AUF1
269K subscribers
2.85K photos
3.06K videos
1 file
6.86K links
Alternatives, unabhängiges Fernsehen
www.auf1.tv

Unsere Sendungen dienen der politischen Meinungsbildung und Information. Unser Programm wird ausschließlich für Personen über 18 Jahren empfohlen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tierschutz-Ethik – Warum wir Verantwortung für unsere Mitgeschöpfe haben 🐮🫶🏻

Ist es nicht komisch, dass der Mensch das einzige Lebewesen ist, das Tierschutz betreibt, aber gleichzeitig auch das Lebewesen ist, vor dem er die Tiere schützen will? Was spricht für Fleischkonsum und was dagegen? Sind Tiere nur ein Rohstoff oder doch Lebewesen, die wir mit Bedacht behandeln müssen? Sind die industrielle Viehwirtschaft und Tierversuche moralisch vertretbar? Welche Verpflichtungen hat der Mensch gegenüber dem Tier?

👉🏻 Die ganze Sendung „Gesund AUF1“ zum Thema Tierwohl erscheint morgen um 06:00 Uhr AUF1.TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sucharit Bhakdi: „Wer sich impfen ließ und gesund ist, der soll Gott danken“ 🙏🏻🧡

Beim Gespräch mit Vivien Vogt enthüllte der bekannte Virologe Professor Sucharit Bhakdi Unglaubliches. Laut einer neuen Studie übertreffen die Schäden durch die experimentelle Corona-Gentherapie den Nutzen um ein Vielfaches. Und Trotzdem soll die mRNA-Technik jetzt allgemein für alle anderen Impfungen zugelassen werden. Damit würde faktisch die gesamte Menschheit bedroht.

➡️ Den ganzen Beitrag mit Prof. Bhakdi sehen Sie hier:
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/prof-bhakdi-es-steht-etwas-bevor-was-die-menschheit-gefaehrden-wird

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
Bernhard Costa: „In Antigen-Tests wurden Giftstoffe nachgewiesen!“ ☣️🧪

Seit Beginn der angeblichen Pandemie wurden in Österreich rund 200 Millionen Tests durchgeführt. Dass diese auch gesundheitsgefährdend sein können, belegen nun Untersuchungen unabhängiger Labore, die das Unternehmerbündnis „WIR EMUs“ beauftragt und finanziert hat. Die Ergebnisse sind schockierend, da hochgiftige Substanzen festgestellt wurden. Isabelle Janotka hat mit Costa darüber gesprochen, warum diese Untersuchungen in Eigenregie vorgenommen werden mussten und was die Beweggründe dafür waren.

➡️ Den ganzen Beitrag AUF1.TV ansehen: https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/bernhard-costa-in-antigen-tests-wurden-giftstoffe-nachgewiesen
Enorme Verteuerung durch Energiepreisanstieg 🛒💶

In jedem Produkt stecken mindestens 25 Prozent an Energiekosten. Wenn sich beispielsweise Strom- und Gaspreise versechsfachen, wirkt sich das dramatisch aus.

Kalte Wohnung. Leere Geldbörse. Die Teuerungen lassen niemanden kalt. Durch die hausgemachte Energiekrise steigen die Lebenserhaltungskosten bald in das Unermessliche. Der kommende Wirtshausbesuch oder der Wocheneinkauf werden in naher Zukunft kaum mehr leistbar sein.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
Durch die unglaubliche Kraft unserer AUF1-Seherfamilie wurden bereits 100.000 Aufklärungsbroschüren über den „Great Reset“ bestellt! Und das in nicht einmal 24 Stunden!

Der „Great Reset“ ist der teuflische Plan von Klaus Schwab und seinen Globalistenfreunden. Ihnen geht es um einen absichtlich geplanten Wirtschaftscrash, mit einer gezielten Zerstörung des Mittelstands. Und einer gezielten Enteignung der Bürger.

Die neue Aufklärungskampagne von AUF1 ist ein Aufwecker für alle Menschen, die sich noch nicht so sehr beschäftigt haben mit dem „Great Reset“. Die noch nicht endgültig durchschaut haben, was hier gespielt wird. Oder von Klaus Schwab und seinem „Great Reset“ sogar noch nie gehört haben.

Helfen Sie bei dieser Aufklärung mit und bestellen Sie zum Druckkostenpreis die Faltblätter:

👉 https://www.auf1.shop/collections/kampagne

Sie unterstützen mit der Verbreitung der Faltblätter auch die Bekanntheit von AUF1!
Tierschutz – Warum und wie? 🐷❤️

Verbot von Tierquälerei, Veganismus, Einbrüche in Tierversuchslabore... was ist eigentlich Tierschutz?
In dieser Sendung sprechen wir darüber, wieso der Mensch Tiere streichelt und sie trotzdem isst. Und warum Tierschutz uns und unserem Land hilft.

➡️ Die ganze Sendung „Gesund AUF1“ hier ansehen: https://www.auf1.tv/gesund-auf1/tierschutz-warum-und-wie
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Wir müssen uns die Freiheit auf jede Art und Weise wieder zurückerobern“ 💪🏻

Im Gespräch mit Isabelle Janotka, im Zuge der Bundespräsidentschaftswahl, stellte Dr. Brunner (MFG) klar, dass es mit ihm keine Abschaffung des Bargeldes geben wird. Auch ein bedingungsloses Grundeinkommen, das die Freiheit einschränkt, da es immer an Bedingungen geknüpft ist, lehnt Dr. Brunner kategorisch ab. Die Freiheit ist das höchste Gut und „ich gebe diese Freiheit nicht auf.“

➡️ Das ganze Interview mit Dr. Michael Brunner sehen Sie hier:
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/michael-brunner-mfg-das-politische-system-oesterreichs-ist-krank

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Stoppt diese mRNA-Impfung“ ‼️

Viele Psychologen schlagen bereits Alarm und berichten von Veränderungen bei den Menschen durch die mRNA-Impfstoffe. „Viele sagen, sie leben nicht mehr. Sie haben keinen Willen mehr. Sie können nicht mehr klar denken.“

➡️ Den ganzen Beitrag mit Prof. Bhakdi sehen Sie hier:
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/prof-bhakdi-es-steht-etwas-bevor-was-die-menschheit-gefaehrden-wird

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
In der Debatte um die Preisexplosionen sorgt der österreichische Sozial- und Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) mit seinen Äußerungen für massive Empörung. Niemand solle so tun, als würden wir alle verarmen, so Rauch.

Bei einem Minister-Gehalt von 14 mal 18.752 Euro im Monat und vielen anderen Privilegien, alimentiert vom Steuerzahler, verarmt man tatsächlich nicht.

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
Stefan Magnet bei TV-Berlin: „Wir brauchen alternative Medien so dringend wie nie!“

Gestern bei TV BERLIN.
Silke Schröder interviewt Stefan Magnet, anlässlich des Starts von AUF1 in Berlin:

https://youtu.be/sAuA8CzIPQg
Der Begriff „Blackout“ hat es mittlerweile in die System-Medien geschafft. Doch es wird völlig falsch dargestellt, dass ein Blackout nichts weiter wäre als ein harmloser Stromausfall, kritisiert der Blackout-Experte Ing. Robert Jungnischke die Berichterstattung. Aus diesem Grund würden viele diese Gefahr noch immer nicht ernst genug nehmen und kaum Vorbereitungen treffen. Ein fataler Fehler, macht der Experte klar.

➡️ Die ganze Sendung „Wirtschaft AUF1“ hier ansehen: https://auf1.tv/wirtschaft-auf1/blackout-experte-jungnischke-wenn-wir-pech-haben-trifft-es-ganz-europa

💡 Jetzt vorsorgen mit passenden Produkten zur Krisenvorsorge: https://www.auf1.shop/collections/krisenvorsorge
Der deutsche Gesundheitsminister hat viel zu viele Impfdosen bestellt. 4,6 Millionen Stück müssen nun weggeschmissen werden. Für 2022 soll Lauterbach, trotz des fortschreitenden Rückgangs der Impfbereitschaft, jedoch weitere 100 Millionen Impfdosen bestellt haben.

Insgesamt hat das Gesundheitsministerium in der P(l)andemie vom Frühjahr 2020 bis Ende Juni 2022 bereits 53,2 Milliarden Euro Steuergelder ausgegeben.

👉🏻 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
Die Schilddrüse ist schuld an vielen Störungen und Krankheiten! 🩺

Eine Labordiagnostik, die ohne einer breit abgestützten Referenzdatenbank (Normwerte) arbeitet, ist eine schlechte Voraussetzung und muss kritisch angesehen werden. Aber leider ist dies der heutige Standard und die Ableitungen darüber oft wie ein Kaffeesatz-Lesen! Und dabei sind die sogenannten „Normwerte“ besonders bei der Schilddrüse und die Zusammenhänge auf eine Vielzahl von körperlichen Störungen und Erkrankungen – sehr deutlich zu erkennen und in einer evidenzbasierten Datenbank wissenschaftlich bewiesen.

Prof. Dr. Wienecke hat es geschafft, eine Datenbank mit über 60.000 reellen Messungen bei Menschen durchzuführen und abzuspeichern, die nun in einer weltweit einmaligen evidenzbasierten Mikronährstoffdatenbank enthalten sind.

Den ganzen Beitrag sehen Sie hier: https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/die-schilddruese-ist-schuld-an-vielen-stoerungen-und-krankheiten

🇨🇭 Den Original-Beitrag unserer Schweizer Kollegen von QS24.tv finden Sie hier:
https://qs24.tv/2022/05/30/die-schilddruese-ist-schuld-an-vielen-stoerungen-und-krankheiten-prof-dr-elmar-wienecke-qs24/
Bei einer Podiumsdiskussion im Rahmen des ersten „Internationalen Journalisten-Kongresses“ Anfang September in Bregenz zum Thema „Wie frei sind unsere Medien“ berichtete ORF-Innenpolitik-Chef Hans Bürger von eklatanten Mängeln bei der angeblichen „Neutralität“ des ORF. Ergebnisoffene Diskussionen seien laut seinen Aussagen am Küniglberg nicht erwünscht. Auch auf die Konkurrenz sei man nicht gut zu sprechen: „Wenn du das Wort ServusTV im ORF sagst, bist du schon verdächtig.“

▶️ Den ganzen Ausschnitt finden sie hier auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=5XDkc8wFNZ8
Maßgeblich für den neuen Preisrekord sind Öl, Gas und Strom. Selbst ohne den Energiebereich wäre der Anstieg von 14,8 Prozent im Jahresvergleich immer noch düster für die Verbraucher. Im September rechnen Experten mit einem weiteren Preisschub.

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
Achtung: Zensur-Alarm ‼️

Das chinesische Videoportal TikTok droht unserer AUF1-Moderatorin Isabelle Janotka mit einer drastischen Nutzungs-Einschränkung ihres bestehenden TikTok-Kontos. Als Grund werden drei Beiträge von AUF1 genannt. Die Videos erreichten innerhalb von kurzer Zeit eine enorme Reichweite und sind den Globalisten natürlich ein Dorn im Auge. Besonders, weil sie unter den jungen Nutzern dieser Plattform "viral" gehen.

➡️ Hier den Beitrag ansehen, der zum Zensur-Alarm geführt hat: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/transhumanismus-globalisten-reden-offen-von-bevoelkerungsreduktion

⚠️ Vorsicht: Die Zensur greift immer weiter um sich! Tragen Sie sich für den Newsletter von AUF1 ein, um sicher informiert zu bleiben: http://auf1.tv/newsletter
Der Bayerische Rundfunk hat ein enormes Problem mit den Pensionen seiner Mitarbeiter. Es fehlen 465 Millionen Euro. Der Sender hat viel zu wenig Geld zurückgelegt, um die Pensionszusagen bezahlen zu können. „Wenn ein privates Unternehmen so wirtschaften würde, wäre die Pleite nicht mehr zu verhindern“, so Prof. Jan Schnellenbach, Wirtschaftsexperte von der TU Cottbus.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
In der O2-Arena in London kam es bei dem Match zwischen Stefanos Tsitsipas und Diego Schwartzman zu einem Zwischenfall. Ein Mann stürmte auf den Tennis-Court und zündete sich selbst an. Vermutlich wollte er den Platz anzünden und erwischte gleichzeitig auch seinen Arm. Auf dem T-Shirt des Aktivisten stand „End UK Private Jets“ - „Schluss mit britischen Privatjets“. Der Klimaaktivist wollte damit gegen die Benutzung von Privatjets in Großbritannien protestieren.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
Das Bündnis aus „Fratelli d’Italia“ von Giorgia Meloni, der „Lega“ von Matteo Salvini und der konservativen Partei des früheren Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi, „Forza Italia“, hat Hochrechnungen zufolge mindestens 42 Prozent der Stimmen geholt. Das reicht für eine absolute Mehrheit im Parlament und im Senat.

AUF1 hat bereits im Oktober 2021 über die italienische Hoffnungspolitikerin Giorgia Meloni berichtet: https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/giorgia-meloni-eine-roemische-patriotin-kaempft-gegen-das-zwangsregime/

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Irre: Deutschland fliegt afghanische „Ortskräfte“ ein – und heuert gleich neue an!

Bekanntlich ist der deutschen Regierung keine Begründung zu dumm oder zu dreist, wenn es darum geht, Menschen aus der Dritten Welt hereinzuholen. So wurden nach dem kläglich verlorenen Afghanistan-Krieg tausende Besatzungskollaborateure, sogenannte „Ortskräfte“, als angeblich politisch Verfolge eingeflogen. Selbstverständlich zusammen mit deren zahlreichen Familienmitgliedern und Freunden. Trotzdem werden derzeit wieder massenhaft neue „Ortskräfte“ angeheuert, die für Deutschland vor Ort tätig sein sollen, angeblich in Hilfsorganisationen. Das ist nicht nur eine Verschwendung von Steuergeld, sondern wird wohl auch dazu führen, dass auch diese Afghanen irgendwann nach Deutschland geholt werden.

👉 Abonnieren Sie auch den kostenlosen und zensurfreien Newsletter von AUF1: www.auf1.tv/newsletter
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher