AUF1
269K subscribers
2.85K photos
3.06K videos
1 file
6.86K links
Alternatives, unabhängiges Fernsehen
www.auf1.tv

Unsere Sendungen dienen der politischen Meinungsbildung und Information. Unser Programm wird ausschließlich für Personen über 18 Jahren empfohlen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Amoklauf in Hamburg: Faeser will De-facto-Waffenverbot 🔫

Den Amoklauf eines psychisch Auffälligen mit 8 Toten bei den Zeugen Jehovas in Hamburg nimmt Innenministerin Nancy Faeser zum Anlass, weitere Verschärfungen beim Waffenrecht zu fordern. Damit stellt sie unzählige rechtschaffene, legale Waffenbesitzer unter Generalverdacht. So will sie die Einführung von verpflichtenden psychologischen Gutachten für angehende Waffenträger. Im vorliegenden Fall liegt wohl behördliches Versagen vor. Dies sollen nun legale Waffenbesitzer büßen.

▶️ Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 14. März 2023. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❤️ Münchner Marsch für das Leben: „Eintreten für eine Kultur des Lebens“

Zum dritten Mal fand in der bayerischen Landeshauptstadt der „Münchner Marsch fürs Leben“ statt, der sich für den Schutz des ungeborenen Lebens einsetzt. Angesichts der menschenverachtenden Transhumanismus-Ideologie könnte der Begriff des Lebensschutzes vielleicht aber auch eine völlig neue Bedeutung und Dimension erlangen: Viele Teilnehmer waren sich einig, dass wir Kinder auch vor globalistischer LGBTQ-Propaganda und Geschlechtsumwandlungen schützen sollten. AUF1 war am Münchner Königsplatz mit dabei.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
30 Tage Koma und die Beine sind weg 😱

Das Schicksal hat bei Rüdiger Böhm besonders hart zugeschlagen. Nach einem schweren Unfall verlor der Sportler seine Beine. Der Sport hat ihm das Leben gerettet, „weil ich total gut trainiert war, fit war und der Körper alle Ressourcen zur Verfügung hatte und die waren auch nötig.“

➡️ Ob bei Rüdiger Böhm die Willensstärke des Sportlers wieder erwacht ist, das sehen Sie im ganzen Beitrag von „Spielmacher AUF1“: https://auf1.tv/spielmacher-auf1/ein-starkes-mindset-fuer-herausfordernde-zeiten
„Neuseeland hat den größten Anstieg der registrierten Todesfälle seit der Grippepandemie von 1918 zu verzeichnen“, meldet der „New Zealand Herald“. Der FPÖ-Abgeordnete Gerald Hauser hat eine einfache Erklärung dafür: „Die Covid-19-mRNA-Impfstoffe sind die Pandemie!“

➡️ https://auf1.news/groesster-anstieg-von-todesfaellen-in-neuseeland-seit-100-jahren/

📣 Folgen Sie auch unserem Textnachrichten-Kanal AUF1.INFO: https://teleg.eu/auf1info
Dr. Alexander Christ im AUF1-Gespräch: „Aus unserer Sicht ist es eine Räubergeschichte“ ⚠️

▶️ Das Interview mit Michael Ballwegs Anwalt, Dr. Alexander Christ erscheint heute um 18 Uhr in den „Nachrichten AUF1“ auf www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv

🤝 Unterstützen Sie uns: www.auf1.tv/unterstuetzen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Friedensbewegung in NRW bleibt weiterhin aktiv – auch in Hattingen 📣

Ob es die Gegner der Corona-Maßnahmen und des Impfzwangs waren oder aktuell die Kritiker der Neuen Weltordnung und des Bevölkerungsaustauschs: Die anti-globalistische, außerparlamentarische Opposition bleibt auf unterschiedlichen Ebenen aktiv und wehrt sich gegen totalitäre One-World-Bestrebungen. Dazu darf auch die Friedensbewegung gezählt werden, die das Blutvergießen in der Ukraine beenden möchte und dem US-Imperialismus ablehnend gegenübersteht. Von den Systemmedien totgeschwiegen, machen sie dennoch unbeirrt weiter. So etwa am Sonntag in der Stadt Hattingen im Ruhrgebiet.

⚠️ Unabhängige, freie Medien sind in Zeiten wie diesen besonders wichtig! Wir können nur weitermachen, weil Sie uns direkt unterstützen: https://auf1.tv/unterstuetzen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💦🍺 Wie viel Wasser braucht der Mensch? Und welches? Der Umweltschutzfachmann Klaus-Dieter Bauer hat darauf eine klare Antwort.

➡️ Die ganze Sendung „Wasserflüchtlinge und Giftstoffe: Geht uns das saubere Trinkwasser aus?“ finden Sie hier: https://auf1.tv/gesund-auf1/wasserfluechtlinge-und-giftstoffe-geht-uns-das-saubere-trinkwasser-aus
‼️Die NACHRICHTEN AUF1 sind da‼️
➡️ https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-29-maerz-2023

🔷 Dr. Alexander Christ im AUF1-Gespräch zur Causa Ballweg: „Aus unserer Sicht ist es eine Räubergeschichte“

🔷 Blaupause China: Wann kommt der totale Überwachungsstaat auch bei uns?

🔷 Und: „Stefan Magnet AUF1“ – der Islam als einzige Alternative zur westlichen Dekadenz?

➡️ Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX
(Verein für unabhängige Medienvielfalt)
System-Feindbilder: Damals ein DDR-Bausoldat, heute ein Ungeimpfter? 💉

„Wir brauchen einen neuen 17. Juni“, ist sich Angelika Barbe sicher. An diesem Tag im Jahre 1953 hatten Arbeiter gegen das SED-Regime aufbegehrt. Und mittlerweile unterscheiden sich die Herrschenden in Deutschland nicht mehr von ihren Vorgängern in der DDR. Barbe gehörte 1989 zu den Gründern der Sozialdemokratischen Partei der DDR und saß nach 1990 im SPD-Bundesvorstand. Heute sagt sie: "Mit dem Machtantritt Angela Merkels wurde eine Diktatur etabliert, die mit Gleichschaltung, Propaganda und Rechtsbrüchen ihre Macht zementieren will." Welche Rolle die SPD in diesem kalten Putsch spielte und wie wichtig eine Aufarbeitung des Corona-Regimes ist, berichtet Barbe exklusiv bei Berlin Mitte AUF1.

Hier die ganze Sendung „Berlin Mitte AUF1“ ansehen: ▶️ https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/system-feindbilder-damals-ein-ddr-bausoldat-heute-ein-ungeimpfter
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Stefan Magnet AUF1“: Islam - einzige Alternative zur westlichen Dekadenz? 🕌

Die Sendung von „Stefan Magnet AUF1“ hat es in sich. Sein nicht unumstrittener Gast: Dr. Yavuz Özoğuz gilt als Iran-Kenner, gläubiger Muslim und Betreiber einer der größten muslimischen Online-Portale Deutschlands. Er sagt: Über den Iran wird gelogen, weil er eine Antwort auf das globalistische Vernichtungsprogramm ist. Und Deutschland muss endlich zu sich selbst finden, um den Untergang abzuwenden. Allerdings sieht er dabei zugleich in der Islamisierung ein Allheilmittel.

➡️ Den vollständigen Beitrag „Stefan Magnet AUF1” hier ansehen: https://www.auf1.tv/stefan-magnet-auf1/dr-oezoguz-warnt-der-great-reset-soll-deutschland-endgueltig-zerstoeren
Ballweg-Anwalt Dr. Christ: „Eine Räubergeschichte“ 🔥📣

Der Querdenken-Gründer Michael Ballweg sitzt nun schon seit Juni 2022 in Untersuchungshaft. Vor diesem Hintergrund klingen die Beteuerungen der Herrschenden wie Hohn, man bereue so manche Corona-Maßnahme und wolle nun einen versöhnlichen Weg einschlagen. Ballweg wird in der erst kürzlich zugestellten Anklageschrift nunmehr nur versuchter Betrug vorgeworfen. Betont wird, dass niemand von ihm geschädigt wurde. Die Anklage arbeitet mit der gewagten Rechtskonstruktion des sog. untauglichen Versuchs, der allein auf die Tätergesinnung abstellt, wenn das Rechtsgut nie verletzt werden konnte. Nach fast 10 Monaten U-Haft beantragen die Rechtsanwälte erneut die Freilassung Ballwegs. Einer seiner Anwälte, Dr. Christ, stand AUF1 für ein Interview zur Verfügung.

➡️ Das ganze Interview hier AUF1.TV ansehen: https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/dr-alexander-christ-im-auf1-gespraech-aus-unserer-sicht-ist-es-eine-raeubergeschichte
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇳👁 „Blaupause China: Totaler Überwachungsstaat auch bald bei uns?

Im historischen Rückblick auf die Corona-Plandemie dürfte China mit Sicherheit einmal eine zentrale Rolle spielen: Nicht nur wegen des Ursprungs des Corona-Virus im ominösen Wuhan-Labor, sondern auch wegen seiner unmenschlichen und brutalen Corona-Zwangsmaßnahmen, die auch Politikern hierzulande als Vorbild dienten. Doch ist das wirklich Vergangenheit – oder dient das kommunistisch regierte „Reich der Mitte“ den Globalisten weiterhin als Blaupause für ihre Pläne? Europäische Politiker arbeiten schon längst an einem digitalen Sozialkredit-Systems, das schon bald Realität werden könnte. Die Aussichten sind erschreckend!

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Dass die Masseneinwanderung von Fremden zwangsläufig zu einer Verdrängung von Einheimischen führen muss, liegt auf der Hand. In Sachsen erkennen mittlerweile wohl die meisten Einheimischen, dass dies wahr werden könnte. Denn der Freistaat wird derzeit mit vermeintlichen Flüchtlingen regelrecht geflutet...

➡️ https://auf1.info/heftiger-widerstand-gegen-asylantenheim-in-zittauer-ortsteil

📣 Folgen Sie auch unserem Textnachrichten-Kanal AUF1.INFO: https://teleg.eu/auf1info
Geballte Rechtskraft gegen die ARD 💪

Die ARD möchte über das Patentamt Österreich die Löschung unserer Marke AUF1 erwirken. Nachdem man uns, also AUF1 – das Alternative und Unabhängige Fernsehen – monatelang attackiert und medial angegriffen hat, hat man sich seitens der ARD dazu entschieden, uns über diesen Weg auszuschalten. Das bringt die sogenannte Antifa auf den Punkt, wenn sie frohlockt, dass uns dieses Verfahren finanziell ruinieren würde und wir gar keine Anwälte finden würden, die uns ordentlich verteidigen würden.

All dem widersprechen wir heute. Dank unserer treuen Zuseher können wir ein solches Verfahren in der gebotenen Ernsthaftigkeit finanzieren und wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Spendern, die diesen Rechtskampf für uns ermöglichen. Und wir haben hervorragende Anwälte gefunden, genau genommen sogar sechs Anwälte. Jeder ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und wir haben eine geballte Antwort beim Patentamt einbringen können.

Mehr dazu in den „Nachrichten AUF1“ heute Abend um 18 Uhr AUF1.TV
Die ARD-Gruppe mit dem ZDF hat 2023 erstmals ein Budget von über 10 Milliarden Euro Zwangsgebühren und Steuergelder zur Verfügung. Mit diesem Geld soll nicht nur eine gleichgeschaltete, erdrückende Einheitsmeinung betrieben werden, sondern es sollen auch unabhängige und alternative Medien vernichtet werden. AUF1 lässt sich davon aber nicht einschüchtern. Im Gegenteil. Diese Attacken zeigen einmal mehr, dass es alternative Medien dringend benötigt, dass wir vieles richtig machen und wir dem System ein Dorn im Auge sind.

👉 Mehr zum Rechtskampf gegen die ARD in den „Nachrichten AUF1“ heute Abend um 18 Uhr AUF1.TV

💪 Unterstützen Sie unseren Rechtskampf mit Ihrer Spende:
www.auf1.tv/unterstuetzen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Wir werden die ARD mit Verfahren eindecken und die markenrechtliche Löschung ihres Einsers erwirken. Die haben sich mit den Falschen angelegt.“

Das kämpferische Schluss-Statement von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet bei der heutigen Pressekonferenz mit unserem Anwaltskollektiv.

👉 Mehr zum Rechtskampf gegen die ARD in den „Nachrichten AUF1“ heute Abend um 18 Uhr AUF1.TV

💪 Unterstützen Sie unseren Rechtskampf mit Ihrer Spende:
www.auf1.tv/unterstuetzen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gen-Spritze: Wird Umfang der Impfschäden vertuscht? 💉🧬

Die hohe Politik will nun Impfgeschädigten entgegenkommen. Doch von den tausenden Anträgen, die gestellt wurden, wurden bislang weniger als 5% genehmigt. Tausende wurden abgelehnt, unzählige harren einer Entscheidung. Die Dunkelziffer der durch die Corona-Impfung Beeinträchtigten dürften viel höher liegen. Dank einer AfD-Anfrage steht fest, dass 2021 die Zahl der Krankschreibungen gegenüber 2020 explodierte, nämlich um das 213-Fache. Dies liegt an den Covid-Impfungen.

▶️ Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 16. März 2023. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Thorsten Schulte: „Die Freimaurerei ist in den USA der bestimmende Faktor“

Wie groß ist der Einfluss der Logen in Amerika? Mit Ausnahme von John F. Kennedy und Donald Trump waren sämtliche US-Präsidenten Freimaurer, erklärt Thorsten Schulte. Auch die amerikanische Unabhängigkeitserklärung von 1776 sei beinahe ausschließlich von Freimaurern unterschrieben worden. Aber es gibt auch noch andere Geheimbünde in den USA, die sowohl die höchsten Machtpositionen besetzen, als auch als „kontrollierte Opposition“ agieren.

Mehr über das Tabuthema Freimaurerei, die Macht der Geheimbünde und den Great Reset erfahren Sie am 11. April beim großen AUF1-Vortragsabend mit Thorsten Schulte und Stefan Magnet. Sie werden persönlich und emotional von diesem Vortrag profitieren. Lassen Sie sich diese einmalige Veranstaltung nicht entgehen!

➡️ Sichern Sie sich hier Ihr persönliches Ticket:
https://www.auf1.shop/products/auf1-abend-zum-thema-globalismus
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Die Willensstärke hat mir geholfen“ 💪🏻

Nach einem schweren Schicksalsschlag gab es für Rüdiger Böhm kein Aufgeben. Er fand zurück ins Leben und zeigte seinen Kritikern, dass er viele seiner verrückten Projekte erfolgreich abschließen kann.

➡️ Den ganzen Beitrag von „Spielmacher AUF1“ sehen Sie hier: https://auf1.tv/spielmacher-auf1/ein-starkes-mindset-fuer-herausfordernde-zeiten
‼️Die NACHRICHTEN AUF1 sind da‼️
➡️ https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-30-maerz-2023

🔷 Stefan Magnet bei der großen AUF1-Pressekonferenz: „Die ARD hat sich mit den Falschen angelegt!“

🔷 Günter Hannich im AUF1-Gespräch: „Wir laufen in eine neue Weltwirtschaftskrise hinein“

🔷 Und: „Schlimmer als Contergan – eine Katastrophe kommt auf uns zu“ – DDr. Christian Fiala zu den Folgen der Covid-Injektionen

➡️ Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX
(Verein für unabhängige Medienvielfalt)
DDr. Christian Fiala warnt: Der Contergan-Skandal könnte sich wiederholen! 💉🤰🏻

„Die Impf-Kampagnen haben vielen Menschen einen vorzeitigen Tod beschert“, ist sich der Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe DDr. Christian Fiala im ausführlichen AUF1-Interview mit Isabelle Janotka sicher. Trotz fehlender Sicherheitsdaten wurden gerade auch Schwangere von Ärzten und Behörden in die Corona-Nadel getrieben, erklärt er. Ein Umstand der sich noch rächen könnte. Denn es sei zu beobachten, dass die Geburtenrate in sehr vielen Ländern neun Monate nach den Impfkampagnen mit ungefähr zehn Prozent so stark abgesunken sind wie nie zuvor. Er befürchtet, es könnte eine Katastrophe auf uns zukommen, die noch schlimmer ist als die Contergan-Tragödie Anfang der 1960er-Jahre.

Hier die ganze Sendung „AUF1 Spezial“ mit DDr. Fiala ansehen: ▶️ https://auf1.tv/auf1-spezial/ddr-christian-fiala-warnt-der-contergan-skandal-koennte-sich-wiederholen
How to Make a Poster on Word