❤️ Alexander Ehrlich 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇫🇷 #BauernProteste #FarmersProtest #AgriculteursEnColere
5.92K subscribers
1.48K photos
1.03K videos
55 files
2.61K links
Grundrechtsaktivist in 🇩🇪/🇦🇹/🇮🇹, Christ, Pazifist, Anhänger Voltaires.

Schwerpunkte: Medienanalyse, Framing & Deframing, Geschichte, Strategie, Taktik & Logistik, Teamwork der APO.

Medienarbeit unterstützen: http://paypal.me/AlexanderEhrlich1979
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zeigen wir, dass wir es ernst meinen!
06.04.2022 um 22 : 01 Uhr

Aufruf an alle Webseitenbetreiber

Wir haben so viele Unternehmer, IT-Leute, Webseitenbetreiber unter uns. Aber nur wenige "outen" sich auf ihren Business-Webseiten. Es könnte ja dem Geschäft schaden.

Das Geschäft wird unsere geringste Sorge sein, wenn wir das #CovidRegime und die #Impfpflicht nicht stoppen.

➡️ An alle WIRKLICH mutigen Webseitenbetreiber: Ladet dieses Video nicht nur auf Social Media. Ladet es auf eure Business-, Vereins-, Etc-Webseiten.

Geben wir dem wesentlichen, ausschlaggebenden Argument, dem einzigen, auf das es tatsächlich ankommt, einen BOOSTER!

#Impfpflicht #Deutschland #ImpfpflichtAb50 #ImpfpflichtAb60

👀 Quelle: https://teleg.eu/Haintz/23419

P.S. hat das Sinn? Morgen wird in 🇩🇪 abgestimmt? -> KLAR hat das Sinn. Alles deutet darauf hin, dass egal was morgen abgestimmt wird, im Herbst sowohl in 🇦🇹 als auch in 🇩🇪 eine "scharfgestellte Impfpflicht" für alle kommt.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇩🇪 Lieber Abgeordneter!
07.04.2022 um 00 : 03 Uhr

Du kannst heute Geschichte schreiben! Die drei wesentlichen Argumente gegen die #Impfpflicht aus meiner Sicht:

1️⃣ der Staat darf nicht Leben gegen Leben abwägen (siehe die Argumentation von RA Markus Haintz).

2️⃣ der Mensch muss das Recht haben, zwischen dem Risiko der Ansteckung und der "Impfung" zu wählen, um solidarisch zum Schutz der Gesellschaft beizutragen (siehe dazu diesen Mainstream-Berichtsmix).

3️⃣ eine "Impfpflicht" senkt am Ende die "Impfquote", denn sie bringt keinen impffreien Menschen zum einknicken, verschreckt "Impfbefürworter" und bringt Unentschlossene zu eigenständiger Recherche (siehe dazu diesen Standard-Artikel).

#AbstimmungsArgumente #MdB #WesentlicheArgumente #VorDerAbstimmung #Zusammenfassung #AufDenPunktGebracht #Impfpflicht #ImpfpflichtAb50 #ImpfpflichtAb60 #GegenImpfpflicht

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇩🇪 An die SPD und Grünen
07.04.2022 um 02 : 27 Uhr

Niemand verlangt von Dir, dass Du Deine Karriere aufgibst und offen rebellierst. Aber es kann auch niemand von Dir verlangen, dass Du zur Abstimmung erscheinst, wenn Du gesundheitliche Probleme (körperlich oder psychisch) hast. Dein Arbeitsalltag ist anstrengend.

➡️ Helmut Schmidt (SPD) hat in seiner Zeit als Bundeskanzler um die 100 Mal das Bewusstsein verloren. Im Bundestag gibt es ärztliche Betreuung vor Ort, falls Dir übel werden sollte. Die Debatte kannst Du vom Behandlungszimmer aus via Bildschirm verfolgen. Außer, Du musst zur Weiterbehandlung zu einem Spezialisten oder ins Krankenhaus weitergeschickt werden.

Auch Politiker sind Menschen.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Strategie und Taktik (Twitter)

Sowohl #IchHabeNICHTMitgemacht als auch Leichen ist aktuell in den Twittertrends. Aus diesem Grund habe ich das Wort Leichen auch in meinem obigen Post untergebracht, die Politik geht ja über Leichen, auch wenn der # meist auf die Ukraine bezogen sein wird.

Je mehr Schlagwörter ihr benutzt, natürlich einschlägige, desto häufiger wird euer Beitrag angezeigt und desto besser wird er geteilt.

Man hätte auch noch weiter ausholen können, z. B. so:

...Debatte zum #GesetzDerSchande im #Bundestag.

#IchHabeNICHTMitgemacht, die meisten im Bundestag schon. Werden sie weiter über Leichen gehen?

Alice Weidel wird gegen die #ImpfpflichtAb60 und für Selbstbestimmung stimmen, #Lauterbach und #GrünerMist dafür.

Wie die Opposition abstimmt ist unklar. Bei der CDU/CSU ist es unklar, vielleicht betreiben Sie auch nur ein politisches Spielchen mit ihrer angekündigten Ablehnung. Am Ende werden wenige Stimmen entscheiden.

Achtet darauf, ob ein # vorangestellt ist oder nicht.
🇩🇪 #Impfpflicht Abstimmung Deutschland
🇦🇹 Kinofilm Premiere Österreich
07.04.2022 um 08 : 38 Uhr

"Denn sie wissen, was sie tun" bei der #DIAGONALE in Graz

#rausausderblase

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
07.04.2022 um 10 : 02 Uhr
#Lauterbach im Bundestag: #Omikron ist deshalb eine mildere Variante, weil so viele schon "geimpft" sind! 😳
07.04.2022 um 10 : 03 Uhr
Q: "Herr #Lauterbach, gestatten Sie eine Frage von der Kollegin Baum aus der AfD-Fraktion?"
A: "Nein"
07.04.2022 um 10 : 07 Uhr
Wow.... #ChristinaBaum durfte doch fragen. Ihre Frage und die Antwort von #Lauterbach sind eine massenpsychologische und demagogische SCHLÜSSELSTELLE für uns alle, argumentativ! Dieses Video muss groß herumgehen, egal wie es ausgeht! Damit wecken wir viele weitere Menschen!!
07.04.2022 um 10 : 10 Uhr
Wer nicht in Berlin oder sonst auf einer Demo ist: an die Tasten! Twitter! Jetzt oder nie!!
#KabinettderSchande
Forwarded from Ben Arslan Official
Kaum ist der neue Song "Schlüssel In Die Ewigkeit" veröffentlicht, haben Deutschlands Radios nicht mal 3 Tage für ein Angebot per Mail gebraucht! Ab Freitag nehmen jetzt Antenne Berlin und Weltradio24 als erste den Song ins Airplay Programm und leiten ihn an andere weiter! Ich freue mich sehr und wir bedanken uns bei unseren Deutschen Nachbarn für ihren Enthusiasmus und schnelles Handeln!
Die nächste REMASTERD Version vom Song für Spotify, Radio und alle anderen Plattformen folgen jetzt in Kürze! Auch auf YouTube
Danke Deutschland! 🇩🇪🇩🇪🇩🇪 📟📻
Abonniert meinen YouTube Kanal "Ben Arslan"
und besucht die Webseite: www.benarslan.com
Cheers & Love ❤️
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
IMPFNACHWEISPFLICHT
„Pflichtlektüre“ für Bundestagsabgeordnete: Offene Briefe appellieren an Gewissen

Der Druck auf die Abgeordneten wächst. Denn die „historische Abstimmung“, wie das Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte die Abstimmung über die Impfnachweispflicht bezeichnete, wird am 7. April voraussichtlich namentlich erfolgen. Von verschiedenen Seiten werden die Abgeordneten zuvor auf die Tragweite ihrer Entscheidung hingewiesen.

Epoch Times
Best Bluetooth Speaker Sound Quality