Ehrenfrau TV
6.46K subscribers
3.49K photos
1.51K videos
20 files
2.64K links
Juni: ehrlich - authentisch - direkt - frei Schnauze. 🙌🏻
Download Telegram
Rassismus überALL 😂

Juni
Und jetzt Alle!!!:

ES GIBT KEINE CHEMTRAILS!

Juni

https://www.mpg.de/16569676/geoengineering
Auch mal was Gutes heute posten...
#justeatit

Juni
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Moin Freunde

250g Mehl
125g Vollkornmehl
20g Hefe
135g Wasser
120g Joghurt
1 Ei
15g Salz

N'GUUUDEN

Juni
🤣🤣🤣🤣
Kann das einer von euch bestätigen?
🤣🤣🤣🤣

Juni
Woher weisst du, dass es Liebe ist?
Die Medienanstalt Schleswig-Holstein/Hamburg wollte mich anzeigen, wegen FakeNews aufgrund dieser Sache, welche ich vor knapp 2 Jahren in meinem TG Kanal geäußert habe, jetzt ist es doch wahr!
Wer ist jetzt fake hier?
Lügner und Betrüger und zum teilst schwerst kriminell.. seid ihr PropagandaAnstalten.

Juni
Forwarded from Katharina S
.
Tja, Pistorius gehört auf jeden Fall auch zum System! :

.

   ****
Das habe ich im Internet gefunden… wirklich sehr aufschlussreich … :

So wie es aussieht, gibt es keine Menschen mehr ohne Hintergrund in der uns gezeigten Öffentlichkeit ….

U.a. ergibt sich aus dem Artikel, das gleich nach der Benennung von Pistorius die Todesanzeige von seiner Mutter, eine geborene Rabe, im Internet gelöscht wurde! :
.
Ferner ergibt sich aus dem
Artikel, das Pistorius mit vielen bekannten Menschen des öffentlichen Lebens verwandt ist … 😱 :

https://www.freunde-der-erkenntnis.net/boris-pistorius-und-die-blutlinie-mit-den-100-000-gesichtern/
.
Moin.. So isses

Juni
Einfach mal darüber nachdenken....
#SarahBosetti
#Nazisprech

Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. (Billy Wilder, Regisseur)

Juni
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Moin

Bierbrot

300g Mehl Weizen
75g Mehl Roggen
12g Hefe
220g Bier
40g Butter
12g Salz

Über Nacht gehen lassen...

Bon Apetito..

Juni
Forwarded from Heyoka
Juni
Warum hat die Marktkirche in Hannover ein solches Symbol?

Juni
Wann geht's los?
Frage für einen Freund.
Ich würde meine Pressearbeit in dem Fall selbstverständlich wieder aufnehmen.😉

Was denkt ihr?
Kommt es so?
Oder nur blabla?

Juni
How to Record Hands-Free on Snapchat