BITTEL TV - EINFACH ANDERS
97.6K subscribers
9.08K photos
6.07K videos
280 files
18K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
Forwarded from reitschuster.de
In der Bild-Berichterstattung über den großen Zapfenstreich von Angela Merkel ist auch ein Foto mit der Unterschrift "eingeladen waren die Minister aus 16 Jahren und ihre engsten Mitarbeiter" abgebildet.
Auf dem Foto erkennt man gut hinter der Maske Stefan Harbarth, den Präsidenten des Bundesverfassungsgericht, der gerade erst mit seinem unsäglichen Urteil der Demokratie und dem Grundgesetz riesigen Schaden zugefügt hat.
Töricht sei, wer Böses denkt!!!
(zitiert als Leserzuschrift)
Forwarded from Report24.news
Professor Sucharit Bhakdi stellt sich im Gespräch mit der Initiative "Pflege zeigt Gesicht" klar auf die Seite der kritischen Pflegekräfte und unterstützt beim Kampf gegen die drohende Impfpflicht.
https://report24.news/impfungen-sind-zum-scheitern-verurteilt-prof-bhakdi-unterstuetzt-kampf-gegen-impfpflicht/?feed_id=8527

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Berner Schulleiter will Corona-Massnahmen nicht mehr umsetzen

"Bisher habe er die Corona-Massnahmen immer mitgetragen, schreibt ein Schulleiter aus dem Kanton Bern den Eltern. Doch er fühle sich «mehr und mehr in einem schlechten Hollywood-Streifen». Nach den Sportferien werde er sie deshalb nicht mehr unterstützen.

Kostet das Schreiben den Schulleiter am Ende gar den Job? Wie aus dem E-Mail weiter hervorgeht, ist er sich der Konsequenzen seines Handelns bewusst. Natürlich hoffe er, dass seine Begründungen andere überzeugten. «Falls nicht, ich bin mir der möglichen Konsequenzen bewusst und nehme sie in Kauf», schreibt der Schulleiter."

https://www.blick.ch/schweiz/bern/nehme-die-konsequenzen-in-kauf-berner-schulleiter-will-corona-massnahmen-nicht-mehr-umsetzen-id17036730.html

#Lehrer #Roggwil #Massnahmen

👉🏻 Mehr aktuelle Infos? Abonniere
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from ExpressZeitung
Der Dislikebutton ist jetzt ein "Hassfeature" 🤡

Einem Inhalt nicht positiv gegenüberzustehen, ist jetzt also auch nicht mehr politisch korrekt. Wenn man den Daumen nach unten jetzt gleich noch zum "Hassfeature" erklärt, zeigt das eigentlich nur zum xten Mal auf, wie irre das System ist. Fehlt eigentlich nur noch, dass die ADL diesen Emoji 👎 zum Hasssymbol erklärt.

Es wird immer absurder..

https://netzpolitik.org/2021/oeffentliche-dislikes-endlich-schaltet-youtube-das-hassfeature-ab/

@ExpressZeitung
Forwarded from Real_Hero
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🧐 Real_Hero hinterfragt die Tagesschau
02.12.2021

Statistikdetektiv-Video zur Lagebewertung der Tagesschau in den Bundesländern.

RDH: Rechne, Denke und Handle

Getreu diesem Motto möchten wir Euch keine Vorgaben machen, sondern zu eigenverantwortlicher Recherche anregen.

Wir wünschen Euch neue Erkenntnisse mit dem Video.

👉 Real_Hero Kanal abonnieren
Forwarded from Weltgeschehen Objektiv (Roman Lasota)
Stellungsnahme Ofw Oberauer.pdf
392.8 KB
Offener Brief eines sich dem Grundgesetz verpflichteten Soldaten (für mich Kameraden, denn auch ich war ein Zeitsoldat, der noch genau in diesen Verpflichtungen ausgebildet wurde)

Er wurde heute zur Pflichtimpfung einberufen. Einschließlich aller im Krankenstand befundenen Kollegen und schwangeren Soldatinnen.

PDF ist auch hier als Link abzurufen:
Schweizer Schokolade… 🙈🙈😏👍
Das hat der Bundesrat beschlossen

Ab Montag, 6. Dezember, gelten folgende Massnahmen:

👉🏻 Ausweitung der Zertifikatspflicht: Die 3G-Zertifikatsplicht gilt neu in Innenräumen für alle öffentlichen Veranstaltungen sowie für alle sportlichen und kulturellen Aktivitäten von Laien.

👉🏻 Ausweitung der Maskenpflicht: Eine Maskenpflicht gilt drinnen neu überall dort, wo eine Zertifikatspflicht gilt – ausser bei privaten Treffen. Wo Maskentragen nicht möglich ist, gelten Ersatzmassnahmen: eine Sitzpflicht für die Konsumation im Restaurant oder das Erheben der Kontaktdaten bei Kultur- und Sportaktivitäten wie Chorproben oder Hallentrainings.

👉🏻 Möglichkeit zur Beschränkung auf 2G: Alle öffentlichen Einrichtungen mit Zertifikatspflicht sowie alle Veranstaltungen innen und aussen haben zudem die Möglichkeit, den Zutritt auf geimpfte und genesene Personen (2G) zu beschränken und auf eine Maskenpflicht zu verzichten.

👉🏻 Dringliche Homeoffice-Empfehlung: Um die Kontakte am Arbeitsplatz zu reduzieren, gilt eine dringliche Homeoffice-Empfehlung. Zudem müssen alle Mitarbeitende in Innenräumen eine Maske tragen, in denen sich mehrere Personen aufhalten.

👉🏻 Beschränkung der Gültigkeitsdauer der Testzertifikate: Die Gültigkeitsdauer der Antigen-Schnelltests wird von 48 Stunden auf 24 Stunden reduziert – ab dem Zeitpunkt der Probeentnahme. PCR-Tests sind nach wie vor 72 Stunden gültig.

Ab morgen, Samstag, 4. Dezember, gilt:
👉🏻 Einreise – Testpflicht verstärkt: Um die Einschleppung der neuen Omikron-Variante weiterhin möglichst zu verhindern, gilt bei sämtlichen Einreisen in die Schweiz neu eine Testpflicht – auch für geimpfte und genesene Personen. Neben einem PCR-Test vor der Einreise ist ein zweiter Test (PCR-Test oder Antigenschnelltest) zwischen dem vierten und dem siebten Tag nach der Einreise durchzuführen. Die Testkosten müssen von den Einreisenden selber getragen werden. Ob dies auch für Schweizer gilt, hängt davon ab, ob Tests wieder kostenlos werden. Dies wird Mitte Dezember entschieden.

https://www.blick.ch/politik/medienkonferenz-um-14-uhr-duerfen-clubs-ungeimpfte-bald-ausschliessen-id17038161.html

#Bundesrat #Berset #Massnahmen

👉🏻 Mehr aktuelle Infos? Abonniere
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Restaurants zu den Feiertagen geschlossen?

Die neue Klausel sei auf Betreiben der Bundesländer, besonders Sachsens, Bayerns und Baden-Württembergs, aufgenommenen worden. Der Bund selbst habe keine Notwendigkeit gesehen. Bis zum 12. Dezember soll das geänderte Infektionsgesetz durch den Bundestag sein.

Unter Punkt 14 heißt es im Beschluss von gestern: „Der Gesetzgeber wird gebeten, das Infektionsschutzgesetz um weitere Regelungen zu ergänzen, damit Länder und Regionen mit einem hohen Infektionsgeschehen weiterhin angemessene zusätzliche Maßnahmen (z. B. zeitlich befristete Schließungen von Gaststätten, Verbot der Alkoholabgabe oder des Alkoholkonsums, Beschränkung von Ansammlungen, Einschränkungen bei Hotelübernachtungen) zur Verfügung haben.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-auf-wunsch-der-laender-ampel-arbeitet-an-gastro-lockdown-78429062.bild.html

#Restaurant #Lockdown #Infektionsschutzgesetz

👉🏻 Mehr aktuelle Infos? Abonniere
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from MARKmobil via @like
"Wir waren Eins"
Die ARD verliert ganz massiv Zuschauer. Viele Sendungen dümpeln mit einigen hunderttausend Zuschauern dahin, im Tagesschnitt kommt die ARD auf ein bis zwei Millionen pro Sendung. Die Tagesschau hat gestern gerade noch 4,79 Millionen Menschen erreicht, selbst das Interesse an Bundesligasendungen lässt nach.

Mit diesen Quoten sinkt das riesige nationale Medienunternehmen inzwischen in die gleiche Schicht wie privat betriebene Influencerkanäle, wo nur eine Person in die Kamera spricht. Im Gegensatz zu denen wird die ARD aber jährlich mit Milliarden Beitragsgeldern gefördert, hat hohe Werbeeinnahmen und wirbt bundesweit mit Plakaten für sich.

Ein ähnlicher Quotenverfall ist auch bei allen anderen ehemals großen Fernsehsendern zu beobachten. Die Zuschauer wenden sich in Scharen ab.
Omikron kommt wie gerufen - für die Pharmaindustrie

Das Drehbuch könnte nicht besser geschrieben sein: Der Mainstream berichtet, dass durch "Omikron" nun vermehrt junge Kinder in den Krankenhäusern landen und Genesene nicht gegen die neue Mutante geschützt seien. Nur die Impfung schütze vor einem schweren Verlauf.

Das Ziel der neuerlichen Propaganda ist damit klar: Es kann nur eine Lösung geben, und die heisst Impfen!

https://www.n-tv.de/panorama/Mit-Omikron-reicht-anscheinend-auch-2G-nicht-article22974138.html

https://www.n-tv.de/panorama/Suedafrika-Zunehmend-Kleinkinder-in-Kliniken-article22974529.html

#Omikron #Kinder #Genesene

👉🏻 Mehr aktuelle Infos? Abonniere
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Faktencheck: Sind die mRNA-Injektionen Impfungen oder Gentherapie?
Artikel des Multipolar Magazins

In der ➥ 81. Sitzung des Corona Ausschuss empfahl Dr. Wolfgang Wodarg diesen Artikel des Multipolar Magazins.

Laut Plänen der Bundesregierung soll in Kürze eine Impfpflicht eingeführt werden. Doch um was für Stoffe geht es genau? In Politik und Medien heißt es, dass die neuartigen mRNA-Präparate – wie etwa „Comirnaty“ von Biontech – Impfstoffe seien, für die deshalb auch ähnliche Regeln und rechtliche Bestimmungen gelten würden, wie für andere bekannte und lange etablierte Impfungen. Kritiker erklären hingegen, es handle sich um „Gentherapie“, die nur deshalb als Impfung bezeichnet würde, um eine strengere gesetzliche Regulierung und hohe Zulassungshürden zu umgehen. Was stimmt?

➥ Hier geht's zum Artikel bei Multipolar

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
t.me/ReinerFuellmich
Forwarded from Report24.news
Die FDA veröffentlichte den ersten Schwung von Dokumenten zur Impfstoffzulassung von Pfizer: Darunter findet sich auch eine Analyse der gemeldeten Nebenwirkungen von Anfang 2021. Die FDA wusste demzufolge sehr früh von den Risiken des Vakzins - und pries es trotzdem als sicher an.
https://report24.news/vertrauliches-pfizer-dokument-entlarvt-vertuschung-der-impfstoff-todesfaelle-durch-die-fda/?feed_id=8557

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from Freie Sachsen
Paukenschlag im Weißwasser Stadtrat: Lokalpolitiker bleiben parteiübergreifend der Sitzung aus Protest gegen Testpflicht fern - Abbruch!

Das ist ein starkes Zeichen - ausgerechnet im ehemaligen Wahlkreis des sächsischen Despoten Michael Kretschmers: Parteiübergreifend sind Lokalpolitiker von AfD, CDU und SPD der Stadtratssitzung, die am Mittwochnachmittag durchgeführt werden sollte, aus Protest gegen die neu eingeführte Testpflicht ferngeblieben. Damit waren weniger als die Hälfte der Stadträte anwesend, Bürgermeister Torsten Pötzsch blieb nur noch der Abbruch der Sitzung übrig!

https://twitter.com/lr_wsw/status/1466094840287055873

Es rumort im Gebälk - auch der Blockparteien. An der Basis wird der Unmut immer größer. Es wird Zeit für all die Lokalpolitiker, die aus falscher Solidarität noch in diesen Parteien sind, endlich den Schlussstrich zu ziehen. Die Stimmung im Land kippt!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Oh.. Pizzaaaaa… 😏👍
Berner Zeitung schreibt die Wahrheit

Unter der Überschrift "Die Berner Intensivstationen sind voll" versucht man gleich im Titel, die Panik hochzuhalten wegen der ach so schlimmen vierten Welle. Doch liest man den Text durch, erfährt man, wenn man etwas aufmerksam ist, einen ganz anderen Grund für die hohe Auslastung:

"Im Berner Inselspital liegen derzeit neben anderen Patienten nur eine Handvoll Covid-Patienten. Vor einem Jahr wurden dort noch bis zu 30 Covid-Patienten gleichzeitig behandelt.

«Damals hat unser Personal auf Ferien verzichtet, hat Pensen aufgestockt, bei Ausfällen ausgeholfen und konnte ausserdem auf viele freiwillige Fachkräfte zurückgreifen.» Jetzt sei das Personal ausgelaugt, und es werde immer schwieriger, erkrankte Fachkräfte zu ersetzen. Zehn Betten können aktuell nicht betrieben werden. Für einen Vollbetrieb fehlt das Personal."

Nochmal im Klartext: Lediglich fünf Patienten mit positivem Test werden aktuell intensiv behandelt. Die Station ist nur voll, weil wegen Personalmangels Betten fehlen! So die Aussage des Leiters der Intensivstation. Und wenn 30 Covid-Patienten gleichzeitig behandelt werden konnten, dann sollten 5 doch wohl kein Problem darstellen. Leider wurde auch die Frage, wie viele Grippe-Patienten bis zum Aussterben der Krankheit in vergangenen Jahren gleichzeitig behandelt werden mussten, nicht gestellt.

Fazit: Von einer vierten Welle kann man hier wohl kaum sprechen.

https://www.bernerzeitung.ch/die-berner-intensivstationen-sind-voll-824648427904

#Inselspital #Intensivstation #Bettenabbau

👉🏻 Mehr aktuelle Infos? Abonniere
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
How to Change Teams Background