Bleib Stark 🤜🤛
32.8K subscribers
21.2K photos
9.04K videos
65 files
26.3K links
Zusammen🤝
Gemeinsam🤝
Stark bleiben💪...
Der Kanal mit❤️

@Bleibtstark
Download Telegram
KRITIK AM BUNDESVERFASSUNGSGERICHT
Staatsrechtler kritisiert: Vom Bundestag abgelehnter Antrag durch Verfassungsgericht zum Gesetz erklärt

Das Bundesverfassungsgericht schwinge sich selbst zum verfassungsändernden Gesetzgeber auf und überschreite damit seine richterlichen Kompetenzen, erklärt einer der renomiertesten Staatsrechtler Deutschlands, Prof. Dr. Dietrich Murswiek, auf dem Onlineportal „FAZ-Einspruch“.
Konkret geht es um den Klimabeschluss des Bundesverfassungsgerichtes vom 24. März, schneller als zuvor geplant „Klimaneutralität“ zu erreichen.
Auch Norbert Lammert, früherer Präsident des Deutschen Bundestages, kritisierte das Bundesverfassungsgericht. Die zentrale Argumentation des Gerichts zum Klimaschutzgesetz sei durchaus fragwürdig, so Lammert.

Prof. Dr. Murswiek begründet seine Kritik so: Das Bundesverfassungsgericht erkläre, dass sich aus dem Staatsziel des Umweltschutzes (GG Art. 20a) ableiten lasse, dass alle verpflichtet seien, die Ziele des Pariser Abkommens anzustreben: Den Anstieg der globalen Durchschnittstemperatur auf deutlich unter 2 Grad Celsius und möglichst auf 1,5 Grad Celsius gegenüber dem vorindustriellen Niveau zu begrenzen.

Die 2-Grad-Celsius-Begrenzung sowie die 1,5 Grad Temperaturerhöhung seien allerdings politische Festlegungen und nicht aus dem Grundgesetz ableitbar. Das Grundgesetz lege nicht fest, wie warm oder kalt es in Deutschland sein darf. Im Klimabeschluss stelle das Bundesverfassungsgericht dies selbst klar, so Murswiek.
Dann jedoch erhebe es das Temperaturziel von Paragraf 1 des Klimaschutzgesetzes in einen Verfassungsrang, indem es behaupte, der Gesetzgeber habe mit dieser Vorschrift das Umweltschutzstaatsziel des Artikels 20a des Grundgesetzes „konkretisiert“.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/staatsrechtler-vom-bundestag-abgelehnter-klimaantrag-wurde-vom-verfassungsgericht-zum-gesetz-erklaert-a3560566.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
18-JÄHRIGE VON DREI MÄNNERN Vergewaltigt Tatverdächtige jetzt doch in U-Haft

Jetzt also doch!

Nach einem sexuellen Übergriff in Leer in Ostfriesland müssen drei Tatverdächtige nun doch in Untersuchungshaft. Das teilten die Staatsanwaltschaft Aurich und die Polizei am Dienstagabend mit.

Die drei Tatverdächtigen, zwei Syrer und ein Iraker im Alter von 18, 20 und 21 Jahren, waren nach der Tat am Samstagmorgen festgenommen und am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt worden.

Völlig unverständlich: Eine angeordnete Untersuchungshaft für die drei Männer wurde zunächst gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.
Nun war jedoch eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft Aurich erfolgreich. Der Haftbefehl wurde wieder in Vollzug gesetzt, die Männer kamen hinter Gitter.

Laut Staatsanwaltschaft drohen ihnen bis zu 15 Jahre Haft.

https://m.bild.de/news/inland/news-inland/gruppenvergewaltigung-von-leer-tatverdaechtige-jetzt-doch-in-u-haft-77211828.bildMobile.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
R-Wert sinkt weiter auf 1,05
Bundesweite Inzidenz steigt auf 15,0


Der R-Wert in Deutschland geht weiter nach unten und liegt jetzt bei 1,05.
Die Zahl bedeutet, dass 100 Infizierte rechnerisch 105 weitere Menschen anstecken. Am Montag hatte der Wert bei 1,10 gelegen, in der Vorwoche bei 1,19.
Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldete am Mittwochmorgen einen Anstieg der bundesweiten Sieben-Tage-Inzidenz und gab den Wert mit 15,0 an (Vortag: 14,5; vor einer Woche 11,4). Binnen eines Tages haben die Gesundheitsämter in Deutschland dem RKI 2768 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Zum Vergleich: Vor einer Woche hatte der Wert bei 2203 Ansteckungen gelegen.
Deutschlandweit wurden den neuen Angaben zufolge binnen 24 Stunden 21 Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche war es noch 19 Todesfälle gewesen.
Das RKI zählte seit Beginn der Pandemie 3 761 169 nachgewiesene Infektionen mit Sars-CoV-2. Die tatsächliche Gesamtzahl dürfte deutlich höher liegen, da viele Infektionen nicht erkannt werden.

Die Zahl der Genesenen gab das RKI mit 3 649 100 an. Die Zahl der Menschen, die an oder unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion mit Sars-CoV-2 gestorben sind, stieg auf 91 586.

https://m.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/coronazahlen-aktuell-r-wert-sinkt-weiter-auf-eins-komma-null-fuenf-75899640.bildMobile.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Die positive Auswirkung von Vitamin D auf COVID-19

Es ist längst bekannt, dass Vitamin D Hunderte Vorgänge im Körper regelt. Eine seiner wichtigsten Rollen ist dabei die Regulation des Immunsystems. Eine Vielzahl von Forschungsergebnissen verdeutlicht nun, dass Vitamin D, welches in unserer Haut das Hormon Calciferol produziert, nicht nur den Krankheitsverlauf mit COVID-19 abschwächen, sondern auch Leben retten kann.
Bereits im November 2020 stellte man auffällige Unterschiede im Vitamin-D-Status zwischen asymptomatischem COVID-19-Fällen fest und Menschen, die schwer an COVID-19 erkrankten.

COVID-19-Patienten, die einen Mangel aufwiesen, hatten sowohl eine höhere Entzündungsreaktion als auch Sterblichkeitsrate. Die indischen Autoren der Studie empfahlen die „massenhafte Verabreichung von Vitamin-D-Präparaten an Bevölkerungsgruppen, die ein Risiko für COVID-19 haben“.
Vitamin D wirkt sich unterschiedlich auf das Immunsystem aus. Es fördert die Produktion von antimikrobiellen Peptiden durch Immunzellen, reduziert schädliche pro-inflammatorische Zytokine und fördert die Bildung von anti-inflammatorischen Zytokinen. Zytokine sind eine Gruppe von Proteinen, die der Körper zur Kontrolle von Entzündungen verwendet.

Die britischen Gesundheitsbehörden boten eine Zeit lang Menschen mit hohem COVID-19-Risiko kostenlose Vitamin-D-Präparate an. Das Angebot gibt es mittlerweile nicht mehr. Auf der Seite der Gesundheitsbehörde wird argumentiert, dass „es derzeit nicht genügend Beweise gibt, um die Einnahme von Vitamin D zur Vorbeugung oder Behandlung von COVID-19 zu unterstützen.“
Zwar wird den Briten dort empfohlen, in den Monaten zwischen Oktober und März Vitamin-D-Präparate einzunehmen, „um Ihre Knochen und Muskeln gesund zu halten“, doch wird nur eine Dosis von 400 IE pro Tag angeraten. Dies ist gut 20 Mal niedriger als das, was die meisten Menschen für die allgemeine Gesundheit und eine optimale Immunfunktion benötigen.


http://www.waldkraft.bio/vitamin-d3-tropfen-hochdosiert-20000?sPartner=bleibtstark

https://www.waldkraft.bio/vitamin-d3-tropfen-hochdosiert-5000?sPartner=bleibtstark

https://www.epochtimes.de/gesundheit/die-positive-auswirkung-von-vitamin-d-auf-covid-19-a3560720.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Der falsche Fokus auf den Klimawandel

Mrs. Jellyby ist eine Figur aus dem Roman „Bleak House“ von Charles Dickens. Frau Jellyby würde man heute als Aktivistin bezeichnen. Sie kämpft mit ganzer Kraft für das Wohlergehen eines obskuren Stammes von Ureinwohnern in Afrika und vernachlässigt dabei ihre eigene Familie.
Das Haus ist verwahrlost, ihre Kinder sind schmutzig und unerzogen, und ihr Ehemann muss schließlich den Bankrott anmelden, weil sie zu viel Geld in ihr Hilfsprojekt steckt, das dennoch scheitert.

Zumindest ein Teil der politischen Klasse in Deutschland erinnert mich an Mrs. Jellyby. Die Jellybies und ihre Anhänger kämpfen unermüdlich für die Rettung der Welt vor dem Klimatod. Sie scheuen keine für ihre Bürger entstehenden Kosten und Zumutungen und vernachlässigen doch das Naheliegende.

Statt für Gesundheits- und Hochwasserschutz zu sorgen, haben wir unsere Aufmerksamkeit und Energie auf einen Klimaschutz konzentriert, der im besten Fall in Jahrzehnten wirken kann. „Fit for 55“, wie die EU-Kommission textet, ist ja schön.

https://www.welt.de/wirtschaft/article232787463/Corona-und-Hochwasser-Der-falsche-Fokus-auf-den-Klimawandel.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜

Genießt den schönen Abend, ihr lieben Seelen 🙏❤️☺️

Schlaft nachher gut und träumt was wunderschönes ⭐️💫

Bis morgen 🥰


💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜
Cry to Me
Solomon Burke
Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
I See Fire
Ed Sheeran
Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸

Einen wundervollen guten Morgen, ihr lieben Seelen 🙏❤️☺️
Startet gut in den neuen Tag🥰

.... RUNTER MIT DER MASKE....

🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
„Mein Körper, darüber entscheide ich“:Warum sich Bayerns Vize Aiwanger nicht impfen lassen will

Gegenüber dem „Deutschlandfunk“ [Audio-Datei] sagte Aiwanger (Freie Wähler) am Mittwochmorgen, er werde so lange mit seiner Entscheidung warten, „bis sich die Lage noch besser geklärt hat und bis ich davon überzeugt bin, dass es für mich ganz konkret persönlich sinnvoller ist, sich impfen zu lassen, als sich nicht impfen zu lassen“.
Aiwanger betonte, er sei kein Impfgegner. Er halte Impfen auch für einen wichtigen Baustein im Kampf gegen das Coronavirus, aber diese Lösung werde nicht ausreichend sein. Eine Herdenimmunität sei ein hehres Ziel, aber die könne man nicht „herbeiimpfen“. Es gebe genug Fälle, in denen sich vollständig Geimpfte trotzdem infizierten. Eine zweifache Impfung biete keinen vollständigen Schutz, sagte Aiwanger. Er fürchte deshalb sogar „einen gegenteiligen Effekt“, weil vollständig Geimpfte anschließend zu sorglos agieren könnten. Vielleicht sei am Ende ein Geimpfter, der sich sicher fühlt, aber nicht mehr auf Corona testen lässt, ein größeres Risiko, als jemand, der nicht geimpft sei, und sich regelmäßig testet.
Wissenschaft und Politik müssten „ohne Druck“ und „mit guten Fakten“ überzeugen.

Wichtig sei zudem eine gute Beratung vor der Impfung. Er höre persönlich immer mehr von Fällen, „die massive Impfnebenwirkungen auszuhalten haben.“ Da bleibe einem schon das ein oder andere Mal die Spucke weg. Über derlei Nebenwirkungen müsse daher offen und ehrlich gesprochen werden.
Er wundere sich sogar darüber, dass er sich dafür rechtfertigen müsse, sich nicht impfen zu lassen, sagte Aiwanger. Schließlich gehe es in der Impfdebatte um eine „rote Linie“, die nicht überschritten werden dürfe. „Mein Körper, darüber entscheide ich zuletzt“, sagte Aiwanger. Er müsse selbst darüber entscheiden dürfen. „Das letzte Wort liegt bei mir, das darf der Staat nicht überschreiten“, führte er aus.
Statt für die Impfung zu werben, sehe er seine Vorbildrolle und Verantwortung darin, „nicht alles zu tun, was die Mehrheit fordert und das politische Establishment von mir erwartet“.

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/hubert-aiwanger-impfung-warum-er-sich-nicht-impfen-lassen-will_aid-61832279

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
SCHOCK-BERICHT DER Bundespolizei
So dramatisch ist die Lage in den Flutgebieten

Die Bundespolizei zeichnet in einem brisanten Bericht an die Bundesregierung ein düsteres Bild der Sicherheitslage in den Flutgebieten von NRW und Rheinland-Pfalz!

Die Verschlusssache (liegt BILD vor) ging am Dienstag im Innenministerium ein.

► Die „Versorgung der Bevölkerung wird insgesamt als problematisch bewertet“. Heißt: Viele Flutopfer haben weiter keinen Strom, kein Wasser, keine Heizung.

► Viele Betroffene seien „stark traumatisiert“.

► Besonders schlimm für die Helfer: „Die Akzeptanz gegenüber den Einsatzkräften sinkt stetig.“

► In Rheinland-Pfalz behindern dem Bundespolizei-Papier zufolge „Reichsbürger in polizeiähnlicher Uniform“ die Hilfsarbeiten. Die Betrüger versuchen demnach, „Einsatzkräften Platzverweise zu erteilen“ – und so die Aufräumarbeiten zu behindern. Die sogenannten „Reichsbürger“ leugnen die Existenz des deutschen Staates, sind sektenartig organisiert, gelten als rechtsextrem, werden vom Verfassungsschutz beobachtet.

Innenexperte Michael Kuffer (CSU) sieht speziell bei den kriminellen Aktivitäten der Reichsbürger im Flutgebiet eine „neue Qualität“: „Den Schilderungen zufolge sind diese Leute so durchgeknallt, dass sie keinerlei Grenzen mehr kennen.“ Die Justiz müsse dagegen entschlossen vorgehen.
Rainer Wendt (64), Chef der Polizeigewerkschaft, zu BILD: „Eine Flutkatastrophe ist kein Kostüm-Fasching für Extremisten. Wenn die sich im Einsatzgebiet inszenieren, muss die Polizei sie wegräumen.“

Auch Regierungssprecherin Ulrike Demmer verurteilte gestern mit Blick auf Betrüger im Flutgebiet eine „Instrumentalisierung dieses schlimmen Geschehens“.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/schock-bericht-der-bundespolizei-so-dramatisch-ist-die-lage-in-den-flutgebieten-77214272.bildMobile.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
„Keine Daten“ für besondere Gefahr für Kinder durch Delta-Variante

Im August öffnen ein Großteil der Schulen in Deutschland wieder. Da Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren mit wenigen Ausnahmen nicht geimpft sind, steht die Frage im Raum: Wie groß ist für sie die Gefahr, schwer an dem Coronavirus zu erkranken? Da die Sieben-Tages-Inzdienz als aktuell wichtiger Wert für politische Entscheidungen zunehmend in der Kritik steht, rückt die Zahl der Klinikeinweisungen in den Fokus. Daten aus deutschen Kinderkliniken sollen zu der Frage nun Aufschluss geben.

„Es liegen weder national noch international Daten vor, dass die Delta-Variante bei Kindern und Jugendlichen zu schwereren Krankheitsverläufen führt oder die Delta-Variante nun bevorzugt Kinder betrifft“, sagt Jakob Armann dem „Tagesspiegel“. Er ist Oberarzt für Pädiatrische Infektiologie und Pädiatrische Intensivmedizin an der Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin am Universitätsklinikum der Technischen Universität Dresden und sagt weiter: Die Hospitalisierungsrate von Kinder und Jugendlichen sei in Deutschland, aber auch beispielsweise in Großbritannien, seit dem Spätsommer 2020 stabil und zeige keine Änderungen durch das Auftreten von Varianten in diesem Zeitraum. Dabei gilt die Delta-Variante als ansteckender als die zuvor dominante Alpha-Variante.

Armann erklärt: In den ersten drei Juli-Wochen seien fünf Kinder und Jugendliche wegen einer Corona-Infektion neu auf Normalstationen aufgenommen worden. Ein Höchststand wurde im Dezember verzeichnet. Damals kamen in einer Woche 77 Kinder und Jugendliche auf Normalstationen und 15 auf Intensivstationen. Der Mediziner betont, dass die in der zweiten und dritten Welle infizierten und stationär aufgenommen Kinder mehrheitlich nicht aufgrund ihrer Infektion dort waren, sondern aus anderen Gründen.

https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-live-Keine-akute-Gefahr-fuer-Kinder-durch-Delta-Variante.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Otto Warburg: "Keine Krankheit kann in einem basischen Milleu existieren - nicht einmal Krebs"‼️

Otto Warburg (Nobelpreis) hatte die Erkenntnis, dass Krebs durch eine geschwächte Zellatmung ausgelöst wird, der ein Sauerstoffmangel auf der Zellebene zugrunde liegt. Warburg war der Ansicht, dass eine beeinträchtigte Zellatmung zu Gärung führe, was zu einem niedrigen pH-Wert (Übersäuerung auf der Zellebene) führt. Daher ist auf basische Ernährung und viel Sauerstoff zu achten. In diesem Buch findest du alle Informationen über basische Ernährung und wie man sich erfolgreich entsäuert um Beschwerden zu lindern

👉 hier geht's zum eBook

👉 hier geht's zum gebundenen Buch
Wir werden von Panik regiert

+++ Deutschland im Dauer-Alarm +++ Ein Hotel-Aufenthalt zeigt den Wahnsinn

Die Inzidenz liegt bei 15, doch die gefühlte Angstkurve bei 500!

Bestes Beispiel: Urlaub in Corona-Deutschland. So aufregend wie ein Ausflug ins Hochsicherheitslabor.

► Beim Einchecken im bayerischen Gasthof ein Schild: „Unser Personal ist geimpft.“ Also alles entspannt? Mitnichten! Im Hotel herrscht Maskenpflicht. Beim Einchecken zeige ich meine doppelte, längst freigeschaltete Impfung einer ebenfalls geimpften Empfangsdame vor. Wir beide mit Maske und Abstand, zwischen uns Plexiglas.
► Der Hotelgast wird vor sich selbst beschützt, rund um die Uhr. Im Hotel-Lift fahren höchstens zwei Personen, mit Maske, versteht sich. Maximal sechs Leute baden gleichzeitig im großen Außenpool.
► Am Frühstücksbuffet geht es in Pfeilrichtung am Müsli vorbei. In Plastikhandschuhen angelt man mit der Zange nach Brötchen.
► Maskenpflicht selbst im Gebirge! Beim Besichtigen der Partnachklamm werden Masken getragen, weil der Weg im Felsen etwas eng ist und man den wandernden Gegenverkehr anatmen könnte.

Für die Gastwirte ist es aber weniger die Virusangst als vielmehr die Angst vor erneuter Schließung der Betriebe in der Urlaubssaison.

Und das alles bei einer Inzidenz von 15! Das Robert-Koch-Institut warnt wie immer, prognostiziert bis zu 12 500 Intensivpatienten im Herbst und will unerreichbare Impfquoten von 85 Prozent.
Das Denken in Inzidenzen und Wellen hat sich so eingebrannt, dass uns Länder, die trotz hoher Zahlen öffnen, irre erscheinen.

Wie Großbritannien. Die Briten feierten am 19. Juli einen von Premier Boris Johnson (57) ausgerufenen „Freedom Day“ als feuchtfröhliches Massenevent. Und die Inzidenzwerte? Fallen trotzdem, in den letzten sieben Tagen sanken sie um 30 Prozent.
Johnsons Philosophie: Der beste Weg, Corona zu besiegen, sei „sich von staatlichem Diktat zu lösen und es dem persönlichen Verantwortungsbewusstsein der Bürger zu überlassen“.

Davon können wir Deutschen hinter Plexiglas und FFP2-Maske nur träumen.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-wut-kommentar-uns-beherrscht-die-politik-der-angst-77222510.bildMobile.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Kampagne gerät ins Stottern:Was Leute vom Impfen abhält

🤡🤡Lasst uns mal überlegen, 🤔wenn nur 10% "Impfgegner sind, laut der Analyse.🤡🤡
Warum gerät dann die Impfkampagne ins stocken? 🤔
Dann wären doch schon 90% "geimpft"... Oder??
85% wird von der "Regierung gefordert, würde sagen, dann läuft es doch...?!
Kann ich nicht rechnen oder die? 😂😂😂🤣🤣


https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-impfzoegerer-kommen-aus-allen-schichten-und-haben-diverse-motive_aid-61824675

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
NRW setzt Inzidenzstufe 3 aus - Gastro bleibt offen

Düsseldorf 
Auch bei steigenden Inzidenzen soll es bis zum 19. August keine landesweite Verschärfung der Maßnahmen geben.


🤡🤡Was ist passiert? Ich wette dem Lauterbach, gefällt sowas gar nicht😂😂😂

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-newsblog-nrw-setzt-inzidenzstufe-3-aus-gastro-bleibt-offen_aid-49194351

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
"Ergibt keinen Sinn": Lauterbach kritisiert neue NRW-Corona-Regeln

Karl Lauterbach hat die Änderung der Corona-Regeln in Nordrhein-Westfalen kritisiert. "Die neue Regelung in Nordrhein-Westfalen ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn", sagte der SPD-Gesundheitsexperte zu t-online. Die Landesregierung hatte am Dienstag die Coronaschutzverordnung erneut geändert.

Bislang galt in dem Bundesland die Drei-Tage-Regel, nach der auf steigende Inzidenzzahlen erst reagiert werden muss, wenn der Grenzwert drei Tage in Folge überschritten wird. Mit der neuen Fassung der Coronaschutzverordnung vom Dienstag wird nun acht Tage gewartet. Damit kann Nordrhein-Westfalen bei steigenden Inzidenzen später mit Vorsichtsmaßnahmen reagieren. 

"Falls die Fallzahlen innerhalb von drei Tagen stark ansteigen, wäre es fahrlässig, weitere fünf Tage zu warten, bis die richtig hoch sind", so Lauterbach. Mit dieser Vorgehensweise verliere man wichtige Zeit. "Sinnvoller wäre es, den Schwellenwert innerhalb von drei Tagen zu verändern. Der Zeitraum ist gefährlich und würde dazu führen, dass man zu spät innerhalb der vierten Welle reagieren kann."

🤡🤡Ich wusste es... "Wenn man vom Teufel spricht" 😂😂🤣🤣

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90526962/corona-regeln-in-nrw-karl-lauterbach-kritisiert-ergibt-keinen-sinn-.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bei der Aussage 🌊"die 4 Welle"🌊... Ist mir dieses Lied, sofort in den Sinn gekommen... 😂😂🤣🤣🤣🤣🥳🥳

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
How to Watch Stories from Instagram