisten der Außerparlamentarischen Opposition in Deutschland und Österreich.

Erstmalig in diesem Kanal zu sehen: die Trauerrede von Alexander Ehrlich beim "Trauerzug für die Demokratie" am 17.10.2020 in München, ebenso wie ein Interview mit Alexander Ehrlich über die Rolle von Karl Hilz für Österreich beim Trauerzug für Karl Hilz am 28.11.2021 in München.

Dieses Video ist in jeder Hinsicht mainstreamfähig und - so hoffen wir - zensurresistent.
Es ist dafür bestimmt, außerhalb der Telegram-Umgebung verbreitet zu werden.
Es darf und soll auch in anderen Kanälen / Medien re-uploadet werden, bitte aber mit Link zu https://dein.tube/@ThomMaxxTVArchiv

Redaktionsteam und Medienteam
via @alexander_ehrlich
🇩🇪🍯 Kessel und Owis für Gegendemonstranten
14.01.2022 um 15 : 43 Uhr

Tagesspiegel über Demo und Gegendemo in Dresden

Am 13.01.2022 verhielt sich die Polizei in Dresden ungewöhnlich: sie ließ einen maßnahmenkritischen Spaziergang unbehelligt und ging gegen die von der Fachschaft der Technischen Universität (!!) organisierte "Gegenkundgebung" mit 🍯 Einkesselung 🍯 und Ordnungswidrigkeitsstrafen vor.

👀 https://www.tagesspiegel.de/politik/kritik-an-innenminister-woeller-polizei-kesselt-dresdner-medizinstudenten-ein/27974840.html

Der Bericht ist zwar alles andere als neutral formuliert (siehe Bildunterschrift unter einem kaum gefährlich wirkenden Foto von einem Gespräch "Ein Impfgegner bedrängt die Medizinstudenten"), aber dennoch beachtlich.

Medienanalyseteam
via @alexander_ehrlich
Forwarded from Maya Sophie Mevida (Maya Sophie)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🏥🧑🏾‍⚕️💉🚑🥼👨🏼‍⚕️

‼️Großdemo in Düsseldorf am 15.1‼️

Gesundheitsberufe bilden die Spitze des Aufzugs

✊🏼WIR ALLE ZUSAMMEN FÜR DIE VERFASSUNG 💪🏽

👉🏼Bitte kommt in Berufskleidung

👉🏾Besorgt euch Einmalkittel, Haube & Co.

👉🏿Alles was die Zugehörigkeit zum Gesundheitswesen deutlich sichtbar macht!

➡️Wann? 15.01.2021 um 15 Uhr
➡️Wo? Johannes-Rau-Platz

🔥 Bitte die Info weiter teilen 🔥

👉🏼 Von jeglicher Form gewaltbereiter Ideologie distanzieren WIR uns 👈🏾

#dus1501
#mybodymychoice
#KeinImpfzwang

🏥🧑🏾‍⚕️💉🚑🥼👨🏼‍⚕️
🇦🇹 Brisanz zeigen!
14.01.2022 um 16 : 30 Uhr

Wir können den rebellischen Grünen den Rücken stärken, auch wenn wir keine Grünwähler waren oder sind. Jede Spaltung des #NoCovid Regimes und seines Unterbaues nützt uns.

https://www.corona-strategie.at

Alexander Ehrlich
via @alexander_ehrlich
🇦🇹 14.01.2022 um 16 : 37 Uhr
Warum es in unserem allerbesten Interesse ist, das #NoCovid Lager in Österreich zu spalten.

https://www.corona-strategie.at

Alexander Ehrlich
via @alexander_ehrlich
🇩🇪‼️ 100% Bravo Bad Homburg
14.01.2022 um 15 : 30 Uhr

100% "Blasendurchbruch" bei der Frankfurter Neuen Presse (bildet laut Wikipedia mit der Frankfurter Rundschau die Mediengruppe Frankfurt). Am 12.01.2022 erschien dort dieser Artikel: https://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/bad-homburg-ort47554/rund-300-demonstranten-ziehen-durch-die-innenstadt-91233070.html

Bad Homburg hat 55.000 Einwohner. Es lief diese Audiodatei auf dem Zug: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/8518. Ganz wichtig ist auch, dass vor dem Demo der nachfolgende Text verlesen wurde, der der Presse den Spielraum enorm eingeschränkt hat:

Ein herzliches Willkommen allen Menschen, die heute hier sind. Dies gilt neben den Teilnehmern auch ganz besonders für Polizisten und Pressevertreter.

Von Seiten der Medien kommt häufig die Frage auf, ob Proteste der bürgerlichen Mitte, wie dieser hier, von extremistischen oder radikalen Gruppen unterlaufen werden. Der Wunsch, sich im Vorfeld einer solchen Veranstaltung klar zu positionieren, kommt nicht selten auch von Seiten der Teilnehmer.

Daher stellen wir an dieser Stelle gerne klar, dass die Initiatoren dieser Veranstaltung – und somit auch deren Teilnehmer – für 100%-ige Friedlichkeit, für Freiheit und für verantwortungsvolle Selbstbestimmung stehen. Jede Form von Extremismus, Faschismus, Radikalisierung oder Gewalt sind hier gänzlich fehl am Platz. Das heißt damit selbstverständlich – ausdrücklich – auch, dass Nazis oder Faschisten hier nichts verloren haben.

Für freiheitliche und verantwortungsvolle Selbstbestimmung demonstrieren wir heute mit dem Ziel, den Menschen, denen wir begegnen, einen Anschluss zu ermöglichen. Die heutige Veranstaltung ist von Privatpersonen ohne jedes kommerzielle Interesse organisiert, unabhängig von Initiativen oder politischen Parteien.

In diesem Sinne wünschen wir uns allen einen friedlichen und positiven Protest. Möge dies eine Alternative für alle Menschen sein, anstelle der gegenwärtigen Angst-Politik. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und auf ein gutes gemeinsames Gelingen. In diesem Sinne: „Alle zusammen für die Freiheit“

Orga-Team Bad Homburg
via @alexander_ehrlich
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Polizeitaktik auf Spaziergängen.
Top 5 Best Zoom Cameras