Michael Immels Info Blog
132 subscribers
1.55K photos
805 videos
38 files
7.35K links
Kommunikation
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die aus China stammende No-Covid-Strategie wurde unter Merkel lange Zeit ebenfalls in Deutschland verfolgt.
Michael Immels Info Blog
Die Scheinheiligkeit und/oder Dummheit dieser rückgratlosen Fußball-Millionäre ist einfach nur peinlich!
Das nennt man Doppelmoral!

Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn sich die Fußballspieler auf das Fußballspielen konzentrieren und sich aus der Politik zumindest öffentlich heraushalten.
Ein sehr besonnener Kommentar von Susanne Gaschke von der NZZ, den ich grundsätzlich vollumfänglich teile. Ich erlaube mir allerdings etwas weniger besonnen an meine frühere Forderung nach der Hinterfragung von Interessenkonflikten, z.B. bei der Vorsitzenden des Ethikrates, Alena Buyx, zu erinnern.

Dieser Ethikrat hat u.a. eine allgemeine Impfpflicht und 2G unterstützt.

Die handelnden Personen sind eine Schande für einen Ethikrat, der seinen Namen verdient. Sie haben die Würde des Menschen mit Füßen getreten und sich an der Schädigung und Tötung von Menschen durch einen experimentellen Großversuch mit einer unerforschten Genbehandlung an Millionen gesunder Deutscher beteiligt.

Das Minimum wäre das Eingeständnis eines Riesenfehlers, die Aufforderung an die Politik, diesen sofort zu beenden und die Bitte um Entschuldigung an die, die bereits geschädigt wurden sowie an die, die diffamiert und diskriminiert wurden/werden.
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/corona-merkel-und-der-ethikrat-eine-entschuldigung-waere-faellig-ld.1714550?mktcid=smsh&mktcval=Twitter
Späte Einsicht des ÖRR in "Person" des MDR, der - wie ich schon mal gemutmaßt habe - vielleicht etwas gutzumachen hat.

Ich erinnere in dem Zusammenhang an den Tagesthemen-Hetz-Kommentar durch Sarah Frühauf gegen Ungeimpfte.

"Die Debatte um den Fremdschutz der Corona-Impfstoffe zeigt deutlich, wie wichtig es ist, die Behauptungen zur Wirksamkeit der Vakzine aber auch die politischen Entscheidungen der vergangenen zweieinhalb Jahre zu hinterfragen und auch für zukünftige Pandemien aufzuarbeiten. Doch statt Fehler zu analysieren oder gar zuzugeben, beruft man sich nach wie vor darauf, dass Studien Hinweise gegeben hätten, die auf einen effektiven Fremdschutz hoffen ließen. Doch rechtfertigten diese Indizien tatsächlich die verbale Ächtung der Ungeimpften und die massiven Einschränkungen der Grundrechte?"

Dieser aktuelle - in Teilen selbstkritische - Kommentar lässt hoffen!
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-wirkung-kritik-ungeimpfte-100.html
https://tkp.at/2022/11/15/baerbock-und-habeck-auftragskiller-des-deutschen-mittelstandes/
Baerbock und Habeck: Auftragskiller des deutschen Mittelstandes?
Ich kann Prof. Dr. Christian Kreiß in seiner Analyse und Schlussfolgerung nur voll und ganz zustimmen.

Die Ampel ist das Problem und nicht die Lösung und muss deshalb weg!
https://youtu.be/ExZPSLHoUEE

https://youtu.be/ExZPSLHoUEE

Ich bin eigentlich für einen staatsfernen ÖRR, weil er wichtig für die Demokratie ist, und der deshalb weder aus Steuern noch aus privater Werbung und Großspenden finanziert werden darf.

Deshalb unterstütze ich schon länger die Initiative LeuchtturmARD.de. Ich muss aber erkennen, dass das System nicht im erforderlichen Tempo reformierbar ist, weshalb ich nunmehr auch Julian Reichelts Initiative unterstütze.
Die 4,6 Mio. abgelaufenen Impfdosen sind doch nur die Spitze des Eisbergs. Die EU und Lauterbach haben doch noch weitere Impfdosen geordert, die - abgesehen davon, dass es ohnehin viel zu viele sind - aktuell in weiten Teilen keine Abnehmer mehr finden, weil mittlerweile auch die dreifach Geimpften langsam realisieren, dass Lauterbach & Co. sie verarscht haben und die angeblichen "Impfungen" doch nicht so wirksam und schon gar nicht so sicher sind, wie versprochen.

Die Kollegin von der NZZ in der Runde, Susanne Gaschke, habe ich gestern noch für ihren besonnenen Beitrag in der NZZ zu "Corona, Merkel und de(m) Ethikrat" gelobt. Trotzdem gehört auch sie zu Medienvertretern, die sich in der Vergangenheit gegenüber Ungeimpften im Ton vergriffen haben und tut sich heute selbst mit einer persönlichen Entschuldigung schwer.

Aber klar gibt es "Täter" oder "Schuldige" mit einem unterschiedlichen Maß an Verantwortung für das, was geschehen ist. Lauterbach gehört mit Sicherheit zu der Kategorie, die ungestraft aus der Nummer nicht mehr herauskommen werden. Das wird ihm klar sein, und das ist auch ein Grund dafür, weshalb er sich so schwer damit tut, einen Schlussstrich unter die P(l)andemie zu ziehen.

Den Lauterbachs muss aber - anders als den Millionen Mitläufern - unbedingt der Prozess gemacht werden, denn dieser gemeingefährliche Verbrecher hat ja bereits angekündigt, dass er auch einen Klimalockdown für wahrscheinlich notwendig hält.

Wenn wir diese totalitären Geisterfahrer einfach laufenlassen, legen wir die Basis für deren nächsten Amoklauf!
https://youtu.be/eO9bedUDdBA
Offensichtlich handelte es sich hier um Marketing für BonTech und nicht um die Verbreitung wissenschaftlicher Erkenntnisse.
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly