Demo Frieden Köln Info
309 subscribers
211 photos
201 videos
7 files
482 links
Mittwoch 17. August 2022 18:00 Uhr Kundgebung am Rudolfplatz mit anschließendem Aufzug durch Köln.
Download Telegram
Forwarded from Disclose.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NEW - Klaus Schwab says China is a "role model for many countries" and proclaims a "systemic transformation of the world" on Chinese state television.

https://www.youtube.com/watch?v=AFyFLcavOJ4

@disclosetv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Vielleicht waren es doch die Proteste?! Die Argumentation dieses Menschen ist jedenfalls mal wieder unhaltbar. Ich denke, die Unversöhnlichkeit auf Seiten der Geschädigten ist gewollt, um die Spaltung weiter voranzutreiben.
@demofriedenkoelninfo

https://twitter.com/annika26749441/status/1596207040141135872?s=46&t=-S1eBHaisbZX8tNZCLNCOg
Forwarded from KOELN IST AKTIV❤️
Guten Tag ihr Lieben,

am Samstag finden zwei Demos statt.
Die erste am KH Holweide wegen der Schließung des Krankenhauses um 11.30 Uhr und die zweite um 15 Uhr für Freiheit, Grundrechte, Frieden und Selbstbestimmung in an der Kalk Kapelle mit Spaziergang.

Wir freuen uns, euch am Samstag zu treffen.

❤️🙏❤️
Forwarded from Morgaine
Ihr Liiiieben!! 🥰♥️

Wollte euch nur kurz wissen lassen, dass für das #JulianAssange-Benefizkonzert in Berlin, das am 3. Dezember in der Musikbrauerei stattfindet, schon über 200 Tickets verkauft wurden!!😍

Wenn ihr also auch dabei sein möchtet, haltet euch ran und kauft eure Tickets! 🧡🙏

Die Einnahmen des Abends gehen an die Anwältin Stella Assange für die Unterstützung von Julian Assange.

➡️ Tickets: https://protestnoten.de/produkt/ticket-solidaritaetskonzert
Schwäbisch Hall war wunderschön und erfolgreich ✌🏼@kilezmore
@demofriedenkoelninfo
Forwarded from RA StB Chris Moser
Vom äußeren und inneren Frieden

Am 26. November 2022 fand in Schwäbisch Hall ein großartiger Umzug mit mehr als anderthalb tausend Teilnehmern, viel Trommelwirbel und guter Stimmung statt. Auf der anschließenden Kundgebung gab es Musik von Kilez More und unter anderen auch diese Rede von mir:

✒️ DirectorOfCoronaReset

Darin erinnere ich an die vielen leeren Ängste, die man uns immer wieder macht, wer sie uns macht und wie wir wieder zum Frieden mit uns und mit anderen finden. Der Friede mit der Welt beginnt im eigenen Land und dieser in uns selbst.

@RAStBChrisMoser
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Aufrufe zur Gewalt auf der Demo in Schwäbisch Hall. Passt für mich in die Reihe der letzten Entgleisungen des ÖRR. Wenn die Antifa das pazifistisch nennt, sollten wir ihnen zeigen, was es bedeutet, Frieden zu leben.
@demofriedenkoelninfo
Wann:
So, 11.12.22
Um:
14:00 Uhr
Wo:
Eigelstein Torburg
In Köln

Kundgebung & Aufzug:

Wir kommen u.a. zusammen
👉🏻 für die sofortige Beendigung der Waffenlieferungen und Sanktionen
👉🏻 für die Bemühung um umgehende Friedensverhandlungen
👉🏻 für die Sicherung der Energieversorgung
👉🏻 für die Bekämpfung der Inflation
👉🏻 für die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen

Livemusik: Bustek & Lapaz

@bustek
@lapazmusikofficial
@rapbellions

WIR DULDEN KEINERLEI EXTREMISMUS und grundgesetzfeindliche Bestrebungen.
Bitte teilen
@demofriedenkoelninfo
@apoduesseldorf
@dortmundfuerfrieden
#teambollerwagen
https://youtu.be/vTQ7h2Fvmmk
Durfte am Samstag in Schwäbisch Hall den Krisenschnelltest machen.
Nun machen wir uns also langfristig von Katar abhängig. Na ja, Hauptsache, wir tragen die Binde beim Stadionbesuch.
#Doppelmoral
@demofriedenkoelninfo
https://amp.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-und-Katar-einigen-sich-auf-Gasdeal-article23750072.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es ist nie nur gut oder böse.
Jeder Mensch besitzt unendlich viele Seiten.
Die Extreme eingeschlossen.
Und jeder Mensch hat das Recht auf Vergebung.

Organisation:
Demo für den Frieden Köln (Annika):
https://teleg.eu/s/demofriedenkoelninfo
Insta: demo_frieden_köln_info, shente1808
Twitter: @Annika26749441 (ShenTe/Demo für den Frieden)
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Versammlungsbehörde.pdf
68.2 KB
Die Kölner Versammlungsbehörde ist an Kreativität nicht zu überbieten, wenn es darum geht, regierungskritische Demonstrationen zu erschweren

Ach ja, die Demo ist am Sonntag, den 11.22. in Köln, siehe unten 👇🏻.
Forwarded from Dali und die Welt ❤️ (Einfach Nö)
! WICHTIG !
! Änderung Versammlungsort !


Nachdem ich nun ein längeres Gespräch mit der zuständigen Mitarbeiterin der Versammlungsbehörde hatte, kann ich nur sagen, dass diese sich wirklich kooperativ gezeigt hat.
Wir sind zu folgenden Lösungen gekommen:
Es besteht kein Problem mehr damit, dass Bustek & Lapaz ihre Musik während des Aufzugs auf dem Wagen spielen!

Der Eigelstein ist als Treffpunkt jedoch leider nicht möglich aufgrund eines unglücklichen Zusammentreffens mehrerer Veranstaltungen.

Neuer Treffpunkt:
Wilhelmplatz, 50733 Köln-Nippes

14:00 am kommenden Sonntag, 11.12.2022

@demofriedenkoelninfo
Hier noch ein angepasstes Promo mit dem neuen Ort.
Demo für den Frieden
Kundgebung & Aufzug:
Wilhelmplatz Köln-Nippes
So, 11.12.22, 14:00
Bustek & Lapaz live

Wir kommen u.a. zusammen
👉🏻 für die sofortige Beendigung der Waffenlieferungen und Sanktionen
👉🏻 für die Bemühung um umgehende Friedensverhandlungen
👉🏻 für die Sicherung der Energieversorgung
👉🏻 für die Bekämpfung der Inflation
👉🏻 für die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen
KEIN EXTREMISMUS, FÜR DAS GRUNDGESETZ
@demofriedenkoelninfo
@bustek
@lapazmusikofficial
@rapbellions
https://youtu.be/WvdG_MTsFd0
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly