Darius - MEDIENKRITIK & AUFKLÄRUNG
46.9K subscribers
1.63K photos
628 videos
1.12K links
Bist du bereit über den Tellerrand hinauszuschauen und die tieferen Zusammenhänge im Weltgeschehen zu verstehen? Sei bereit Dinge zu hören, die man dir verschweigt und Sachen zu sehen, die du nicht sehen sollst. Ein freies Leben ist die Belohnung.
Download Telegram
Und hier was ein Bekannter von mir in einem sehr guten Post zusammengefasst hat!

Keiner kann wollen.

Kurzzeitig waren Querdenker die Bösen…
Dann die Russen…
Jetzt sind es wieder die Muslime…

Wollt ihr blind jedem Feindbild folgen?
Baerbock blamiert Deutschland beim internationalen Gerichtshof in Den Haag!

Deutschland ist nicht mehr im Internationalen Gerichtshof vertreten...

Grund: Bearbock wollte unbedingt eine Frau oben sehen! (7 mal wurde es versucht und gescheitert!)
Gestern endete also die Amtszeit von Betram Schmitt als deutscher Richter ohne einen Nachfolger bekannt geben zu können.
Der ukrainische Außenminister Kuleba sagte im Interview es ist „Zeit für Frieden in der Ukraine“!

Die Ukraine zieht am zweiten Friedensgipfel in der Schweiz (diesen Sommer) in Erwägung endlich Frieden zu vereinbaren. Auch wolle Kiew die Wahlergebnisse der USA abwarten, um die „wahre Position von Donald Trump zu erfahren“.

In Europa redet man immer nur über Krieg statt über Frieden: Es gibt es parallel die Forderung nach mehr Waffen, Langstreckenraketen und sogar der Möglichkeit von eigenen Bodentruppen in die Ukraine zu senden...

Sogar die Ukraine will Frieden!

Quelle
Bearbock belügt Bürger schon wieder!! (Alles Fake!) ⚠️

Die Bilder ihrer Ukraine-Reise waren gefälscht. Sie musste sich auch nicht in einem Bunker verstecken als die Sirenen ertönten. Auf ihrer letzten Ukraine-Reise vor zwei Wochen besuchte sie in Wahrheit ein deutsches Start-Up Unternehmen in Mykolaijw (Süd-Ukraine), was sich außerhalb der Stadt in einem Feld befindet.

Als eine Warnmeldung auf dem Handy eines Begleiters erschien, stiegen Bearbock und ihre Begleiter entspannt in ein Auto und fuhren davon.

Die Fotos, die danach durch die Welt gingen, wurden mit Photoshop bearbeitet und gefälscht! Im Bild rechts sieht man weder den Baum, noch das ganze Trümmerfeld... 🤬
Die Hexenjagd gegen die AfD geht weiter!

Jetzt meldete sich der Chef der Bertelsmann Mediengruppe sagt alle AfD-Anhänger sollen bitte kündigen! 😡
Ich kann es nicht anders sagen: Das ist ein totaler Skandal!!

Ausgrenzung und Entlassung wegen einer politischen Meinung in Deutschland! Und das mit Demokratie rechtfertigen? Unglaublich!

Quelle
Eine normale junge Frau!
Breaking News: Taurus-Debatte und das "Nein" von Scholz zur Lieferung war alles nur Lüge und Show!

Die Taurus-Lieferungen wurden bereits am Dienstag beschlossen. In einer kleinen Runde, fernab aller Medien, von der Ampel höchst selbst.

Der 14.03.2024 ist ein höchst tragischer Tag in der Geschichte, dass Deutschland wieder mal gen Osten zieht.
Wieder ist es die SPD, das den Krieg herbeibeschwört. Aus der Geschichte nichts gelernt. Deutschland ist wieder im Krieg mit Russland.
Faeser zahlt eine Millionen von unserem Steuergeld, um Dich vor "Fake News" in den Print Medien zu schützen...

Das ist nichts anderes als eine staatliche Finanzierung der Nachrichten!
Die Ära von Deutschland als führender Wirtschaftsnation ist offiziell beendet!

Die Daten zur aktuellen Wirtschaftsentwicklung zeigen, dass die Zahl der Insolvenzen um 26,2% gestiegen ist! Und das nur in den letzten vier Wochen!!

Habeck findet das noch nicht genug und hat jetzt die Automobil- und Verkehrsindustrie ins Visier genommen.
Unglaublich! Deutschland hat kein Geld - Und die Grünen sind schuld!

Der Grünen-Chef Omid Nouripour hat bei Markus Lanz jetzt öffentlich zugegeben, dass Deutschland pleite ist und dadurch die Förderung von E-Autos kurzfristig gestrichen wurde!

Alle Bürger die sich auf ein E-Auto gefreut haben, bekommen leider kein E-Auto und kein Geld zurück. Nähere Infos zum Thema, hat die Bundesregierung von ihrer Webseite entfernt. 😡

Habeck hat beschlossen, das Projekt „E-Auto“ und die damit verbundene Förderung zu stoppen.

Ganzes Video von Lanz
Bei all den Kriegsvorbereitungen!

Wenn ihr ihn euch noch nicht runtergeladen habt!

Sichert euch den Gratis Report:
Die 7 besten und sichersten Länder zum Auswandern!

https://svps.info/report/
Habeck will das deutsche Gasverteilernetz abbauen, weil es unnötig sei!

Es ist nicht nur ein weiterer gravierender Schaden für die Industrie im Land, sondern auch für die Bürger im Winter.

50% der Deutschen heizen mit Gas. Betroffen wäre also jeder zweite Bürger, der im Winter ohne Heizung auskommen muss!
Alles nur Fassade!

Bearbock will uns erklären wie feministische Außenpolitik funktioniert, dabei herrscht selbst im eigenen Amt ein klassisches Rollenbild!!
Deutschland wird zum Überwachungsstaat! ⚠️

Der ehemalige SPD Abgeordnete Grötsch wurde jetzt als erster Polizeibeauftragter eingesetzt!


Eine Regierungspartei mit nur 15% nach neusten Umfragewerten führt ein neues Kontrollorgan ein!

"An Grötsch können sich sowohl Polizeibeschäftigte als auch Bürger wenden, wenn sie mögliches Fehlverhalten von Beamtinnen und Beamten und strukturelle Missstände in den Polizeibehörden sehen."

Zunächst geht es bei den Beschwerden scheinbar nur um die Bundespolizei und das BKA - Aber die Formulierung des Spiegels lässt bereits vermuten, dass zukünftig jeder Beamte um seinen Job fürchten müssen könnte, der nicht vollkommen Systemtreu ist! 🤬
Der Anteil der Befragten, die die Grünen ablehnen, seit 2019 mehr als verdoppelt!

Im selben Zeitraum halbierte sich die Zahl ihrer Sympathisanten!
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark