AUF1.INFO
27.6K subscribers
284 photos
17 videos
1.91K links
Das Online-Nachrichtenportal von AUF1.
www.auf1.info
Download Telegram
Die neue Sprechstunde AUF1 befasst sich mit den Fragen der AUF1-Zuseher zum Thema Vermögensvorsorge. Diese wollten vor allem wissen, wie man sein bescheidenes Vermögen am besten anlegen und so vor dem Zugriff des Staates oder der Inflation schützen könne. Sabine Petzl hat dazu zwei erfahrene Vermögensberater zu Gast.

https://auf1.info/wie-schuetze-ich-mein-geld-vor-staatlichem-zugriff-und-entwertung

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Die Ergebnisse der neuen Pisa-Studie haben dem deutschen Schulsystem ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt, wobei abermals ein historischer Tiefststand in schulischen Schlüsselkompetenzen erreicht wurde. Der Hauptgrund für das Dilemma kommt bei Medien und Experten nicht zur Sprache: die Massenmigration.

https://auf1.info/pisa-debakel-fuer-multikulti-deutschland-absturz-einer-bildungsnation

👉 Seien Sie informiert! Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Ein Sprecher der US-amerikanischen Gesellschaft für Ornithologie erklärte, dass einige der Vogelnamen „beleidigende oder abfällige Konnotationen“ hätten und dadurch Menschen verletzen würden. Das würde viele Vogelfreunde ausschließen, heißt es weiter. Die neuen Vogelnamen sollen sich daher zukünftig ganz unbefangen nach ihren Eigenschaften richten. Aus der ehemaligen „Oldsquaw“ wurde so zum Beispiel bereits die „long-tailed duck“.

Folgen Sie uns auf Telegram:
👉🏻 t.me/auf1info
Für alle Menschen, die ein Haustier haben oder Tiere lieben, ist diese Folge von Spielmacher AUF1 perfekt. Thomas Eglinksi stellt eine Frau vor, die die Veterinärmedizin regelrecht revolutioniert hat. Die Tierärztin Dr. Jutta Ziegler ist eine wahre Pionierin der Alternativmedizin.

https://auf1.info/tieraerztin-jutta-ziegler-von-der-schulmedizin-zur-pionierin-der-alternativmedizin

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Ab kommendem Juli werden in Europa weitere digitale Überwachungs- und Bevormundungssysteme Wirklichkeit: Für jeden Neuwagen sind dann sogenannte Intelligent Speed Assistance (ISA) vorgeschrieben. Der Geschwindigkeitsassistent soll die Einhaltung von Tempolimits erzwingen, indem er den Fahrer durch einen Piepton, einen Warnhinweis oder Vibration auf Überschreitungen aufmerksam macht.

https://auf1.info/totalueberwachung-am-steuer-die-eu-lenkt-mit/

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Ein umfassendes Netzwerk zur Manipulation von Meinung, Zensur und Verleugnung von Fakten als „Desinformation“ ist über die letzten Jahre in den USA installiert worden. Seine Anfänge reichen in die Obama-Ära zurück. In einem gigantischen Ausmaß wird die US-Öffentlichkeit getäuscht und werden Skandale unter den Teppich gekehrt – nicht nur beim Thema Corona.

https://auf1.info/keine-theorie-sondern-reale-verschwoerung-riesiges-us-zensurnetzwerk-aufgeflogen

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Weihnachts-Buchtipp – Empfohlen von unserer Redaktion 👨‍💻

„Fremdbestimmt“ von Thorsten Schulte

Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt.

➡️ Sichern Sie sich dieses Buch der Aufklärung! Wer schnell bestellt, erhält die Lieferung noch vor Weihnachten.
In dieser exklusiven Ausgabe für AUF1 führt der „Love Priest“ Tim Kellner den ganzen tagespolitischen Irrsinn in gewohnter Art und Weise satirisch vor. In Episode 13 thematisiert er unter anderem die Demokratiefeindlichkeit der Herrschenden, die Kritik an der Corona-Aufarbeitung der Ethikratsvorsitzenden Buy, die besten Aussagen zur Schuldenbremse und noch vieles mehr…

https://auf1.info/tim-kellner-ihr-habt-weder-einen-funken-verstand-noch-verantwortungsgefuehl

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
In einem weiteren offensichtlichen parteipolitischen Manöver wurde die AfD, nach Thüringen und Sachsen-Anhalt, nun auch in Sachsen als angeblich „gesichert rechtsextrem“ eingestuft. Dies gab der sächsische Verfassungsschutzpräsident Dirk-Martin Christian am Freitag bekannt. Eine mehrjährige juristische Prüfung habe „unzweifelhaft" ergeben, dass der AfD-Landesverband „verfassungsfeindliche Ziele" verfolge.

https://auf1.info/puenktlich-zum-wahljahr-2024-auch-in-sachsen-ist-die-afd-jetzt-gesichert-rechtsextrem

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Am 7. Dezember jährte sich erstmals die mit ungeheurem medialem Getöse orchestrierte Aufdeckung des „Reichsbürgerputsches”. Trotz aller Zweifelhaftigkeit muss der Stoff natürlich weitergesponnen werden – was die ARD diese Woche in einer „Dokumentation“ besorgte.

https://auf1.info/die-ard-und-das-reichsbuerger-jubilaeum

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Auch Wirtschaftsminister Habecks Ehefrau Andrea Paluch hat sich wiederholt als Kinderbuchautorin hervorgetan. Diese hat keine Gewissensbisse, bereits die Jüngsten mit Weltuntergangsphantasien und apokalyptischen Botschaften heimzusuchen – Alpträumen, die nur durch die geeignete Klimatransformation abgewendet werden könnten.

https://auf1.info/gruener-totenkult-habeck-ehefrau-andrea-paluch-als-kinderschreck

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Die Technologien, die zur Verwirklichung der Mogelpackung „Energiewende“ zum Einsatz kommen und im globalen Westen mit planwirtschaftlichem Rigorismus durchgepeitscht werden, benötigen für ihren Betrieb offenbar genau die „globale Erwärmung“, die sie bremsen helfen sollen: Bereits beim ersten lauen Anflug eines kalten Winters machten Wärmepumpen reihenweise schlapp.

https://auf1.info/nicht-klimatauglich-e-busse-und-waermepumpen-geben-im-winter-den-geist-auf

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Wieder einmal startet die EU einen Versuch, die Pressefreiheit in ihren Mitgliedsstaaten einzuschränken. Verleger und Medienbetreiber warnen die EU-Kommission vor dem Vorhaben, verbindliche „Standards für die Pressefreiheit“ einzuführen, weil diese dadurch eher geknebelt wird.

https://auf1.info/meinungsdiktatur-eu-will-pressefreiheit-in-mitgliedsstaaten-einschraenken

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Über alle Erwartungen groß war das öffentliche Interesse und die Beteiligung an der Karlsruher Demonstration am zweiten Adventssonntag, bei der Kritiker der Corona-Diktatur und des Impfverbrechens ihre Stimme erhoben. Nach Angaben der Systemmedien fanden sich 5.000, nach Veranstalterangaben deutlich mehr Bürger am sinnfälligen Versammlungsort auf dem Platz der Menschenrechte ein.

https://auf1.info/karlsruher-grossdemo-gegen-die-corona-taeter-sprengte-alle-erwartungen

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Der Schweizerische Verein WIR sendet einen rechtlichen Hinweis mit Hinblick auf Hochverrat und Landesverrat an den Bundesrat, die Bundesversammlung, die Kantonsregierungen und an die höheren Stabsoffiziere der Schweizer Armee. Der Verein ruft die Schweizer Regierung auf, die Schweiz vor der UN-Agenda 2030 zu bewahren bzw. zu retten.

https://auf1.info/agenda-2030-stellen-globalisten-plaene-hochverrat-dar

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Gestern stellte die CDU den Entwurf für ihr neues Grundsatzprogramm vor. Darin wird nicht nur ein überraschend klarer Bruch mit der katastrophalen Merkel-Ära vollzogen. Verwundert reibt man sich zudem die Augen und meint, hier eine schlechte Kopie wesentlicher Forderungen der AfD wiederzuerkennen.

https://auf1.info/cdu-grundsatzprogramm-bruch-mit-merkel-wandlung-zum-afd-klon

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Zum 50. Jahrestag der Aufnahme der diplomatischen Beziehungen zwischen Ungarn und Deutschland sagte Ungarns Kanzleramtsminister Gergely Gulyás: „Unsere Beziehungen haben so tiefe Wurzeln, dass man diese nicht nur aufgrund der aktuellen politischen Verhältnisse beurteilen sollte.“

https://auf1.info/trotz-hetze-gegen-orb-n-deutsche-sprache-ist-tief-verankert

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
So etwas gibt es anscheinend nur in der BRD, dass die Gerichtskosten des Verlierers der Steuerzahler übernehmen muss. Zumindest, wenn der Unterlegene eines Prozesses anscheinend aus dem links-grünen Establishment kommt und von einem Verein mit gleicher Gesinnung unterstützt wird.

https://auf1.info/kulturministerin-roth-verliert-verhandlung-kosten-traegt-der-steuerzahler

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Dank Länderfinanzausgleich und verantwortungsloser Haushaltspolitik hat man in der Pleite-Hauptstadt Berlin offenbar nicht nur Unmassen an Mitteln für immer mehr Migranten übrig, sondern auch für ideologische Gedenkkultur: Für eine halbe Million Euro will der schwarz-rote Senat in Berlin dort zwei Denkmäler errichten – eines für ausländische Gastarbeiter im Westen, eines für die Vertragsarbeiter der DDR.

https://auf1.info/gastarbeiter-denkmaeler-in-berlin-linke-geschichtsluegen

👉 Folgen Sie uns auf Telegram:
https://teleg.eu/auf1info
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience