BITTEL TV - EINFACH ANDERS
97.4K subscribers
9.08K photos
6.07K videos
280 files
18K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
Forwarded from Report24.news
Die Androhung von Disziplinarstrafen für Ärzte, die die umstrittene Covid-Impfung nicht uneingeschränkt empfehlen, war offenbar nicht genug: Aus einem Brief von Ärztekammerpräsident Szekeres an Gesundheitsminister Mückstein geht nun hervor, dass er nicht gegen Covid geimpften Ärzten gern ein Berufsverbot erteilen möchte. Blinder Kadavergehorsam würde so zur Grundvoraussetzung für den Arztberuf werden...
https://report24.news/aerztekammer-praesident-szekeres-fordert-berufsverbot-fuer-ungeimpfte-aerzte/?feed_id=12917

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Der Regierungsfunk der Tagesschau wortwörtlich, lasst das euch auf der Zunge zergehen:

„Unter dem VORWAND der Sicherheit vor Ansteckung in der Corona-Pandemie werden Demonstrationen [in Russland]
nicht erlaubt.“



„Merken die das nicht, Boss?“, fragte der unbezahlte Tagesschau- Praktikant beim Kaffee holen:

„Nein, Junge, das sind unsere Zuschauer. Die merken gar nix mehr.“

t.me/Rosenbusch
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Österreich probiert es nun auch mit einem Bankkaufmann als Gesundheitsminister

Spahn hat es so toll gemacht, da muss Österreich anknüpfen und schickt Johannes Rauch in den Ring….
Apropos: Was ist eigentlich mit Jens Spahn? Der ist weg vom Fenster, als hätte es ihn nie gegeben.

👉Man könnte meinen, es handle sich um Figuren, die temporär instrumentalisiert werden und wenn es zu heiss wird kommt die Nächste.

👉Ein gutes Beispiel ist der ehemalige österr. Ultra-Kurzzeit-Kanzler Schallenberg, bei dem es scheint, dass seine einzige Aufgabe die Einführung der Impfpflicht war, um dann wieder von dannen zu ziehen…

👉Bei seinen Tweets will Johannes Rauch manchmal ein bißchen so sein wie Trump, aber möchte es nicht so gerne zugeben…😉
(das ist natürlich eine reine Unterstellung, aber es passt so gut..)

Standard

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
..
In eigener Sache

Erneut wurde die EUR-Kontoverbindung gekündigt. Wenn Ihr BITTEL TV unterstützen möchtet, beachtet bitte das neue EUR-Konto, das ab sofort gültig ist:

Inhaber: Roger Bittel
IBAN: GB31 REVO 0099 7000 9217 94
BIC: REVOGB21

Alle weiteren Infos findet Ihr auf der Webseite:
https://bittel.tv/#support

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Novavax floppt - nur die Impfpflicht kann uns noch retten

Die ersten Artikel im Mainstream warnen bereits jetzt vor einer Doppelbelastung im Herbst durch Flüchtlinge und eine neue Pandemiewelle.

Karl Lauterbach ist nun enttäuscht, dass Novavax „nicht wirklich erfolgreich“ sei. „Wir versuchen das natürlich, wir kämpfen dafür“, sagte der SPD-Politiker am Donnerstagabend bei einer Online-Diskussion der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Mittlerweile sei aber auch eine „Verhetzung“ dieses Impfstoffes durch Impfgegner in sozialen Medien weit fortgeschritten, so dass er nicht wirklich platzierbar sei. Der einzige Weg, deutlich voranzukommen, sei - eine allgemeine Impfpflicht.

https://tinyurl.com/y7rfdqr3

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
⚠️‼️ ACHTUNG ‼️⚠️

🔹Der Telegram-Kanal von RT DE wurde gesperrt und ist über die App nicht mehr erreichbar, funktioniert aber weiter über den Webbrowser unter diesem Link:
https://teleg.eu/s/RT_de

🔹Das TV-Programm von RT DE läuft stabil über Odysee:
https://odysee.com/@RTDE:e/LiveTV:0

aber auch über diesen Link:
https://direktuebertragung.live/rtde

🔹❗️Die Webseite von RT DE läßt sich über den
👉🏻TOR-Browser erreichen:
https://de.rt.com/

🔹RT International läuft über den
👉🏻TOR-Browser:
https://www.rt.com/

🔹Der Livestream von RT-International läßt sich ebenfalls über den
👉🏻TOR-Browser empfangen:
https://www.youtube.com/watch?v=V0I5eglJMRI

oder hier:
https://www.rt.com/on-air/

🔹Sputnik / SNA News ist nach wie vor auf Telegram aktiv
(aber wahrscheinlich nicht mehr lange):
https://teleg.eu/snanews_de

👉 @Nachrichtenwelt
Unternehmen entlässt Familienvater wegen russischer Herkunft

Aktuelle Schilderungen des saarländischen Bundestagsabgeordneten Esra Limbacher sorgen derzeit für große Aufregung im Saarland. Wie Limbacher über mehrere soziale Medien erklärte, habe ein Familienvater aus dem Saarpfalz-Kreis sich an den SPD-Politiker gewandt, nachdem er von seinem Arbeitgeber gekündigt worden sei. Als Kündigungsgrund soll der Arbeitgeber die russischen Wurzeln des Mannes angeführt haben. Er soll dem Familienvater gegenüber gesagt haben, dass man im Betrieb aufgrund des aktuellen Kriegs in der Ukraine keine Menschen aus Russland beschäftigen möchte.

In einem Facebook-Beitrag von Limbacher heißt es hierzu: „Ich hatte heute eine Begegnung, die mich sehr umtreibt. Mich hat ein russischstämmiger Familienvater in meiner Sprechstunde kontaktiert, der schon seit einiger Zeit mit seiner Familie hier im Saarland lebt und arbeitet. Diesem Mann wurde heute mit Verweis auf seine Herkunft gekündigt. Man wolle in der jetzigen Situation keine Russen beschäftigen und deswegen müsse er gehen“.

Solbacher habe dem Mann inzwischen juristische Hilfe vermittelt und Kontakt zu verschiedenen Beratungsstellen hergestellt. Weitere Details zu dem Mann und dem Unternehmen wollte Limbacher mit Verweis auf die nötige Diskretion nicht nennen.

https://tinyurl.com/y6w4boub

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Gleich Live

Party on the Beach
"Der Wirtschaftskrieg gegen Russland ist unberechenbar"

Der Krieg in der Ukraine hat auch einen historischen Finanz- und Wirtschaftskrieg Russland ausgelöst, gegen die elftgrößte Volkswirtschaft der Erde. Der britische Wirtschaftshistoriker Adam Tooze sieht die Maßnahmen als wirkungsvoll an, was die Lage aber gefährlich mache: "Ich halte die Situation im Moment für extrem gefährlich und extrem unüberschaubar", sagte Tooze im Podcast "Die Stunde Null".

Den Exodus von Unternehmen aus Russland, die Lieferungen stoppen, ihr Geschäft auf Eis legen oder - wie Volkswagen und BMW - sogar Fabriken schließen, ist für Tooze ebenso ein starkes Signal: "Der Markt adaptiert von sich aus. Es ist mittlerweile ein Riesenproblem für jede Firma, in irgendein russisches Geschäft verwickelt zu sein. Das ist auch das Kalkül. Man muss die Details gar nicht ankündigen. Man muss nur Reizworte wie Sberbank, Swift oder Zentralbank sagen und dann etwas über Energie munkeln. Und dann wirkt der Markt." Die steigenden Rohstoffpreise hätten allerdings in jedem Fall auch Folgen für den Westen. "Uns erwartet eine handfeste Inflation, getrieben vom Angebot, von den Lieferketten."

Im Finanzsystem würden westliche Zentralbanken die Folgen etwa auf dem Geldmarkt zwar im Blick haben. "Aber ich erwarte, dass in den kommenden Wochen angesichts der Unsicherheit im globalen Finanzsystem ein Run Richtung Dollar eintritt. Und das erzeugt Spannungen überall in der Welt, nicht nur im bilateralen Austausch oder in Transaktionen mit Russland. Die Dollar werden knapp, und dann quietscht und kracht es an allen Ecken."

https://tinyurl.com/yavsv2qm

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Maskenpflicht bis Mitte Mai geplant!

Im Großraumbüro, der Fabrikhalle und anderen Innenräumen sollen für Beschäftigte auch nach dem 20. März Maskenpflicht und Abstandsregeln gelten. Das sieht der Entwurf von Bundesar­beitsminister Hubertus Heil (SPD) für die Corona-Arbeitsschutzverordnung für eine Übergangszeit bis 25. Mai vor.

Am 20. März sollen nach bisherigen Plänen zwar alle tiefgreifenderen Corona-Schutzmaßnahmen entfallen. Doch „trotz des sich abzeichnenden stetigen Rückgangs des Infektionsschutzgeschehens werden die Infektionszahlen noch für einen relevanten Zeitraum bedenklich hoch bleiben“, heißt es in dem AFP vorliegenden Entwurf aus dem Arbeitsministerium. Zudem bestehe weiterhin das Risiko, im Nachgang zu einer COVID-19-Infektion an Long-COVID zu erkranken.

Daher müssten für einen Übergangszeitraum in allen Lebensbereichen weiterhin bestimmte Basisschutzmaßnahmen getroffen werden, „um die erzielten Erfolge nicht zu gefährden“, heißt es im Entwurf. Zu den bewährten Maßnahmen zählten die Einhaltung eines Mindestabstands von 1,50 Metern, das Tragen medizinischer Masken in von mehreren Menschen genutzten Innenräumen und das „infektionsschutzgerechte Lüften“.

https://tinyurl.com/y7v7kpk8

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Die Welt vor dem Chaos?

Die Preise für Energie und Sprit gehen durch die Decke, Gas ist so teuer wie nie zuvor. Seit der russischen Invasion in der Ukraine ist die Wartung mehrerer Tausend Windräder gestört, 11GW Leistung sind somit unkontrollierbar.

Durch den Ukrainekrieg droht eine Weizenknappheit. Sie könnte Hunger, soziale Unruhen und Migrationsbewegungen bringen, warnt ein Experte.

Der Kurs des Franken zum Euro steht kurz vor der Parität und dürfte damit den Handel mit der Eurozone stark belasten.

Lieferketten brechen schon jetzt zusammen und führen zu Kurzarbeit oder Stillstand. Was sich die Politik bei der Plandemie ausdenkt, wird sich noch zeigen.

Die Spaltung in der Gesellschaft wird durch Politik und Medien vorangetrieben.

Steuert die Welt genau in die Richtung, über die Verschwörungs-Theoretiker schon lange sprechen?

https://tinyurl.com/y9azpecu
https://tinyurl.com/y9s9lqaf

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
BioNTech-Pfizer verpflichtet Zulassungsunterlagen herauszugeben – Ergebnis: unzählige Nebenwirkungen

Bereits 2021 hatten Wissenschaftler die Herausgabe der Zulassungsunterlagen verlangt. In den USA haben Forscher und Wissenschaftler nun erfolgreich die Herausgabe der Zulassungsunterlagen erklagt. Tausende von Seiten warten darauf, ausgewertet zu werden. Wir werfen einen ersten Blick auf 450.000 Seiten an Dokumenten.
Ergebnis: tausende Nebenwirkungen

Die FDA wollte pro Monat lediglich ca. 500 Seiten der Dokumente herausgeben, damit wäre erst im Jahr 2096 alles einsehbar gewesen.

👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2022/03/04/biontech-pfizer-verpflichtet-zulassungsunterlagen-herauszugeben-ergebnis-unzaehlige-nebenwirkungen/

Informiere dich unabhängig
Abonniert uns gerne
Betrug: Krankenhäuser kassierten, die nie einen Corona-Patienten gesehen haben

Deutsche Kliniken konnten seit dem Ende November 2020 Freihaltepauschalen kassieren, wenn es in ihrem Landkreis weniger als 25 Prozent freie Intensivbetten gab. Dazu musste die Corona-Inzidenz bei mindestens 70 liegen. Auf diese Weise konnte ein Krankenhaus mit 600 Betten bis zu 50.000 Euro Freihaltepauschalen am Tag kassieren. Die Gelder wurden für alle freien Betten einer Klinik gezahlt, nicht nur für Intensivbetten.

Eine Gruppe aus Anwälten, Staatsanwälten sowie einem Richter hat Strafanzeige gegen zwei große deutsche Krankenhäuser im Raum Saarland eingereicht. Die Juristen: „Die Strafanzeige zeigt schlaglichtartig, wie diese Institutionen auf strafrechtlich relevante Art und Weise von der Corona-Krise wirtschaftlich profitiert haben“.

Allein im Fall der beiden Kliniken, gegen die jetzt Strafanzeige gestellt wurde, soll es sich den Juristen zufolge um einen Betrag von 18 Millionen Euro handeln. In der Anzeige heißt es weiter, dass nicht nur die Kliniken betroffen seien: „Nur in einem Zusammenwirken mit DIVI, RKI und BMG ist die Mittelvergabe, praktisch auf Zuruf der Kliniken, zu verstehen.“ Die Juristen gehen davon aus, dass „hier sehenden Auges die Möglichkeit betrügerischen Verhaltens der Kliniken in Kauf genommen worden“ sei.

https://tinyurl.com/y88c5sl4

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Ganz was Neues: Gesundheitsminister Lauterbach warnt vor allzuviel Optimismus

"Wir müssen mit einer Sommerwelle rechnen", sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Sowohl die Delta- als auch die Omikron-Variante des Virus seien so infektiös, dass es selbst bei gutem Wetter durch viele Kontakte und den nachlassenden Impfschutz wieder zu steigenden Infektionszahlen kommen könnte, wenn es gar keine Einschränkungen mehr gäbe.

Darauf müsse das Infektionsschutzgesetz ausgerichtet werden. Die Bundesländer müssten die Möglichkeit haben, frühzeitig zu reagieren. Dazu gehörten die Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen. "Es sollte möglich sein, Obergrenzen für private Treffen und öffentliche Veranstaltungen festzulegen sowie Zutrittsregeln etwa für die Gastronomie, also 2G- oder 2G-plus-Regelungen", sagte Lauterbach. "Dazu muss es weiterhin die Möglichkeit geben, Testregeln im öffentlichen Raum und in Betrieben durchzusetzen."

Lauterbach hält es für möglich, dass das Coronavirus noch mehrere Jahrzehnte bleiben werde. "Ich bin ziemlich sicher, dass wir eine Herbstwelle bekommen. Und auch danach wird uns Corona noch lange beschäftigen - ein Jahrzehnt oder mehr", sagte er. "Das HIV-Virus ist vor 40 Jahren aufgetaucht, und es ist immer noch da. Wir müssen immer wieder mit Corona-Varianten rechnen, und auch gefährliche Varianten können dabei sein."

https://tinyurl.com/y82ewtna

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Report24.news
Fast achtzig Jahre lang predigte man "niemals wieder". Wenn ein Ausländer einen Inländer ermordete, waren die "Guten" und "moralisch Hochstehenden" stets darauf bedacht, zu betonen, dass ja nicht alle so wären. Wer dennoch behauptete, dass alle so wären und sei es nur tendenziell oder kulturell bedingt, wurde wegen Hassverbrechen verurteilt. Über Nacht ist nun alles anders. Weil die russische Regierung einen Krieg befohlen hat, muss man 144 Millionen Menschen hassen.
https://report24.news/und-ueber-nacht-wurde-uebelster-rassismus-in-den-nazi-nachfolgestaaten-wieder-salonfaehig/?feed_id=12982

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from Real_Hero
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📁Neuauflage Starke Fakten Österreich
Stand: 03.03.2022

Informationsvideo zur Neuauflage der Starken Fakten Österreich vom 03. März 2022 mit Analysen zur Übersterblichkeitsberechnung von Statistik Austria, Aussagen zur Sterberate Ungeimpfter und Todesursachenstatistiken aller Altersgruppen.

RDH: Rechne, Denke und Handle

Getreu diesem Motto möchten wir Euch keine Vorgaben machen, sondern zu eigenverantwortlicher Recherche anregen.

Wir wünschen Euch neue Erkenntnisse mit dem Video.

Real_Hero Kanal abonnieren
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 ‼️ Kurzes Videostatement von Beate Bahner zum aktuellen Gesetzentwurf zur "Impfpflicht für alle Erwachsenen"

Am 3.3.2022 haben ca. 200 Bundestagsabgeordnete tatsächlich einen Gesetzentwurf zur Impfpflicht ab 18 Jahren vorgelegt.

Den Gesetzentwurf findet Ihr hier - bitte klicken.

👉Hier eine kurze erste Einschätzung und Klarstellung zu diesem geplanten Gesetz, das möglicherweise in den nächsten Wochen beschlossen wird.
Kurzes Videostatement von Beate Bahner (2 Min. 06 Sek.)

🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht
Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten"
Mitglied der Anwälte für Aufklärung

Mein Telegramkanal:
https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner

Meine Homepage:
www.beatebahner.de
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Propaganda: Wie Regierungen und ihre Medien lügen und manipulieren 🤥📺

Am Ukraine-Krieg zeigt sich, dass auch im Jahr 2022 Frieden keine Selbstverständlichkeit ist. Und wie in jedem Krieg, stirbt zu Beginn die Wahrheit. Schnurstracks wird die Propaganda-Maschine angeworfen, um die Wirklichkeit zu vernebeln. In diesem Beitrag haben wir analysiert, wie Medien im Kriegsfalle die Wirklichkeit zurechtbiegen und welche Techniken dabei angewendet werden.

⚠️ Die Zensurwelle greift auch auf Telegram um sich: Tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
Top 5 Best Zoom Cameras