❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺
8.08K subscribers
4.18K photos
2.91K videos
201 files
7.49K links
Eine Volksbewegung kann man nicht organisieren, man kann sie nur inspirieren.

Ein "Mitmachkanal" & eines der beiden Sprachrohre der namen- und labellosen Teams. Kontakt: [email protected]
Download Telegram
🇮🇹 Torino / Turin 23.01.2022

‼️🇦🇹 Sprecher aus Österreich gesucht!
‼️🇩🇪 Sprecher aus Deutschland gesucht!

Kontakt via [email protected]

Orga-Team Turin
via @alexander_ehrlich
🇦🇹 Ergänzung zu https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9897
14.01.2022 um 15 : 16 Uhr

Unbestätigte Information

Was der Dachverband der Verwaltungsrichter noch nicht bedacht hat in seiner Stellungnahme:

Es kann sein, dass außer Einsprüchen gegen Nimpf-Bescheide und COVID-Maßnahmen-Bescheide zusätzlich auch die Zahl von Einsprüchen gegen Strafmandate für Falschparker und andere behördliche Anordnungen aller Art ansteigen, da generell das Vertrauen der Österreicherinnen und Österreicher in den Rechtsstaat sinkt und sie daher die Gerichte auch mit der Prüfung alltäglicher Vorgänge befassen.

Klingt plausibel? Ja.
Klingt strafbar? Nein.

Das ist kein "Angriff auf den Staat" und nichts Böses, wenn Menschen misstrauischer gegen alle Behördenschriftstücke werden. Jede/r von uns hat das Recht, auch Organstrafmandate anderer Natur zu hinterfragen / anzufechten und die Behörden zur Vorlage von Beweisen aufzufordern. Als ersten Schritt zum Beispiel: "ich lege Einspruch ein und verlange vollständige Akteneinsicht". Fertig.

Rechtsteam und Redaktionsteam
via @alexander_ehrlich
🤠 Das war Karl Hilz
14.01.2022 um 15 : 27 Uhr

Für alle Journalisten reichweitenstarker Medien, die sich dafür interessieren, wer Karl Hilz war und wofür er eintrat: ein Video von ThomMaxx TV in München, das die Kernbotschaften von Karl Hilz und Maximilian Eder zusammenfasst:

👀 https://dein.tube/v/9bUEPz

Im Video auch zu hören: Perin Dinekli, Ben Arslan
Im Video auch zu sehen: Stefan Brackmann, Michael Fritsch, Michael Schele, Alexander Ehrlich, Alexandra Motschmann, Melchior Ibing, Helge Spunkt, Michael Brunner, Gerold Beneder, Maria Hubner-Mogg, Heinrich Fiechtner und zahlreiche weitere Grundrechtsaktivisten der Außerparlamentarischen Opposition in Deutschland und Österreich.

Erstmalig in diesem Kanal zu sehen: die Trauerrede von Alexander Ehrlich beim "Trauerzug für die Demokratie" am 17.10.2020 in München, ebenso wie ein Interview mit Alexander Ehrlich über die Rolle von Karl Hilz für Österreich beim Trauerzug für Karl Hilz am 28.11.2021 in München.

Dieses Video ist in jeder Hinsicht mainstreamfähig und - so hoffen wir - zensurresistent.
Es ist dafür bestimmt, außerhalb der Telegram-Umgebung verbreitet zu werden.
Es darf und soll auch in anderen Kanälen / Medien re-uploadet werden, bitte aber mit Link zu https://dein.tube/@ThomMaxxTVArchiv

Redaktionsteam und Medienteam
via @alexander_ehrlich
🇩🇪🍯 Kessel und Owis für Gegendemonstranten
14.01.2022 um 15 : 43 Uhr

Tagesspiegel über Demo und Gegendemo in Dresden

Am 13.01.2022 verhielt sich die Polizei in Dresden ungewöhnlich: sie ließ einen maßnahmenkritischen Spaziergang unbehelligt und ging gegen die von der Fachschaft der Technischen Universität (!!) organisierte "Gegenkundgebung" mit 🍯 Einkesselung 🍯 und Ordnungswidrigkeitsstrafen vor.

👀 https://www.tagesspiegel.de/politik/kritik-an-innenminister-woeller-polizei-kesselt-dresdner-medizinstudenten-ein/27974840.html

Der Bericht ist zwar alles andere als neutral formuliert (siehe Bildunterschrift unter einem kaum gefährlich wirkenden Foto von einem Gespräch "Ein Impfgegner bedrängt die Medizinstudenten"), aber dennoch beachtlich.

Medienanalyseteam
via @alexander_ehrlich
Forwarded from Maya Sophie Mevida (Maya Sophie)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🏥🧑🏾‍⚕️💉🚑🥼👨🏼‍⚕️

‼️Großdemo in Düsseldorf am 15.1‼️

Gesundheitsberufe bilden die Spitze des Aufzugs

✊🏼WIR ALLE ZUSAMMEN FÜR DIE VERFASSUNG 💪🏽

👉🏼Bitte kommt in Berufskleidung

👉🏾Besorgt euch Einmalkittel, Haube & Co.

👉🏿Alles was die Zugehörigkeit zum Gesundheitswesen deutlich sichtbar macht!

➡️Wann? 15.01.2021 um 15 Uhr
➡️Wo? Johannes-Rau-Platz

🔥 Bitte die Info weiter teilen 🔥

👉🏼 Von jeglicher Form gewaltbereiter Ideologie distanzieren WIR uns 👈🏾

#dus1501
#mybodymychoice
#KeinImpfzwang

🏥🧑🏾‍⚕️💉🚑🥼👨🏼‍⚕️
🇦🇹 Brisanz zeigen!
14.01.2022 um 16 : 30 Uhr

Wir können den rebellischen Grünen den Rücken stärken, auch wenn wir keine Grünwähler waren oder sind. Jede Spaltung des #NoCovid Regimes und seines Unterbaues nützt uns.

https://www.corona-strategie.at

Alexander Ehrlich
via @alexander_ehrlich
🇦🇹 14.01.2022 um 16 : 37 Uhr
Warum es in unserem allerbesten Interesse ist, das #NoCovid Lager in Österreich zu spalten.

https://www.corona-strategie.at

Alexander Ehrlich
via @alexander_ehrlich
🇩🇪‼️ 100% Bravo Bad Homburg
14.01.2022 um 15 : 30 Uhr

100% "Blasendurchbruch" bei der Frankfurter Neuen Presse (bildet laut Wikipedia mit der Frankfurter Rundschau die Mediengruppe Frankfurt). Am 12.01.2022 erschien dort dieser Artikel: https://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/bad-homburg-ort47554/rund-300-demonstranten-ziehen-durch-die-innenstadt-91233070.html

Bad Homburg hat 55.000 Einwohner. Es lief diese Audiodatei auf dem Zug: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/8518. Ganz wichtig ist auch, dass vor dem Demo der nachfolgende Text verlesen wurde, der der Presse den Spielraum enorm eingeschränkt hat:

Ein herzliches Willkommen allen Menschen, die heute hier sind. Dies gilt neben den Teilnehmern auch ganz besonders für Polizisten und Pressevertreter.

Von Seiten der Medien kommt häufig die Frage auf, ob Proteste der bürgerlichen Mitte, wie dieser hier, von extremistischen oder radikalen Gruppen unterlaufen werden. Der Wunsch, sich im Vorfeld einer solchen Veranstaltung klar zu positionieren, kommt nicht selten auch von Seiten der Teilnehmer.

Daher stellen wir an dieser Stelle gerne klar, dass die Initiatoren dieser Veranstaltung – und somit auch deren Teilnehmer – für 100%-ige Friedlichkeit, für Freiheit und für verantwortungsvolle Selbstbestimmung stehen. Jede Form von Extremismus, Faschismus, Radikalisierung oder Gewalt sind hier gänzlich fehl am Platz. Das heißt damit selbstverständlich – ausdrücklich – auch, dass Nazis oder Faschisten hier nichts verloren haben.

Für freiheitliche und verantwortungsvolle Selbstbestimmung demonstrieren wir heute mit dem Ziel, den Menschen, denen wir begegnen, einen Anschluss zu ermöglichen. Die heutige Veranstaltung ist von Privatpersonen ohne jedes kommerzielle Interesse organisiert, unabhängig von Initiativen oder politischen Parteien.

In diesem Sinne wünschen wir uns allen einen friedlichen und positiven Protest. Möge dies eine Alternative für alle Menschen sein, anstelle der gegenwärtigen Angst-Politik. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und auf ein gutes gemeinsames Gelingen. In diesem Sinne: „Alle zusammen für die Freiheit“

Orga-Team Bad Homburg
via @alexander_ehrlich
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Polizeitaktik auf Spaziergängen.
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹🤝🇩🇰 So geht Journalismus
22.11.2021 um 23 : 45 Uhr

Hier für alle, die es noch nicht im obigen Post (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/6441) wahrgenommen haben: Der Blasendurchbruch in Dänemark, im Mainstream-TV, durch die Wien-Demo am 20.11.2021

Quelle: https://www.dr.dk/drtv/se/21-soendag_-formandsopgoer-i-df_285199

🙏 Herzlichen Dank an das dänische Staatsfernsehen für den hervorragenden Bericht 🙏

Wenn mir jetzt noch einmal irgendeiner von euch erzählt, man könne nicht mit Mainstream-Medien zusammenarbeiten, weil sie alle "gekauft und böse" seien, bekommt er ein lauwarmes Bier-Seifen-Mixgetränk als Belohnung... 🤣

Lasst mal die "Lügenpresse" - Haltung weg bitte und lernen wir Brückenbauen. Auch zu Journalisten. Mit Respekt und Geduld.

@alexander_ehrlich
🇩🇰🤝🇦🇹 Kooperation bringt's!
14.01.2022 um 17 : 35 Uhr

100% Bestätigung unseres internationalen Ansatzes

Der 20.11.2021 war nicht nur ein Wendepunkt in Wien, sondern auch ein Impuls für Dänemark
Die dänische Medienberichterstattung wurde dadurch mit einem "Pro-Kritiker-Bericht" im Staatsfernsehen, der eine Mega-Reichweite erhielt, erstmals substantiell zugunsten der Außerparlamentarischen Opposition geöffnet (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/6496).

‼️‼️ Nun entschuldigt sich die größte dänische Zeitung dafür, ihre Leser getäuscht zu haben (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9917)!

🇦🇹🤝🇮🇹🤝🇩🇪 Dringende Bitte: wer möchte in Turin am 23.01.2022 auf der Bühne für Österreich und Deutschland sprechen? Hier liegt Potenzial für ein weiteres "Doppelpass-Spiel" nach dem Vorbild Österreich-Dänemark! Der Aufruf hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9908.

Es ist leichter für Journalisten, erstmal andere Regierungen anzuprangern als die des eigenen Landes! Das können wir nützen!

#rausausderblase

Medienanalyseteam und Strategieteam und Internationales Vernetzungsteam
via @alexander_ehrlich
🇦🇹 Zukunft jetzt
14.01.2022 um 18 : 21 Uhr

Zusendung

👀 https://zukunftjetzt.at/

Sekretariatsteam
via @alexander_ehrlich
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Beispiele passiven Widerstands
14.01.2022 um 19 : 30 Uhr

1️⃣ Informieren Sie sich gut, um eigene Ressourcen besser einzusetzen und Fallen des Gegners zu erkennen & vermeiden
2️⃣ Entziehen Sie Propagandamedien Aufmerksamkeit. Sinkende Reichweite wird gemessen & sendet das richtige Signal
3️⃣ Geben Sie Geld lieber bei mutigen Unternehmen im Widerstand aus als bei denen, die Propaganda und Diskriminierung unterstützen
4️⃣ Wenn Sie sich nicht auf Demos trauen, zeigen Sie dennoch Zustimmung (Zuwinken, Kerze im Fenster u. Ä.)
5️⃣ Senden Sie stille Zeichen gegen Unrecht (demonstratives Schweigen, Weggehen usw.)
6️⃣ Drücken Sie als Polizist, Beamter etc. bei der Umsetzung rechtswidriger Maßnahmen im legalen Rahmen ein Auge zu
7️⃣ Nutzen Sie noch vorhandene Freiheiten im öffentlichen Raum so sehr wie legal möglich
8️⃣ Lernen Sie gleichgesinnte Leute kennen
9️⃣ Anderen helfen gibt auch Ihnen Kraft
🔟 Fragen Sie Aktivisten, deren Arbeit Sie schätzen, ob Sie helfen können

Michael Kaiser
via @alexander_ehrlich
Forwarded from Dr. Lockdown Viehler & Team (xxLVxx)
Verpassen Sie heute Abend nicht um 20:30 Uhr die Tierärztliche Sprechstunde mit Rechtsanwalt Markus Haintz. Ausnahmsweise an einem Freitag.

https://teleg.eu/Haintz

Erscheinen Sie.
Sonst weinen Sie.

https://teleg.eu/lockdownviehler?livestream

Ihr
@lockdownviehler
Forwarded from Dr. Lockdown Viehler & Team (xxLVxx)
Wie immer wird die heutige Sprechstunde aufgezeichnet. Sollten Sie nicht per Sprache teilnehmen wollen, können Sie Ihre Fragen im Chat stellen:

https://teleg.eu/LockdownViehlers_Sprechstunde
Tierärztliche Sprechstunde vom 14.1.22
Dr. Lockdown Viehler
Die Tierärztliche Sprechstunde vom 14.1.22

Mit Markus Haintz über das Verhalten bei Demos, Bolsonaro und den spontanen Zusatzgästen Alexander Ehrlich und Elijah Tee.

https://teleg.eu/Haintz

https://teleg.eu/alexander_ehrlich

https://teleg.eu/etvideocontent

Ihr
@lockdownviehler
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions