GESUNDHEIT & PRÄVENTION
1.72K subscribers
321 photos
276 videos
658 links
Powered by BenJaro 🍀
Download Telegram
🌱 Wasser ist nicht gleich Wasser

▪️Warum wir zu wenig trinken und wie schädlich es doch ist und dieser Zustand für viele Krankheiten sorgt, die es gar nicht geben müsste.
▪️ Leitungswasser ist mehr als nur ungesund

🌱 Hexagonales Wasser - Dein Schlüssel zu Vitalität und Reinheit
Hexagonales Wasser, das Elixier des Lebens, ist jetzt greifbar. Stell Dir vor: Das reinste, energiereichste Wasser, das Du sonst nur in unberührten Gebirgsbächen oder heiligen Quellen findest, fließt direkt in Deinem Zuhause. Unsere exklusive Technologie macht es möglich!

💧 Warum hexagonales Wasser wählen?
Es ist kein gewöhnliches Wasser. Hexagonales Wasser, strukturiert in perfekter hexagonaler Form, ist ein Naturwunder. Seine erhöhte Energieladung und der hohe Sauerstoffgehalt übertreffen herkömmliches Wasser. Es belebt Deinen Körper, fördert die Durchblutung und steigert Dein Wohlbefinden.

👉 Mehr dazu hier

____
Schön das du dich um dich selbst kümmerst
🍀
🌱Prävention & Gesundheit
🤝└ Danke für dein Vertrauen
🌱 Probleme mit deinen Nägeln? Ob nun Fuss oder Finger !?

Hast Du Dich jemals gefragt, wie es wäre, wenn Deine Finger- und Fußnägel durch und durch gesund, stark und schön wären?

Wir präsentieren Dir das Geheimnis hinter strahlenden Nägeln: Unser Propolis Nagelserum. Warum weiter im Dunkeln tappen, wenn Mutter Natur bereits die perfekte Lösung bereithält?

🔍 Was macht unser Serum so besonders?
🍯 Hochdosiertes Propolis & 4 ätherische Öle: Diese kraftvolle Kombination bietet nicht nur Schutz, sondern fördert auch aktiv das Wachstum und die Stärkung Deiner Nägel.
🌿 Natürlich & Effektiv: Mit 7 sorgfältig ausgewählten Kräutern, frei von künstlichen Zusatz- und Duftstoffen, bietet unser Serum eine sanfte, aber wirkungsvolle Pflege.
🖌 Einfache Anwendung: Dank des praktischen Pinselapplikators lässt sich das Serum spielend leicht anwenden und perfekt in Deine Pflegeroutine integrieren.

Die Vorteile auf einen Blick:
✳️ Kampf dem Nagelpilz: Gezielt formuliert, um Nagelpilz entgegenzuwirken.
✳️ Stärkung bei Brüchigkeit: Sorgt für widerstandsfähige Finger- und Fußnägel.
✳️ Förderung des Nagelwachstums: Unterstützt Deine Nägel dabei, schneller und gesünder zu wachsen.
✳️ Schutz vor Rissen & Kauen: Hilft, Risse zu vermeiden und das Nagelkauen zu stoppen.
✳️ 10ml ergiebige Flüssigkeit: Langanhaltende Pflege mit jedem Tropfen.

Bist Du bereit, den Unterschied zu spüren?
Deine Nägel verdienen es, von den besten natürlichen Inhaltsstoffen verwöhnt zu werden. Mit unserem Propolis Nagelserum ist die Rettung nur einen Klick entfernt. Entdecke, wie einfach es ist, Deine Nägel zu verwandeln und ihnen das gesunde Aussehen zu geben, das sie verdienen.

Warum warten? Deine Nägel werden es Dir danken.

👉 Ausprobieren & selbst überzeugen!
10% Rabatt mit dem Code: BENJARO

____
Schön das du dich um dich selbst kümmerst
🍀
🌱Prävention & Gesundheit
🤝└ Danke für dein Vertrauen
🌱 Warum Bedrop?

Warum bin ich so begeistert von Bedrop? Ganz einfach: In meiner härtesten Zeit, als Neurodermitis mein täglicher Begleiter war, stieß ich auf Bedrop. Meine Geschichte mit dieser Krankheit, die ich bald mit euch teilen werde, zeigt, wie tiefgreifend Bedrop mein Leben verändert hat. Damals war Bedrop noch in den Kinderschuhen - und doch haben ihre Produkte meine Neurodermitis nahezu in den Schatten gestellt.
👉 Schau dir das ganze Interview an!

Fühlst du dich oft von Hautproblemen belastet? Wünschst du dir eine natürliche Lösung, die wirklich wirkt? Bedrop könnte genau das sein, was du suchst. Warum nicht jetzt den Schritt machen und Teil einer Gemeinschaft werden, die auf Gesundheit, Natürlichkeit und Effektivität setzt? Deine Haut wird es dir danken.

Was erwartet dich?
✳️ BeeCream Bienensalbe
✳️ Hochdosierte Propolis-Creme
✳️ Reines Gelee Royal
✳️ Honig-Seife für Körper, Haar & Hand
✳️ Manuka-Honig für Immunsystem & Darm
✳️ Propolis-Tinkturen
✳️ Royale Lotion - Bodylotion
✳️ Natürliches Deo mit Peelingeffekt
✳️ Reine Blütenpollen ohne Schadstoffe
✳️ BeeBalm - Lippenpflege
✳️ Propolis Nagelserum

⭐️ Rüste deine (gesunde) Hausapotheke auf!
Nutze den Gutscheincode: BENJARO für 10%
👉 Hier entlang! Entdecke nur das beste!

____
Schön das du dich um dich selbst kümmerst
🍀
🌱Prävention & Gesundheit
🤝└ Danke für dein Vertrauen
🍿 Interview mit Karl Hartner und Andreas Kalcker »»[ABSPIELEN]

Ein ganz neues und aktuelles Interview mit Andreas Kalcker. Ein sehr informatives, wo es unter anderem auch Histamin (Allergieerzeuger), Vitamin C, Wasserstoffperoxid H2O2 und natürlich Chlordioxid CDL gehtEs geht auch ums Erden, warum Platsik-Kleidung absolut nicht gut ist!
👉 Earthing-Matte & Bettauflagen

Es ist aktuell und enthält neue Informationen

👉 Hier meine CDL Empfehlung & Lektüre!
CDL ist auch für Kinder & Tiere gut!
____
📺| [VIDEO ANSEHEN]
____
🚨| Krisenvorsorge!
🍀| Gesund bleiben!
⚛️| Mediz. Betten!
💦| Reines Wasser!
☣️| Chemie Frei!

____
Schön das du dich um dich selbst kümmerst
🍀
🌱Prävention & Gesundheit
🤝└ Danke für dein Vertrauen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🦴 Die Wirbelsäule: Angie Holzschuh von Endlich-Schmerzfrei im Interview
Die Wichtigkeit der Rückengesundheit in der modernen Gesellschaft

Das Thema der Wirbelsäule betrifft nahezu jeden, insbesondere in der heutigen Zeit, wo bereits Teenager über Rückenschmerzen klagen. Die Ursachen hierfür sind vielfältig, doch oft resultieren die Beschwerden aus dem modernen Lebensstil und dem Mangel an Bewegung. Traditionell neigen Ärzte dazu, auf konventionelle medizinische Praktiken wie Injektionen zurückzugreifen, die darauf abzielen, die Symptome zu lindern, ohne jedoch die zugrunde liegenden Ursachen anzugehen. Dies kann dazu führen, dass der Körper im Laufe der Zeit stärker in Mitleidenschaft gezogen wird, Entzündungen und weitere Schäden an der Wirbelsäule auftreten. In extremen Fällen kann es sogar zur Anwendung der Vertebroplastie kommen, einem Verfahren, bei dem ein spezieller Zement zur Stabilisierung gebrochener Wirbel verwendet wird. Angesichts dieser Risiken ist es essenziell, sich um die eigene Rückengesundheit zu kümmern und präventive Maßnahmen zu ergreifen, um langfristigen Schäden vorzubeugen.

👉
Vielleicht ist das Starter-Set etwas für dich

🌱 🦴
Die Wirbelsäule und wie man sie retten kann
🌱 🦴 Die Wirbelsäule und der Sauerstoff (> Parasiten)

____
Schön das du dich um dich selbst kümmerst
🍀
🌱Prävention & Gesundheit
🤝└ Danke für dein Vertrauen
🍿 Wie KOSMETIK Deinen Zyklus krank macht! vom Arzt erklärt »»[ABSPIELEN]

Win polyzystisches Ovarialsyndrom (PCOS) wird immer häufiger diagnostiziert. Oft sind die Symptome für die betroffenen Frauen alles andere als schön! Und die Aussage, dass sie nicht mehr schwanger werden können, höre ich auch oft. In diesem Video erfährst Du mehr über mögliche Ursachen und was Du tun kannst.

🌿 100% Natur-zertifizierte Bio-Naturkosmetik
Unsere Produkte sind nicht nur gut für dich, sondern auch für die Umwelt. Mit unserer Natrue-Zertifizierung garantieren wir dir höchste Qualität und Reinheit, um deine Haut und deine Seele zu verwöhnen.

Es gibt wie immer Möglichkeiten und Dank Benjaro wissen wir auch, wo wir diese finden!
https://ift.tt/ImN6Adt
____
📺| [VIDEO ANSEHEN]
📦| [DOWNLOAD]
📌| [ALLE VIDEOS]
____
🦴| Wirbelsäule & Sauerstoff
🚨| Krisenvorsorge!
💦| Reines Wasser!
⚛️| Mediz. Betten!
⚛️| Aktivierung Zirbeldrüse

#empfehlung #featured

____
Schön das du dich um dich selbst kümmerst
🍀
🌱Prävention & Gesundheit
🤝└ Danke für dein Vertrauen
🍿 Tabuthema Mundgeruch: Die unsichtbare Gesundheitsgefahr »»[ABSPIELEN]

In diesem Gespräch widmen wir uns dem Tabuthema „Mundgeruch“. Die Expertin für Bakterienheilkunde, Frau Dr. med. Anne Katharina Zschocke, geht dabei auf die Ursachen dieses oft übersehenen Problems ein. Sie erklärt, wie ernste Gesundheitszustände zu Mundgeruch führen können und warum es so wichtig ist, sie zu erkennen.

🌱 WARUM HEIẞEN WEISHEITSZÄHNE SO UND WARUM SOLL MAN SIE ENTFERNEN?

▪️Pedro Grisar: Putzen wir unsere Zähne falsch?
▪️
Thymusdrüse / Das zweite Herz
└Der Große Bruder der Zirbeldrüse
▪️ DMT, das Auge des Horus und die Zirbeldrüse
▪️ Borax trifft Zirbeldrüse

💯 Wusstest du, dass PROPOLIS aber auch CDL hervorragend gegen Mundgeruch helfen? Interessant ist, dass der Mundgeruch durch die Zunge erzeugt wird.
____
📺| [VIDEO ANSEHEN]
📦| [ARCHIV]
____
🚨| Krisenvorsorge!
🍀| Gesund bleiben!
⚛️| Mediz. Betten!
💦| Reines Wasser!
☣️| Chemie Frei!

____
Schön das du dich um dich selbst kümmerst
🍀
🌱Prävention & Gesundheit
🤝└ Danke für dein Vertrauen
Hallo Freunde der Gesundheit 🍀

Die Vitori-Kristallmatte werde ich in Zukunft wohl nicht mehr anbieten. Das hat verschiedene Gründe, aber der große Grund ist, dass dort mittlerweile Kooperationen eingegangen werden, die ich nicht mehr vertreten kann. Ich habe bereits einen Ersatz gefunden, diesen selbst testen können und werde dies dann in wenigen Tage genauer erklären.

Außerdem gehen wir auf das Ende zu, dass bald die Webseite erscheinen wird :)

____
Schön das du dich um dich selbst kümmerst
🍀
🌱Prävention & Gesundheit
🤝└ Danke für dein Vertrauen
🍿 Was tun bei Verdacht auf Schwermetallvergiftung? »»[ABSPIELEN]

💯 Mineral- und Schwermetallanalysen!
🍀 Entdecke die Kraft natürlicher Entgiftung – Befreie deinen Körper von Schwermetallen!

Ich habe etwas ganz Spezielles für euch, das ich selbst ausprobiert habe und für unglaublich wichtig halte. Hast du dich je gefragt, wie es um deinen Mineralstatus steht oder ob du Schwermetallen ausgesetzt bist? Mit einfachen Haar-, Nagel- oder Speichelanalysen kannst du dies bequem von zu Hause aus überprüfen. Diese Tests sind hervorragend geeignet, um Einblick in deine Spurenelemente, Mineralien und toxische Elemente zu gewinnen. Außerdem bieten Analysen von Hausstaub, Boden und Wasser zuverlässige Informationen über die Umweltqualität und die damit verbundenen Gesundheitsrisiken.

Was kann denn getestet werden?
▪️Mineral-Check Basic
▪️Mineral-Check Complex
▪️Mineral-Check Status
▪️Mineral-Check Toxic
▪️Mineral-Check Hund
▪️Mineral-Check Boden
▪️Mineral-Check Hausstaub
▪️Mineral-Check Pferd
▪️Mineral-Check Wasser
▪️Mineral-Check Halogene
👉 Zum Mineral & Metall- Test

Grundsätzliche und vorbeugende Empfehlung, um immer im Reinen zu sein:
🌱 Chlorella Mikroalge: Diese einzellige Süßwasseralge bindet effektiv Schwermetalle durch die Substanz Sporopollein.
🌱 Bärlauch: Unterstützt die Ausleitung von Schwermetallen, wirkt blutreinigend und fördert die Verdauung.
🌱 Koriander: Seine ätherischen Öle helfen, Schwermetalle besonders aus Gehirn und Nervenzellen zu entfernen und verbessern die Verdauung.
🌱 Spirulina Mikroalge: Bindet mobilisierte Toxine im Bindegewebe und liefert eine perfekte Kombination aus essentiellen Aminosäuren.
🌱 Zink und Selen: Speziell gegen Quecksilber.
🌱 Silizium und Curcumin mit Cholin: Eine starke Kombination gegen Aluminium.
🌱 Eisen: Wirkt effektiv gegen Cadmium.

Auf die einzelnen Metalle wird im Video eingegangen, danke an DWD. Außerdem erhälst du im nachfolgenden Link alle Empfehlungen.

👉 Zum Mineral & Metall- Test
____
📺| [VIDEO ANSEHEN]
📦| [DOWNLOAD]
📌| [ALLE VIDEOS]
____
💧| Wasserstoffperoxid H2O2
🚨| KRISENVORSORGE
🌱| Prävention & Gesundheit
⚛️| Mediz. Betten!
🌱| Natur-Zeolith 100 Prozent

#empfehlung #featured

____
Schön das du dich um dich selbst kümmerst
🍀
🌱Prävention & Gesundheit
🤝└ Danke für dein Vertrauen
GESUNDHEIT & PRÄVENTION pinned «🍿 Was tun bei Verdacht auf Schwermetallvergiftung? »»[ABSPIELEN] 💯 Mineral- und Schwermetallanalysen! 🍀 Entdecke die Kraft natürlicher Entgiftung – Befreie deinen Körper von Schwermetallen! Ich habe etwas ganz Spezielles für euch, das ich selbst ausprobiert…»
Habt ihr euch schon auf Metalle im Körper getestet?
Anonymous Poll
12%
Ja
80%
Nein
9%
Ich will es lieber nicht wissen (beuge aber vor)
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform