BayernStehtZusammen - INFO-Kanal
6.04K subscribers
11.6K photos
5.42K videos
103 files
12.6K links
In diesem Kanal stellen wir aktuelle Infos zum Zeitgeschehen ein.

Unsere weiteren Kanäle:

Termine:
👇🏻
https://teleg.eu/BayernStehtZusammenTermine

Fotos & Videos:
👇🏻
https://teleg.eu/BayernStehtZusammenMedien

Website:
👇🏻
https://bayern-steht-zusammen.de
Download Telegram
Wer von euch glaubt eigentlich noch, das irgend ein Politiker sich den Gendreck gespritzt hat?

Nicht einer! Nur das dumme Volk 😂 hat sich wieder verarschen lassen.

Außer die 18 Millionen Menschen, die was im Kopf haben 💪
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Er sagt bei Lanz ohne Umschweife, was der Grund für die Aufrechterhaltung einer Gesundheitsbedrohung ist!

Das Perfide ist: sie sagen es schon seit 2 Jahren - und mitunter auch überdeutlich.
Aber niemand scheint zuzuhören...

Erinnert sich noch jemand an die griechische Mythologie? An die Weissagungen der Kassandra, Tochter des trojanischen Königs, zum bevorstehenden Untergang des Königreiches?
Niemand wollte ihr zuhören...
📆 Sonntag, 14.08.
📍 Ringelstecherwiese Landshut
🕑 14.00 Uhr

KLAPPSTUHL-CAFÉ XXL
🌳🪑☕️🍰

Liebe Freunde,

wir laden euch erneut recht herzlich zu unserem Klappstuhl-Café im August auf die Ringelstecherwiese ein.

Bringt Klappstuhl, Decke, Getränke, Kaffee und Kuchen mit und macht es euch gemeinsam mit uns Im Schatten der großen Bäume nahe des Pavillons gemütlich!

Diesmal wird uns Fred mit seinem breiten musikalischen Repertoire begleiten - freut euch schon mal auf diesen tollen Künstler! 🎼🎸

Wer nichts zu essen oder zu trinken dabei hat, kann bei uns sicher auch etwas Leckeres für sich finden...


Wir freuen uns einmal mehr auf EUCH! 💞

Euer Team von
BAYERN STEHT ZUSAMMEN!
Landshut e.V.
Letzte Rettung für Klabauterbach? Versucht er sich nun ins Lager der Corona Narrativ Leugner zu retten??

Nanu! Der Bundesgesundheitsminister ist schon wieder im Einsatz! Obwohl der PCR-Test noch anschlägt?

Lauterbach selbst hielt die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand gut informiert: Er berichtete von „sehr starkem Husten und hohem Fieber“, postete auf Twitter ein Foto seiner Schnelltests.

Am Dienstag war der Schnelltest wieder negativ. Doch der PCR-Test schlug noch an. Trotzdem nahm Lauterbach am Mittwoch an der Kabinettssitzung teil. Was war da los?

Die Erklärung lieferte Lauterbach selbst im „Tagesschau“-Interview: „Der PCR-Wert liegt weit über 30, sodass ich also nicht mehr als ansteckend gelte.“

Zum Artikel hier!

Ct-Wert und PCR Test kurz erklärt von Dr. Bodo Schiffmann im Jahr 2020: hier!

Zur Erinnerung
: dieser PCR-Test mit Ct-Werten von weit jenseits über 30 wurde seit 2020 eingesetzt, um ein ganzen Land und jegliche Evidenz basierte Wissenschaftlichkeit auf den Kopf zu stellen, weitreichende Menschenrechte auszusetzen und mittels darauf basierender Angst- und Panik-Mache das Gesellschaftliche Miteinander, viele Familien und die Ökonomie und somit zahlreiche Betriebe und Existenzen zu zerstören, alte Menschen einsam sterben zu lassen und Kinder für ihr Leben traumatisch langzeit zu schädigen!!

Seit heute ist nun von "höchster Stelle" also aus dem Munde des Herr Gesundheitsminister höchst selbst offenkundig bekannt, dass es keine Grundlage für jegliche Maßnahmen gab und gibt!

Wer übernimmt nun die Verantwortung dafür?
Meine lieben 💛

DAS LERNT MAN NIE IN DER SCHULE

° Afrika-Fläche = 30,37 Millionen km2
° China-Fläche = 9,6 Millionen km2
° US-Fläche = 9,8 Millionen km2
° Europagebiet = 10,18 Millionen km2

● Afrika ist größer als ganz Europa, China und die Vereinigten Staaten von Amerika zusammen.
● Aber auf den meisten Weltkarten ist Afrika verkleinert dargestellt.

Dies geschieht absichtlich, um den visuellen Effekt eines kleinen Afrikas zu erzeugen, um Afrikaner zu manipulieren, einer Gehirnwäsche zu unterziehen und sie zu täuschen, wo immer sie sind:

- Afrika hat 60 % Ackerland;
- Afrika besitzt 90 % der Rohstoffreserven;
- Afrika besitzt 40 % der globalen Goldreserven;
- Afrika, 33 % der Diamantenreserven;
- Afrika verfügt über 80 % der globalen Reserven von Coltan (Mineral für die Telefon- und Elektronikproduktion), hauptsächlich in der Demokratischen Republik Kongo.
- Afrika hat 60 % der globalen Kobaltreserven (Mineral für die Herstellung von Autobatterien)
- Afrika ist reich an Öl und Erdgas.
- Afrika (Namibia) hat die fischreichste Küste der Welt.
- Afrika ist reich an Mangan, Eisen und Holz.
- Afrika ist dreimal so groß wie China, dreimal so groß wie Europa, dreimal so groß wie die Vereinigten Staaten von Amerika.
- Afrika hat eine Fläche von 30,5 Millionen km2 (30 875 415 km2);
- Afrika hat 1,3 Milliarden Einwohner (China hat 1,4 Milliarden Einwohner auf 9,6 Millionen km2).
Was bedeutet, dass Afrika UNTERBEVÖLKERT ist.
-Das Ackerland der Demokratischen Republik Kongo ist in der Lage, ganz Afrika zu ernähren.
Und das gesamte Ackerland Afrikas ist eine Schnur, um die ganze Welt zu ernähren.
- Die Demokratische Republik Kongo hat wichtige Flüsse, die Afrika erleuchten können.
Das Problem ist, dass die CIA, westliche Unternehmen und einige afrikanische Marionetten die Demokratische Republik Kongo jahrzehntelang destabilisiert haben.
- Afrika ist ein kulturell vielfältiger Kontinent in Bezug auf Tanz, Musik, Architektur, Skulptur usw.
- Afrika beherbergt 30.000 medizinische Rezepte und Kräuter, die der Westen in seinen Labors modifiziert.
- Afrika hat eine junge Weltbevölkerung, die bis zum Jahr 2050 2,5 Milliarden erreichen soll.

● AFRIKA STEHT FÜR DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT‼️
Vorschlag zur Vorbereitung auf den Winter mit evidentem Frühwarnsystem!
Immer wenn der bayerische Ministerpräsident Markus Söder mit dem Rücken zur Wand steht, fährt er eine Attacke. Frei nach dem Motto: Wer laut ist, kann nicht gleichzeitig völlig im Unrecht sein.
Er hat den Mechanismus oft genutzt. Auch, weil der sogar funktioniert, wenn das Publikum den Braten riecht.
Und das wiederum liegt daran, dass Söder ein Meister einer ganz speziellen Disziplin ist: der Aufmerksamkeitsablenkungstrickserei.

https://www.zeit.de/politik/2022-08/markus-soeder-akw-laufzeit-bayern-energiepolitik-5vor8?utm_referrer=https%3A%2F%2Fgetpocket.com%2Frecommendations
Polizei und Justiz in der
Bunten Republik Deutschland:
Das ist übrigens die heutige Leiterin der Generalstaatsanwaltschaft Berlin, die jetzt gegen Schlesinger die Ermittlungen übernommen hat:

Margarete Koppers

Ein Artikel vom 03.11.2017:
"Die Berliner Polizei-Vizepräsidentin Margarete Koppers steht aktuell heftig in der Kritik.
Ein Ausbilder beklagte in einer Tonaufnahme die angeblich fatalen Zustände an der Polizeiakademie der Hauptstadt und sprach von Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse mit vielen Polizeischülern mit Migrationshintergrund.

Kurz darauf veröffentlichte FOCUS Online Auszüge des anonymen Briefes eines LKA-Beamten an den Berliner Polizeipräsidenten, in dem Koppers einer zu großen Nähe zu kriminellen arabischen Clans bezichtigt wird. (...)

Der erfahrene Berliner Beamte warnt auch vor einer Unterwanderung der Berliner Polizei durch die Clans. „Bewerber aus diesen Großfamilien werden – trotz Strafakte – in der Polizei angenommen. (...)

Polizeipräsident Klaus Kandt bestreitet solche Vorwürfe, spricht von „haltlosen, diffamierenden, möglicherweise sogar strafrechtlich relevanten Bemerkungen“ gegen ihn und Koppers. (...)"

https://www.focus.de/politik/deutschland/zustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html

"Margarete Koppers (* 19. August 1961 in Wissel) ist eine deutsche Juristin und zurzeit Generalstaatsanwältin in Berlin. Sie ist die erste Frau in diesem Amt.[1] Zuvor war sie Polizeivizepräsidentin der Berliner Polizei, dort ebenfalls als erste Frau in diesem Amt. (...) Koppers ist mit einer Familienrichterin verheiratet."

https://de.wikipedia.org/wiki/Margarete_Koppers

https://www.berlin.de/generalstaatsanwaltschaft/leitung/
Herzlichen Dank an Dr. Martin Kulldorff für die klaren Worte. Er hat sich von Anfang an für wissenschaftlichen Diskurs und die Grundprinzipien von Public Health eingesetzt. Wir werden in den kommenden Jahren tiefgreifende Veränderungen im Bereich des Gesundheitswesens erleben. Es liegt an uns, ob diese Veränderungen dazu führen, dass es wieder mehr um die Gesundheit der Bevölkerung als um Profitinteressen von Konzernen geht.

Zwölf Grundprinzipien des öffentlichen Gesundheitswesens
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Chin Meyer

Erklärt simpel die Finanzblase......

Wahrheit ist unzerstörbar  !
https://teleg.eu/+PcEcUv4wOTRiMDYx

@Medienzensur

Gelöschte Inhalte hochladen
@GesperrtBRD

https://teleg.eu/s/Medienzensur
(Aufrubar auch ohne App - bitte außerhalb Telegram teilen)
Bundeswirtschaftsminister Habeck hatte angekündigt, dass Katar Deutschland Flüssiggas liefern wird. Doch stattdessen liefert Katar nun mehr Gas an Italien
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💪🏼EX-METEOROLOGE PACKT AUS (ca. 2007)

Dr. Wolfgang Thüne richtet sich an Angela Merkel (Erika). Er ist der ehem. ZDF Wetter-Mann, den viele Zuschauer sehr zu schätzen wussten. Von 1971 - 1986 moderierte er das Wetter.

"Sie als Physikerin wissen, dass es weder einen Treibhauseffekt gib, dass es eine Erderwärmung nicht geben kann,..."


Quelle: Secret.tv (nicht mehr aktiv)

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤬

🔥🧨💥

"Karl Lauterbach ist wirklich "ungeimpft".

Einige Leute behaupteten, dass das im obigen Beitrag (https://teleg.eu/goddek/2011) gezeigte Dokument eine Fälschung sei.

Also habe ich einen Screenshot von der Pressekonferenz heute Morgen gemacht und den QR-Code selbst gescannt. Und hier ist er!

Ergebnis: Gesundheitsminister Karl Lauterbach gilt nach deutschem Recht als ungeimpft und gehört damit zu dem Personenkreis, den er massiv diskriminiert."
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Irrsinn/Verbrechen der letzten zwei Jahre in zwei Minuten zusammengefasst.
Quelle: Netzfund
How to Record Hands-Free on Snapchat