Bleib Stark 🤜🤛
33.1K subscribers
20.8K photos
8.82K videos
63 files
25.8K links
Zusammen🤝
Gemeinsam🤝
Stark bleiben💪...
Der Kanal mit❤️

@Bleibtstark
Download Telegram
Boris Pistorius macht Druck bei der Wehrpflicht. Im Mai gebe es einen Plan, sagt er bei "Maischberger". Zu einem Angriff auf Moskau hat er eine klare Meinung.

👉Quelle

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mit Aussetzung der #Wehrpflicht seien die erforderlichen Strukturen wie die Kreiswehrersatzämter zerschlagen worden, so Boris #Pistorius. Diese Strukturen müsse man wieder aufbauen. Noch im Mai werde er einen konkreten Vorschlag zur Wehrpflicht vorlegen.

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
Mehr als 1000 Demonstranten sind am Samstag im Hamburg dem Aufruf zu einer Kundgebung von Islamisten gefolgt. Im Stadtteil St. Georg protestierten sie gegen eine angeblich islamfeindliche Politik und Medienkampagne in Deutschland. Auf Plakaten waren Slogans wie „Deutschland = Wertediktatur“ oder „Kalifat ist die Lösung“ zu lesen.

Immer wieder wurden die Demonstranten von den Organisatoren zu „Allahu Akbar“-Rufen („Gott ist groß“) aufgefordert.

Redner warfen Politik und Medien „billige Lügen“ und „feige Berichterstattung“ vor, mit denen vor dem Hintergrund des Gaza-Kriegs alle Muslime in Deutschland als Islamisten gebrandmarkt werden sollten.

Der Anmelder der Kundgebung steht nach Informationen des Hamburger Verfassungsschutzes der Gruppierung Muslim Interaktiv nahe, die als gesichert extremistisch eingestuft ist.

👉Quelle

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
„Das Ergebnis: „Konservativ gerechnet“ sei von mindestens 1,7 Milliarden Euro Steuergeldern auszugehen, die an betrügerische Testzentren bezahlt wurden. Mutmaßlich 20 Prozent aller Betreiber hätten manipulierte Test-Abrechnungen erstellt.

(…)

Jörg Engelhard, Leiter des Kommissariats Abrechnungsbetrug beim LKA Berlin: „Dass es zu so hohen Betrugsfällen kam, liegt auch daran, dass man es den Tätern sehr einfach gemacht hat.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus251247166/Covid-19-Testzentren-Schockierende-Dimension-Milliardenschaden-durch-Betrug-mit-Corona-Tests.html

Rosenbusch
Die Elektrofahrzeug-Sparte von Ford hat im ersten Quartal 2024 einen Verlust von 1,3 Milliarden US-Dollar erlitten. Das entspricht einem Minus von 132.000 US-Dollar pro verkauftem E-Auto. Die Gesamtergebnisse des Unternehmens wurden dadurch arg belastet, berichtet CNN.

👉Quelle

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Richling Backstage.... wie sagt man so schön, besser spät, als nie...

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
„Demo blieb friedlich”, das Wort „Kalifat” nicht in der Überschrift! So verharmlost die Tagesschau den Islamisten-Aufmarsch von Hamburg!

Am Samstag fand in Hamburg unter der Leitung von „Muslim Interaktiv“ eine islamistische Machtdemonstration statt. Hunderte Muslime forderten einen islamischen Gottesstaat, während sie die Medien der Hetze bezichtigte.

Die ganze Welt spricht über die Bilder, auf X trendet der Begriff „Kalifat“ und sogar der Tesla-Chef Elon Musk teilte ein Video der Demo mit dem Kommentar: „Ist die Forderung nach einem Umsturz der Regierung in Deutschland nicht illegal?“

Jetzt lesen!

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Peter Hahne bei Riverboat am 26.04.2024..nimmt kein Blatt vor den Mund..

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
Wegen der großen Zahl der aus dem Vereinigten Königreich einreisenden Migranten will das EU-Mitglied Irland seine Einwanderungsgesetze reformieren.

Wie ein Sprecher von Premierminister Simon Harris laut Berichten des irischen Rundfunks vom Sonntag sagte, soll Justizministerin Helen McEntee dem irischen Kabinett in der kommenden Woche entsprechende Änderungsvorschläge vorlegen.

Dabei soll es den Angaben zufolge zum einen darum gehen, welche Länder als sichere Drittstaaten gelten, in die abgeschoben werden kann.

👉Quelle

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
Hand in Hand gehen damit massive Investitionen in die Produktion von Laborfleisch, Kunstmilch und Ersatzstoffen aus Insekten und Würmern.

Wie kürzlich berichtet finanziert die deutsche Regierung Startups (Formo Bio und Innocent Meat) die mit mikrobiologischen und gentechnischen Mitteln Milch und Fleisch erzeugen wollen. In Holland haben der Staat, die Region Limburg und natürlich die EU ihre Fördertöpfe geöffnet für die Erzeugung von Burgern aus Laborfleisch (Mosa Meat).

Parallel dazu werden unter dem Vorwand des „Klimaschutzes“ Tausende Landwirte von ihren Grund und Boden vertrieben und Fischer zum Aufgeben gezwungen. Das deutsche Unternehmen CureVac arbeitet bereits an mRNA-Impfstoffen gegen Vogelgrippe.

👉Quelle

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
Am 9. Juni stimmen wir über das neue Stromgesetz ab. Es will den Ausbau von grossen Energieanlagen in der freien Natur erleichtern – beispielsweise Windränder in Wäldern oder Dutzende Fussballfelder grosse Solarparks in den Alpen.

Sogar in den besonders geschützten und wertvollsten Gebieten, die im Bundesinventar der Landschaften und Naturdenkmäler (BLN) aufgeführt sind, sollen Energiebauten erlaubt sein.
Energie über alles?

Möglich macht’s eine neue Bestimmung, die das Interesse an der Erzeugung erneuerbarer Energien über alle anderen Interessen stellt, insbesondere solche des Naturschutzes.
Dies verletze die Bundesverfassung, schreibt Professor Alain Griffel von der Universität Zürich in einem Gutachten.

Der Gesetzgeber sei zwar befugt, einzelne öffentliche Interessen zu gewichten.

Er dürfe «jedoch nicht gegen Interessengewichtungen verstossen, die bereits auf Verfassungsstufe vorgenommen wurden».

👉Quelle

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
Dort, wo auf einer traditionellen Pariser Kirmes sonst Achterbahnen sausen und Karussells kreisen, entstehen derzeit klimatisierte Unterkünfte, ein Fitnessraum und eine Mensa für die Soldaten.

Neben den 45.000 Polizisten und Gendarmen sollen bei den Olympischen Spielen vom 26. Juli bis 11. August auch etwa 18.000 Soldaten eingesetzt werden.
Sie sollen unter anderem die Boote auf Sprengstoff untersuchen, die an der Eröffnungsfeier auf der Seine teilnehmen.

Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass der Einsatz der Soldaten noch ausgeweitet wird, wenn die privaten Sicherheitsfirmen nicht ausreichend Personal zur Verfügung stellen können – so wie dies bei den Sommerspielen in London 2012 der Fall war.

👉Quelle

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
Die 24 Verurteilten sind heute zwischen 37 und 53 Jahre alt. Sie wurden zu Haftstrafen zwischen viereinhalb und 30 Jahren verurteilt, was insgesamt 346 Jahre ergibt.

Ein 25. Täter wurde nach dem Prozess auf Anweisung des Gerichts in ein Krankenhaus eingewiesen. Nähere Informationen dazu liegen nicht vor.

Verurteilt wurden die Männer unter anderem wegen Körperverletzung, Vergewaltigung, versuchter Vergewaltigung und/oder Beihilfe zur Vergewaltigung.

Außerdem wurden Straftaten begangen, bei denen es darum ging, ein Kind zu sexuellen Aktivitäten zu verleiten.

👉Quelle

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wünsche Euch eine erholsame Nacht, schlaft schön ⭐️💫🥰😘
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly