818 subscribers
1 photo
Find your true self!🙏
Download Telegram
Channel created
Liebe Freunde,

nach langem Überlegen und Abwägen, habe ich nun beschlossen das Wirken auf meinem Kanal in den nächsten Tagen zu beenden und ihn zu löschen.

Die Gründe dafür sind simpel.
Zum Einen habe ich alles gesagt, was es von meiner Seite zu sagen gibt.
Zum Anderen erkenne ich eine erfreuliche (weltweite) Bewegung, die dem Ansatz von "Jeder für sich und Alle gemeinsam" immer mehr - und vor allem in der realen Welt - Rechnung trägt.

Für die neuesten News gibt es andere, größere Kanäle mit weitaus mehr Impact und Hintergrundinformationen als den meinen. Und das ist auch gut so!

Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung und Eure Treue in den vergangenen zwei Jahren und wünsche uns Allen den Erfolg in der realen Welt, den wir in der virtuellen zum Ausdruck bringen.

Bleibt auf Kurs - Jeder für sich und Alle gemeinsam!

PEACE - OUT!
Channel photo updated
Channel name was changed to «PEACE - OUT»
How to Record Hands-Free on Snapchat