Arminius Erben Kanal
31.1K subscribers
2.5K photos
927 videos
45 files
4.22K links
Wir sind eine Gemeinschaft, die alle wahren Patrioten unter einem Dach vereint.

@arminius_erben

[email protected]
Download Telegram
Moderne Begrifflichkeiten wie Feminismus, Gender oder Gleichberechtigung, sind nur Symptome einer immer krankeren Gesellschaft. Einst waren unseren Menschen gewisse Dinge stets heilig, welche man uns heute versucht in falschem Gewand einzuprügeln. Ihr Feminismus bedeutet Vermännlichung der Frau und Verweichlichung des Mannes. Sie verformen unsere Jüngsten zu selbsthassenden Wesen, ohne Identität und Ideale. Die Ideologie lebt in diesen monsterhaften Gestalten, die im Innern vor Hass nahezu platzen. Beobachtet [SIE] und Ihr erkennt, dass diese Leute nicht im Gleichgewicht sind. Nicht mit sich im Reinen. Das muss man jedoch sein, um wirkliche Gleichberechtigung leben zu können. Folge den Weg der Ahnen und Du weißt das Beste ist in Dir. Unsere Vorfahren glaubten daran, dass uns die Göttlichkeit innewohnt.
Quelle
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌎 Arminius Runde Nachrichten - Der Abriss der BRD geschieht vor unseren Augen

👉 Wir weisen immer wieder daraufhin, dass der Abriss der Besatzungsverwaltung BRD in vollem Gange ist.

👉 Die seit Monaten, in der Szene verkündeten Lösungen und Konzepte, sind nicht tragfähig.

👉 Kurzschlußhandlungen führen nicht zum Ziel.

💥https://teleg.eu/arminius_erben
💥https://teleg.eu/arminius_erben_diskussion
💥http://metropolchronicles.de
💥 https://odysee.com/@Metropolagentur:a/der-abriss-der-brd-geschieht-vor-unseren-augen:a

#Arminiusrunde #Nachrichten #ARN #Zukunft #BRD #Freiheit #Arminius #faktisch #ehrlich #unbequem #arminiusgemeinschaft #Deutschland #heimat #zukunft #freiheit
🌱Veränderung beginnt in uns,
mit uns, durch uns, für uns !🌱

Quelle
Julius Evola: „Wir sind gegen einen bestimmten Mythos: denjenigen, der Spiritualität und Kultur in ein Reich verwandeln will, das von der Politik abhängig ist. Dagegen halten wir, dass es die Politik ist, die von Spiritualität und Kultur abhängig sein muss.”
Quelle
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dieser Song ist für alle "Himmelskinder".

In einer Zeit, in der Kinder oftmals die Leidtragenden sind. Der Song "Himmelskind" soll uns daran erinnern, dass auch wir, Kinder einer göttlichen Matrix sind, der wir uns anvertrauen dürfen. Gerne dürft ihr diesen Song fleißig teilen und verbreiten.
Liebe Grüße und bleibt in dieser verrückten Zeit in Eurer Mitte.
DAS ENDE/DER NEUBEGINN NAHT💛

https://www.youtube.com/watch?v=tEsQJnmfyos
Forwarded from Talismann - „SelbstgeMacht“
Ein Ansatz zum Thema „Wissen, Ge- Wissen und Ge-Wissheit“

Der wichtigste Faktor ist und bleibt die Liebe

@TalismannNeueWege
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌎 Arminius Runde Nachrichten - Das Märchen vom grossen SHAEF

👉 Die Lage in der Szene spitzt sich zu. Die abstrusesten Vorschläge werden gepostet.
👉 Count-Downs sollen die Dramatik erhöhen.
👉 Wir positionieren uns klar und unmißverständlich für die Arminius Gemeinschaft.
‼️ Es wird einen friedlichen Übergang geben.

💥https://teleg.eu/arminius_erben
💥https://teleg.eu/arminius_erben_diskussion
💥http://metropolchronicles.de
💥 https://odysee.com/@Metropolagentur:a/das-maerchen-vom-grossen-shaef:6

#Arminiusrunde #Nachrichten #ARN #Zukunft #BRD #Freiheit #Arminius #faktisch #ehrlich #unbequem #arminiusgemeinschaft #Deutschland #heimat #zukunft
Hinweis ‼️
Da es nach der neuen Arminius Runde direkt die ersten linguistischen Ausbrüche hier gab:

Jegliche wörtliche Äußerung oder Aufforderung zu Gewalt wird hier wortlos gelöscht und sofort gesperrt.
Wir sind Deutsche, wir sind friedlich und das hier wird genau so wie im Beitrag von Gernot und Frank ablaufen.

In diesem Sinne,
Eure Arminius Admins
90 Minuten Vortrag, die viele aktuelle Zusammenhänge erklären - es lohnt sich. Besonders für diejenigen, die neu sind und Zweifel an den aktuellen Geschehnissen haben. 👇
Forwarded from Arminius Erben Kanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Finanzen - Historie und der Blick nach vorn - Gernot von Hagen, Seminarwoche an der Thaya
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
aufmerksam bis zum Ende HINhören und teilen, teilen, teilen !!!


🌱Veränderung beginnt in uns,
mit uns, durch uns, für uns !🌱

Quelle
Forwarded from Frank
Mit Freunden die Zukunft neu gestalten 😊
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark