Corona Virus Informationen 2
16.4K subscribers
1.06K photos
1.1K videos
48 files
2.57K links
Die Wahrheit zum Corona Virus und wichtige Informationen! 5G und Impfkritik!
Download Telegram
⚠️ Ich möchte Euch mal einen guten Kanal empfehlen der aufzeigt, wie geisteskrank diese Welt ist, bzw. mit Absicht von einer bestimmten Gruppe gemacht wird! Ist zwar englisch aber man versteht es auch so: https://teleg.eu/boynotgirl

Hier regional in Deinem Land vernetzen!
@vernetzdichjetzt 👈

❗️Unbedingt überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Corona Virus Informationen 2
⚠️☠️⚠️ Warnung vor nasalen Grippe-Impfungen und vor allen Nasensprays, Nasentropfen, nehmt sie auf gar keinen Fall und gebt sie auch nicht Euren Kindern! Es besteht höchste Gefahr! Exklusiv, nur hier! ❗️Ich habe mir 3 Sprachnachrichten von Ricardo Delgardo…
☠️ Wer sollte die Psychopathen abhalten das in die Masken zu machen? Wer jetzt noch eine Maske trägt, dem ist nicht zu helfen! Ebenso, wer sich in der Nase testen lässt! Gehorsam bis in den Tod! Nicht das die Masken nicht sowieso schon lebensgefährlich wären und nachweislich vorsätzlich vergiftet sind! Ein einziges Molekül Ethylenoxid kann schon Krebs auslösen! Und die Masken sind voll davon, bewiesen! Und das ist nicht das Einzige, was da drinnen ist! Sie wollen 7 Milliarden Menschen töten! Graphenoxid ist auch in Masken! und inhalieren und spritzen ist das Schlimmste!

Ich weiß nicht, wie oft und wie lange ich schon warne! Aber wer ein Sklave sein will, soll das ruhig machen!
⚠️⚠️⚠️ Wenn Euch jemand zu einem Test oder eine Maske nötigen will, dann sagt ganz laut, dass es alle hören, dass Ihr das nicht macht, weil es absolut nichts nutzt und das gesundheitsschädliche und hochgefährliche krebseregende Stoffe, die sogar in der EU seit 40 Jahren verboten sind, in den Tests und Masken nachgewiesen wurden! Und das man nur von Vorsatz der Politik ausgehen kann, die das angeordnet hat, um alle krank zu machen und ihr Leben zu gefährden! Laut, so dass es jeder hört! 💪

Und nicht irgendwelche billigen Ausreden!

Hier regional in Deinem Land vernetzen
!
@vernetzdichjetzt 👈

Mehr Informationen!
@coronainfokana
⚠️ Erzeugt Millionen von Bußgeldverfahren wegen Verstößen gegen die Coranverordnung und legt alle Widerspruch ein, in paar Wochen ist der sogenannte Staat am Ende! Und jeder sieht, dass es ein Scheinriese und zahnloser Tiger ist! 🤣

Ich weiß nicht wie lange ich das schon sage und es anhand der lächerlichen Zahl von Polizisten und vor allem Richterzahl bewiesen habe! Sogar mit extra erstellten Diagrammen!

Hier regional in Deinem Land vernetzen
!
@vernetzdichjetzt 👈

❗️Unbedingt überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Wenn nur 5% der Bevölkerung nicht mitmachen, ein Bußgeld kassieren und Widerspruch dagegen einlegen und es auf ein Gerichtsverfahren ankommen lassen, haben 4580 Richter mindestens 4100000 Verfahren zu führen! Wie sollen 4580 Richter rund 4 Millionen oder viel mehr Verfahren führen? Dann muss jeder einzelne Richter 895 Verfahren führen, während dauernd neue dazukommen. Die Gerichte sind sowieso schon total überlastet! Merkt Ihr was? Und dann behaupten so viele, alleine könnte man nichts ausrichten? Doch, wir können das System lahm legen! Dann ist es vorbei! Bei einem Bußgeld unbedingt innerhalb von 14 Tagen Widerspruch einlegen, sonst wird das Bußgeld anerkannt und es ist nichts mehr zu machen!
Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Sagen wir es gibt nur 20% Ungeimpfte, die krass sind und das trotz aller Repressalien bis jetzt durchgezogen haben, aber es sind viel mehr, sind es rund 16 Millionen Menschen! Wenn die einfach überall nein sagen würden, könnten die Psychopathen einpacken!

Alles funktioniert nur mit Angst aber vor was sollen wir denn noch Angst haben? Sie wollen uns töten, zu seelenlosen Biorobotern machen, entziehen uns jegliche Lebensgrundlage, wollen uns frieren und hungern lassen und alles gegen die Wand fahren und uns sogar einem Krieg aussetzen! Was kann denn noch schlimmer sein? Vor was sollten wir noch Angst haben?

Hier regional in Deinem Land vernetzen
!
@vernetzdichjetzt 👈

❗️Unbedingt überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Corona Virus Informationen 2
❗️Heute kommt noch ein sehr wichtiger Artikel! Die Psychopathen planen relativ sicher etwas ganz Böses und unglaublich Krasses! Wir müssen alle darüber aufklären!
Schönen Guten Morgen Euch allen! 🤗😘 Das verzögert sich, weil ich an etwas anderem arbeite, was bald kommt und was ich im Moment wichtiger finde! 😊
⚠️ De sogenannte Staat ist ein Scheinriese und Ungehorsam die Lösung! Niemand braucht eine Mehrheit! Steht auf und es ist vorbei! 😘

❗️Wovor haben alle die meiste Angst? Richtig, vor dem Gefängnis! Das Beispiel Bayern ist repräsentativ für das ganze Land!

❗️Sagen wir nur ein einziges Prozent der Bayern sagt nein, verweigert, zahlt kein Bußgeld und macht nicht mehr mit, dann sind das 131.500 Menschen und sie stehen 2.446 Haftplätzen gegenüber! 😂

Einwohner Bayern 13,15 Millionen, 12.007 Haftplätze, davon mind. belegt 9.561, max. 2.446 freie Haftplätze verfügbar!

👉Schaut das Diagramm an, was ich erstellt habe! Und ähnlich sieht es aus mit der Polizei, der Bundeswehr, den Finanzbeamten, der Steuerfahndung, den Jugendämtern usw.!

❗️Wir sind die Macht und sie sind gar nichts! Lasst es es uns jetzt beenden! Sagt NEIN! 💪

Quellen:
Statistik: https://bit.ly/3Cbei8Y
Justiz: https://bit.ly/3SNRfbv
Süddeutsche: https://bit.ly/3VcXYgL

Vernetzen!
@vernetzdichjetzt

❗️Unbedingt überall teilen! ⚠️

@coronainfokanal
Corona Virus Informationen 2
⚠️ De sogenannte Staat ist ein Scheinriese und Ungehorsam die Lösung! Niemand braucht eine Mehrheit! Steht auf und es ist vorbei! 😘 ❗️Wovor haben alle die meiste Angst? Richtig, vor dem Gefängnis! Das Beispiel Bayern ist repräsentativ für das ganze Land!…
Die Alternativen sind Tod, Vernichtung, Versklavung, Verderben und Untergang!

Sind nicht schon genug Menschen gestorben, haben nicht schon genug Menschen unendliche Leid erfahren, sind nicht schon genug Existenzen vernichtet worden?

Sie werden niemals aufhören und alles was wir erlebt haben, war nur der Anfang und ist nichts im Vergleich zu dem, was noch kommen wird!
Wie lange wollen sich denn alle mit ihren Vorräten verkriechen, bis sie aufgeben müssen und alles akzeptieren werden, was die Psychopathen vorhaben, nur um überleben zu können?

Wäre es nicht klüger seine Vorräte und Vorbereitungen zu nutzen, um das System auszuschalten, solange es noch möglich ist?
Corona Virus Informationen 2
⚠️ De sogenannte Staat ist ein Scheinriese und Ungehorsam die Lösung! Niemand braucht eine Mehrheit! Steht auf und es ist vorbei! 😘 ❗️Wovor haben alle die meiste Angst? Richtig, vor dem Gefängnis! Das Beispiel Bayern ist repräsentativ für das ganze Land!…
Entschuldigung, wollte einen Fehler korrigieren und habe aus Versehen den Beitrag gelöscht! 🙈 Habe es nochmal neu eingestellt. Leider sind nun die Kommentare weg!! Sollte mehr schlafen! 😁 Und die Aufrufe lagen schon bei ca. 3500 und alle bereits geteilten Beitrage zählen hier nicht mehr zu den Aufrufen! Aber die Menschen erreicht es trotzdem!! 🤗

❗️ Werde nur nie erfahren, wie oft es angesehen wurde! Außer Ihr löscht es, wo Ihr es geteilt habt und teilt es dort erneut! Sann, sehe ich wenigstens einen Teil davon! 😊
⚠️⚠️⚠️ Erneute Warnung vor Masken, tragt sie unter keinen Umständen und lasst sie erst recht nicht Eure Kinder tragen!
https://teleg.eu/miraalmicroscopio/80583

Hier regional in Deinem Land vernetzen!
@vernetzdichjetzt 👈

❗️Unbedingt überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️❗️Da gerade alles mit MarkMobils Video versucht wird!

Komisch, dass er das als Einziger gerade groß macht und das er sagt, er hat es extra noch nicht gesagt, weil er eine extra Sendung dazu machen wollte, Wenn das so tödlich ist, wartet er also lieber ab, bis es ihm passt?

Und die Sendung ist sehr kurz und enthält vorwiegend dieses Amigelaber von Menschen, die zum Spiel gehören! Mark ist schon lange nicht mehr vertrauenswürdig und macht immer wieder unterschwellige Propaganda für Trump oder Putin. In diesem Fall für Trump, weil er extra Biden erwähnt und sagt alles läge an ihm usw.. Trump ist ja nur der Vater der Impfungen! Die Drogen laufen vorwiegend über das CIA und andere Dienste und wenn sie giftig sind, ist das gewollt!

Sollen bald alle die bunte Pillen nehmen dieses Nasenspray dabei haben, was sie zur eigenen Sicherheit einsetzen?
Siehe hier:
https://teleg.eu/coronainfokanal/2278 👈

Vernetzen!
@vernetzdichjetzt 👈

❗️Unbedingt überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
How to Save Live Photo as Video