❤️ Alexander Ehrlich 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇫🇷 #BauernProteste #FarmersProtest #AgriculteursEnColere
5.93K subscribers
1.48K photos
1.03K videos
55 files
2.61K links
Grundrechtsaktivist in 🇩🇪/🇦🇹/🇮🇹, Christ, Pazifist, Anhänger Voltaires.

Schwerpunkte: Medienanalyse, Framing & Deframing, Geschichte, Strategie, Taktik & Logistik, Teamwork der APO.

Medienarbeit unterstützen: http://paypal.me/AlexanderEhrlich1979
Download Telegram
Forwarded from Sabine Brandner
Yannick wurde gefunden!
Er ist inhaftiert, seit 17.03 aber es geht ihm gut. Er hat bereits einen Anwalt und ist hoffentlich bald wieder frei.
Forwarded from München-steht-auf NEWS
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mitstreiter im Süden Deutschlands

Die Woche der Entscheidung steht bevor. Am 07.04. wird im Bundestag über die Impfpflicht entschieden. Jetzt gilt es an den Ort zu kommen an dem Protest im Süden am meisten wahrgenommen wird.

Bayern steht zusammen, Bürger für Grundrechte Allgäu - Kaufbeuren - Kempten - Memmingen, Gemeinsam in Regensburg, Klardenken Schwaben, Mahnwache Rosenheim, München-steht-auf, Initiativen und Aktivisten aus Neumarkt, Ingolstadt, Ravensburg und weiteren Orten.

Wir rufen auf!

Alle nach München, Königsplatz, um 14 Uhr am 02.04.22!

Jeder der die Freiheit will,
Zum Königsplatz am zweiten April!


Updates zur Demo auf jeden Fall hier:👇👇
https://teleg.eu/muenchenstehtauf
Forwarded from München-steht-auf NEWS
Noch eine Variante zum Selberdrucken. Alle sollen es wissen.

Jeder der die Freiheit will,
Zum Königsplatz am 02.April!
🇷🇺🤯 Atombombe auf Baku?
29.03.2022 um 14 : 07 Uhr

Russischer Abgeordneter fragt seine Telegram-Follower, ob es legitim wäre, eine taktische Atombombe auf die Ölindustrie in Aserbaidschan zu werfen!

Leider kein Fake... Die Debatte über den Einsatz von #Atomwaffen wird salonfähig.

👀 Quelle: https://teleg.eu/delyagin/16730

Falls jemand mit abstimmen möchte: der dritte Auswahlpunkt in der Umfrage heißt "Nein".

Besorgte Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from Signe
Krieg und Pandemie – die gleiche Strategie! Gegen das Kapital, seine Krisen und Kriege.
Alternative Linkslibertäre Tendenz Bayern, März 2022
Ruhe in Frieden 🙏
#plötzlichundunerwartet nach der Impfung
Mein besonderes Beileid gilt der hinterbliebenen Schwester.
Forwarded from Der Waldgang
❗️Berichte von Menschen mit „Impf“-schäden❗️
Alle Betroffenen sollten auf dieser Seite einen Kommentar hinterlassen - Bitte alle Beiträge lesen und extern speichern bevor sie die Kommentarfunktion deaktivieren und die Kommentare
löschen:👇🏼👇🏼

Die Plus Minus Sendung hat eine Kommentarfunktion, anklicken und runterscrollen. Auf den mittlerweile 55 !!!!! Kommentarseiten schildern Menschen ihre Impfschäden und, dass sie verzweifelt nach Hilfe suchen. Viele haben Angst vor einer Impfpflicht !“👇🏼

https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/plusminus-maerz-impfschaeden-100.html

Quelle: https://twitter.com/mademoisellexya/status/1508560736163102720?s=21

(Danke für diesen Hinweis!)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 Impfpflicht Deutschland
Ehrliche News vom 29.03.2022
zum Thema Impfpflicht-Abstimmung im deutschen Bundestag am 07.04.2022

Mit einer Materialzusammenstellung von Beiträgen "etablierter Medien" zum Thema "Impfpflicht" und einem Aufruf zum Demonstrieren im Namen von Willy Brandt.

Mit Aussagen von:
Gregor Gysi, Sarah Wagenknecht, Christine Aschenberg-Dugnus, Muriel Hubin, RA Joachim Cäsar-Preller, Matthias W. Birkwald, Paul Ronzheimer, Lisa Fitz, Hans-Ulrich Jörges, Willy Brandt, Melchior Ibing, Alexander Ehrlich uvm.

Dieses Video ist fast ganz aus "Mainstream-Medien" zusammengeschnitten, thematisiert #Nebenwirkungen und plötzliche #Todesfälle sowie die natürliche Immunisierung (#Genesung / #stecktunsan).

Es eignet sich hervorragend zum Herumzeigen unter Menschen, die im Propagandanarrativ von Karl Lauterbach gefangen sind & zur Verbreitung in sozialen Medien außerhalb von Telegram (keine Gewähr auf 100% Zensurresistenz, aber eine kleine Chance ist da).

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from Björn Banane
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️ 20.30 Uhr Sondersendung ‼️‼️‼️Thema: Sanktionen gegen Russland. Was macht das finanziell mit dir Kommt auf t.me/bjoernbanane
Forwarded from Freunde der Freiheit
❗️Jetzt mitmachen: Sehr wichtige E-Mail-Aktion❗️

Am Donnerstag, den 07.04.2022 entscheidet der Bundestag über die allgemeine Impfpflicht❗️

Eine Leserin war so freundlich, einen nutzbaren Textvorschlag nebst einer Sammlung der E-Mail-Adressen der Bundestagsabgeordneten zur Verfügung zu stellen:

Sicherer Link zum Textvorschlag: https://telegra.ph/Grundgesetzkonforme-freie-Impfentscheidungen-03-29

E-Mail-Adressen der Bundestagsabgeordneten: https://telegra.ph/Bundestagsabgeordnete-03-15

Eine scharfgeschaltete Situation wie in Österreich, wo das bereits bestehende Gesetz aktuell lediglich nicht angewendet wird, ist keine Alternative. Jeder kann Bundestagsabgeordneten vor der Abstimmung seine Meinung schreiben. Jeder kann mitmachen!

🔴 Aktuelles täglich unter: Freunde der Freiheit
Forwarded from Freiland Magazin
Demokratie Leben frei & neutral – STOP pandemische & kriegswirtschaftliche Gesetzespropaganda
angezeigte Versammlung mit Speakers Corner

Freiland Magazin & Freunde

2. April 2022, WIEN
12h – Theseustempel Volksgarten
gegen 13h – Umzug Ringstraße
gegen 14:30h – Theseustempel Volksgarten

https://www.freiland.jetzt/blog/2022/03/29/demokratie-leben-frei-neutral-stop-pandemische-kriegswirtschafliche-gesetzespropaganda/
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Impfpflicht: Ruft eure Abgeordneten an und macht einen Termin im Wahlkreisbüro mit Ihnen aus.

E-Mails an Politiker landen in der Regel im Papierkorb, weshalb solche Aufrufe zwar ganz nett sind, aber am Ende nichts bewirken.
🇷🇺 Gold Festpreis
30.03.2022 um 00 : 42 Uhr

Das hier ist zwar vom 28.03.2022, also nicht ganz taufrisch, aber eine eine wirtschaftliche "Bombe"
Viel "härtere Waffen" kann man sich im Wirtschaftskrieg nicht ausdenken:

👀 https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518397/Russische-Zentralbank-startet-Goldkauf-zum-Festpreis

👀 Vertiefende Information:
- https://www.gold.de/artikel/warum-russische-zentralbank-gold-zum-festpreis-ankauft/
- https://www.ntg24.de/Russland-und-das-Gold-28032022-AK-Edelmetalle

Die jüngste Stabilisierungsmaßnahme der russischen Zentralbank für den inländischen Goldmarkt dürfte nicht nur das Geschäft der russischen ,,Bullion-Banken‘‘ und russischer Goldminen wie Polyus stabilisieren, sondern auch die Aktivitäten hin zu einer höheren Kompatibilität des russischen Rubels mit dem chinesischen Yuan beschleunigen. Dabei könnte eine Verrechnung auf der Grundlage des Goldpreises eine strategisch herausragende Rolle spielen. Diese Verrechnung käme ohne US-Dollar und Euro aus und würde sich in die Aktivitäten für ein gemeinsames Zahlungsverkehrssystem zwischen China und Russland einfügen.

Hatte jemand ernsthaft geglaubt, Russland wisse keine angemessene Reaktion auf die Sanktionen der "westlichen Welt"? Wir leben in einer überheblichen Propagandablase, wenn wir das annehmen.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
BENEDIKTINERINNEN WEIGERN SICH SICH GENTECHNISCH THERAPIEREN ZU LASSEN UND MÜSSEN DESHALB IHR KLOSTER VERLASSEN !

DAS VERSTEHEN BERGOGLIO
UND SEINE GENOSSEN
UNTER "BARMHERZIGKEIT" UND "NÄCHSTENLIEBE".


(Rom) Die Ordensfrauen eines Klosters weigern sich, sich „impfen“ zu lassen. Das wird vom Heiligen Stuhl nicht respektiert, sondern das Kloster geschlossen. Der Vorfall ist eine weitere von unzähligen surrealen Geschichten der Corona-Pseudopandemie und des derzeitigen Pontifikats.

Das Benediktinerinnenkloster der heiligen Katharina in Perugia bei Assisi wird geschlossen und die Nonnen umgesiedelt, weil sie sich nicht mit einem Covid-Präparat spritzen lassen wollen. Was mit dem Kloster geschieht, ist noch unklar. Der Verkauf an eine Bildungseinrichtung durch die Erzdiözese steht im Raum.

https://katholisches.info/2022/03/24/benediktinerinnenkloster-wird-geschlossen-weil-ordensfrauen-sich-nicht-impfen-lassen-wollen/

——————————
Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:
https://teleg.eu/MeineDNEWS
——————————
Bahner_Schriftsatz_Wehrbeschwerde_Covid_Impfung_Schriftsatz_an_BVerwG.pdf
996.6 KB
🟥 ACHTUNG - Das Bundesverwaltungsgericht hat den TERMIN am 1. April soeben AUFGEHOBEN!!! 🟥

Einige Anwälte, darunter auch ich selbst, vertreten Soldaten, die sich gegen die Covid-Impfung in der Bundeswehr wenden. Die Beschwerden wurden vom Bundesverteidigungsministerium unmittelbar zur Entscheidung dem Bundesverwaltungsgericht vorgelegt. Termin zur mündlichen Verhandlung war für kommenden Freitag, 1. April anberaumt. Wir Anwälte waren sehr fleißig und haben vor allem gestern und heute weiter sehr umfangreich vorgetragen.

👉 Heute Abend hat das Bundesverwaltungsgericht den Termin aufgehoben!

Wir halten Euch vom neuen Termin informiert!

Im Anhang findet Ihr meinen Schriftsatz an das Bundesverwaltungsgericht zur Information.

Wir bleiben dran!

🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht
Autorin des Buches "Corona-Impfung - Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten"

Meine Homepage: www.beatebahner.de

Mein Kanal: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
Essensspende
30.03.2022 um 10 : 12 Uhr

Soeben eingetroffen: Vitaminspende für meinen Haushalt von einer Unterstützerin aus Niederösterreich. Vielen Dank! 🙏❤️

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter