Dr.Daniel Langhans, Kommunikationstrainer & Aktivist für die Menschenwürde
5.24K subscribers
12.3K photos
12.7K videos
625 files
21.1K links
Download Telegram
"Es war genau inszeniert.
Die Eingänge waren offen.
Die Polizei war nicht vor Ort."
👇
👆👆Diese Entscheidung ist ein gigantischer Justizskandal!! Sofort vollziehbar!
Morgen soll die Komponistin abgeholt werden. Dann ist sie morgen Mittag geimpft und wird darüber hinaus vermutlich mit Medikamenten ruhig gestellt.
Ich bin fassungslos!
Ein Betreuungsrechtsanwalt hat bereits Beschwerde eingelegt. Dies hindert die Justiz und Polizei jedoch nicht am Sofortvollzug dieser Skandal-Entscheidung.

Dieser Fall muss an die Öffentlichkeit und an die Presse! Jeder muss aktiv werden!

🟥 Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook
♦️Mitglied der Anwälte für Aufklärung
♦️www.beatebahner.de
♦️Telegram: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
♦️Twitter: https://twitter.com/bahner_beate
Forwarded from Ben Arslan Official
Schönen Sonntag euch allen! Ab morgen geht's los! Das Doppelpack des Musikvideos "Überall Zuhaus" ON AIR im Fernsehen! Hier die ersten Uhrzeiten für euch!
Cheers & Love _ Klappe: 🎥 🎬
Datum - Uhrzeit - Sender:
09. 1. Sat 1 10:57 Uhr
10. 1. kabel eins 02:05 Uhr
10. 1. kabel eins 09:03 Uhr
10. 1. ProSieben-A 10:52 Uhr
11. 1. Prosieben-A 20:46 Uhr #puls4 #Musiktipp #sat1austria #kabel1 #musikvideo #TV https://www.youtube.com/watch?v=sN4d3Z9WNls
https://www.youtube.com/watch?v=fkmjFolqzl4

Faschisten wollen Jordan Peterson zum Schweigen bringen

Jordan Peterson hat Justin Trudeau kritisiert. Das geht natürlich im faschistischen Kanada gar nicht. Deswegen soll ihm seine Lizenz als Psychiater entzogen werden.
Das könnte er nur noch abwenden, wenn er sich einer Teufelsaustreibung unterzieht, die er auch noch selbst bezahlen soll.
Für mich ist Jordan Peterson DER Größte lebende Philosoph.
Erschütternd ist es für mich zu sehen, mit welchem Hass das Establishment gegen aufrechte Menschenfreunde vorgeht.
Forwarded from Verbinde die Punkte
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Verbinde die Punkte #754 - Tintenfischtinte (09.01.2023)

Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Alle Infos und die Links zur Sendung: verbindediepunkte.de
Alle Sendungen: VdP-Tube, YouTube, Rumble und odysee
Podcasts: @vdppodcasts & im Blog
VDP auf twitter


Ich liebe, was ich tue, und meine Sendungen, Podcasts und Livestreams sollen für jeden immer frei zugänglich sein. Das ist mir wichtig.
Wer meine Arbeit dennoch unterstützen möchte, findet hier alle Möglichkeiten.
Danke für die Aufmerksamkeit und Eure Unterstützung.
@verbindediepunkte
Forwarded from End und Neuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hier geht es auch in der Woche auf die Straße! Dein Land braucht Dich und Du brauchst Dein Land!
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Forwarded from Frühwald informiert
Frühwald um 9 - Nachrichten und Informationen vom 11.01.2023 https://teleg.eu/fruehwaldinformiert Frankfurter #SPD-Ratsherr spricht Klartext: „Schnauze voll von eurer blöden #PoliticalCorrectness!“, Kiewer Lagebericht deutet auf Verlust von #Soledar hin, Haftbefehl gegen Sicherheitschef von #Brasilia, Trumps langjähriger Finanzchef zu fünf Monaten Haft verurteilt, Franzosen sollen bis 64 arbeiten, Lehrerin im Klassenzimmer getötet: 17-jähriger festgenommen, #LNG-Terminal #Wilhelmshaven - #DeutscheUmwelthilfe legt Widerspruch gegen Betriebsgenehmigung ein, Silvesternacht: SPD-Chef #LarsKlingbeil erfindet „Sieg, Heil!“-Angriffe auf Polizisten in #Sachsen, Nach #FBI-#Razzia gegen Trump wegen vertraulicher Unterlagen: #Geheimdokumente auch in Bidens Think Tank gefunden

#SwasanChebli, #ThomasBäpplerWolf , #Frankfurt, #Hessen, #NordrheinWestfalen, #Ibbenbühren, #DonaldTrump, #JoeBiden, #USA, #Russland,#Deutschland
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
Eine erste Stellungnahme - 1. Teil

Es steht noch nicht fest, wie das Schicksal der alten Dame weitergehen wird, die heute untergebracht werden soll. Durch das Rechtsmittel der Beschwerde ist der Beschluss des Betreuungsgerichts zur langfristigen Unterbringung und Zwangsimpfung anfechtbar und wurde angefochten. Die Entscheidung der Beschwerdekammer des Landgerichts steht aus.
Da die Beschwerde keine aufschiebende Wirkung hat, die sofortige Wirksamkeit des amtsgerichtlichen Beschlusses zudem auch ausdrücklich angeordnet ist, müsste das Landgericht auch über die Aussetzung dieser sofortigen Wirksamkeit entscheiden.
Ansonsten ist der Beschluss tatsächlich jederzeit vollziehbar, wovon jetzt offenbar kurzfristig Gebrauch gemacht wird.

Wie läuft eine Unterbringung ab?
Ein Beschluss über die Unterbringung ist immer eine Genehmigung für den Betreuer, der aber zur Durchsetzung bei Weigerung des Betreuten keine Gewalt anwenden darf. Hierfür hat der Betreuer sich bei Bedarf an die Betreuungsbehörde zu wenden, die dann für die Anwendung des unmittelbaren Zwangs die Polizei als Vollzugsbeamten anfordern muss. Auch der in der Regel angeforderte Rettungswagen mitsamt seines Personals darf eine Unterbringung gegen den Willen der Betroffenen sonst nicht vollziehen.

Zur materiellen Rechtslage, also zu den sog. „Gründen“ (das ist die Begründung des Beschlusses) für die Unterbringung im psychiatrischen Krankenhaus und anschließend im Heim sowie zur parallel auch genehmigten Einwilligung der Betreuung in eine Zwangsimpfung, hatte ich mich hier vor Bekanntwerden der Person der Betroffenen bereits geäußert: In der Regel handelt es sich bei der Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus und anschließend im Heim um zwei völlig unterschiedliche Akte, für die es dementsprechend auch unterschiedliche Rechtsgrundlagen gibt. Regelmäßig wird daher ein Gericht daher erst einmal den Gang und den Erfolg einer Krankenhausbehanung abwarten, bis es dann gesondert über die langfristige Unterbringung im Heim entscheidet.
Zwangsmedikation mit Psychopharmaka ab dem 1. Tag einer Unterbringung enthält so ein Unterbringungsbeschluss in der Regel nicht - diesbezüglich hatten BVerfG und BGH durch ihre jahrelange Rechtsprechung zur Zwangsbehandlung und insbesondere zur Zwangsmedikation mehrere Riegel vorgeschoben, die dann auch zu einer Gesetzesänderung gemäß Paragraph 1906a BGB führten. Zunächst also bleibt ein Patient, der sich der Medikation widersetzt, auch in der Psychiatrie während der Unterbringung unbehandelt, es muss zunächst versucht werden, ihn von der Behandlung zu überzeugen.
Um so unverständlicher ist es, wenn es hier - ohne die Voraussetzungen einer zwangsweisen Medikation einzuhalten - aber die Einwilligung der Betreuerin zur zwangsweisen Covid-Impfung sofort erteilt wurde.
Die Voraussetzungen für eine Zwangsmedikation mit Impfstoff liegen schon deshalb nicht vor, es ist zweifelhaft, ob es dazu im Übrigen überhaupt schon Entscheidungen der oberen Gerichte gibt. Der Gegenstand von Entscheidungen des BGH und des BVerfG zur Zwangsmedikation betraf stets die Behandlung mit Psychopharmaka, nicht mit Impfstoff, erst recht nicht mit experimentellen mRNA-Substanzen.

Alle hier zur Unterbringung und Zwangsmedikation gemachten Ausführungen gelten grundsätzlich, auch und bereits ohne näher auf die Erforderlichkeit (oder vielmehr den fehlenden Nutzen und die Risiken) der sog. Covid-19-Schutz-„Impfung“ einzugehen. Auch diese gehören aber natürlich in eine Beschwerdeschrift zu diesem Fall.

Das vom Gericht hier eingeholte Sachverständigengutachten, das mir noch nicht vorliegt, ist darüber hinaus in seinen Feststellungen, aber auch gewiss in der Methodik der Untersuchung, die im Wesentlichen in einem Gespräch (in deutscher Sprache) bestanden haben wird, angreifbar.
Die Einholung eines weiteren Gutachtens sollte auch deshalb erfolgen. Auch ein privates Sachverständigengutachten durch einen Facharzt für Psychiatrie, dem während der Untersuchung ein Übersetzer Deutsch/Russisch zur Verfügung stehen muss, würde sicher helfen.
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
Eine erste Stellungnahme - 2. Teil

Denn eindrücklich ist doch das flüssige Sprechen der alten Dame nach dem Wechsel ins Russische.

Die Unterbringung und die Zwangsimpfung sind jeweils nur gerechtfertigt unter der Voraussetzung der Abwendung eines „drohenden erheblichen gesundheitlichen Schadens“.

Ob dieses Merkmal vorliegt und wie lange, ist sachverständig vom Gericht zu ermitteln, auch prognostisch. Und es gilt, laufend zu überprüfen, ob sich etwa Änderungen ergeben und die freiheitsentziehende Maßnahme aufzuheben ist, wenn mildere Mittel zur Verfügung stehen. Unterbringung (hier: im psychiatrischen Krankenhaus, danach im Heim) und Zwangsbehandlung dürfen immer nur ultima ratio sein.

Abschließend weise ich der Vollständigkeit halber darauf hin, dass die hier einschlägigen Vorschriften (1906; 1906a BGB) zum 01.01.2023 im Rahmen einer Betreuungsrechtsreform außer Kraft getreten sind und durch neue Paragraphen ersetzt wurden. Der Beschluss des Gerichts stammt noch vom Ende des Jahres 2022. Die Voraussetzungen nach den neuen Vorschriften wären aber nicht entscheidend anders.

Und noch folgende Nachbemerkung nach nunmehr zwei Jahren der sog. Covid-19-Schutzimpfung: Bei wie vielen Menschen (Betreuten und Minderjährigen) wurde die Injektion durchgeführt, ohne den etwa anderslautenden Willen der Betreffenden zu erforschen? Der Wille der Betroffenen (zumindest bei Betreuten ist das gesetzlich so geregelt), auch der nur natürliche Wille oder der mutmaßliche Wille, ist beachtlich. Das Amtsgericht hat dies zu beachten.
11.1.23 Mustervorlage.docx
15.6 KB
‼️‼️‼️Bitte machen Sie mit !! Hier eine Mustervorlage für eine Mail an die Justizministerin von Baden-Württemberg, damit die offenbar für heute vorgesehene Covid-19Zwangsinjektion bei der Holocaust-Überlebendenden Inna Zhvanetskaya verhindert wird. Die Sache ist also sehr dringlich. Sofort tätig werden. ‼️‼️‼️
Parallel dazu kann man so ein Schreiben auch an das Amtsgericht Stuttgart - Bad Cannstatt schicken. Hier die Kontaktdaten: https://amtsgericht-stuttgart-badcannstatt.justiz-bw.de/pb/,Lde/Startseite/kontakt =
[email protected]
Adresse:
Amtsgericht Stuttgart-Bad Cannstatt
Badstr. 23

70372 Stuttgart

Telefon:
0711 / 5004-0
(+49 711 / 5004-0)
Fax:
0711 / 5004-185
(+49 711 / 5004-185)
Forwarded from Orchidee
Hier ist die Adresse: Inna Zhvanetskaya, Banzhaldenstraße 2D, 70360 Stuttgart. Wer im Raum Stuttgart wohnt, möge sich bitte mit Freunden, Nachbarn usw. dort einfinden und spontan gegen die Zwangsimpfung demonstrieren❣️
Schau dir "Inna Zhvanetskaya ist auf der Flucht vor Zwangsimpfung" auf YouTube an
https://youtu.be/pQ0LPKMqYJ4
☝️
Dennoch werden sich, so schätze ich mal, wohl heute Mittag vor ihrer Stuttgarter Wohnung Menschen zu einer Eilversammlung treffen.

NIE WIEDER ZWANGS-SPRITZEN GEGEN MENSCHEN!!!
Forwarded from Von Mensch zu Mensch Aktionen Kanal (Dollliiii)
Ansage an alle Maskenfaschos da draussen ⚠️

In Zukunft werdet ihr von mir dafür belangt werdet, wenn ihr rechtswidrigerweise fremde Menschen wie mich in Bus & Bahnen belästigt & versucht ein zu nötigen, eine Maske zu tragen. Obwohl ich ein Scheiss muss!
#EsReicht #GenugIstGenug

Derzeit erkundige ich mich noch rechtlich, welche Straftatbestände hier zutreffend sind.

Doch eins sag ich euch. IHR kommt mir nicht mehr davon ! Ich hab genug! Fast 3 Jahre belästigt, diskriminiert, bedroht & beleidigt ein, ab sofort ist Schluss damit⚠️

Und an alle diejenigen, die sagen jetzt, was denn das für n Ton ist.
Ich sage was ich denke & meine Meinung und lasse mir nicht den Mund verbieten.😘

Aller❤️liebste Grüße sendet euch eure Dolli

💕
@VonMenschZuMenschAktionen
💕
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark