Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥
55.7K subscribers
3K photos
1.65K videos
98 files
2.92K links
Kanal: @der17sinn 💭
Download Telegram
Hallo zusammen 🙂

Nach sehr vielen persönlichen Nachrichten wollte ich mich gerne mal melden.
Meiner Familie und auch mir geht es super und wir geniessen den Übergang .
Immerhin haben wir alle ja darauf gewartet.
Der Knall steht vor der Tür....

Auf jeden Fall möchte ich euch noch einen sehr interessanten Kanal empfehlen.
Stehe mit ihm in Kontakt und es ist auch kein Spalter, wie eine meiner zuvorigen Empfehlungen.

https://teleg.eu/bavarianwhitehats


Seid lieb gegrüßt und freut euch auf das Kommende ❤️


Euer Team vom 17.Sinn ❤️❤️❤️
Frohe Weihnachten und ein wenig allgemeines Geschwurbel......😉


Eine dringende Kanalempfehlung:

https://teleg.eu/Med_Beds
Forwarded from 1️⃣7️⃣ we are the News 💥 (17 We are the News 💥)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Erinnern Sie sich, als Joe Biden es für eine gute Idee hielt, Clarence Thomas zu vernichten?

@WATN16PLUS1
Thema : Meine Sicht zum Streik der Bauern/ Zusammenhalt / Neutrale Ansicht/ Mensch bleiben
So ihr lieben. 😉 Mal von mir auch noch ne Meinung zum Thema Bauern. Insbesondere die in Deutschland. Es ist jedem vermutlich bekannt , das ohne Bauern wir nicht mal Mehl hätten um Brot zu backen geschweige es irgendwo zu kaufen. 😉 So weit , so gut. Ich selbst , bin auf einem kleinen Selbstversorger Hof aufgewachsen. Da gab es jedes Jahr eine Kuh, zwei Schweine, Hühner Enten und Kaninchen, plus alles was man in einem Garten anbauen konnte. Der überschuß , was man selbst nicht verbrauchen oder verarbeiten konnte , wurde an einen sogenannten Konsum Geschäft abgegeben für Marken , womit man dann Sachen kaufen konnte , die man selber nicht hatte. 😉 Gute Alte Zeit, nicht war ? Wir hatten zum Thema heute durchwachsene Reaktionen, von Troll bis Halberwacht. 🤷 Ich möchte euch damit sagen, 🤔 wer sich ein Schachbrett von oben betrachtet, der bemerkt das sich dort mehr Bauern befinden als Spieler aus den Eliten. 😉 Wir wissen das es ein 5 D Schach ist , was auf der gesamten Welt abläuft. Und dies wird in Perfektion zu Ende gebracht. 💪💪💪 Soll heißen, jede große Revolution in der Menschheitsgeschichte , ging von Bauern und MENSCHEN aus. 🔥😉 Wie immer gilt , nur meine Denke. 🙈 Kein König oder Kaiser oder Lord oder Politiker der Neuzeit , hat ohne Bauern überlebt. 🤷 Denkt nach. 😉 Somit wünsch ich allen eine gute und ruhige Nacht, da der liebe Marc gleich die Kommentarfunktion schließt. 😉 Hoffe ich bin niemanden auf die Füße getreten. 🥰❤️ Euer Ad Jens. 😉 Immer für euch alle da. 🥰
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ihr Lieben!!❤️❤️
Das Team vom 17.Sinn wünscht euch allen einen guten Start in ein aufregendes Jahr 2024!! 🍾🍾
Schnallt euch an, das Jahr wird Geschichte schreiben..🥳🥳🥳
Das Wort zum Sonntag 🙂🙂

Einen schönen Sonntag euch allen 🥳

Euer Team vom 17.Sinn ❤️❤️
Wichtiger Nachtrag 🔥🔥
Audio
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute ein ganz persönliches Anliegen aus meiner Familie ❤️🙏
Bitte teilt den nachfolgenden Link so oft es nur geht. Jeder Cent zählt ❤️

Habt einen tollen Tag. Und vielen lieben Dank für eure Unterstützung 🥰

Eure Elli vom 17.Sinn mit Team ❤️
Ihr Lieben,

da jetzt öfter die Frage kam, ob es möglich sei auch direkt ans Spendenkonto zu überweisen, da der ein oder andere kein Paypal oder Onlinebanking besitzt, habe ich hier die Bankdaten des Spendenkontos.

Kontoinhaber: Jan Hoffmann
IBAN: DE60600697140431274401
BIC: GENODES1IBR
Raiffeisenbank Hohenloher Land eG
Verwendungszweck: Spende

Vielen Dank von Herzen für eure Unterstützung ❤️❤️❤️


Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben 🥰❤️

Im Namen von Jan und der ganzen Familie möchten wir uns herzlichst für die ganzen bisherigen Spenden und auch das weiterleiten des Spendenaufrufs bei euch bedanken 🙏❤️

IHR SEID KLASSE 🥳❤️❤️❤️🙏

DANKE DANKE DANKE ❤️

Habt einen wundervollen Tag 🥰

Eure Elli vom 17.Sinn😊

Thema: Entgiftung

@MarcQ777
Hallo zusammen 🙂
Besten Dank für die Anfragen zwecks Entgiftung.
Ich melde mich bei Euch persönlich ab ca. 19.00 Uhr.

Liebe Grüße ❤️❤️
Thema: Allgemeines zur Weltlage zusammengefasst/ Militärmarker 11.3 oder einfach nur eine Verwirrung des Gegners?/ YouTube Kanalempfehlung/ Telegram Kanalempfehlung


Euer Team vom 17.Sinn ❤️❤️
Forwarded from Tom Eichhorn - Gnadenlos (Tom Eichhorn)
Der 2+4 Vertrag - der jetzt wieder Thema werden wird

Abgeschlossen 1990 zwischen BRD/DDR und den 4 Alliierten, UDSSR/USA/Großbritannien/Frankreich

Folgendes wurde beschlossen:
1. Deutschlands Souveränität wird wieder hergestellt.
2. Die Vollmachten der Alliierten in Deutschland werden beendet und das Besatzungsstatut beseitigt.

4 Einschränkungen bleiben bestehen::
1. Volksentscheide über militärpolitische Fragen bleiben verboten.
Deutsche dürfen nicht entscheiden, ob US-Militärbasen in Deutschland bleiben.
2. Deutsche haben kein Recht auf eine strategische Luftwaffe und die Armee zu vergrößern.
Deutsche dürfen nicht den Abzug alliierter Truppen verlangen.
3. Deutschland darf ohne Absprache keine außenpolitischen Entscheidungen treffen.
4. Deutschland muss seine Truppenstärke auf 370.000 Soldaten beschränken.
…….
Wo bleibt bei diesen Einschränkungen denn noch Souveränität übrig ?
Dieser Vertrag ist ungültig, seine eigenen Fakten machen ihn ungültig, er hat vor keinem ordentlichen Gericht Bestand.

https://teleg.eu/TomEichhorn
Thema: RKI/ Königshaus/ P.Diddy/ Moskau/ Baltimore/ Trump

Euer Team vom 17.Sinn ❤️❤️
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content