Bettina Gorzolla offiziell🕊️🌍🕊️🌍🕊️
3.09K subscribers
9.79K photos
5.85K videos
225 files
10.1K links
Mein echter KANAL!
Ich wünsche mir Frieden unter den Menschen. Dafür muss alles "abgelegt" werden, was in falsches Licht hüllt. Wahre Menschen dienen einander - in Respekt und auf Augenhöhe.


[email protected]
Download Telegram
Forwarded from Friederike de Bruin
Mütter gegen den Krieg – Berlin-Brandenburg
Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Verletzung des Artikels 26 GG

Wenn Ihre Vereine bzw. Organisationen die Starfanzeige Art. 26 GG gegen die Deutsche Bundesregierung mit Bundeskanzler Olaf Scholz mittragen und als Unterstützer genannt werden möchten, dann nehmen Sie bitte zeitnah Kontakt mit Brigitte Queck von Mütter gegen Krieg unter [email protected] auf.
Es sollen nur Organisationen, Vereine und ähnliches genannt werden, aber keine Namen von Personen.

Wenn Sie andere Organisationen kennen, die diese Strafanzeige auch mittragen und als Unterstützer genannt werden können und möchten, dann leiten Sie diesen Aufruf bitte weiter.

‼️ Bitte teilen und unterstützen!
@friedensrike


https://freiepresse.news/2023/01/25/strafanzeige-gegen-die-bundesregierung-vorbereitung-eines-angriffskrieges-gegen-russland/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇬🇧 Demonstranten in London vor dem BBC-Gebäude am 21.1.23. Sie bezichtigen den von der Gates-Stiftung geförderten Sender der Lüge und skandieren: "Schämt Euch!"

👉🏻 Alle Meldungen unter: https://teleg.eu/covidimpf
❤️TEILEN❤️TEILEN❤️

Ein ganz ruhiges Statement für Frieden.
Stellt euch mal vor, jedes 2. Auto hat eine weiße Fahne.

Man kann sich zusammen tun und Sammelbestellungen machen.

Liebe Grüße in den Tag

Eure Tina
CORONA IMPFSCHADENHILFE
‼️‼️‼️
👇👇👇
☝️☝️☝️
CORONA IMPFSCHADENHILFE
‼️‼️‼️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
...zwischendurch etwas aus dem Absurditätenkatalog der BRD 🎬💯😁

"Blaulicht" ist doch super ! 👮
"Wer darf ein Blaulicht verwenden?
§ 38 Absatz 1 Straßenverkehrsordnung (StVO) bestimmt, in welchen Fällen ein Blaulicht zusammen mit einem Martinshorn genutzt werden darf.
Dies ist nur der Fall, wenn Menschenlebenschwere Gesundheitsschäden oder große Sachschäden drohen beziehungsweise wenn die öffentliche Ordnung gefährdet ist. Auch flüchtige Personen dürfen mit Blaulicht und Einsatzhorn verfolgt werden"


Privat mit Blaulicht fahren – welche Strafe droht? | ADAC
https://www.adac.de/verkehr/recht/verkehrsvorschriften-deutschland/mit-blaulicht-fahren/#:~:text=Kann%20oder%20darf%20man%20ein,der%20blo%C3%9Fe%20Besitz%20eines%20Blaulichts.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mein lustigster Geburtstagsgast heute 😄

"Herkules"

Vielen Dank für eure wunderbaren Glückwünsche zu meinem 54ten ❤️ 💋🎬
Forwarded from CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Lasst uns aufhören, Menschen zu stechen": Aufrufe zur Aussetzung von C19-Impfstoffen in Südafrika wegen Sicherheitsbedenken treffen auf Mainstream-Medien

Die Regierung Südafrikas wurde diese Woche in den Mainstream-Medien aufgefordert, die Covid-19-Impfung auszusetzen.

In diesem Video erklärt Shabnam Palesa Mohamed, Mitglied des WCH-Lenkungsausschusses, gegenüber eNCA News, dem führenden vertrauenswürdigen TV-Nachrichtensender Südafrikas, warum eine unabhängige Untersuchung der Bedenken über mögliche Nebenwirkungen und Todesfälle durch C19-Impfstoffe abgeschlossen und die Ergebnisse der Öffentlichkeit mitgeteilt werden müssen.

Gibt es Beweise dafür, dass Südafrikaner durch die Covid-19-Impfung schwer erkrankt oder gestorben sind?

"Auf jeden Fall", betonte Shabnam. "Was wir haben, sind klinische Beweise von Ärzten in Südafrika - und natürlich von Tausenden von Ärzten auf der ganzen Welt, die sich zu Wort melden."

"Wir haben auch Daten und Statistiken, die natürlich von internationalen Experten ausgewertet werden.

"Und sie sagen, dass wir eine Grundlage haben, um diese Angelegenheit vor Gericht zu bringen und die Schüsse zu stoppen, bis die Untersuchung abgeschlossen ist", fügte sie hinzu.
....Sogar Anisha kam noch mit Blümchen, obwohl sie heute Abend in der indischen Botschaft mit ihrer Tanzgruppe einen Auftritt hatte

Ihr seid echt der Hammer ❤️

Wer klassischen indischen Tanz lernen will, gerne (erst mal bei mir) melden, Anisha hat hier in München ein Tanzstudio! 💃💃💃
Du bist in deiner "OPFERROLLE" gefangen?

Dann aber schnell "raus"!
Es wird nämlich niemand anderer für dich tun !

Ermächtige DICH, befreie DICH, sonst findest Du nie den Mut, für deine

RECHTE einzustehen!

💫 deine Rechte als
MENSCH

💫 deine Rechte als alleiniger ENTSCHEIDER über dein LEBEN

💫 deine ZUKUNFT

Entfessle deine ÄNGSTE, die dich daran hindern, erhobenen Hauptes - das OPFERDASEIN zu verlassen !

Ein Opfer KLAGT.

Protestieren bedeutet nicht gleich "KLAGEN"!

Dein "PROTEST" ist MEHR -
er ist deine STIMME,
dein VETO,
er ist deine KRAFT,

ER IST WILLE,

ER IST FORDERUNG !

ER IST MACHT !

Und du bist nicht mehr das "Opfer" -

das nur KLAGT !

Danke an alle die Gesicht zeigen, auf die Straße gehen und

(friedlich)

P R O T E S T I E R E N 🙏

Zusatzbemerkung: nicht jeder KANN protestieren und auf die Straße gehen, versteht sich von selbst.
Aber die MEISTEN "können"!
‼️ Wo waren die kritischen Stimmen?

Lehrer zur Corona-Debatte
Wieso haben wir nicht protestiert? Wo ist die Aufarbeitung?

▪️ Die Verhältnismäßigkeit der Anti-Corona-Maßnahmen im Schul- und Bildungsbereich wurde viel zu lange öffentlich gar nicht kritisch hinterfragt.
Auch jetzt – fast drei Jahre nach ihrer erstmaligen Verhängung – wird m. E. immer noch viel zu wenig in einer breiten Öffentlichkeit darüber diskutiert.

‼️ Wieso hat niemand widersprochen, wenn mithilfe von Zahlen der „im Zusammenhang mit Corona“ Verstorbenen regelmäßig beängstigende Szenarien entworfen wurden („Jeden Tag ein abgestürzter Jumbo-Jet!“), obwohl hinter der täglich verkündeten Zahl tatsächlich zunächst jene Verstorbenen steckten, die bis zu 30 Tage vor ihrem Tod ein positives PCR-Testergebnis erhalten hatten?
Wo waren die kritischen Stimmen, als von einer angeblich 95-prozentigen Schutzwirkung der Impfstoffe gesprochen und die Vorstellung auch im Schul- und Bildungsbereich verbreitet wurde, dass sich „vollständig Geimpfte“ mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr mit Sars-CoV-2 anstecken könnten?

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.berliner-zeitung.de/open-source/lehrer-zur-corona-debatte-wieso-haben-wir-nicht-protestiert-wo-ist-die-aufarbeitung-li.310701
Top 5 Best Zoom Cameras