Arthur's Tagebuch
103 subscribers
305 photos
380 videos
21 files
597 links
In diesem Kanal geht es um sachliche Fakten und Informationen abseits des mainstreams.
Hier werden neue Denkweisen und Möglichkeiten aufgezeigt, um eine echte Befreiung zu bewirken.
Download Telegram
Forwarded from Arne Schmitt und Justiz (Arne Schmitt)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
✌️🦅 Mein gestriger Besuch bei der Staatsanwaltschaft hat Wunder bewirkt!
Die Polizei rief mich heute an und stellte mir in Aussicht mein Piano zu besichtigen. Der Staatsanwalt werde persönlich dabei sein und entscheiden welche Gegenstände mir ausgehändigt werden.
Es ist schön zu sehen, wie sich um Schadensbegrenzung bemüht wird, um nicht als rechtswidrig entlarvt zu werden!
Für weitere Ergebnisse in den Auseinandersetzungen mit der Justiz abonniert mein Kanal: https://teleg.eu/pianoacrosstheworld
mdr-Artikel bestätigt: Die Querdenker hatten in fast allem recht
➥ Hier den Artikel lesen
Beim mdr ist ein Artikel erschienen, dessen Inhalt die Schlagzeilen beherrschen müsste, denn dort wird de facto das bestätigt, was die Querdenker gesagt haben: Die Corona-Impfungen und die Einschränkungen für Ungeimpfte waren weitgehend sinnlos.
@AntiSpiegelThomas Röper
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Florian Schilling: „Bis zu 80 Prozent Fehlgeburten bei geimpften Schwangeren“ 💉‼️

Die fatalen Folgen der experimentellen Gentherapie lassen sich immer schlechter vertuschen. Eine Firma, die u.a. alternative, natürliche Heilmittel gegen die Auswirkungen der Corona-Spritze entwickelt, ist Mitocare. Isabelle Janotka hat mit dem wissenschaftlichen Leiter des Unternehmens und kritischen Blogger Florian Schilling über neueste Studien zum Thema gesprochen. Und diese zeichnen ein übles Bild: Die Nebenwirkungen der Schein-Impfung gegen das Labor-Virus werden immer mehr.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Forwarded from Kcdindustry
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Episode number 10: Nuclear weapon hoax should be uploaded any moment hope you guys enjoy. 😏🧐
Audio
geht los !!!

plötzlich im Mainstream,
ohne Satire-Markierung 💥💥💥

https://www.radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/wissenschaft/2093-die-impfluege-ist-nur-die-spitze-des-eisbergs.html

Ihr findet uns auf:
- SC-360*Media ⬅️YouTube
- SC_360_MEDIA ⬅️Rumble
- Twitch
- DLive
————————————
Telegramm Hauptkanal:
https://teleg.eu/SC360Media
Chat:
https://teleg.eu/SC360gradMediaChat
+++ BREAKING +++
**Bayerische Landesregierung ordnet Regelung für Rückzahlung von Corona-Bußgeldern an**

Das Bundesverwaltungsgericht hatte entschieden, dass die bayerischen Corona-Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr 2020 unverhältnismäßig und damit unwirksam waren. Laut der Landesregierung sollen die verhängten Bußgelder nun in…

Read: https://just-now.news/de/deutschland/bayerische-landesregierung-ordnet-regelung-fuer-rueckzahlung-von-corona-bussgeldern-an/
======
24h News Ticker - JUST-NOW News
➡️ t.me/justnow_news
Forwarded from Gesund ohne Medikamente
☝️Die Corona-Impfungen und die Einschränkungen für Ungeimpfte waren weitgehend sinnlos.

➡️ Der beim mdr erschienene Artikel mit der Überschrift „DISKUSSION UM CORONA-IMPFUNGEN – Ungeimpfte zu Unrecht beschuldigt?“ enthält politischen Sprengstoff.

🔴 In dem Artikel erfährt der überraschte Leser nichts weniger, als dass die Einschränkungen für Ungeimpfte faktisch nutzlos waren, dass die Politiker und Medien das auch wussten, und dass die Impfungen nicht vor einer Ansteckung mit Corona geschützt haben.

👻💩 Damit ist auch die These vom „Fremdschutz“ widerlegt, denn Geimpfte konnten sich genauso anstecken, wie Ungeimpfte und das Virus weitergeben.

▶️ All das steht in dem mdr-Artikel und es bestätigt was die als „Verschwörungsideologen“, „Rechtsextreme“, „Corona-Leugner“ und so weiter beschimpften Kritiker der Bundesregierung schon während der Corona-Zeit gesagt haben‼️

📍Quelle

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥
Forwarded from RPP Institut - Offiziell
Eine Heldin!

Widerstandskämpferin gegen den Mainstream.

Sie hat uns was zu sagen. Großartig. Und sehr aktuell.

▫️Bitte abonnieren & teilen
https://teleg.eu/RPPinstitut
Forwarded from Arne Schmitt und Justiz (Arne Schmitt)
Hier noch das Interview bei Ignaz Bearth in zwei Teile über verschiedene Dinge wie zum Beispiel auch die Justiz usw.
https://gettr.com/post/p21nu0wff72

https://gettr.com/post/p21ojimed93
Forwarded from Arne Schmitt und Justiz (Arne Schmitt)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️📞Heute stellte ich den Staatsanwalt im Telefongespräch zur Rede‼️
(Verfahren wegen meinem Piano)
Staatsanwalt begeht nächsten Fehler in seiner Verurteilungsgier und stellte mir seine Anklageschrift gegen mich (Arne Schmitt)wegen angeblichen besonders schweren Fall des Landfriedensbruch zu,  OHNE ZU UNTERSCHREIBEN!
Ich werde nun veranlassen, schriftlich das ganze zu rügen, und höhere Instanzen einschalten und weitere Schritte einleiten.
Ich erkenne  immer mehr verfassungswidrige Dinge.
Genau diese gilt es aufzudecken, um das wahre Gesicht dahinter zu erkennen und den Spieß der Anklage umzudrehen.

Für weitere Updates diese Justiz zu entlarven und wie es weitergeht folgt meinem Kanal:
https://teleg.eu/pianoacrosstheworld
Forwarded from Doku-Kiste
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Kultur der Kleidung und ihre energetischen Eigenschaften

Wie alles, was wir denken und was uns betrifft, eine energetische Wirkung hat, hat dies natürlich auch unsere Kleidung auf uns. Lübow Mylzewa studierte an der Universität Ivanovo (W. I. Lenin) die Thermo-Energetik, sie ist Kulturpädagogin und Autorin und erklärt, wie die traditionelle Kleidung von Frau und Mann energetisch wirkt.

Quelle : klick

Teilen - @DokuKisteBot
Kanal - @DokuKiste
Audio
Erstaunlich was heute auf Radio München gesendet wurde - es läuft 🤠
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Karl-Eduard von Schnitzler sagte es den Bürgern der DDR schon vor Jahren: Das Grundgesetz ist ein Provisorium, welches den Menschen in Westdeutschland von den Besatzungsmächten aufgezwängt wurde.

Und mittlerweile ist es schon derart ausgehöhlt worden, dass es nur noch teilweise vorhanden ist.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from Freies Thüringen
💚 … ich frage für einen Freund!

Folgt uns auf: t.me/freiesth
Im TV: Impfung hat Immunsystem geschädigt

Warum sind die Kinderkliniken überlastet? Im österreichischen Fernsehen sprach ein Polit-Kommentator eine unangenehme These aus: Die Impfung habe das Immunsystem geschädigt. 

Angesichts der vollen Kinderkliniken sprach Peter Westenthaler am Mittwoch über einen äußerst unangenehmen Umstand. Die vollen Kliniken seien der Covid-Impfung geschuldet.

Anders als etwa Gerald Grosz, der die Infektionslager unter den Kindern auf Masken und Maßnahmen zurückführt, gibt Westenthaler explizit der Impfung die Schuld.

https://tkp.at/2022/12/17/im-tv-impfung-hat-immunsystem-geschaedigt/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Arne Schmitt und Justiz (Arne Schmitt)
‼️☝️Sachrüge an die Staatsanwaltschaft wegen gänzlich fehlender Unterschrift der Anklageschrift ist rausgegangen👍 (Sache wegen dem Piano und angeblichen schweren Landfriedensbruchs)

Unter anderem aus juristischen und verfahrenstechnischen Gründen veröffentliche ich den Inhalt der  Sachrüge nicht , auch besonders Namen sollten nicht öffentlich gemacht werden .
Meine Sachrüge mit Paragraphen und Begründungen und Beweisen, sind sowohl an das Amtsgericht Berlin und an die Staatsanwaltschaft gegangen, und zu Händen der Oberstaatsanwältin (Name hier nicht veröffentlicht) mit der ich vor einigen Wochen persönlich sprach, und diese sich um die Angelegenheit kümmern wollte. Nun wurde ja der nächste Fehler gemacht, ob bewusst oder unbewusst. Ich freue mich auf Januar,  denn dann komme ich um die Original Akte zu überprüfen und weitere Schritte einzuleiten. Meine Vorgehensweise ist geradlinig, entschlossen,  legal mit dem Grundgesetz und soweit rechtlich ok wird vieles öffentlich gemacht. Seid gespannt , ich bleibe hartnäckig dran.
Folgt meinem Kanal https://teleg.eu/pianoacrosstheworld
Top 5 Best Zoom Cameras