Bleib Stark 🤜🤛
32.8K subscribers
21.1K photos
9K videos
65 files
26.2K links
Zusammen🤝
Gemeinsam🤝
Stark bleiben💪...
Der Kanal mit❤️

@Bleibtstark
Download Telegram
Ein Wahlsieg Marine Le Pens wäre schlimmer als der von Trump

Die Konsequenzen der Wahl sind direkter als die Trump-Wahl

Aktuell sieht es nicht danach aus. Laut einer Umfrage wollen nur rund ein Drittel der Anhänger*innen des linksextremen Kandidaten für Macron stimmen. Und dem Meinungsforschungsinstitut Elabe zufolge wollen sogar 25 Prozent von Mélenchons Wähler*innen im zweiten Wahlgang Le Pen ihre Stimme geben.

Demnächst könnten wir wieder vor dem Szenario stehen, den wir aus dem Jahr 2016 und den USA schon kennen: Ein Wahlsieg eines populistischen, rechtsextremen Kandidaten in einem der wichtigsten Partnerländer Deutschlands. Der Unterschied: Marine Le Pen als Präsidentin Frankreichs hätte für Deutschland noch viel direktere Konsequenzen als ein Donald Trump im Weißen Haus.

Zunächst könnte eine Rechtsextreme im Elysée-Palast das Ende der Demokratie in Europa einläuten. Frankreich ist die zweitgrößte Wirtschaft in der EU mit einer Bevölkerung von über 67 Millionen Menschen. Deutschland hätte somit zwei Nachbarländer mit Polen, die sich stramm in Richtung Autokratie bewegen: Rechtsstaatlichkeit, Pressefreiheit und Minderheitenrechte wären nicht mehr gegeben.

Ein rechtsextremes Frankreich bedeutet auch, dass Deutschland seinen wichtigsten Partner in der Europapolitik verliert. Konkret gäbe es mit einer Le Pen-Regierung in Frankreich keine EU-Sanktionen gegen Russland mehr; und sicherlich keine militärische Hilfe für die Ukraine. Bestenfalls würde in den nächsten fünf Jahren alle europapolitischen Vorhaben auf Eis gelegt, was angesichts der Klimakrise und der externen Bedrohungslage schlimm genug wäre. Schlimmstenfalls stünde die EU vor einer existentiellen Krise.

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Egoismus, als Solidarität getarnt

Warum Deutschlands moralische Avantgarde jeden Corona-Toten für einen zu viel und einen militärischen Sieg der Ukraine für alternativlos hält

In Deutschland herrscht Krieg, immer noch. War das inoffizielle Ziel im "Krieg gegen Corona" noch, möglichst viele Menschen vor schwerer Erkrankung oder Tod durch den Virus zu bewahren, geht es nun darum, dass die Ukraine den Krieg gegen Russland gewinnt – oder wenigstens nicht verliert. Um Menschenleben zu retten, sei es doch wohl nicht zu viel verlangt, mal eine Zeitlang auf ein paar Grundrechte zu verzichten, lautet bis heute das Credo der Lauterbach-Jünger.

Neuerdings gelten Menschen wie Witali Klitschko als Vorbild. Der frühere ukrainische Profiboxer sagte kürzlich in einem Interview mit der Bild:

Wir werden diesen sinnlosen Krieg gewinnen. Man kann uns nicht den Willen nehmen. Der Wille ist die stärkste Waffe. Wir werden unser Land bis zum letzten Blutstropfen verteidigen.

Wo das Wir regiert, da müssen konkrete Menschenleben geopfert werden, damit die abstrakte Ukraine siegt, nicht für sich allein, versteht sich, sondern für die Demokratie, die Freiheit und die "westliche Wertegemeinschaft". Denn wenn Putin, die neueste Reinkarnation Hitlers – nach Slobodan Milošević und Saddam Hussein – nicht gestoppt wird, dann wird er bald auch in Deutschland einmarschieren, heißt es.

Und so trägt der gute Deutsche weiter Maske beim Einkaufen, dreht die Heizung herunter und stellt sich schon mal auf harte Zeiten ein. Der ukrainischen Armee drückt er die Daumen, mit den getöteten Zivilisten leidet er mit und fühlt sich schuldig, weil die Nato nicht direkt in den Krieg eingreift. Pazifismus ist out, Militarismus in. Man nennt dies: "Zeitenwende".

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ulrike Guérot erklärt Paul Ronzheimer den Unterschied zwischen Kriegsberichterstattung und Waffenlieferungs-Aktivismus mit moralischem Überschuss.

Er will es ganz bestimmt nicht verstehen.


Danke 🤝 t.me/Rosenbusch

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Shanghai mit rigorosem ZeroCovid – mysteriöse Hintergründe

Wir erinnern uns. In Wuhan wurde offensichtlich Theater gespielt. In sozialen Medien kursierten Bericht von Menschen, die vor der Überwachungskamera tot umfallen, nicht ohne sich dabei sorgfältig mit den Händen abzustützen. Das wurde aber als Beweis herumgereicht, wie gefährlich die Pandemie sei.

Westliche Medien, wie insbesondere die transatlantischen,  sprangen voll darauf auf.
Und wie dann weltweit beginnend mit Italien die Lockdowns umgesetzt wurden, gab es in China plötzlich keine Fälle oder Todesfälle mehr und man feierte ohne die geringsten Einschränkungen ein Oktoberfest in Qinǵdao, aber nicht in München.

Der Unterschied zu früheren Hafenschließungen besteht diesmal darin, dass eine ganze Metropole – und ein hochgradig vernetztes globales Handelszentrum – im Wesentlichen stillgelegt ist. Seit dem ersten COVID-19-Ausbruch in Wuhan im Jahr 2020 hat es in China noch nie so umfangreiche Einschränkungen gegeben.

Shanghai ist eines der größten Produktionszentren Chinas mit einer hohen Konzentration von Automobil- und Elektronikzulieferern. Die Stadt beherbergt den größten Containerhafen der Welt und einen großen Flughafen, der für ein- und ausgehende Luftfracht genutzt wird. Dem BBVA-Bericht zufolge machen die in Schanghai produzierten Exporte 7,2 % des Gesamtvolumens Chinas aus, und etwa 20 % des chinesischen Exportcontainerumschlags werden über den dortigen Hafen abgewickelt.

Die meisten Lager und Fabriken sind geschlossen, neun von zehn Lastwagen stehen still, der Hafen und der Flughafen sind nur eingeschränkt funktionsfähig, die Transporteinheiten sind an den falschen Stellen gestrandet, und die Fracht stapelt sich.

Es ist natürlich schwer einzuschätzen was in einer derart riesigen und enorm zentralisierten Bürokratie, wie der Chinas, vorgeht. Aber China hat weltweit führende Wissenschaftler und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass denen so grundlegende Tatsachen unbekannt sind, wie die Unmöglichkeit einer Verhinderung der Verbreitung einer Atemwegsinfektion durch Aerosole.
Schon Anfang Februar 2020 setzte man in Wuhan auf die Behandlung mit hochdosiertem intravenös verabreichten Vitamin. Es waren aber dann die Gesundheitsbehörden von Shanghai, die diese Behandlung sogar anordneten. Und sie waren offenbar damit erfolgreich.

Der Westen unterdrückt solche Studien mittlerweile wesentlich effektiver.

Der chinesische Begriff für „Biosecurity“ lautet Fangkong (chin. = Sauberkeit, Sicherheit) — eine Ideologie, mit der Xi Jinping sowohl den innerchinesischen Überwachungstotalitarismus, die Niederschlagung der Hongkonger Demokratiebewegung als auch die „Reinigung“ der Uiguren von einer „Kontamination durch terroristisches Gedankengut“ in Umerziehungslagern rechtfertigt.

Gut möglich, dass Shanghai gerade eine Version von Fangkong erlebt.

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Längst sind die Hamsterkäufe zurück. Leere Regale, kein Mehl? In einer Rewe-Filiale ist das nicht der Fall. Ein Twitter-User ist begeistert. 

„So, ihr Mehl-Hamsterer und Spekulanten! Nehmt das“, schrieb er und verwies mit einem Pfeil-Emoji auf das zum Tweet gehörige Foto. Darauf stapelt sich Mehl in großer Menge. „Rewe flutet den Markt!“, fügte der Twitter-User noch hinzu. Für 1,69 Euro ist laut Foto es erhältlich.

„Das ist Typ 400…“, kommentierte ein anderer Nutzer der Plattform. Ein genauer Blick auf die Beschriftung des Preisschildes ergibt: Es handelt sich um Krolowa Weizenmehl 400. Dieses wird ebenfalls bei Kaufland verkauft. Das Mehl stammt demnach aus Polen.

Laut dem „Bericht zur Markt- und Versorgungslage Getreide 2021“ von der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung zählt Polen in der EU zu den „drei Hauptproduzenten von Getreide“ neben Frankreich und Deutschland.

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
In den USA ist eine neue Variante aufgetreten, die deutlich ansteckender als Omicron BA2 zu sein scheint. Niemand hört das gerne, aber es ist so: Das Coronavirus bleibt unberechenbar. Durch Überwachung neuer Varianten und Anpassungen der Impfstoffe sind wir aber gut vorbereitet...

Er kann es nicht lassen🤦‍♀🤦‍♀

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Farmer Bill und seine Frau, die privaten Besitzer von mehr Ackerland als jeder andere in Amerika

Bill Gates ist stillschweigend zum größten Ackerlandbesitzer der Vereinigten Staaten geworden. Under ist nicht der Einzige, der auf einem Einkaufsbummel auf dem Ackerland war. Warum kaufen die Reichen große Landstriche auf?

Auch der Philanthrop Bill hat die Landwirtschaft in Subsahara-Afrika und Südasien im Blick. Im Januar 2020 gab die Bill & Melinda Gates Foundation bekannt, dass sie eine gemeinnützige Organisation namens Gates Ag One gründet , die darauf abzielt, „die Bemühungen zu beschleunigen, Kleinbauern in Entwicklungsländern … Zugang zu den angesehenen Werkzeugen und Innovationen zu gewinnen, die sie für eine nachhaltige Entwicklung erfordert die Pflanzenproduktivität zu verbessern und sich an die Auswirkungen des Klimawandels anzupassen.“

Bill und Melinda Gates ließen sich 2021 scheiden. Die Scheidung hat Landbesitz ans Licht gebracht, den sie besitzen, die umfangreichsten Ländereien speziell in Louisiana, Arkansas, Nebraska und Arizona.

Die Gates besitzen über 268.000 Morgen Ackerland, das in über 19 Bundesstaaten diversifiziert ist. Das private amerikanische Ackerland von Gates ist schätzungsweise 690 Millionen Dollar wert.

Technisch gesehen belegt Bill Gates den 49. Platz auf der Liste der erwarteten Familien und Unternehmen, die das meiste Ackerland besitzen. Allerdings ist Bill Gates der größte private Besitzer von amerikanischem Ackerland.

Bill Malone, ein amerikanischer Milliardär und Geschäftsmann, besitzt über 2,2 Millionen Morgen Farmen, Ranches und Wälder in den USA und ist die Nummer 1, wenn es darum geht, das meiste Ackerland in den USA zu besitzen. CNN-Gründer Ted Turner belegte mit 2 Millionen Acres Ranchland den 3. Platz, während Amazon-CEO Jeff Bezos mit 420.000 Acres, hauptsächlich in West-Texas, auf dem 25. Platz liegt .

Einige der wohlhabendsten Landbesitzer kaufen Wälder und Ranches sowie Ackerland in den USA auf. Wieso den? CNBC kam zu dem Schluss, dass es sich lediglich um Investitionszwecke handelte.

Die Käufe von Ackerland durch Bill Gates könnten auch bedeuten, dass Gates in die Lebensmittelproduktion einsteigt, insbesondere Fleischprodukte auf pflanzlicher Basis, schlug Century 21 vor . Dieser neue Lebensmittelproduktionsbereich ist etwas, an dem Gates interessiert ist und in das er investiert hat.

Gates' kräftige Investition in amerikanisches Ackerland könnte auch mit seinem Interesse an der Entwicklung von Superkulturen zusammenhängen, starkes Landeinkommen vor . Superkulturen sind gentechnisch verändertes Saatgut, Nutzpflanzen und Vieh, um so viel Ertrag wie möglich zu maximieren, oder so behaupten sie. Zum Beispiel können Kühe Wunderimpfstoffe erhalten, um ihnen zu helfen, qualitativ hochwertige Milch und Fleisch zu produzieren. Zukünftige Nutzpflanzen könnten voraussichtlich darauf ausgelegt sein, in Dürren und Hitzewellen besser zu wachsen und Krankheiten zu widerstehen.

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥MIT DER WAHRHEIT HABEN SIE SO IHRE PROBLEME😉💥

Klaus von Dohnany erzählt die Wahrheit über den Krieg in Syrien❗️

Markus Lanz antwortet: "Ich habe da[mit] jetzt gerade ein Problem, Herr von Dohnany." 😂

Achtet mal auf das Gesicht der Verteidigungsexpertin, als das Thema Irak auch noch kurz angesprochen wird😜

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Swetlana Tichanowskaja, Marina Owsjannikowa und Wolodymyr Selenskyj werden für ihre Verdienste als Kämpfer für Freiheit und Demokratie ausgezeichnet. Sie erhalten den "Freiheitspreis der Medien", der in diesem Jahr zum achten Mal verliehen wird.

Noch Fragen?
Der Friedensnobelpreis lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten...

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die New York Post behauptet, dass amerikanische Buchmacher damit begonnen haben, Wetten anzunehmen, dass Biden dieses Jahr sterben wird. Etwa 9.000 Menschen haben bereits darauf gesetzt.

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Fake News, Hass, Datenschutz – Deshalb ist das „Grundgesetz fürs Internet“ so heikel

Die EU soll noch in dieser Woche ein Grundgesetz für das Internet bekommen. Die Beteiligten haben sich überraschend schnell auf die neuen Regeln geeinigt.

Der DSA hingegen regelt gesellschaftliche Fragen der Digitalisierung: Bürger- und Verbraucherrechte, Fake News und Desinformation, Revenge Porn und Cybermobbing, Hassrede und Diskriminierung, Datenschutz und Werbung für Kinder, Produktfälschungen und digitale Abofallen – all diese Probleme finden sich in dem Regelwerk wieder.

Die EU-Kommission wird nur die allergrößten Plattformen kontrollieren, die 45 Millionen aktive Nutzer pro Monat oder mehr haben. Nach Angaben von Breton werde das 25 bis 30 Unternehmen aus Europa, den USA, China und Japan betreffen. Dazu würden Google, Amazon, Facebook und Apple gehören, aber wohl auch Twitter, LinkedIn, Spotify, der deutsche Versender Zalando und die Buchungsplattform Booking.

„Die Stärkung der europäischen Aufsicht über BigTech ist eine der wenigen längst fälligen positiven Entwicklungen, die der DSA bringen wird“, sagt der EU-Abgeordnete Moritz Körner (FDP). Die Kommission will für die Aufsicht bis zu 150 Stellen schaffen und hat bereits eine klare Vorstellung, wer dafür zahlen soll: die betroffenen Firmen selbst.

Während die Finanzierung so gesichert wäre, kämpft die Kommission an anderer Stelle: Ihr fehlen die Spezialisten mit dem nötigen Fachwissen für Daten, Algorithmen und Geschäftsmodelle.

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Bessere Immunantwort auf Omikron
Modernas Kombi-Booster in Studie erfolgreich

Der Kombi-Booster des US-Pharmaherstellers Moderna erzielt laut einer neuen Studie bessere Ergebnisse bei der Abwehr der Omikron-Variante als die bisherige Auffrischimpfung. Der bivalente Impfstoff, der zwei Erreger-Typen anvisiert, soll demnach die beste Hoffnung für einen längeren Schutz sein.

An der Studie in den USA nahmen 300 Probanden teil.
Moderna habe zudem damit begonnen, eine andere bivalente Impfung zu testen, die einen Omikron-spezifischen Impfstoff mit seinem Original kombiniert. Im zweiten Quartal sollen erste Daten dazu veröffentlicht werden.
"Um für den Herbst gewappnet zu sein, mussten wir mit der Produktion auf Risiko beginnen", sagte Miller. "Unsere Überzeugung ist, dass das Bivalent, basierend auf den Daten, die wir bereits beobachtet haben, ... die beste Hoffnung auf einen längeren und dauerhafteren Schutz bietet."

🙄🤦‍♀🤦🤦‍♂Neverending Story

"Wir hoffen, denken, vermuten, wahrscheinlich usw" ...

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Corona-Studie: Genesung soll besser vor Corona-Variante schützen als Impfung - doch es gibt einen Haken

Die US-Gesundheitsbehörde CDC hat untersucht, dass eine Genesung besser gegen eine Delta-Infektion schützt als eine Impfung. Wie gut ist der Schutz vor Corona durch eine Impfung also wirklich?

Die Studie kam zu dem Ergebnis, dass genesene, aber nicht geimpfte Menschen, gegen die Delta-Variante besser geschützt waren als Personen, die lediglich geimpft und nicht genesen waren. Vor der Delta-Variante sorgte die Impfung dagegen für eine stärkere Immunität als eine Infektion.

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
"Freiheit für Assange"

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🐳🐋🦈🐳🐋🦈🐳🐋🦈🐳🐋🦈

"Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht in dir und lass es aus deinem Herzen strahlen."

🐳🐋🦈

Wünsche Euch eine erholsame Nacht und gute Reise ins Traumland ⭐️💫

Bis morgen 🥰💋

🐳🐋🦈🐳🐋🦈🐳🐋🦈🐳🐋
🦈

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🐟🐠🐡🦀🐟🐠🐡🦀🐟🐠🐡

Einen fantastischen Guten Morgen 🥰

Startet gut in den neuen Tag 😘

🐟🐠🐡🦀🐟🐠🐡🦀🐟🐠🐡


Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Ich möchte EUCH Danke sagen!
Ihr seid der Wahnsinn.
Euer Vertrauen berührt mich..🥺

Ihr habt mir das Geschenk von über 40.000 Followern gemacht.
Dafür möchte ich von ganzem Herzen ❤️DANKE❤️ sagen!

Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch... die mich seit kurzem oder schon länger begleiten.
Ich habe niemals damit gerechnet und ich bin unendlich dankbar, dass ihr da seid.
Jeder von euch ist eine strahlende Seele und ich freue mich, dass wir den Weg gemeinsamen gehen.

Ihr unterstützt, teilt, kommentiert und schickt unter anderem im "Guten Morgen/abend" post so schöne und liebe Nachrichten.
Manchmal schmunzel ich bei dem einen oder anderen Kommentaren unter den Artikeln, oder muss herzhaft lachen.
Ihr seid einfach eine wundervolle Gruppe von Menschen.

Ich danke euch von Herzen und schick euch allen eine liebe Umarmung.

💋bleibstark💋


Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Noch ein bisschen "verrückt" sein🥳🥳
dann ertragen wir das eine oder andere heute besser🙈😅😁


Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Berliner Epidemiologe mit Paukenschlag: 100% Ansteckungsrisiko im Supermarkt

Timo Ulrichs, ein medizinischer Mikrobiologe, Immunologe und leitender Professor für Epidemiologie an der Berliner Akkon Hochschule für Humanwissenschaften, weist darauf hin, dass selbst Distanzierung uns möglicherweise nicht schützt. Ulrichs, der sich seit Jahren mit Lungenkrankheiten und deren
Übertragung beschäftigt, warnt davor, dass ohne Masken das Infektionsrisiko dort auf fast 100 Prozent steigen könnte, wo man es am wenigsten erwartet.

In einem Interview mit dem Nachrichtensender ntv erklärte Ulrichs, dass, wenn niemand eine Maske trage, selbst bei der Einhaltung von Abständen von 3 bis 4 Metern ein deutliches Risiko der Übertragung von Aerosolen bestünde. Er fügte jedoch hinzu: “Ob sie sich dann auch in meinem Nasen-Rachenraum festsetzen können, die Viren, das ist noch eine andere Frage.”

Ulrichs nannte vor allem Supermärkte als Orte, in denen man am meisten gefährdet sei. Für Ungeimpfte ist die Ansteckungsgefahr am größten. Das Immunsystem derjenigen, die drei Impfungen erhalten haben, wird das Virus viel effektiver abwehren können. Das Risiko einer Übertragung auf andere, die anfälliger sind, bleibt jedoch bestehen.

Experten sagen, dass eine Ansteckung nur durch das Tragen von Masken vermieden werden kann. Und es muss die richtige Art von Maske sein. Die bisher von so vielen getragenen OP-Masken können uns eigentlich nicht vollständig schützen, da die Ausatemluft seitlich entweicht.

🤦‍♀🤦‍♀🤦‍♀Fängt ja schon wieder an.. Herr Experte🙄

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Null Prozent Mehrwertsteuer auf Lebensmittel? „Das ist ein sinnvolles Konzept“

Ein Wahlkampfschlager von Marine Le Pen vor der Entscheidung im Duell um die Präsidentschaft in Frankreich: Die Rechtspopulistin will die Mehrwertsteuer für 100 Produktgruppen streichen. Kinderwindeln, Butter, Reis, Salz und Fisch könnten so billiger werden, verspricht die Politikerin.

In Frankreich kocht die Diskussion hoch. Wirtschaftsforscher warnen vor gigantischen Steuerausfällen von 100 Milliarden Euro. Le Pen polarisiert ihrerseits: Ein Teil der Gegenfinanzierung soll in niedrigeren Sozialleistungen für Migranten liegen, rechnet sie vor.

In Deutschland dagegen kommt die Diskussion um die Mehrwertsteuer gerade erst an – und könnte deutlich sachlicher verlaufen. Am Mittwoch forderten mehrere Sozialverbände über die Nachrichtenagentur dpa, die Mehrwertsteuer für einige Grundnahrungsmittel auf null zu setzen.

„Eine gesunde Ernährung darf keine Frage des Geldbeutels sein“, sagte die Geschäftsführerin der Deutschen Diabetes-Gesellschaft, Barbara Bitzer. Auch der Sozialverband VdK und der Verbraucherzentrale Bundesverband schlossen sich der Forderung an. Schließlich gilt die Mehrwertsteuer, deren Satz für alle Käufer gleich hoch ist, im Gegensatz zur Einkommenssteuer als unsozial. Dabei geht es um große Summen: 2021 stiegen die Einnahmen aus dieser Binnenumsatzsteuer laut Finanzministerium um 11,2 Prozent auf 187,6 Milliarden Euro.

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience