Arminius Erben Kanal
31.1K subscribers
2.5K photos
927 videos
45 files
4.22K links
Wir sind eine Gemeinschaft, die alle wahren Patrioten unter einem Dach vereint.

@arminius_erben

[email protected]
Download Telegram
Wenn man vor den Linken und Grünen kuscht, wird man nicht mehr ernst genommen. Und wichtig ist man schon gar nicht mehr. Das erfährt gerade der Möchte-gern-Konservative Friedrich Merz. Top-US-Senator Lindsey Graham hat ein länger geplantes Treffen abgesagt, weil der Maulheld Merz vor Links-Grünen wie ein kleiner Schulbub kuscht.
👉Artikel
„Leider sind wir in Deutschland auf die Folgen eines flächendeckenden 
Stromausfalls nicht ausreichend vorbereitet“ …
In dieser Frage sind sich alle Experten einig: Wenn es bei den Plänen bleibt, alle Atom- und Kohlekraftwerke zu schließen und die derzeitigen 
Gaskraftwerke lediglich zur Überbrückung einer Stromlücke zu nutzen, wird in Deutschland regelmäßig das Licht ausgehen – es sei denn, die Bundesregierung verabschiedet sich von ihrem Energiekonzept. Die Probleme sind systembedingt, werden gerne kleingeredet oder mit Phantasien, vom „Import afrikanischen Wasserstoffs“ bis zur „Sektorenkopplung„, vom Tisch gewischt….

… und dann endlich – vermutlich zu spät – werden auch unsere Abgeordneten sich fragen müssen, ob eine Politik, die einzig und alleine auf das Ziel ausgerichtet ist, den deutschen CO2-Anteil um einen für das Weltgeschehen völlig unerheblichen und nicht mehr darstellbaren Minimal-Prozentsatz zu senken, nicht unverantwortlicher Unfug ist.
Quelle

@arminius_erben
Pelosis Flug nicht abzufangen, bedeutet nicht, dass die PLA nicht ausfällt. Im Gegenteil, das chinesische Festland entschied sich dafür, einen Vorfall zu vermeiden, der einen Dritten Weltkrieg auslösen könnte, sondern stattdessen Pelosis Taiwan-Besuch als Chance zu nehmen, den Fortschritt der Wiedervereinigung voranzutreiben, beginnend mit den Inselblocker- und Kampfprobeübungen, die zur Routine werden könnten, sagten Analysten.
Quelle

@arminius_erben
…. Zusammen kauften diese US-amerikanischen Firmen circa 17 Millionen Hektar im Osten und Süden der Ukraine, die Regionen mit dem bei weitem fruchtbarsten Boden auf dieser Welt ….

Der einfache Ukrainer glaubt noch immer, sein eigenes Land gegen einen vermeintlich irrationalen Aggressor aus dem Nordosten zu verteidigen. Dabei kämpfen ukrainische Soldaten bereits auf verlorenem Posten, da ihr vermeintliches Land längst ganz anderen gehört.
Gelingt die militärische Sonderoperation Russlands, werden die Karten der Macht und des Landbesitzes sicherlich neu gemischt.
Genau darum bangen BlackRock& Co. mit wachsendem Nachdruck: Es droht der Verlust riesiger Kapitalanlagen, die sie im neoliberalen Fieber jahrelang in die Ukraine pumpten, um dieses Land ganz zu besitzen und die mit Abstand fruchtbarsten Anbauflächen der Erde zu einer monokulturellen, krebserregenden GMO-Plantage umzuformatieren.
Artikel

@arminius_erben
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
3.8.2022
DER WEG DES FRIEDENS

Interview auf dem Weg

Wie ist die aktuelle Lage in Deutschland?
Wie ist die Lage in Berlin?
Wie wird die weiße Fahne angenommen?
Geopolitische Lage
Der Frieden vereint uns
🏳 Das Symbol des Lebens
Wir sind unaufhaltsam

@arminius_erben
«Gegen 13.00 Uhr am 4. August wurden in der Straße von Taiwan Live-Feuerübungen mit großer Reichweite durchgeführt und Präzisionsschläge auf Zielgebiete im östlichen Teil der Straße von Taiwan ausgeführt, wobei die erwarteten Ergebnisse erzielt wurden», so die Veröffentlichung.
Die PLA-Manöver in sechs Gebieten der Straße von Taiwan begannen am 4. August um 12:00 Uhr (7:00 Uhr Moskauer Zeit) und werden bis Sonntag fortgesetzt. Die groß angelegten Übungen verschiedener Abteilungen der chinesischen Armee waren eine Reaktion auf die Entscheidung Taiwans, die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, aufzunehmen. Peking hat dem Besuch von Pelosi nicht offiziell zugestimmt.
Quelle

@arminius_erben
Mehrere Wirtschaftsvertreter sind angesichts des Rekordpreises für Strom alarmiert. Am 02.08. wurde eine Megawattstunde Strom an der Leipziger Strombörse EEX für 398,50 Euro gehandelt. Das ist über fünfmal so viel wie noch vor einem Jahr, als der Preis bei 76,10 Euro lag.
Quelle

@arminius_erben
Wenn Worte und Taten einander so derartig widersprechen, dann sind nicht die Worte wichtig, sondern die Taten, wie jeder von uns aus seinem eigenen Erleben weiß. Das gilt auch in der Politik. Das bedeutet, die USA provozieren China mit Taten (der Reise von Pelosi) und beschwichtigen gleichzeitig mit Worten (dem Festhalten an der „Ein-China-Politik“). Westliche Medien spielen das Spiel mit, anstatt ihre Leser davor zu warnen, wie gefährlich dieses amerikanische Spiel mit dem Feuer ist.
👉Artikel

@arminius_erben
Der schwelende Konflikt zwischen Taiwan und China steht vor der Eskalation. Das könnte eine der wichtigsten Lieferketten der Welt treffen - die für Mikrochips. Der Inselsstaat ist die wichtigste Werkbank der Welt für Halbleiter. In einem Krieg, mahnt der Chef des größten Chipherstellers, können deshalb „alle nur Verlierer sein“.
👉
Artikel

@arminius_erben
Die CPAC-Konferenzen gehören zu den wichtigsten konservativen Veranstaltungen in den USA. Wer hier eingeladen wird, hat etwas zu sagen, das auf Linie ist. Bei der aktuellen Ausgabe im texanischen Dallas eröffnet jedoch ein ungewöhnlicher Gast die Vorträge: Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban schreitet zum Rednerpult, auf den Bühnenaufbauten schreit die Anwesenden "AWAKE NOT WOKE" an; wach…
Quelle

@arminius_erben
Forwarded from Nelly-Sophie
Nach dem Treffen veröffentlichte Orbán ein Video auf YouTube. Dort bezeichnete er Trump als "wichtigen Verbündeten" Ungarns. Er betonte, dass sie beide gegen illegale Migration, für den Frieden und niedrige Steuern seien.
Sie seien sich einig, dass das einzige Gegenmittel gegen militärische Inflation und militärische Wirtschaftskrise der Frieden sei. Zudem könnten "nur starke Leader den Frieden schaffen."
👉Artikel

@arminius_erben
Den Haag – Nach den seit Wochen andauernden heftigen Protesten gegen geplante Umweltauflagen in den Niederlanden werden die Bauern erstmals mit der Regierung verhandeln. Die meisten Verbände wollen an den Gesprächen am Freitag teilnehmen. Die Bauernvertreter erklärten jedoch am Donnerstag, dass sie kein Vertrauen in die Gespräche hätten und keine Einigung erwarteten. Teilnehmen will auch Premier Mark Rutte.
👉Artikel

@arminius_erben

@Landvolk_schafft_Verbindung
Forwarded from Der Weg des Friedens
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
4.8.2022

Herzkrieger
🏳

Geht es jetzt bald richtig los?
Flagge zeigen 🏳

Zum ganzen Video
Und am 09.08. Raum Aschaffenburg
Selbst Wikipedia – nicht unbedingt verdächtig des radikalen Linksradikalismus – schreibt:
"Die repräsentative Demokratie konzentriert die politische Macht in den Händen einer potenziellen Oligarchie, was die Wahrscheinlichkeit von Korruption und Lobbyismus erhöht."
Nun kann man sich vortrefflich darüber streiten, inwiefern die repräsentative Demokratie überhaupt die Interessen des Volkes vertritt. Ganz offenkundig aber ist im konkreten Fall der Energiepolitik, dass sie es a) nicht tut und b) daran auch keinerlei Interesse hat.

Eine Volksbefragung könnte sehr vielseitig sein und von den Themen rund um Corona bis zum Ukraine-Konflikt reichen. Doch da die meisten unserer Probleme bereits durch einen einzigen Schritt entschärft werden könnten, sollte die Befragung zuerst ein einziges Ziel haben: Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen. Für uns könnte das einer der letzten Versuche sein, den absehbaren wirtschaftlichen Zusammenbruch des Systems zu verhindern.
👉Artikel

@arminius_erben
Dieselben Gauner bringen die Wirtschaft erneut zum Sinken
Niemand in der obersten Führungsetage wurde für die ungeheuerlichen Vergehen bestraft, die zur Finanzkrise 2008 geführt haben. Und jetzt manifestieren sie eine weitere Krise, die sogar noch größer ist als die letzte. Das passiert, wenn man Kriminellen erlaubt, ihre Machenschaften ungestraft fortzusetzen. Sie werden ermutigt, und die Verbrechen werden größer und größer.
👉Artikel

@arminius_erben
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter