Die deutsche Frage.
659 subscribers
297 photos
38 videos
12 files
49 links
Hier werden alle Aspekte der deutschen Frage beleuchtet, deren Beantwortung nur durch die Deutschen selbst erfolgen kann. Wissen ist Macht!
Download Telegram
Deutschland® gehört nicht den Deutschen. Aber das Deutsche Reich gehört den Deutschen.
Übersetzt vom Mainstream in Wahrheit:

1918
Als Deutsche zu Sklaven wurden.
Putsch im Deutschen Reich. Vor hundert Jahren jagten Sozialdemokraten das Staatsoberhaupt und die Souveräne davon und legte so das Fundament für die moderne Sklaverei im Handelsrecht.
Beleg für das Besatzungsrecht im ach-so-souveränen "vereinten Deutschland": DDR-Devisenbeschaffer Schalck-Golodkowski wurde 1996 (!) nach alliierten Militärgesetzen und nicht nach deutschem Strafrecht verurteilt:

"Als Ergebnis wurde Schalck-Golodkowski im Januar 1996 wegen Verstoßes gegen das als Bundesrecht weitergeltende Militärregierungsgesetz Nr. 53 zu einer einjährigen Freiheitsstrafe verurteilt."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Schalck-Golodkowski#Ende_der_DDR_und_Leben_nach_der_Wiedervereinigung
Bundesverfassungsgericht: "Ostverträge brächten keine Gebietsabtretungen, sondern lediglich Gewaltverzicht." Deutscher Anzeiger 31.10.1975

"Was den Verlust des Landes oder einzelner Teile des Staatsgebietes infolge kriegerischer Ereignisse betrifft, so hat dies zunächst nur die Wirkung einer faktischen Verhinderung in der Ausübung der Regierung; das Recht kann erst dann verloren gehen, wenn der König entweder im Friedensschluße(!) diesen tatsächliche Zustand anerkennt und die Krone oder einen Teil des Landes an den Ursupator abtritt, oder wenn der völkerrechtliche Erwerbstitel der Eroberung (debellatio im Gegensatz zur occupatio) vorliegt."

Quelle: Dr. Ludwig Rönne - Das Staatsrecht der preußischen Monarchie, Band 1, 1906, §. 15. Von dem Verluste der Krone, bezw. der Regierungsfähigkeit. Seite 233.
Anderweitige gesetzliche Regelung → https://dejure.org/gesetze/EGBGB/50.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wer bin ich? DEUTSCH oder Deutscher?
Grundlagen-Vortrag zu "Wie die deutsche Frage geklärt wird."
2:20 Was ist ein Mensch?
5:49 Was ist eine Person?
10:15 Rechtsebenen
14:20 Staatsrechtliche Betrachtung Deutschlands
17:15 Feindstaatenklausel UN
18:50 Verfassung Deutsches Reich
20:52 Geburtsurkunde
24:40 Personenstandsgesetz
31:55 Wer bin ich?
33:56 Personen im geltenden Recht
41:54 Juristische vs. natürliche Person
45:50 Feststellung Deutscher
49:40 Staatsangehörigkeitsurkunde
53:00 Unterschied Mensch - Person
54:51 Wer bin ich?

@EwigerBund_Videos
Die Einbürgerung von Ausländern heißt im gültigen deutschen Recht "Naturalisation". Für die Naturalisation gibt es Bedingungen.
Allein die Beantwortung der deutschen Frage durch die Deutschen selbst kann es noch zu Fall bringen. @diedeutschefrage
Schaffen wir eine Million Stimmen?
Stimm ab → https://teleg.eu/diedeutschefrage/353
Die Bundesrepublik Deutschland (Germany) IST Rechtsnachfolgerin des dritten Reiches → https://teleg.eu/diedeutschefrage/286

Der Rechtsnachfolger eines Unrechtsregimes ist....
[ ] ein Rechtsstaat
[ ] ein weiteres Unrechtsregime

@diedeutschefrage
Was Dieter Wildt 1966 in seinem Buch Deutschland Deine Preußen von sich gab, würde ihm heute die Prädikate "Staatsdelegitimierer", "Reichsbürger" und "Verschwörungstheorektiker" einbringen.
Gelesen und begriffen. Kurze Rezension: Die Antwort lautet JA!
Rechtsbankrott wird nicht erklärt.
Er offenbart sich.

https://rewis.io/urteile/urteil/o36-16-09-2022-3-ns-110-js-147121-9222/
„Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler, die Juden vor den KZ, den Kontinent vor dem Faschismus zu retten.

Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten".

Sunday Correspondent, London, 17.9.1989
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter